checkAd

    Aliens und Ufos sind Realität und bereits hier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.16 15:53:37 von
    neuester Beitrag 21.10.16 20:50:06 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.224.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      möchte hier im Board mal fragen ob jemand glaubt dass es Aliens und Ufos gibt?
      Es soll Erfahrungsberichte geben dass an außerirdischen Spezies nur so wimmeln soll.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      STIIIIIIIMT!!!!!!!!! + die meisten davon tummeln sich hier bei W:0 ..
      musst nur mal die vielen unverständlichen posts lesen :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe z.B. hier ein Video gefunden und stelle es mal rein.
      bei Youtube gibt es nämlich eine ganze Menge Videos über Ufo-Sichtungen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:11:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.425.487 von lyta am 06.01.16 16:07:47nein, das ist kein Gag. -soll ein ernsthafter Thread sein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:21:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      NA GUT ... ich gebe zu daß es von der menschheit vermessen ist , zu glauben die einzige intelligenz im all zu sein ...
      es gibt sicher 100derte oder noch mehr planeten welche von lebewesen irgend einer art bewohnt sind ..
      allerdings sind wir hier technisch noch jahrhunderte davon entfernt , mit solchen auch nur in sichtkontakt zu kommen ..
      + glaub mir , sollten es *aliens* wirklich jemals geschafft haben hier aufzutauchen , haben sie auch die nötige technik sich unsichtbar + unbemerkt infos über uns zu verschaffen:)




      + die augen überzudrehen über soviel unverstand+ arroganz + agressivität in dieser welt
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:38:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.425.658 von lyta am 06.01.16 16:21:16in speziellen politischen und militärischen Kreisen wird es als gesichert angesehen dass hier auf dieser Welt 4 verschiedene außerirdische Spezies leben(die haben sogar schon einen Namen und eine davon heißen White Talls); -es gibt aber sogar ernsthafte hinweise dass es sogar mehr als 20 sein sollen.
      Einer soll sogar der Leibwächter von Obama sein -hier ein Video:
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:43:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmmm...,:rolleyes: -so ein Zufall, -wurde gerade deaktiviert.

      hier geht das Video glaube ich noch.:look:
      Obama's Reptilian Secret Service Spotted AIPAC Conference 3 …
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:45:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:48:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.425.658 von lyta am 06.01.16 16:21:16und hier noch Part2:

      https://www.youtube.com/watch?v=6NAJRNocVGA
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:20:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier Paul Hellyer (ex-Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967)
      hört sich irgendwie so an als wenn uns die Außerirdischen angeblich die Technologie für eine Nullpunkt-Energie geben wollen/würden.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:33:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...mich beschäftigt das Thema mit Außerirdischen im Übrigen nur deswegen weil ich selbst schon mal eine Ufo-Sichtung gemacht habe und dann viel später über yahoo mal einen Thread mit Usern gefunden habe die so zur ziemlich gleichen Zeit die selben Sichtungen gemacht haben allerdings über Kannada und Nordamerika.
      Ganz klar, diejenigen die noch kein Ufo gesehen haben wird dieser Themenbereich als unwirklich erscheinen(würde mir auch so gehen), -aber diejenigen die schon eins gesehen haben, haben solche Videos vermutlich eine etwas andere Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 09:13:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      DAS erklärt so einiges ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.16 12:33:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.430.704 von lyta am 07.01.16 09:13:36ist nicht davon auszugehen dass z.B. ein Kanadischer Verteidigungsminister eine glaubwürdige und ernst zu nehmende Person ist?

      Kanadischer Verteidigungsminister gibt öffentlich zu das Außerirdische unter uns leben

      Avatar
      schrieb am 10.01.16 13:35:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Interview mit UFO-Insider der NATO -Robert Dean, Major der amerikanischen Streitkräfte und langjähriger Geheimdienst-Ananlyst im Nato-Hauptquartier.

      Avatar
      schrieb am 10.01.16 14:02:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der menschliche Verstand ist sicherlich nicht in der Lage zu begreifen dass es außerirdische Spezies auf unserem Planeten gibt.
      -Das liegt daran dass der Mensch in seiner evolutionären Entwicklung noch nie außerirdische Spezies als solche registriert hat.
      -Trotzdem hier ein Video über eine Zeugen-Aussage von Astronaut Buzz Aldrin über eine Begegnung während der Apollo-11 Mission.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 13:54:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es im großen weiten Weltall definitiv noch andere Intelligenzformen gibt. Aber ich glaube nicht, dass die so aussehen, wie sie im Fernsehen oft dargestellt werden. Ich denke, ihr Aussehen würde von der Umgebung, in der sie leben, abhängen. Bestimmt sind sie perfekt an ihre Umwelt angepasst. Vielleicht sind sie uns auch intellektuell überlegen und haben hochkomplizierte Technologien entwickelt, wer weiß?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.16 14:00:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.975 von GelberWalter am 13.01.16 13:54:58hallo,
      die könnten z.B. so wie unteren KGB-Video aussehen.


      laut Nahbegegnungen könnten die auch so aussehen(kann es aber nicht beurteilen weil ich selbst noch keine gesehen habe).


      Bei den fliegenden Objekten ist es für mich einfacher.
      Im unteren Video könnten es z.B. von den Amis nachgebaute Ufos sein.


      dieses Video stimmt jedenfalls in etwa mit meiner Sichtung überein und kann man durchaus als realistisch gelten lassen.(meine Sichtung war ebenso schneller als das Auge -ist aber viel höher geflogen und war großer)
      Avatar
      schrieb am 17.01.16 14:41:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      dass Ufos abstürzen und zusammenprallen soll angeblich damit zusammenhängen dass die Steuerung auf das Erdmagnetfeld ausgerichtet ist und die Außerirdischen nicht ahnen dass diese bei der Erde nicht 100% konstant ist.


      hier ein interessanter aber älterer Bericht:
      die iranische Nachrichtenagentur soll sich sicher sein, dass die USA seit 1945 von Außerirdischen regiert werde die eine Art 2te geheime Regierung hinter oder über der eigentlichen US-Regierung bildet.
      http://www.welt.de/kultur/article123905714/Die-Welt-wird-von…
      Avatar
      schrieb am 17.01.16 15:16:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.975 von GelberWalter am 13.01.16 13:54:58habe hier noch eins (ein leider etwas längeres Video und nicht auf Deutsch) gefunden wie die Außerirdischen aus sehen könnten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 10:31:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.975 von GelberWalter am 13.01.16 13:54:58
      Zitat von GelberWalter: Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es im großen weiten Weltall definitiv noch andere Intelligenzformen gibt. Aber ich glaube nicht, dass die so aussehen, wie sie im Fernsehen oft dargestellt werden. Ich denke, ihr Aussehen würde von der Umgebung, in der sie leben, abhängen. Bestimmt sind sie perfekt an ihre Umwelt angepasst. Vielleicht sind sie uns auch intellektuell überlegen und haben hochkomplizierte Technologien entwickelt, wer weiß?


      Ich bin erst davon überzeugt, wenn ich einen von denen sehe :D aber ok ich denke, dass die "Außerirdischen" uns auch als "Außerirdische" ansehen und die genau dieselben Vermutungen anstellen, wenn es sie wirklich geben sollte ;D
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 22:35:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 12:14:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehr verstörendes Video :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.16 23:42:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht erkennt man einige dieser Spezies (Illuminati) an ihren Handgesten (im unteren Video ist im Übrigen der eine Schwule mit den (rot)-blonden Haaren und Titten ebenso zu sehen der wegen den Handgesten schon sehr lange auffällt).

      Avatar
      schrieb am 22.03.16 18:07:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wow, das ist locker der lustigste Thread, den ich seit Langem lese!
      Im Wallstreet-Online-Forum hätte ich sowas sicher nicht erwartet :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 09:10:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: da hast den http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1133205-neustebei… noch net gesehen :D

      + welcome on board :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 16:50:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      natürlich gibt es die. Aber bitte sei vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 00:11:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      hier habe ich ein neues Foto gefunden bei dem es sich durchaus um einen Außerirdischen handeln könnte, -aber bei derzeit ca. 200 verschiedenen registrierten außerirdischen Spezies ist sogar für mich diesesmal eine Zuordnung schwierig -vielleicht ein Reptiloid?:rolleyes:
      Merkmal bei diesem Bild: Ohren sind zu tief auch mit der Form stimmt etwas nicht, auffallende unglaublich unverschämte freche Frazze, Repitilien-/Katzen-Blick.:eek:

      (-wünsche euch Usern hier noch eine gute Nacht):eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 13:31:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Reptiloid gefällt mir, ich werde die Augen offen halten was meine Mitmenschen betrifft, welche ähnliche Eigenschaften aufweisen :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 14:51:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was ein Thread hier! Klasse Sache für alle Akte X' Fans wie mich! :D
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 18:16:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.209.499 von sharepicker321 am 18.04.16 00:11:07Mich erinnert der immer an den hier:



      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.16 16:14:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.553.276 von Blue Max am 06.06.16 18:16:08Das is er doch.
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 14:04:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...so im großen und ganzen hätte ich vielleicht auch vermutet/gewünscht dass sich hier evtl. User zu Wort gemeldet hätten die ebenso schon ernsthafte Ufo-Sichtungen etc. machten und nicht nur so -den "künstlich erfundenen Fake" aus irgendwelchen Medien kennen wo die Realität vernebelt werden soll.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.16 09:29:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Akte X lässt grüßen? :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 10:15:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.553.276 von Blue Max am 06.06.16 18:16:08
      Zitat von Blue Max: Mich erinnert der immer an den hier:



      :eek:


      Haha, stimmt! :laugh:

      Aber mal ohne Witz: Ich kenne einige, die an Außerirdische glauben bzw. daran, dass sie schonmal auf der Erde waren. Die sind allerdings auch große Fans von Erich von Däniken. :rolleyes:

      Bedenkt man, wie groß das Universum ist, gehe ich auch davon aus, dass es irgendwo noch anderes Leben geben muss. Aber dass es hier vorbeifliegt und "hallo" sagt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 10:55:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Aber dass es hier vorbeifliegt und "hallo" sagt, halte ich für sehr unwahrscheinlich."

      Das könnte in der Vergangenheit anders gewesen sein. Aber als die Aliens mitbekommen haben, wie die Menschen hier so drauf sind, wurde eine Reisewarnung herausgegeben. Seitdem läßt sich hier keiner mehr blicken.
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 18:30:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eine Frage: Sind die Ufos von VW? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 17:12:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.005.318 von Wilmentrudis am 06.08.16 18:30:48Quatsch, guckst du hier:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 09:19:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.390.451 von limmi am 01.10.16 17:12:57Schon etwas älter, der Helmform nach zu urteilen?
      Hat er sie nun abgeschossen (warum gelten Ufos grundsätzlich als feindselig?), oder haben sich die Aliens unsichtbar getarnt und leben fröhlich unter uns? Also, mein Alien trinkt immer die Vogeltränke leer und schmust mit Nachbars Katze (wahrscheinlich klaut er ihr Futter). :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 20:50:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      habe hier einen Bericht gefunden (bereits schon aus dem Jahr 2014), wonach die Außerirdischen menschliche Drüsensekrete und Hormone verzehren sollen.
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/ausserirdische-zi…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aliens und Ufos sind Realität und bereits hier