checkAd

    Macquarie Infrastructure Corporation Reports Third Quarter 2015 Financial Results, Increases Cash Di - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.01.16 19:08:41 von
    neuester Beitrag 25.02.19 23:02:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.224.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0

    ISIN: US55608B1052 · WKN: A0MU9M
    4,1000
     
    USD
    +0,24 %
    +0,0100 USD
    Letzter Kurs 20.07.22 NYSE

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    1,8600+30,99
    17,435+28,01
    21,630+23,74
    2,9000+23,40
    34,00+19,72

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:08:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Macquarie Infrastructure Corporation (NYSE:MIC) announced that its Board of Directors has authorized the payment of a cash dividend for the third quarter of 2015 of $1.13 per share ($4.52 annualized). The payment represents an …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Macquarie Infrastructure Corporation Reports Third Quarter 2015 Financial Results, Increases Cash Dividend
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:08:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe mir mal ein paar zugelegt;

      sollten relativ krisenfeste Assets ein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:09:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.427.239 von R-BgO am 06.01.16 19:08:414 x 1,13$ = 4,52$/68,30$ Kaufkurs ergibt 6,6%
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:10:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber Achtung:
      4x Leverage, also anfällig bei ReFi
      Avatar
      schrieb am 28.10.17 08:36:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      aufgestockt
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 11:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist übrigens der Manager / die Mutter
      Thread: Macquarie Group
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 16:18:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.047.200 von R-BgO am 28.10.17 08:36:22und nochmal
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 15:15:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.221 von R-BgO am 16.11.17 16:18:48
      UPPPS!
      turkey-feeling:

      https://seekingalpha.com/news/3333446-projected-dividend-cut…

      Projected dividend cuts sends Macquarie Infrastructure plunging

      Feb. 22, 2018 1:46 PM ET|About: Macquarie Infrastructure... (MIC)|By: Stephen Alpher, SA News Editor
      The title of the company's Q4 results press release last night talks about an increase in the quarterly dividend to $1.44 per share ... But that's for Q4.

      The body of the release, however, guides to a payout of just $1 per quarter for 2018 as the company reviews options for Bayonne Energy Center.

      MIC -38%


      A noted bear on the stock, Hedgeye's Kevin Kaiser takes a victory lap: "They were running with scissors," he tells Bloomberg - no slip-ups allowed. He expects the company may need to further trim the dividend.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 17:32:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.102.693 von R-BgO am 23.02.18 15:15:10
      diesmal richtig aufgestockt;
      hoffe, dass ich das nicht bereue...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 11:20:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.104.136 von R-BgO am 23.02.18 17:32:17
      bisher
      ganz ok gelaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 00:18:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich hätte die beinahe gekauft, also MIC

      --> und nur aus einem vorw. Grund:
      -- eine Tochter einer Tochter einer Tochter einer Tochter (--> EPIC Crude Oil Pipeline) ist in einem Konsortium beim neuen Ölrausch in Texas voll dabei, nämlich dem Bau (bis 2019Q3 ??) einer ersten, neuen (Monster-)Pipeline Richtung Houston

      --> Ok, ist nur einer kl. Ausschnitt in der grossen, weiten MIC-Welt

      --> aber daß der Markt nach der Div.-Kürzung im Feb so schwer beleidigt war, hat mich doch erstaunt:




      ..und es hätte noch einen zweiten Grund gegeben: MIC ist praktischerweise keine MLP ;) (da wohl zuviel Nicht-Öl- und Gasgeschäft...)


      => aber:
      • wenn man da so liest, stellt man nach einer Weile fest:
      -- gerade im Ölbereich ist die Sache hochdynamisch und schwer zu überblicken als Außenseiter -- und daher waren in 2018-02 auch Mgm. und Investoren wohl so überrascht bei MIC (mMn)

      -- und dann kommen noch die lokalen Bedingungen von Texas hinzu

      --> denn es wird jetzt schon gesagt:
      Überkapazitäten bei Pipelines im Permian basin ab 2020, zumindest nach Houston


      --> das erklärt auch mMn (teilweise) die bis heute hohe Div.-Rendite für eine "Nicht-MLP" bei MIC


      => aber immerhin, weiß ich nun ein bischen mehr Bescheid, wie das dort (Permian basin) so läuft

      --> ich finde auch derzeit keinen attraktiven Wert dazu (abseits von manchen MLP's)

      --> irgendwo ist mir da (z.Z.) entweder (a) zu viel Risiko (Bilanz nicht zuletzt), oder (b) immer noch zu teuer wie OXY

      --> OXY halte ich (nach wie vor) für den besten Qualitätswert, wenn man das Permian basin relativ sicher spielen will


      --> denn ob die MLP's so steuer-strukturell bleiben werden die nächsten 10 Jahre, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen

      --> der Platzer im März durch die Federal Energy Regulatory Commission (FERC) bzgl. der:

      Income Tax Allowance Cost Recovery in MLP Pipeline Rates :D --> https://www.ferc.gov/media/news-releases/2018/2018-1/03-15-1…

      ...sollte da Mahnung genug sein (mMn) -- und das unter Trump :rolleyes: (der ja kein "Ölmann" ist; dem war das so was von wurscht...)


      --> abgesehen davon:
      • ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, daß das derzeitige MIC-Portfolio strukturell so nicht bleiben wird mit O&G- und Nicht-O&G-Geschäft ...und das ist auch schon eine Erkenntnis (für mich)
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 23:02:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.840.590 von R-BgO am 01.10.18 11:20:09
      Gesamtjahr wie erwartet;
      Ausschüttung knapp 10%


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,85
      -0,64
      -1,07
      -1,83
      -1,15
      -1,86
      -1,59
      -0,24
      -0,58
      -1,35
      Macquarie Infrastructure Corporation Reports Third Quarter 2015 Financial Results, Increases Cash Di