checkAd

    Suche CFD Broker mit MT4/5 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.16 10:16:13 von
    neuester Beitrag 14.03.16 19:55:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.224.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 10:16:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,
      habe mich gestern hier angemeldet weil ich über Brokerdeal leider keinen passenden CFD Broker finde.
      Möchte mich kurz vorstellen:
      Bin seit Anfang der 90er Jahre bei der Börse. Habe in den 90ern viel mit OS gemacht.
      Die grossen Crashs haben auch mich Geld gekostet aber auch Erfahrung gebracht.
      Meine Aktiendepots habe überwiegend starke US-Wachstums-Werte aufgeteilt wegen der Einlagensicherung auf mehrere deutsche und ausländische Institute.
      Habe 2015 viel mit KO`s gemacht und mit CFD`s angefangen.
      Deswegen meine Frage

      Bin seit 9 Monaten bei Consors und insoweit so lala zufrieden. Die Kursstellung ist auch im recht
      turbulenten August etc niemals unterbrochen oder abgebrochen was bei anderen Brokern ja öfters der Fall war. Zumindest liest man das hier und da.
      Mich stört bei Consors massiv, dass ich nicht mehrere Kontrakte offen haben kann. (hedgen)

      Da ich den Metatrader sehr gut finde, Consors den aber auch in naher Zukunft nicht anbietet, suche ich einen neuen CFD Broker:
      MT4 oder 5 Platform
      mehrere Kontrakte gleichzeitig offen zu haben
      Steuer KEST nicht in Eigenverantwortung
      wenn möglich keine Nachschusspflicht

      Vielleicht hat da jemand einen Tip
      Gruß
      Locke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 10:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      achso was ich vergaß
      brauche den Broker nur für Währungen und Indizes ggfs. Rohstoffe
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 11:00:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... hab den MetaTrader über GKFX. Alles problemlos !
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 12:25:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.442.500 von Locke- am 08.01.16 10:16:13Hallo Locke,

      dann versuche ich mal dir direkt hier zu helfen :)
      Müsstest du allerdings auch in unserem Brokervergleich gefunden haben, würde mich interessieren was du ausgewählt hast im Filter.

      Also, Broker mit MT4 (im MT5 kannst du auch nicht hedgen) UND günstigeren Konditionen für Mitglieder von BrokerDeal MIT automatischer Abführung der Abgeltungssteuer wäre FXFlat, eine deutsche Wertpapierhandelsbank: http://www.brokerdeal.de/fxflat

      Du müsstest für deine Anforderung das MT4 DE-Konto wählen.

      Der andere in DE mit MT4 wäre noch flatex.

      Beide schließen die Nachschusspflicht nicht aus allerdings, man darf sich halt nicht All In stellen sondern diszipliniertes MM betreiben.

      Hoffe ich konnte helfen,
      Michael Hinterleitner
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 14:57:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Michael

      Bewertungen für FX Flat sind ja deutlich besser als für Flatex. Bevor ich eine echtes Konto aufmache
      soll ich erstmal ein Demokonto dort öffnen um deren Platform zu testen. Ihr schreibt ja Platform ist altbacken oder so ähnlich :laugh:
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 23:43:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.445.671 von Locke- am 08.01.16 14:57:35Da tut sich gerade sehr viel, manche Bewertungen sind da mittlerweile nicht mehr so aussagekräftig:

      Neben dem MT4 DE hat FXFlat ja auch den FlatTrader Pro, die Tradingstation von FXCM und aktuell im Betatesting eine weitere Plattform im Angebot, Alphatrader. Allerdings wird nur das Konto für den MT4 in DE geführt und damit automatisch die Abgeltungssteuer abgeführt.

      vG
      Michael Hinterleitner
      www.brokerdeal.de
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.16 11:08:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.450.240 von BrokerDeal am 08.01.16 23:43:55OK,
      dann lade ich mir die Demo von denen um Unterschiede feststellen zu können. Wenn ich dann den MT4 deutsch als Livekonto installiere, mache ich das über Brokerdeal.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 14:16:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.451.599 von Locke- am 09.01.16 11:08:31Hallo Locke.

      Schau dir auch mal QTrade an. Die führen ihre Konten in England, daher ist die Abgeltungssteuer nur einmal im Jahr fällig (bei einem Tradingkonto in Deutschland nach jedem Trade). Dort sind die Kunden von der Nachschusspflicht befreit und die bieten sowohl Devisen, als auch CFDs an. Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden.

      Gruß
      Helge
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:05:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.767.614 von helgasch am 17.02.16 14:16:58
      Er ist es geworden FXFlat
      Hallo,

      da ich nun seit einiger Zeit vom Demokonto weg bin, handele ich jetzt mit dem LiveKonto bei FXFlat.
      Die haben einen sehr netten Service der immer erreichbar ist.

      Ich danke euch allen nochmals für die guten Tips die ihr mir gegeben habt und mich den Broker finden liess, der zu mir passt :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 17:59:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 19:55:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.977.868 von Marius65 am 14.03.16 17:59:15Hallo Marius,

      haben FXCM seit ein paar Monaten in unserem Partnerprogramm, da sich der Broker sehr verbessert hat. Mini-Dax, keine Nachschusspflicht in der Regel, tolle eigene Plattform...falls es dich interessiert, hier das Ergebnis unseres Echtgeldtests per Video, Artikel folgt erst noch:
      https://www.youtube.com/brokerdealde

      Dax-CFD mit 0,8 statt 1 Punkt Spread für Mitglieder ist schon ziemlich knackig, Mindesteinlage standardmäßig 2.000€. Haben aber auch ein Mini-Konto:
      http://www.brokerdeal.de/fxcm

      vG
      Michael


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche CFD Broker mit MT4/5