checkAd

    Die Flüchtlingsflut - kommen jetzt 3,500,000 ? (Seite 20)

    eröffnet am 10.01.16 00:25:16 von
    neuester Beitrag 13.12.23 16:35:56 von
    Beiträge: 396
    ID: 1.224.336
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.149
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20
    • 40

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 10:31:15
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.983.966 von Doppelvize am 09.07.19 12:16:57
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: ...

      Da hilft nur den Geldhahn komplett zudrehen, und schon würde keiner mehr kommen wollen...

      :eek:


      Wenn wir dann noch Hartz IV streichen brauchen wir auch keine Spargelstecher und Fleischzerleger mehr importieren:eek:


      Stimmt.

      Wenn man die Bevölkerung systematisch verarmen lässt, kann sich keiner mehr Spargel oder Fleisch leisten, und diese Jobs werden eh überflüssig. Und besser für die Umwelt wäre es obendrein...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 07:36:42
      Beitrag Nr. 205 ()
      Es wird gefordert...
      Kurden in Deutschland erwarten Fluchtbewegung nach NRW Nachrichtenagentur: Redaktion dts | 22.10.2019, 12:29 | 1066 | 0 | 0 Foto: Flüchtlinge an einer Aufnahmestelle, über dts Nachrichtenagentur Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Die Kurdische Gemeinde in Deutschland (KGD) rechnet mit einer großen Flüchtlingsbewegung von Kurden nach Nordrhein-Westfalen. "Viele Flüchtlinge aus Nordsyrien haben Angehörige in NRW, die seit Jahrzehnten in Deutschland zu Hause sind. Sie sind für die Flüchtlinge natürlich jetzt die wichtigsten Ansprechpartner", sagte Geschäftsführer Cahit Basar dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstagsausgabe).

      Anzeige Drei Tipps für den Aufbau eines starken Portfolios Teure Fondsmanager, die glauben den Markt überbieten zu können? Das war einmal. Wir haben über 600 Portfolios erfolgreicher Investoren für Sie analysiert und die wichtigsten Ergebnisse für Sie aufbereitet: Denn erfolgreich ein Portfolio aufzubauen bedeutet mehr, als nur ein paar Aktien auszusuchen. iShares by BlackRock Mehr erfahren powered by finative "NRW sollte sich jetzt auf steigende Flüchtlingszahlen vorbereiten, damit im Winter keine Familien in Turnhallen und Notunterkünften untergebracht werden müssen", forderte Basar. Er rechnet damit, dass sich die Flüchtlinge im kurdischen Autonomiegebiet des Irak oder im Libanon sammeln. "Von dort werden dann viele versuchen, sich zum Beispiel über Zypern oder Griechenland nach Deutschland durchzuschlagen", sagte Basar. In NRW leben derzeit 400.000 Kurden. Auch Berivan Aymaz, integrationspolitische Sprecherin der Grünen im Landtag, forderte die NRW-Landesregierung auf, sich auf die neue Lage einzustellen. "Ich rechne mit einer neuen großen Flüchtlingsbewegung von Kurden aus den Kriegsgebieten", sagte die Politikerin der Zeitung. "Ich befürchte, dass der von NRW-Integrationsminister Stamp angekündigte Abbau von Flüchtlingsunterkünften voreilig war", fügte Aymaz hinzu. Ibrahim Yetim, Integrationsexperte der SPD, erklärte: "Herr Stamp hat nicht nachgedacht, als er das tat". Der FDP-Politiker wies diesen Vorwurf zurück. Man könne derzeit nicht prognostizieren, ob es aufgrund der dramatischen Situation in Nordsyrien mehr Flüchtlinge in NRW geben werde. "Wir haben aber bewusst die Plätze in den Landesunterkünften nur moderat gesenkt", sagte Stamp dem "Kölner Stadt-Anzeiger". NRW stelle derzeit rund 21.000 Plätze für die Unterbringung von Asylsuchenden bereit. Darüb

      Deutschland: Kurden in Deutschland erwarten Fluchtbewegung nach NRW | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11833807-deutschl…
      Avatar
      schrieb am 20.10.19 22:10:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.728.435 von Datteljongleur am 20.10.19 12:24:04
      Zitat von Datteljongleur: Oh, da kommt ja das Personal, das die zukünftigen Renten sichert bzw. das Rentensystem am Laufen hält!!!:D


      Kinder statt Inder in Halle-Neustadt arbeitet man daran.
      Avatar
      schrieb am 20.10.19 12:24:04
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.718.111 von codiman am 18.10.19 13:29:07Oh, da kommt ja das Personal, das die zukünftigen Renten sichert bzw. das Rentensystem am Laufen hält!!!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.19 13:34:18
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wenn die 10 % Leistungsträger und Hauptträger der Steuereinnahmen des Staates erst einmal ausgewandert sind, hebt sich das zahlenmäßig wieder auf. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.19 13:29:07
      Beitrag Nr. 201 ()
      Die Flut geht weiter die 3,5 Mio kriegen wir voll...


      Wieder Männer mit Bärten ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 12:16:57
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.230.852 von Blue Max am 17.07.18 10:54:11
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Obermaat:

      Wenn die Hauptursache die Sogwirkung, die von Sozialsystemen ausgeht, ist, dann kann man wohl kaum von Flucht sprechen.


      Da hilft nur den Geldhahn komplett zudrehen, und schon würde keiner mehr kommen wollen...

      :eek:


      Wenn wir dann noch Hartz IV streichen brauchen wir auch keine Spargelstecher und Fleischzerleger mehr importieren:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 03:48:17
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.777.943 von AGTrader am 11.06.19 11:21:07
      Zitat von AGTrader: Hi Zeo, schick diese Linksammlung doch mal an die Adresse der Grünen. :D


      :D:D

      Du meinst, wir sollten die Grünen auch noch über ihre Unfähigkeit aufklären? :eek::laugh:

      Denn viele dieser Meldungen waren ja nur möglich, weil die Kartellparteien CDU/CSU, Grüne, FDP,
      Linke und SPD all diese fürchterlichen Entscheidungen gegen die Bevölkerung getroffen hatten.
      Stichwort Replacementpolitik = Volksaustausch. :(


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:21:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.469.077 von zeoxfan am 17.08.18 01:48:46Hi Zeo, schick diese Linksammlung doch mal an die Adresse der Grünen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 01:48:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      Bitteschön, Fakten zum Asylchaos der Bundesregierung!
      Massive Folgen von Asylchaos und Masseneinwanderung für die Bevölkerung:

      http://www.huffingtonpost.de/2016/04/04/unregistrierte-fluec…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/untersuchungshaften-…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jede…

      http://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jede…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article152868583/Tafeln-ration…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/mehr-als-1…

      http://www.n-tv.de/panorama/Dutzende-Maenner-belaestigen-Mae…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/migration-gut-jeder-…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerb…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerb…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/clan-exper…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/krankenkas…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/erschreckende-polize…

      http://www.focus.de/regional/koeln/kriminalitaet-1054-strafa…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/frankfurte…

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-koelner-silve…

      http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/braunschweiger-g…

      http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluecht…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article151569369/Poli…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      http://www.focus.de/regional/muenchen/fahndung-bislang-ohne-…

      http://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-erhalten-essen-bis…

      https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/asylanten-…

      http://www.welt.de/vermischtes/article151374436/Freiburger-D…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/innenausschuss-im-li…

      http://www.stern.de/panorama/stern-crime/sex-uebergriffe-in-…

      http://www.focus.de/finanzen/experten/schaaf/immer-mehr-einb…

      http://www.focus.de/regional/berlin/zivilcourage-gefaehrlich…

      http://www.focus.de/regional/muenchen/ueberfall-candidplatz_…

      http://www.nwzonline.de/blaulicht/mann-belaestigt-frauen-auf…

      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wohnung…

      http://www.focus.de/regional/duesseldorf/einsatz-im-maghreb-…

      http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76656440/fluechtlingskr…

      http://www.welt.de/regionales/nrw/article151060507/So-geht-e…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article151041129/Stad…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      http://www.tagesspiegel.de/politik/landrat-schickt-fluechtli…

      http://www.nwzonline.de/blaulicht/frau-von-fuenf-maennern-au…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wegen-asyl…

      http://www.mopo.de/hamburg/polizei/zahl-der-anzeigen-steigt-…

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-anzeigen-…

      http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/mehrere-frauen-s…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hund…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/einwanderu…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article150758016/Deutsche-deck…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/albers-in-…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/duesseldor…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sex-attack…

      http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/weil-am-rhein/Zwei…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruppenver…

      http://www.focus.de/regional/koeln/vorfaelle-auch-in-bielefe…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-den-vorfaellen-…

      http://www.focus.de/regional/koeln/scharfe-kritik-an-reker-f…

      http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id…

      http://diepresse.com/home/panorama/welt/4898151/Koln_Schock-…

      http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hau…

      http://www.focus.de/regional/koeln/silvesternacht-am-koelner…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-un…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article150175379/Fluechtlinge-…

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kindertage…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/freitag-ge…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/lueneburg-…

      http://www.welt.de/politik/article149038801/Das-ist-die-Real…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article148993706/Wo-S…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/csu-politi…

      http://www.nwzonline.de/region/kreis-oldenburg/wirtschaft/ku…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellsc…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article148686532/Fluechtlinge-…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article148582571/Zehn…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article148559942/Die-Fluechtli…

      http://www.welt.de/vermischtes/article148542872/Die-Angst-vo…

      http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/deutschland-wer…

      http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/ifo-chef-hans-w…

      http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglicht…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/tafeln-mue…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylsuchen…

      http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationsrat-stim…

      http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-die…

      http://www.welt.de/regionales/nrw/article148386212/Die-Tafel…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article147868434/Hunderte-Turn…

      http://www.welt.de/wirtschaft/article147622502/Sozialexperte…

      http://www.focus.de/immobilien/mieten/mieterin-zieht-vor-ger…

      http://www.focus.de/immobilien/wohnen/unterbringung-von-flue…

      http://www.welt.de/videos/article147048106/Die-meisten-die-h…

      http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146934742/Besch…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article146825325/Fuer…

      http://www.welt.de/regionales/hamburg/article146771666/Hambu…

      http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/kuendigung-wegen-f…

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylbewerb…

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article146332340/Bund…

      http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_…

      http://www.huffingtonpost.de/2015/09/08/saudi-arabien-mosche…

      BG Zeo :look:
      2 Antworten
      • 1
      • 20
      • 40
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Flüchtlingsflut - kommen jetzt 3,500,000 ?