DAX-0,31 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,27 % Öl (Brent)0,00 %

Brichta - Ausblick: Januar-Schock markiert Beginn einer langen Talfahrt - Was noch im Verborgenen li



Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Börsenverhalten bereitet mir mehr Kopfzerbrechen als das, was an Nachrichten bekannt ist. Man muss sich besonders vor dem in Acht nehmen, was noch im Verborgenen liegt. Börsen beginnen Störungen oft einzupreisen, bevor sie ans Tageslicht kommen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Brichta - Ausblick: Januar-Schock markiert Beginn einer langen Talfahrt - Was noch im Verborgenen liegt...
Danke für Dein Statement und Deine Zeit . Es ist immer interessant Deine Meinung zu lesen . Im Forum erlaube ich mir mal das DU !

Gruss

Die Maus
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.475.383 von DoleyMaus am 12.01.16 19:26:19den Brichta kenne ich nun schon seit fünfzehn Jahren.
Er lag schon so oft falsch, dass ich gespannt bin, ob er diesmal recht behält.
Je mehr vom Crash geredet wird, je unwahrscheinlicher wird er...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben