checkAd

    Eurolines, Ecolines, Fernbus welches Busunternehmen ist empfehlenswert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.16 14:58:35 von
    neuester Beitrag 25.01.16 13:56:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.225.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 14:58:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand schon Erfahrungen mit Fernbusunternehmen gemacht und kann eines empfehlen? Ich würde gern mal einen Fernbus von Hamburg nach Amsterdam testen und möchte dabei ungern auf die Nase fallen und in einem übervollen Bus ohne Wlan sitzen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 13:56:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, ich kann dir mein Fernbus bzw Flixbus empfehlen. Mit dem fahre ich seit zwei Jahren wöchentlich zwei Mal (Fernbeziehung) und war bis jetzt zu über 80% der Fälle immer richtig zufrieden. Die Busse sind mit WLan ausgestattet. Das funktioniert mal mehr und mal weniger. Aber gerade bei den längeren und europaweiten Strecken ganz gut, habe ich mir sagen lassen. Gibt auch mittlerweile einige Filme im Angebot, auch unterschiedliche Genres, da vergeht die Fahrzeit gleich etwas schneller. Einen Sitzplatz hat man beim Fernbus immer sicher, denn den bucht und bezahlt man ja im Voraus. Die Sitzplätze werden vor Reiseantritt gereinigt, meine waren immer sauber, Sitze sind verstellbar und bequem. Man hat nicht unbedingt einen Doppelplatz für sich, gerade freitags und sonntags, wenn die Wochenendpendler unterwegs sind, sind die Busse doch recht voll, aber wenn man die Möglichkeit hat, diese Stoßzeiten zu umgehen, sind die Busse moderat gefüllt und man hat dann einen Doppelplatz für sich. Gibt ja auch Nachtfahrten für die Strecke Hamburg-Amsterdam, glaube nicht, dass der Bus dann übervoll ist.Hin und wieder erhält man auch Gutscheine für den Fernbus, sodass die Fahrt einige Euro weniger kostet oder man bspw auch das Fahrrad günstiger mitnehmen kann. Hab ich auch schon genutzt, klappt wunderbar. Mit einem anderen Fernbusunternehmen bin ich bislang noch nicht gereist, aber MeinFernbus kann ich empfehlen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurolines, Ecolines, Fernbus welches Busunternehmen ist empfehlenswert?