checkAd

    Kredit für Umzug? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.16 15:16:34 von
    neuester Beitrag 30.01.16 16:12:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.225.410
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 15:16:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, ich wollte mir einen Kredit für einen Umzug beschaffen. Leider habe ich mich bisher noch nie in meinem Leben mit dem Thema beschäftigt und daher wollte ich mal nachfragen. Nicht unbedingt nach grundlegenden Dingen, ich weiß schon, dass man Geld verdienen sollte und Zinsen bezahlen muss, aber generell auf was man sonst achten sollte!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 15:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du Langeweile ?


      Avatar
      Bewertung:
      Alfredo77
      schrieb am 02.12.15 10:32:02
      Beitrag Nr. 2 (51.220.380)
      Also ich finde, dass das ein wirklich guter Grund ist für einen Ratenkredit. Alternativ leasen.
      Aber ich muss sagen, dass viele Leute Ratenkredite für völligen Unsinn nutzen und vor allem für recht billige und unnötige Sachen. Bei einem Auto ist sowas natürlich sinnvoller. 500 Euro kann man mal sparen, da sollte man keinen Ratenkredit über 50x10 Euro oder so aufnehmen, finde ich. Du kannst zum Beispiel mal hier schauen.
      Ohne Schufaeinträge bekommt eigentlich jeder, aber mindestens jeder Arbeitende, einen Ratenkredit. Du kannst dir das ja auch berechnen, wenn du bei der Sparkasse bist, geh einfach mal hin! Aber generell würde ich sagen, dass du in einer Situation bist, wo jeder das verstehen können sollte, wenn du einen Ratenkredit möchtest.
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 21:37:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.582.012 von Alfredo77 am 26.01.16 15:16:34Kredit ist immer gut. Am Besten von Mario. Und für nen Umzug sowieso. Da man anschließend viel mehr Miete zahlt als vorher, zahlen sich die Raten von alleine. Umzug kostet ja auch so 500 Piepen. Da kann man schon mal so 57 - 58 Raten vereinbaren.
      Avatar
      schrieb am 30.01.16 16:12:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde solche Konsumschulden vermeiden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kredit für Umzug?