checkAd

    Softbank Inv. Intl. (eh. Cheung Wah) WKN = 885538 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 15:09:47 von
    neuester Beitrag 25.05.00 19:35:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 122.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:09:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,


      ich glaube Softbank Inv. Intl. sollte man im Auge behalten!

      Ich würd mal sagen, die Softbank des "kleinen Mannes". Wenn man sich mal die Charts beider Softbanks anschaut, stellt man eine schöne Gleichmäßigkeit fest.

      Fazit: Mit geringeren Kapitaleinsatz kann ma hier schön von steigenden Softbankkursen partizipieren!

      Im Moment ist dieser Wert noch für € 0,39 zu haben (nahe absolutem Tief). Der Höchstkurs lag bei € 2,35.

      Die Aktie sollte sich über Ostern gut entwickeln, so dass die Eröffnungskurse am Dienstag deutlich höher als heute stehen sollten (die Verluste waren ja auch enorm!).

      Long for Softbank...

      Grüße MrTrend:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:17:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry MrTrend,

      aber so eine Aussage "über Ostern sollte sich die Aktie gut entwickeln" ist doch irgendwie.....(jeder denkt sich seinen teil :) )

      Beide Titel werden weiter runter gehen....und die ehem. cheung wah
      wird ebenfalls nochmals an boden verlieren, weil wie du schon erwähntest diese mit der softbank gleichzieht.

      meine prognose: softbank nochmal unter 400 und cheung wah richtung
      0,20. vorher würde ich da eh nix kaufen.

      aber, jedem dass seine :)

      Smilee
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 16:02:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke die amis entscheiden heute abend was unsere "softbanken"
      nach ostern machen werden.
      davon abgesehen liegt der boden wohl um die 0,3 d.h. viel luft nach unten ist nicht mehr.
      aber nach oben, na ja da waren wir schon mal.

      viel glück allen softbanklern!
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 17:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute

      Bin heute mit 4500 Stück bei 0,38 eingestiegen. Ich denke (hoffe) der Turnaround ist nun geschafft und es geht heute wieder los zu alten Höhen. Schließlich bewegt sich Softbank und Softbank Inv. konstant nach oben im Tagesverlauft. Noch zwei Tage so weiter und die erhoffte Trendumkehr nach Norden ist da!!!

      Happy Trade

      Marc
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....ach so

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:38:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ich würd mal sagen, bis jetzt hast Du 4500 * 0,08 C Verlust. Damit bist aber noch lange nicht unter den Besten der Verlierer !
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:13:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jaja, das Lebbe is had
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:28:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...nicht nur das Leben, auch das Tippen ist nicht ohne...!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:35:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wem sagst Du das hassmich, dauernd klemmt meine Scheiß Tastatur, Stöhn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softbank Inv. Intl. (eh. Cheung Wah) WKN = 885538