checkAd

    Lautsprecher---wer kann helfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.16 13:48:15 von
    neuester Beitrag 31.08.16 17:52:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.225.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 13:48:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine externen Lautsprecher mit eigenem Netzstecker funktionierten plötzlich nicht mehr , habe mir daraufhin ein neues Paar gekauft , was ebenfalls nicht funktioniert.
      Wenn ich den Abschluß in die richtige (grün)Buchse des PC s stecke, höre ich trotzdem den PC Lautsprecher weiter.

      Was kann ich tun???Für jeden freundlichen fachlichen Rat bin ich sehr dankbar!!!

      curacanne
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 14:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.626.950 von curacanne am 01.02.16 13:48:15Hallo curacanne,

      geh mal in die Systemsteuerung ---> Hardware und Sound ---> Audiogeräte verwalten.

      Da werden bei mir z.B. 2 angezeigt, die externen Lautsprecher und die vom PC.

      Die Externen sollten bei Dir als Standard markiert sein, Du kannst wenn Du sie anklickst über "Eigenschaften" und "Erweitert" auch den Sound testen.

      Versuchs mal. :) "
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 15:31:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.627.265 von Corine am 01.02.16 14:26:08Hallo, ich habe sie jetzt auf Standard markiert nach Deiner Anweisung und sie funktionieren:):):):):):):):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Gute trades wünsche ich Dir und eine schöne Woche!

      curacanne
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 15:42:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.627.862 von curacanne am 01.02.16 15:31:49Super! :)

      Bevor Du die Alten entsorgst würde ich sie auch nochmal auf Funktion testen, war bei mir schon so dass obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe plötzlich die PC-LS meinten Standard zu sein...
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 15:22:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein schönes Beispiel dafür, dass es nichts bringt immer nur die Symptome zu behandeln. Das hast du getan, Geld für neue Boxen ausgegeben und was hat es gebracht?
      Die Ursache lag wo anders. Wie so häufig und die Symptome wären von alleine weggegangen :)

      Nur so als kleines Gleichnis...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 15:41:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.091.561 von Michaelis02 am 31.03.16 15:22:10ja hast recht, aber die neuen haben mich grad mal 12 euro oder so gekostet, also einen sog.pizzagewinn:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 14:01:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber sind die vom Sound her denn gut?! :?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 17:52:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.174.775 von Walme am 31.08.16 14:01:25..mir reicht es, vielleicht weil ich nur auf 1 ohr hören kann, also kein stereo,
      danke für die nachfrage!:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lautsprecher---wer kann helfen