checkAd

    Fällt der Dax inzwischen auch, wegen der sich abzeichnend bürgerkriegsähnlichen Zustände? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.16 18:47:23 von
    neuester Beitrag 03.02.16 18:39:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.225.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.705
    Aktive User: 0


    Umfrage: Fällt der Dax inzwischen auch, wegen der sich abzeichnend bürgerkriegsähnlichen Zustände?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    17 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    • 47%
    • 53%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 18:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schweden ist nicht wiederzuerkennen

      Unterkünfte brennen, eine Flüchtlingshelferin wird erstochen, Hooligans jagen Asylbewerber, junge Migranten sind kriminell: Was ist los in Schweden, dem für eine offene Gesellschaft bekannten Land?


      http://www.welt.de/politik/ausland/article151774661/Schweden…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 19:34:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein
      So weit ist es meiner Meinung noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 19:41:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Genuss zu sehen wie die Politiklandschaft sich verändert, wie die etablierten Parteien immer mehr an Wählerstimmen verlieren. Man könnte fast glauben, die künftigen Unruhen und Aufstände, wurden sorgfältig von langer Hand geplant - m.E. passiert nichts zufällig, das steckt System dahinter, auch wenn das keiner hören mag!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 20:09:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.640.537 von buchi1971 am 02.02.16 19:41:18

      einserseits bin ich deiner Meinung, andererseits sieht man deutlich, wie sich die GroKo von der AfD noch weiter nach Rechts treiben lässt. Und ich gehe jede Wette mit dir ein: die Ersten, die mit der AfD koalieren werden, wird die CDU sein.
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 20:52:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieses Jahr noch nicht meiner Meinung. Es kommen ja noch 12 Millionen Fachkräfte in den nächsten Jahren. Das wären dann 13. und dann geht es auch schon los. bis dahin werden aber die großen DAX konzerne schon Ihre Maschinen, Ordner und Vorstände ins Ausland gebracht haben. Der Rest geht weiter hier unter Sozialverträglichem Stellenabbau. Wenn das alles in Sicherheit gebracht ist erlebt Deutschland seinen 3. Untergang. und bevor der Islam von Deuschland auf ganz Europa übergreifen kann, werden sich die Großen 4 von 1945 wieder zusammentun um dem 4. Reich einhalt zu gebieten. Kaputtes Deutschland = viele Jahrzehnte stabiler Dollar....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 21:01:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Agrarwirtschaft
      das Baugewerbe (v.a. durch Wiederaufbau in der Region Canterbury)
      der Maschinenbau
      die chemische Industrie
      die Medizintechnik
      die Umwelttechnik
      Biotechnologie
      Informations- und Kommunikationstechnik
      Lebensmittel- und Getränkeindustrie
      Infrastruktur-, Transport- und Logistikbranche
      Rohöl- und Mineralindustrie



      Das sind aktuell die vakanten Stellen in Neuseeland um bei guter gesundheitlicher Verfassung mit einem Mindestscorre von 100 PKT eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
      Vor 3 Monaten bekam ich mein Ergebnis mit 155 Punkten, im August dieses Jahres startet der Umzug, Haus ist dann verkauft, Stellenzusage ist sicher, Konto ist eröffnet. Mein Englisch ist nicht sooo gut, kann jedem nur raten wenn es in anderen Punkten defizite gibt, intensiv Englisch zu lernen, damit kann man einiges ausbügeln. ich lebe gerne hier in D, dort ist man sozial erstmal ziemlich alleine, aber es geht meines erachtens mit 40 vordergründig ums überleben, wo ein 20 Jähriger lieber schiesst. Dort ist man sehr sicher, die nehmen keine Flüchtlinge auf, und mit einer Atombombe ist dort auch nicht zurechnen. Deutschland ist leider immer der Verlier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 10:42:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.641.398 von Abfischer am 02.02.16 21:01:00Denke die Einwanderung in solch Paradiese wie z.B. Neuseeland ist jetzt noch möglich. Spinnt man die jetzigen Szenarien weiter, wird es womöglich immer schwieriger - da es immer mehr werden die Sicherheit und Lebensqualität in ihren Ländern in Frage stellen und dbzgl. Auswanderungsgedanken pflegen.

      Lass es dir gut gehen - viel Glück und ein zufriedenes Leben in deiner neuen Heimat.
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 18:18:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.639.952 von shagerage am 02.02.16 18:47:23.. junge Migranten sind kriminell:

      Also das kann ich jetzt wirklich nicht glauben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 18:39:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.650.263 von Datteljongleur am 03.02.16 18:18:44Da muss ich Dir voll Recht geben.
      Schließlich kriegen die ja Geld dafür damit sie es nicht werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fällt der Dax inzwischen auch, wegen der sich abzeichnend bürgerkriegsähnlichen Zustände?