checkAd

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft (Seite 10)

    eröffnet am 04.02.16 16:33:46 von
    neuester Beitrag 05.10.22 16:07:29 von
    Beiträge: 188
    ID: 1.226.092
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 19.943
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 21:30:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.053.907 von LinusH am 24.06.18 09:40:43
      Zitat von LinusH: Hallo "Kaution " einzahlen
      ca 30% des Gesamtwerts.....


      Die wären dann weg.....


      Nach einem Monat sind die über alle Berge.

      Finger weg
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 10:05:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo Scherb

      CT Markets hat mich auch angeschrieben . Der Deal über soll über die Satabank in Malta
      laufen
      Aquisor Herr Münch

      nach allem was man hier lesen kann ist das mit Vorsicht zu genießen
      Finger Weg ??
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 09:40:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.547 von traaa am 04.03.16 13:37:50Hallo zusammen
      Stehe aktuell vor der Entscheidung ob ich meine Toxischen Atkien abtreten soll oder nicht.
      Der Deal soll über eine Bank in Malta laufen ( deren Internethompage sieht vertrauenswürdig aus )

      Ablauf :
      Nach unterzeichnung der Abtretung eröffnet der Vermittler auf meinen Namen ein Depot
      Die Bank bucht darauf eine DAX Aktie ein.
      sobald diese auf meinem Depo für mich sichtbar sind soll ich die "Kaution " einzahlen
      ca 30% des Gesamtwerts..... nach 1 Monat Haltefrist kann ich die dann weiter handlen

      Hat das bei jemandem schon mal erfolgreich funktioniert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 16:49:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.018.261 von peedro am 19.06.18 15:05:01Hallo Community, gut für mich: auf euren Beitrag nach langen Recherchen gestoßen zu sein, schlecht für mich: die Beiträge über diese Firmen...
      Habe bereits im Oktober 2017 einen Anruf der Schweizer Treuhand AG bekommen, die es je bekanntlich nicht mehr gibt. Hab jetzt Anfang Mai einen Anruf einer neuen Firma bekommen:

      Business & Solutions AG
      Schützenstr. 30
      8001 Zürich - Schweiz
      Herr Winterhalter
      Direktwahl +(41) 43 501 29 96 Fax: +(41) 43 430 26 03
      info@business-and-solution.com
      https://business-and-solution.com

      Im Schweizer Handelsregister ist nichts zu finden, bei archive.org war die Homepage im Jahr 2007 aktiv und im Jahr 2018, dazwischen nicht...

      Ich denke, ihr könnt eine weitere Firma zu eurer Liste hinzufügen, außer es hätte jemand mal TATSÄCHLICH gute Erfahrungen damit gemacht :-)
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 15:05:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.888.717 von tugg am 01.06.18 18:38:02Hallo,
      mir ist gerade ein ähnliches Angebot untergekommen...

      Augenscheinlich von der BNP Paribas S.A., Europa-Allee 12, 60327 Frankfurt

      Von einer Frau Sandra Lux

      Darin wird mir ein interessanter "Share Deal mit toxischen Wertpapieren" angeboten mit einem Herrn David Abraham der "Hermes Financial Group"...

      Beiliegend ein Kauf- u. Abtretungs und Depoteröffnungsvertrag, schon unterzeichnet vom Publication Director Bertrand Cizeau persönlich...

      Das klingt zu schön um wahr zu sein, also schon mal verdächtig, aber was mich erst recht stutzig gemacht hat, sind die angegebenen einzigen Kontaktwege...

      Tel: +49 69 90018857

      Fax: +49 69 900 18847

      mail: info@bnp-concept.de bzw. info@bnp-concept.com

      ich habe kurz recherchiert, und bin auch ziemlich schnell auf diesen Thread gestoßen...

      Dann war mir alles klar... DANKE!

      Wer übrigens seine wertlosen Schrottpapiere endgültig los werden möchte, kann ja mal bei G**gl nach "Aktienfriedhof" suchen... ;-)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 18:38:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      Noch ein Kandidat: http://www.cons-source.net , angeblich aus Den Haag
      Schreiben sich auch con§source (auf dass Google diesen Thread finde... ;-)).

      Hatte gerade für ca. 2 Wochen mit denen zu tun.

      Kann nicht behaupten, dass das Betrüger sind, weil ich vor Depoteröffnung ausgestiegen bin, aber es spricht wirklich alles dafür: Gleiches "Geschäfts"modell (ColdCall->Wertlose Aktien kaufen->3 Angebote->Zuzahlung, Haltezeit). Dazu leicht verwechselbarer Name, inhaltsarme Website etc. Passt alles genau in das Muster.

      Aber es waren Telefonprofis (gemessen an mir jedenfalls), war von daher eine interessante Erfahrung.

      Grüße
      tugg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 18:08:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.508.142 von scherb am 10.04.18 15:41:59hallo Scherb,
      CT - Markets ist neu.
      damit haben sie ggw. wohl 4 aktive websites ( s.u. post 82 )

      ansonsten nix neues: Internetauftritt und Geschäftsmodell weitgehend unverändert...

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 15:41:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Leute,

      ich bin froh Eure Kommentare gefunden zu haben. Mich hat vor einigen Tagen auch Jemand wegen toxischen Werten angerufen, die Firma ct-markets,85 Great portland Street, London.
      Ein Depot auf meinen Namen mit Aktien von Daimler wurde eröffnet und ich kann meine Aktien sehen.
      Jetzt soll ich zuzahlen.
      Hat Jemand von Euch schon was von Denen gehörtß

      Vielen Dank
      scherb
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 16:05:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.298 von drtaliasgsr am 19.03.18 14:32:36hallo GSR,
      ich würde dir raten, bei deiner lokalen Kripo anzurufen, und dich nach einer zusständigen Stelle für Betrug / Wirschaftskriminalität zu fragen.
      Die laden dich dann ein, zu einem "Interview" vorbeizukommen, um gemeinsam eine Anzeige zu
      formulieren.
      Die geht dann zur Staatsanwaltschaft, die dann Ermittlungen einleitet.
      Große Hoffnungen, dein Geld jemals wieder zu sehen,solltest du dir m.E. aber ncht machen.
      Man vermutet, dass die Gauner in der Türkei sitzen, wo sie wohl kaum aufzuspüren sind.
      Dennoch solltest du m.E. die Mühe nicht scheuen.
      Als die Gauner noch unter "CAP Group" ihr Unwesen trieben, wurde eine Liste von weit über 200 Geschädigten bekannt, die in Summe um einen zweistelligen Mio-Betrag erleichtert worden waren.
      M.E. ist es wichtig, den Behörden die Dimensionen , um die es hier geht, vor Augen zu führen.

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 14:32:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.293.392 von keyar am 15.03.18 22:02:49
      Schweizer Treuhand AG
      Lieber keykar,
      gerne mache ich das... nachdem meine Mail an invest@schweizertreuhandag.com mit "unbekannt" zurückgekommen ist, habe ich Verdacht geschöpft und das 2 Tag vor Börsengang der SH. Bei meiner Recherche über "Schweizer Treuhand Ag Betrug" bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden und habe mich angemeldet.
      Mir war klar, dass eine lokale Anzeige bei der Polizei nichts bewirkt und deshlab folgende Frage:
      - Wo und Wie muss ich meinen "Betrugsfall" melden, um überhaupt eine winzige Chance auf mein "vergeigtes" Geld zu bekommen.
      Es hat für mich so geklungen, dass du dich intensiv mit diesen Machenschaften auseinandergesetzt hast.
      Hilft irgendjemand der Hinweis auf "Brokertool GmbH" mit Konto bei Credit Suisse was?

      VG
      GSR
      1 Antwort
      • 1
      • 10
      • 19
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft