DAX-0,21 % EUR/USD0,00 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,85 %

Notenbankchefs fordern Finanzministerium für die Euro-Zone | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Notenbank-Präsidenten von Deutschland und Frankreich, Jens Weidmann und Francois Villeroy de Galhau, fordern eine umfassende Reform der Währungsunion. In einem Gastbeitrag für die "Süddeutsche …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Notenbankchefs fordern Finanzministerium für die Euro-Zone
Ohje,..und für so etwas haben sie nun den guten hernn Weidmann einspannen können,wiedereinmal braucht es eine neue bürokratische Institution,was hab ich vergessen,...achjaa,wo soll sie denn stehen?
Darauf wurde hier zwar nicht eingegangen,aber lass mich raten,...wiedermal in Paris !

So etwas ist nicht neu,man möge mit der Planung beginnen,dabei aber kostengünstig arbeiten,derweile hat die Idee ja etwas Zeit zum reifen,die älteren unter uns ahnen schon warum !
...ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen !
Es geht nur wieder darum, uns noch besser ausplündern zu können.
Aber bis es soweit ist, hat das Merkel mit ihrer Flüchtlingspolitik bereits geschafft (erledigt).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben