DAX+0,06 % EUR/USD+0,11 % Gold-0,92 % Öl (Brent)-0,60 %

Marktgeflüster: Es brennt! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es brennt an den Märkten! Da steigen die CDS auf die Deutsche Bank weiter stark an, die Prämien für Kreditausfallversicherungen der Deutschen Bank haben sich nun seit März 2015 vervierfacht. Und auch bei Staatsanleihen beginnen die Märkte, …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Marktgeflüster: Es brennt!
Was sagt denn Risse dazu . Hi Hi Herr Risse seit 11400 predigen sie die neuen Gipfel . Bestimmt kommen die aber wann.
Es gibt keinen Feuerlöscher.
Draghi, Spitzname Grisu, wollte immer Feuerwehrmann werden. Leider spuckte er immer Feuer in Form von niedrigen Zinsen und billigem Geld. Das ruiniert die Wirtschaft und zerstört jede Möglichkeit Brände zu löschen. Was will eine EZB jetzt unternehmen?
Die Zinsen unter Null drücken?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben