checkAd

    Lipro - denke das war heute erst ein kleiner Anfang ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 16:36:40 von
    neuester Beitrag 23.05.00 01:08:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 122.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 16:36:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... mein selbstlernendes "sisteem" steht immernoch auf "strong-buy", was auf diese Dauer doch
      recht selten ist. Bin mal mit ein klein wenig Vorfreude gespannt, was da auf uns zukommt.

      cya
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 19:19:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am Dienstag gibt es die Zahlen für`s erste Quartal 2000.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 20:13:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi sisteem-treeda!

      Wie funktioniert denn Dein sisteem?
      Ich finde jedenfalls, daß die Aktie im Sturm der letzten Wochen sehr schön über dem letzten signifikanten Widerstand konsolidiert hat; wenn dann noch gute Nachrichten kommen: up!?
      Bist Du auch engagiert?

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 09:33:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich muß mich korrigieren. In Börse Now wurde ein falscher Termin für die Bekanntgabe des Quartalberichts angegeben. Die Zahlen
      werden am Mittwoch den 24. Mai bekanntgegeben und nicht am 24. April. So steht es jedenfalls auf der Homepage von Lipro.
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 12:42:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Systeem-Treeda,


      Wann bitte soll´S denn nun losgehen? 24.5.00 vielleicht?

      Aussie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 14:18:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Endlich mal wieder spricht jemand über Lipro. Das Anlegermagazin Capital rät zum Kauf der Aktie(o5.o5.2000).
      Kann man unter www.aktiencheck.de nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 20:37:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe bei der Lipro Holding angefragt und folgende E-Mail am 05.05.2000 erhalten:
      Es haben sich in den zurückliegenden Wochen keine negativen Veränderungen in der allgemeinen Situation der Lipro gegeben. Im Gegenteil
      wir arbeiten planmäßig an unserer Expansion in den Märkten in Europa und in den USA. Erst Ende April haben wir in Rußland einen wichtigen
      Systemintegrator für die Region Ural unter Vertrag genommen. Auch am Markt für ERP-Software vollziehen sich die von uns prognostizierten
      Entwicklungen, so daß sich die Marktchancen für die innovative Software der Lipro günstig entwickeln. Unser Marketingteam arbeitet konzentriert daran, daß diese Chancen
      auch ergriffen werden.
      Über die Ergebnisse des 1.Quartals kann ich Ihnen selbstverständlich erst am 24.Mai eine verbindlich Auskunft geben. Unsere vorläufigen Erkenntnisse lassen den Schluss zu, daß die
      Geschäftsentwicklung im 1.Quartal mindestens unseren Prognosen entsprochen hat. So gibt es für uns auch keinen Grund daran zu
      zweifeln, daß die Prognosen für 2000 in Erfüllung gehen werden.
      Mit dem Zukauf von Schmitt verbindet die Lipro eine positive Erwartung, handelt es sich doch um ein prosperierendes Unternehmen, welches gefragtes Know-how bei der Lösung von Schnitt-
      stellenfragen hat. Wir gewinnen dadurch weiter an Entwicklungsvorsprung. Dadurch kann die Kompatibilität von Lipro Software mit den Systemen anderer Hersteller weiter gesteigert werden.
      Die Firma Schmitt bringt zudem ein großes Kundenpotential in die Lipro-Gruppe ein.
      Mir ist bekannt, daß die Altaktionäre der Lipro übereingekommen sind, vorerst ihren Bestand zu behalten.
      Eine Kapitalerhöhung ist für 2000 vorgesehen. Siesteht in Zusammenhang mit der geplanten Expansion in die Märkte.
      Ich gehe davon aus , daß sich die Aktie der Lipro im Zuge einer Konsolierung des Neuen Marktes wieder aufwärts bewegen und den Erwartungen der Aktionäre voll entsprechen wird,
      wenn sich der Markt in der von uns erkannten Richtung bewegt.
      Mit freundlichen Grüßen Dr.Kaspers Investors Relations Lipro Holding AG
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 08:54:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,


      jetzt bin ich gespannt ob der 24.5. noch soviel rausreißen kann, ich persönlich glaub´snicht.

      Gruß Aussie
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 01:08:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine sehr gute Chartanalyse von Lipro von
      JoAnalyst / Analyse: Tepla Ag und Lipro Ag
      unter Chartanalyse in der Community

      fast schon erstaunlich, das Zusammentreffen der Fundamentaldaten mit der charttechnischen Entscheidung!

      Bleibt uns nur zu hoffen, daß die Daten den Markt in dieser schweren Phase genügend überzeugen können.

      Viel Erfolg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro - denke das war heute erst ein kleiner Anfang ...