DAX+0,84 % EUR/USD-0,37 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,90 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.02.2016 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.705.805 von Scorn_Addiction am 10.02.16 10:00:00
Zitat von Scorn_Addiction:
Zitat von Scorn_Addiction: Der Hund will hoch, rein zu 8.996


raus zu 9.013

Sollen die 10 Uhr Verkäufer machen was sie wollen....

:)


9.044
Ich krieg die Pimpernellen...

:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.705.826 von mcpm am 10.02.16 10:01:36
Zitat von mcpm: OK wie gestern vermutet heute im Bereich 9.000 erreicht und aktuell sieht es nach Ausbruch aus.
Eine "Verabschiedung" an der OK ist möglich, eigentlich zur Bestätigung auch erwünscht.
Der Zielbereich bleibt 9.234.
Falls Descending broadening wedges Fahrt aufnehmen, kann es schnell gehen mit dem Zieleinlauf.



hast du ne stichhaltige quelle für deine behauptung die big boys arbeiten mit dem log chart?

danke!
Fibo Rücklauf
Erste Bewährungsprobe für einen Rücklauf ist aktuell das 23.6% bei 9.043.
Diese "Mindesterholung" muss genommen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.705.796 von CFDtrader66 am 10.02.16 09:59:44
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von CFDtrader66: ...

Gap`s vom Vortag sind zu.... und Daxi bring "Bares"... ---------> ANSCHNALLEN!



Ein "Pic - As Tag " jagt den nächsten... und wir sind alle "drin"...

Klimper, Klimper...

Daxi zieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:laugh:


9000 weggesprengt:



Nur wer mitspielt kann gewinnen...Ole,OLa!


Immer, weiter, immer weiter:::



Hier werden Sie geholfen!
Die Schaufeln bitte-danke!

:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.705.919 von CFDtrader66 am 10.02.16 10:10:13spiel nicht immer im Sand rum, los, hol endlich Deinen Turnbeutel . . . .
Mal sehen, wieviele 100 Punkte es noch ohne Luftholen durchläuft... heute 9.300. Freitag 10k und nächste Woche dann ATH... kann mir einer eben noch die Meldung raussuchen, wo um 9.19 Uhr der Weltfrieden ausgerufen wurde? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.705.907 von mcpm am 10.02.16 10:07:46so wie der DAX immer gern übertreibt schafft er es vielleicht auch noch bis zum 38% heute
Hi all,

ich habe meine puten geschmissen......war ein netter Schnitt die letzten Tage.
Nun allerdings war ich voellig ratlos...also warten wir mal den weisen Ratschluss der alten Dame aus US ab!

sehr sehr zeitnah..... wird sich bald wieder ein neuer Shortangriff formieren lassen ...mittelfristig

DAX 6000 Punkte!
cu
und viel ERFOLG
DARC
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben