DAX-0,96 % EUR/USD-0,29 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-0,11 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.02.2016 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.297 von CFDtrader66 am 10.02.16 10:37:09
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von bödel: eine Fahrt ins ungewisse
weiß ja net wo die hin wollen


Die morgendliche "Ich shorte den Dax unter 9000 Gilde" wurde von mir brutalstmöglich "rasiert"... Rest total egal...was habe ich geschrieeen...sie wollten nicht hören... hinweg mit dem Pack!



150 P sind doch nur 7500.- Affen... Kinners, wer nicht will, der hat schon...
Beratungsresistenz und Meinungsfuzzis haben an Kapitalmärkten nichts verloren und werden von mir GEFRESSEN! Ich bin hier, um euch Geld abzunehmen.
Muss ich das jetzt wieder alles börsentäglich wiederholen?

:p


Ei Ei Ei...so ein bissl einen an der Klatsche haste ja schon :laugh: ...ansonsten natürlich einer der wenigen die was können..und das ist ernst gemeint

der Move über die 9000er war natürlich fast schon mit Ansage, denke da waren einige dabei..

good Trades allen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.243 von bastireiner2 am 10.02.16 10:31:51MEGA-Ausbruch steht kurz bevor!


????

Hallo, du meinst auch wenn 2 Std die Sonne scheint , beginnt heute der Sommer :look:

Viel Glück :)
würde mich nicht mal wundern, wenn wir sogar die 9.100 sehen heute.

Aber ohne mich, mir reichen die 17 Pünktchen, man ist ja genügsam, gelle??

:D :D :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.441 von Scorn_Addiction am 10.02.16 10:51:41
Zitat von Scorn_Addiction: würde mich nicht mal wundern, wenn wir sogar die 9.100 sehen heute.

Aber ohne mich, mir reichen die 17 Pünktchen, man ist ja genügsam, gelle??

:D :D :D


...ist ehrlicherweise meine Minimalziel für Heute:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.243 von bastireiner2 am 10.02.16 10:31:51
Zitat von bastireiner2: Kommt er jetzt doch noch der MEGA-Ausbruch? Für das Post wurde ich ja gestern verspottet. Aber wie man wieder sieht, kann sich die Lage sehr schnell umkehren. Ein paar Entscheidungsträger treten ans Mikro und alles steht wieder Kopf. Da will man nicht unbedingt auf der falschen Seite stehen.


MEGA-Ausbruch steht kurz bevor!

bastireiner2 schrieb am 09.02.16 08:56:07 Beitrag Nr. 47 (51.693.181)
MEGA-Ausbruch steht kurz bevor!
So, die letzten Longies sollten heute morgen rausgekegelt worden sein und jetzt keinen Einstieg mehr wagen, weil die Welt ja heute noch untergeht. Und es sollten jetzt auch genug Shorties drin sein, damit ein schöner Short-Squeeze stattfinden kann.

Ich rechne noch heute mit einem MEGA-Anstieg Richtung 9.300.


nach dem Einbruch in Japan gestern war es nicht angebracht 9300 auszurufen,
heute sieht es anders aus, u.a. kommt der Euro zurück, 9200 sind möglich . . . .
schönen guten Morgen :)

Mein Vorschlag: Solange es gelingt, den Euro unter 1.13 zu halten, schön weiter von den 9300 träumen :lick:
Hi.

je weiter es nun UP geht....ja heftiger geht´s dann eben wieder DOWN...also dann up up and away!
cu
DARC
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.348 von WinnerWinnerChickenDinner am 10.02.16 10:43:39Zitat von bemaja
WTI über Nacht erholt - Euro etwas schwächer

Hab nur im Godmodechart geschaut u. da siehts so aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.369 von Lubi_1 am 10.02.16 10:44:55ich glaube gar nicht antworten wäre besser, den wird man sonst nie los . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.531 von andriko1958 am 10.02.16 10:59:52
Zitat von andriko1958: ich glaube gar nicht antworten wäre besser, den wird man sonst nie los . . .


Jo da gebe ich Dir absolut recht:)
Ich schreibe eigentlich auch gar nicht hier im Forum, obwohl ich schon seit Jahren fast täglich hier mitlese.
Aber irgendwie hatte ich mal Lust was zu schreiben, werde es jetzt auch wieder lassen:)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben