Junger Goldproduzent mit geringen AISC und großem Potential (Seite 10)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Torex Gold im Goldproduzentenvergleich
Nachdem ich eine Übersicht zur Silberproduktion erstellt hatte, lege ich nun kurz vor den Q4/2017-Zahlen die Quartalsdaten der Quartale Q1 bis Q3/2017 für ausgewählte Goldproduzenten vor.

ENTHALTENE UNTERNEHMEN

- Barrick Gold
- Goldcorp
- Agnico Eagle Mines
- Yamana Gold
- IAMGOLD
- Centerra Gold
- Kirkland Lake Gold
- Detour Gold
- B2Gold
- Alamos Gold
- New Gold
- Torex Gold
- Eldorado Gold
- Semafo
- Asanko Gold
- Roxgold

http://copesetic.de/goldproduzenten-q3-2017/
Torex Gold im Vergleich mit 30 anderen Goldproduzenten bzgl. Produktionsmenge, Produktionskosten sowie Finanzergebnis für die Quartale Q1, Q2, Q3, Q4 und das Gesamtjahr 2017.

Link

http://copesetic.de/goldproduzenten-q1-q4-2017/

Viel Spaß beim Studieren!
Am 19.02.20 kommen die nächsten Quartalszahlen! Glaube hier gibts ne positive Überraschung und Mann sollte besser vorher investiert sein. Vor allem bei den aktuellen Kursen.
Torex Gold Resources | 12,49 €
....und warum gibt es eine positive Überraschung?
Torex Gold Resources | 12,49 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben