DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)-0,04 %

Junger Goldproduzent mit geringen AISC und großem Potential (Seite 10)


WKN: A2AMAJ | Symbol: 73GN
8,220
21.04.18
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Torex Gold Resources Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.057.638 von Solid83 am 14.08.16 18:38:45 Vielen Dank.
Insiderverkäufe 18.01 - 1.205.533$
gestern lt.

http://app.tmxmoney.com/research/insidertradesummaries?locale=EN

Insiderverkäufe für 1.205.533$
Torex Gold im Goldproduzentenvergleich
Nachdem ich eine Übersicht zur Silberproduktion erstellt hatte, lege ich nun kurz vor den Q4/2017-Zahlen die Quartalsdaten der Quartale Q1 bis Q3/2017 für ausgewählte Goldproduzenten vor.

ENTHALTENE UNTERNEHMEN

- Barrick Gold
- Goldcorp
- Agnico Eagle Mines
- Yamana Gold
- IAMGOLD
- Centerra Gold
- Kirkland Lake Gold
- Detour Gold
- B2Gold
- Alamos Gold
- New Gold
- Torex Gold
- Eldorado Gold
- Semafo
- Asanko Gold
- Roxgold

http://copesetic.de/goldproduzenten-q3-2017/
Torex Gold im Vergleich mit 30 anderen Goldproduzenten bzgl. Produktionsmenge, Produktionskosten sowie Finanzergebnis für die Quartale Q1, Q2, Q3, Q4 und das Gesamtjahr 2017.

Link

http://copesetic.de/goldproduzenten-q1-q4-2017/

Viel Spaß beim Studieren!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben