checkAd

    An riesigem Wachtumspotential teilhaben: Heute noch 4students zeichnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 17:41:55 von
    neuester Beitrag 20.04.00 23:27:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 122.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 17:41:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle die schon bei der Emissions- und Handelsplattform Tradecross registriert sind, koennen heute noch Aktien von
      4students zeichnen. Das Unternehmen hat ein grosses Wachstumspotential und ein sehr gutes Management.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 17:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo rambine!

      Bist du Rambo aus 4students?

      fragt sich langsam
      (hell)soe
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:01:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hallo,
      nein bin ich nicht.
      Habe auch nichts mit 4students zu tun (glaubs oder glaubs nicht, ist jedenfalls so).
      Mir gefaellt die Idee von Tradecross.
      Ich finde die Sache sehr interessant und auch die dort emittierten Unternehmen (wie der Vorgaenger ISSP)
      Gruessle rambine
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:01:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Hallo,
      nein bin ich nicht.
      Habe auch nichts mit 4students zu tun (glaubs oder glaubs nicht, ist jedenfalls so).
      Mir gefaellt die Idee von Tradecross.
      Ich finde die Sache sehr interessant und auch die dort emittierten Unternehmen (wie der Vorgaenger ISSP)
      Gruessle rambine
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:26:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habt Ihr die Analyse und das Interview von Wytto.de gelesen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 22:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hai Rambine !

      ich glaubs Dir übrigens nicht.

      Was fndest Du denn an ISSP so toll ?? Würde mich ja echt mal interessieren.
      Bei 4Students traue ich mich schon gar nicht mehr zu fragen, sonst stürzen sich wieder die 10 neuen IDs, die ausschließlich zu 4Students (und tradecross) posten (natürlich nur positiv ohne Argumente).

      Da hätte die 4Students.de wirklich mal lieber Flagge zeigen sollen anstatt ständig diese Fakes oder nennen wir es lieber Testimonials ins Rennen zu schicken.
      Aber die Emission ist ja heute (ich vermute 100-fach überzeichnet) geschlossen worden. Die Deppen sterben halt nie aus.

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:27:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Recht so, Art!!!
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An riesigem Wachtumspotential teilhaben: Heute noch 4students zeichnen