Sind die Leiter deutscher Autofirmen alle Betrüger ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.02.16 22:08:06 von
neuester Beitrag 17.02.16 09:34:43 von
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Momentan läuft auf ZDF HD eine Dokumentation zum Abgasbetrug, der Autoindustrie:
21.00-21.45 Uhr ZDF Frontal 21-Dokumentation : Die Abgaslüge
In dem Bericht werden Autos von VW, DAIMLER, BMW und RENAULT auf der Straße und im Labor getestet.
Alle Testergebnisse auf der Straße sind erschütternd und beweisen den Betrug der genannten Firmen, was die Emissionen Ihrer Fahrzeuge angeht.
Unbedingt im Netz ansehen.
Ich bin wirklich erschüttert. Die Leiter dieser Firmen sind meiner Meinung nach Verbrecher
und gehören eingesperrt.
Die Politiker, die um diesen Betrug wissen und nichts dagegen tun, sind Mitwisser und Mittäter
und gehören ebenfalls eingesperrt.
Einfach eine Sauerei ist das. Schande für Deutschland. Blamabel.
Momentan läuft auf ZDF HD eine Dokumentation zum Abgasbetrug, der Autoindustrie:
21.00-21.45 Uhr ZDF Frontal 21-Dokumentation : Die Abgaslüge
In dem Bericht werden Autos von VW, DAIMLER, BMW und RENAULT auf der Straße und im Labor getestet.
Alle Testergebnisse auf der Straße sind erschütternd und beweisen den Betrug der genannten Firmen, was die Emissionen Ihrer Fahrzeuge angeht.
Unbedingt im Netz ansehen.
Ich bin wirklich erschüttert. Die Leiter dieser Firmen sind meiner Meinung nach Verbrecher
und gehören eingesperrt.
Die Politiker, die um diesen Betrug wissen und nichts dagegen tun, sind Mitwisser und Mittäter
und gehören ebenfalls eingesperrt.
Einfach eine Sauerei ist das. Schande für Deutschland. Blamabel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.762.775 von Kuschie am 16.02.16 22:08:06
So wie der Mörder und Vergewaltiger einer 82-jährigen bei guter Führung weniger Jahre im Gefängnis sitzen wird als Herr Mollath in der Psychiatrie. Sowenig sind die Verbrecher.
Sarkasmus aus.
Nein, sind sie nicht, denn die Politik legt fest,
wer trotz Betruges und Gesetzesbruch kein Verbrecher ist.So wie der Mörder und Vergewaltiger einer 82-jährigen bei guter Führung weniger Jahre im Gefängnis sitzen wird als Herr Mollath in der Psychiatrie. Sowenig sind die Verbrecher.
Sarkasmus aus.
Minister Dobrindt ist ein Dummkopf. Nun ist er Teil des Problems und nicht dessen Lösung.
In einer der letzen Ausgaben der MIT-Technology Review war zu lesen, dass der Weg der Diesel-PKW's (mit Kleinstmotoren) bei den heutigen gesetzlichen Vorgaben bzgl. des Abgasverhaltens (EU+USA) ein Irrweg ist. Die Zukunft gehört - bei aller Elektro-Euphorie - dem Hybrid-Konzept.
Wie aber schon an anderer Stelle im dt. Fernsehen gezeigt wurde, hat die deutsche Automobil-Industrie diesen Trend verschlafen. Ob sie den Anschluss nachhaltig verpasst hat, bleibt abzuwarten.
Wie dieser sehr gute Beitrag zeigt, sind von der Problematik "Abgasbetrug" Premium- als auch Einfach-Fahrzeuge betroffen.
Deutsche PKW's sind vor allem davon betroffen, da sie nun ein Rechtfertigungsproblem haben: "Warum mehr bezahlen bei gleich schlechter Umwelt- und Gesundheitsbelastung?"
Bezeichnenderweise haben nun Daimler und BMW sogar ein grösseres Problem als VW, die den Betrug bereits mehrfach eingeräumt haben, in den USA als auch in Deutschland. Das hartnäckige Leugnen verschlimmert die ganze Sache nur noch.
Ich weiss gar nicht warum sich dt. Auto-CEO's so dämlich anstellen: die technischen Lösungen, auch bei den derzeitigen Kleinst-Dieselmotoren, liegen ja alle auf dem Tisch, einschliesslich der Zusatzkosten.
Nun könnte VW ironischerweise der Marktteilnehmer werden, der nun lobbymässig darauf drängen wird, dass die anderen Teilnehmer, v.a. aus dem EU-Ausland, auch mit Nachrüstungen beginnen müssen, um wieder "Waffengleichheit" herzustellen.
Man hat aus den Geburtswehen der Kat-Einführung vor 30 Jahren überhaupt nichts gelernt. Damals war die dt. Industrie auch der Meinung, das man damit keine Autos mehr verkaufen würde:
http://www.heise.de/autos/artikel/Entgiftet-2194217.html
War natürlich völliger Blödsinn.
In einer der letzen Ausgaben der MIT-Technology Review war zu lesen, dass der Weg der Diesel-PKW's (mit Kleinstmotoren) bei den heutigen gesetzlichen Vorgaben bzgl. des Abgasverhaltens (EU+USA) ein Irrweg ist. Die Zukunft gehört - bei aller Elektro-Euphorie - dem Hybrid-Konzept.
Wie aber schon an anderer Stelle im dt. Fernsehen gezeigt wurde, hat die deutsche Automobil-Industrie diesen Trend verschlafen. Ob sie den Anschluss nachhaltig verpasst hat, bleibt abzuwarten.
Wie dieser sehr gute Beitrag zeigt, sind von der Problematik "Abgasbetrug" Premium- als auch Einfach-Fahrzeuge betroffen.
Deutsche PKW's sind vor allem davon betroffen, da sie nun ein Rechtfertigungsproblem haben: "Warum mehr bezahlen bei gleich schlechter Umwelt- und Gesundheitsbelastung?"
Bezeichnenderweise haben nun Daimler und BMW sogar ein grösseres Problem als VW, die den Betrug bereits mehrfach eingeräumt haben, in den USA als auch in Deutschland. Das hartnäckige Leugnen verschlimmert die ganze Sache nur noch.
Ich weiss gar nicht warum sich dt. Auto-CEO's so dämlich anstellen: die technischen Lösungen, auch bei den derzeitigen Kleinst-Dieselmotoren, liegen ja alle auf dem Tisch, einschliesslich der Zusatzkosten.
Nun könnte VW ironischerweise der Marktteilnehmer werden, der nun lobbymässig darauf drängen wird, dass die anderen Teilnehmer, v.a. aus dem EU-Ausland, auch mit Nachrüstungen beginnen müssen, um wieder "Waffengleichheit" herzustellen.
Man hat aus den Geburtswehen der Kat-Einführung vor 30 Jahren überhaupt nichts gelernt. Damals war die dt. Industrie auch der Meinung, das man damit keine Autos mehr verkaufen würde:
http://www.heise.de/autos/artikel/Entgiftet-2194217.html
War natürlich völliger Blödsinn.
Besser in die Zukunft schauen - wie an der Börse!
http://www.n-tv.de/auto/OM-654-Neuer-Diesel-von-Mercedes-art…
http://www.n-tv.de/auto/OM-654-Neuer-Diesel-von-Mercedes-art…
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