wallstreet:online
39,65EUR | -1,15 EUR | -2,82 %
DAX+0,23 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+1,55 %

Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.242.618 von ConnorMcLoud am 05.02.17 12:55:00https://www.welt.de/politik/ausland/article162821719/Merkels…

Geplanter Besuch in Washington

Merkels Reise zu Trump wegen schlechten Wetters abgesagt


13.03.2017

---
Schlechtes Wetter ? Wohl eher das schlechte Klima.

Oder der eiskalte Wind, der derzeit aus Richtung Ankara nach Europa weht...

:laugh:
Vermute mal, sie hat etwas von einem gegen sie ausgestellten Haftbefehl erfahren.
Kann ihr in anderen Ländern aber auch noch passieren.
Ehemals verbindliche Rechtsgrundsätze für obsolet erklären können andere auch. Erika hats ja vorgemacht wie das geht. Das mit der diplomatischen Immunität war mal.
Zitat: Erdogan: Werden Niederlande zur Rechenschaft ziehen.

Zitat: Erdogan: Deutschland unterstützt Terrorismus.

Zitat: Erdogan: Werden alle zur Verfügung stehenden diplomatische Sanktionen nutzen.

Zitat: Erdogan: Inhaftierter deutscher Journalist ist ein Terrorist und Agent. / Quelle: Guidants News

Ob Frau Merkel immer noch denkt; Herr Erdogan ist ein Freund,Demokrat und Europäer?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.528.305 von Borealis am 13.03.17 19:57:41
Zitat von Borealis: Vermute mal, sie hat etwas von einem gegen sie ausgestellten Haftbefehl erfahren.
Kann ihr in anderen Ländern aber auch noch passieren.
Ehemals verbindliche Rechtsgrundsätze für obsolet erklären können andere auch. Erika hats ja vorgemacht wie das geht. Das mit der diplomatischen Immunität war mal.


Was für ein Unsinn!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.530.979 von Doppelvize am 14.03.17 09:26:16http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/bundestagswah…

Bundestagswahl: "Den Gegner wie früher einzuschläfern, wird nicht funktionieren"

22.03.2017

Die CSU fordert einen harten Kurs gegen SPD-Chef Martin Schulz..."

---
Mit Merkel wird es diesen harten Kurs aber bestimmt nicht geben...

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.222 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.03.17 11:39:26Könnte passen.:(:cry::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.601.188 von ConnorMcLoud am 23.03.17 21:12:42
Ja, Ist zwar Satire, aber durchaus denkbar :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben