checkAd

    Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 67)

    eröffnet am 17.02.16 20:37:51 von
    neuester Beitrag 19.01.23 14:33:31 von
    Beiträge: 1.312
    ID: 1.226.875
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 44.005
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 67
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 18:45:35
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.116.731 von Blue Max am 02.07.18 16:02:25Zur Erinnerung:



      https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-demuetigt-Kanzlerin-art…

      Anti-Merkel-Stimmung bei der CSU

      Seehofer demütigt Kanzlerin


      20.11.15

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 16:02:25
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.079.809 von Claptoni am 27.06.18 15:40:35
      Zitat von Claptoni: Noch schmieriger als Laschet ist eigentlich nur noch der Strobl und Kauder.....
      Pfui Deibel


      Der Stobl ist entschuldigt, bei dem Schwiegervater den der hat, darf der nichts CDU-kritisches sagen...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 04:07:49
      Beitrag Nr. 650 ()
      Was haben Joachim Löw und Angela Merkel gemeinsam?

      Merkels Affektkontrolle und die Ent-Emotionalisierung unserer WM-Freude.

      Was haben Joachim Löw und Angela Merkel gemeinsam? Natürlich, beide sollten zurücktreten. Der eine erzielt das schlechteste WM-Ergebnis der deutschen Fussballgeschichte. Die andere erzielt das schlechteste Ergebnis für ihre Partei in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und die höchste Unzufriedenheit in der Bevölkerung.

      Es passt zur Terminologie Löws wie Merkels, dass man nicht etwa von der „deutschen Nationalmannschaft“ spricht, sondern von „Löws Jungs“, von „unserem Team“, und nun offozielle bezeichnet „die Mannschaft“ - das ist dann aber auch schon alles.

      Gut, Merkels emotional in katastrophaler Dimension unterzuckerte Ausdrucksweise kennen wir zur Genüge, auch wenn man sich daran wohl nie gewöhnt. Ebensowenig gewöhnt haben wir uns an ihre Politik der offenen Grenzen, an ihre Politik der Lockrufe an alle Migranten dieser Welt.


      http://www.d-talk.de/index.php/world/20-world/europe/506-was…
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 19:27:57
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.079.809 von Claptoni am 27.06.18 15:40:35
      Zitat von Claptoni: Noch schmieriger als Laschet ist eigentlich nur noch der Strobl und Kauder.....
      Pfui Deibel



      abgerichtete Wachhunde....:laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.06.18 19:26:26
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.079.788 von Blue Max am 27.06.18 15:39:05
      Zitat von Blue Max: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus178265394/Armin-…

      Laschet ist Merkels Ein-Mann-Leibgarde

      27.06.18

      ---
      Der sollte gleich mit abgesägt werden...

      :eek:


      Laschet sollte wirklich gleich zurücktreten, jemand der den Islam als Friedensreligion ansieht, der tickt nicht mehr richtig. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 15:40:35
      Beitrag Nr. 647 ()
      Noch schmieriger als Laschet ist eigentlich nur noch der Strobl und Kauder.....
      Pfui Deibel
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 15:39:05
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.078.507 von zeoxfan am 27.06.18 13:44:44https://www.welt.de/politik/deutschland/plus178265394/Armin-…

      Laschet ist Merkels Ein-Mann-Leibgarde

      27.06.18

      ---
      Der sollte gleich mit abgesägt werden...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 13:44:44
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.077.004 von Blue Max am 27.06.18 11:43:29
      Zitat von Blue Max: Nachruf klingt so als wäre sie schon lange weg...

      :laugh:


      Hi Max, :)

      ist Merkel denn noch da? Das merkt man jedenfalls gar nicht...sie entscheidet nirgends. :laugh::laugh:

      Auch in der Dieselaffäre moniert die FDP das zu recht. Wann gibt es endlich Hardwarenachrüstungen,
      die die Industrie bezahlen muss?

      Geheimes Regierungsgutachten rät zu Hardware-Nachrüstungen :eek::eek:

      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-geheim…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 11:43:29
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.069.768 von zeoxfan am 26.06.18 14:42:44Nachruf klingt so als wäre sie schon lange weg...

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 14:55:34
      Beitrag Nr. 643 ()
      Lisa Fitz: Abschiedslied für Angela Merkel | SWR Spätschicht
      Lisa Fitz ist Expertin für kabarettistische Vorsorge. Angesichts der beginnenden Merkel-Dämmerung hat sie deshalb schon einmal ein Abschiedslied für die Kanzlerin vorbereitet. Damit feiert sie exklusiv Premiere in der Spätschicht!

      • 1
      • 67
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Angela Merkel: Es wird dramatisch!