DAX+0,58 % EUR/USD+0,67 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,71 %

Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 68)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deutschland.....Renommierter Psychiater beurteilt Angela Merkel
Zitat von wuscheler:
Zitat von zeoxfan: +++ Enthüllungsbuch: Die Bundesregierung verhinderte im Interesse der CIA aktiv die Festnahme des IS-Terroristen Anis Amri +++


Und jetzt holt sie wohl einen weltbekannten und erfolgreich abgeschobenen Terroristen wieder nach Deutschland zurück. Es ist nicht zu fassen!

Auch deshalb wähle ich die AfD.
Schon alleine, weil die FDP keine Alternative für Deutschland ist:


FDP-Kubicki: Deutschland soll Sami A. „möglichst schnell“ aus Tunesien zurückholen
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fdp-kubicki-de…



Tatsächlich Wuscheler, wir werden von absolut Irren regiert und Kubicki will noch gutmenschlicher sein als die irren Grünen....alleine das soll schon was heißen. Die Leute baden zu heiß. Die Konsequenzen für ihre Mitbürger berücksichtigen sie nicht, weil sie kaum noch mit dem Volk in Kontak kommen. Anders sind solch irre Entscheidungen nicht mehr zu verstehen. :rolleyes:

Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp.

Was hält eine Bundeskanzlerin davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum verwendet sie Textbausteine wie „Wir schaffen das“? Warum verhehlt sie eisern, dass sich Deutschland spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet?

Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz nimmt auf einem Wissensmanufaktur-Seminar dazu Stellung. Er stellt fest, dass die meisten Spitzenpolitiker unter zum Teil schweren, narzisstischen Störungen leiden, die das Persönlichkeitsprofil erheblich beeinflussen. So werden bedrohliche Lebenssituationen permanent verharmlost. Das notwendige, entschlossene Handeln bleibt aus.

Maaz erklärt auch, warum die Wähler immer wieder auf dieselben Mechanismen hereinfallen und genau jene Politiker wiederwählen, die ihnen den Weg in den Niedergang ebnen. Ein hochspannendes und aufrüttelndes Gespräch!


Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört

..


BG Zeo :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.330.092 von zeoxfan am 30.07.18 04:40:15Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört


Bei Gauland war das klar, wer 40 Jahre in der CDU mitmischt hat ne Bregenpanne:laugh:

Bei Weidel mag die Vaterrolle? in der Beziehung eine Rolle spielen, und das der Storch ne Klatsche hat, da braucht man keinen Seeleklempner um das festzustellen:eek:

Eva Herrmann.... Ist das die neuen Ikone der dunkel gefärbten:confused:

Damned die Sonne brutzelt echt alles weg....:eek:
Merkel will sich nicht mit den Zuständen abfinden, die sie seit 13 Jahren zu verantworten hat.
Zitat von S65Test: Auch diese Fake-"Journalisten" werden sich für ihr handeln eines Tages verantworten müssen!:cool:

Zieht euch schon mal warm an.

Alles gesammelt.:cool:



Merkel will sich nicht mit den Zuständen abfinden, die sie seit 13 Jahren zu verantworten hat. :eek::eek:

.
Merkels wahrer Plan für das deutsche Volk!
Zitat von zeoxfan: Der Islam will und soll Europa erobern, zentrales Ziel: Deutschland – Weshalb?
01 Aug von Jürgen Fritz



Ein Gastbeitrag von Barbara Köster, Mi. 01. Aug. 2018
https://juergenfritz.com/2018/08/01/islam-soll-europa-erober…..

In der Sendung Anne Will vom 7. Oktober 2015 sagte Angela Merkel „Ja, ich habe einen Plan.“ Sie bestritt jedoch energisch, dieser Plan sei ein solcher der offenen Grenzen, wie schon damals einige vermuteten. Es sind nun fast drei Jahre vergangen und die Grenzen noch immer offen. Die Anzahl der seither ins Land gekommenen Migranten ist unbekannt, aber erheblich. Deutschland bekommt durch sie ein anderes Gesicht. Noch weitere Einwanderung steht an.

Der Islam will und soll Europa erobern. Das zentrale Ziel ist Deutschland. Die von Merkel und der deutschen Regierung bereits vorgeschwächten Angriffspunkte sind die Wirtschaft, die Währung, das soziale Sicherungssystem und die Verteidigungsfähigkeit. Der deutsche Bundestag ist durch Merkel von der Gesetzgebenden Gewalt zu einer Art Schura geworden. Die Schura ist eine beratende Versammlung in arabischen Staaten, z.B. in den Emiraten. Die Entscheidungen liegen jedoch allein beim Herrscher.


Ein verdeckter Krieg gegen die Alteinwohner
Auf den Gebieten der Rechtsprechung, der Bildungseinrichtungen und der inneren Sicherheit wird der Eroberung entgegengearbeitet. Die Zerstörung kommt auch von innen. Die Unterwerfung kommt von innen. Der Werteverlust kommt von innen. Die Selbstaufgabe kommt von innen.

Merkel steht für die Vernichtung der deutschen Nation

Merkel, die Kanzlerin der anderen, wird nichts dagegen unternehmen. Merkel-Politik ist Pseudo-Krisenmanagement, darauf gerichtet, Krisen zu verfestigen, anstatt sie zu aus der Welt zu schaffen. Die Energiewende klappt nicht, macht nüscht. Die Bundeswehr kann nichts mehr verteidigen, pfff. Die Flüchtlinge sind jetzt da, das ist egal. Wie viele noch kommen, ist auch egal. Krisenmanagement à la Merkel bedeutet nicht Lösung von Krisen, sondern Politik durch Krisen. Das Ergebnis ist Chaos, Anomie, politisch induzierte Entropie als Vorbedingung für die Herrschaft der Elite. Diese wird ihre muslimischen Foederati (und die Linke, die anscheinend nicht mehr weiß, wo der Klassenfeind steht), solange weiter begünstigen, bis sie sie nicht mehr braucht.

BG Zeo :look:
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation
Nun lege ich mich fest: Nach diesem Interview muss Merkel & Co. zurücktreten. Das ist unumgänglich!!
Angela Merkel, Heiko Maas, Thomas de Maizière & P. Altmaier: Diese Enthüllungen fordern Aufklärung!


Neue „Merkel muss weg“-Demos geplant
Für Anfang September werden 500 Demonstranten auf dem Gänsemarkt erwartet. Die Kundgebung soll monatlich wiederholt werden. Der Verfassungsschutz warnt vor rechtsextremen Hintermännern.

Quelle.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article180329048/Rech…

Zitat:
Das erinnert mich an die DDR Wendezeit.
Als die Montagsdemos anfingen, warnte uns der damalige Hauptabteilungsleiter auch mit den Worten "Wir werden uns genau ansehen wer dort mitmacht.
Und wir werden uns das nicht gefallen lassen. ".

Dachte nicht, dass ich solche Situation noch mal erlebe......
:laugh::laugh::laugh:
Zitat von Borealis: "Vollkommen richtig. Diese Wahnsinnigen muss man stoppen."

Staatlich organisiertes Verbrechertum ist zu zerschlagen.



Apropos stoppen, das will Rainer Wendt offenbar auch die Kartellparteien! Hut ab!





.


BG Zeo :look:
Merkel sollte Verantwortung übernehmen und endlich zurücktreten!
.
Zitat von gate4share:
Zitat von zeoxfan: Schon von Ende Juli – aber diese realrhetorische „Perle“ des obersten Rechtsschützers der Nation, BVerfG-Präsident Voßkuhle, sollte man archivieren. Das Archiv mit solchen rabulistischen Voßkuhle-Sprüchen wächst immer weiter:

„Es besteht … offensichtlich Uneinigkeit über die rechtliche Bewertung des Regierungshandelns zu Anfang der Migrationskrise; mit einer ,Herrschaft des Unrechts` hätte das aber selbst dann nichts zu tun, wenn die Regierung rechtswidrig gehandelt haben sollte." :laugh:

Quelle: Interview Voßkuhle mit der SZ, 26.7.2018: https://www.sueddeutsche.de/politik/nach-kritik-des-gerichts…-


BG Zeo :look:



Würde meinen das ist Rechtsbeugung. Dann muss der gute Mann wohl auch noch vor einem ordentlichen deutschen Richter stehen, der ihm seine Verfehlungen erklärt und dafür abstraft......


Völlig richtig Gate und da es sich aus Sicht vieler Bürger, um massenhafte Rechtsbeugungen auf vielen Politikfeldern handelt, wird dadurch der Unrechtsstaat manifestiert. Entscheidend ist, was das Volk der Souverän denkt und nicht, was ein Richter versucht den Bürgern einzureden.

EU: Wie war das noch. Kein Staat haftet jemals für einen anderen Staat. Und heute haftet jeder für jeden Staat in der EU, was eindeutig Rechtsbeugung ist. Die Verträge sagen etwas anderes und jeder weiß es. Das Volk ist a) nie dazu befragt worden und b) wie Juncker, versucht auch V. hier nach und nach Unrecht durchzusetzen sprich sich über bestehende Gesetze zu setzen.

Rundfunkzwangsgesetz: Die Bürger wollen das nicht und werden gezwungen diesen Unrechtssystem weiter zu finanzieren, ein Unding.

Migrantenbestrafung vs. Vergleich der Bestrafung mit der deutschen Bevölkerung.
Wenn ein deutscher Bürger Zwangs TV nicht bezahlt, sind Leute schon eingeknastet worden. Wenn aber Migranten Frauen vergewaltigen, werden sie schnell wieder laufen gelassen bzw. erhalten Bewährungsstrafen. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen und zu Lasten der deutschen Bevölkerung, jeder weiß das. Warum wohl verlieren Kirchen und die Altparteien Millionen an Wählern?

Warum darf die Polizei und die presse nicht die Herkunft der Täter erwähnen? Wo leben wir denn? Wird die Herkunft nicht erwähnt, weiß jeder Bürger sofort Bescheid, was Sache ist.

Fazit: Und so könnte man noch weitere Politikfelder aufzählen, wo überall das Recht gebeugt wird gegen die deutschen Bürger. So kann und darf es nicht weitergehen. So ganz langsam kommt das in den Köpfen der Deutschen an! Wir brauchen hier eine Kultur des Rechts und vor allen Dingen Politiker, die endlich ihrer Verantwortung gerecht werden und zurücktreten. Solche haufenweise inkompetente Politiker, wären in der Industrie schon längst entlassen worden.


BG Zeo :look:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben