checkAd

    Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 69)

    eröffnet am 17.02.16 20:37:51 von
    neuester Beitrag 19.01.23 14:33:31 von
    Beiträge: 1.312
    ID: 1.226.875
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 44.002
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 69
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 23:47:47
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.998.910 von zeoxfan am 16.06.18 03:58:33https://www.youtube.com/watch?v=CzWkNOEqkP4
      Es rumort in Berlin - Lemminge mucken auf!
      rede von meuthen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 03:58:33
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.143 von Blue Max am 15.06.18 19:44:50
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-att…

      Asylstreit der Union

      15.06.18

      "...Im unionsinternen Streit über die Asylpolitik ist Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer scharf angegangen.

      Die CDU sei es gewesen, "die mit der Flüchtlingsentscheidung 2015 die Spaltung Europas herbeigeführt hat", sagt der CSU-Chef der "Süddeutschen Zeitung"..."

      "...Der Asylstreit zwischen Merkel und Seehofer war am Donnerstag eskaliert. Die CSU hat der Kanzlerin eine Frist bis Montag gesetzt, um auf die CSU-Linie einzuschwenken..."

      :eek:



      Hallo Max, :)

      ja hatte ich gelesen, vor allen Dingen sagte Seehofer, dass die CDU Europa gespalten habe und nicht
      die CSU, wie es AKK behauptete!!! Merkel hat im Alleingang gehandelt und nicht die CSU.

      Wie können die CDU-ler derart die Geschichte verdrehen?

      Wollte Merkel nicht Verantwortung übernehmen?

      Sie soll endlich zurücktreten, jede Sekunde länger schadet Deutschland.

      Und Özil und Gündogan kann sie gerne mitnehmen zu ihrem Erdogan. :mad:


      Gruß
      Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 19:44:50
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.994.530 von zeoxfan am 15.06.18 14:14:55http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-att…

      Asylstreit der Union

      15.06.18

      "...Im unionsinternen Streit über die Asylpolitik ist Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer scharf angegangen.

      Die CDU sei es gewesen, "die mit der Flüchtlingsentscheidung 2015 die Spaltung Europas herbeigeführt hat", sagt der CSU-Chef der "Süddeutschen Zeitung"..."

      "...Der Asylstreit zwischen Merkel und Seehofer war am Donnerstag eskaliert. Die CSU hat der Kanzlerin eine Frist bis Montag gesetzt, um auf die CSU-Linie einzuschwenken..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 14:14:55
      Beitrag Nr. 629 ()
      Brillant analysiert! --> Angela Merkel - Der Inbegriff der Schamlosigkeit!
      Dass ausgerechnet eine Angela Merkel in Folge der widerwärtigen Vergewaltigung und des Mordes eines irakischen Flüchtlings an der 14-jährigen Susanna von unfassbaren Leid, Berührung und Mitgefühl spricht, kommt nahezu schon einer Verhöhnung des Opfers und ihrer Angehörigen gleich.

      Aber dann noch davon zu sprechen, dass „jede Straftat entsprechend Recht und Gesetz zu ahnden ist“, ist fürwahr der Inbegriff von Heuchelei und Schamlosigkeit.

      Angela Merkel ist auf früh oder lang einer deutschen Gerichtsbarkeit zuzuführen, vor der sie sich für ihre Rechtsbrüche verantworten muss!

      ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 12:47:44
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.531 von Traeumer0815 am 15.06.18 12:16:44
      Zitat von Traeumer0815: Ich denke, Frau Merkel ist in der falschen Partei. Sie würde besser zu den Linken oder Grünen passen. Deshalb hat man auch das Gefühl, dass CDU, SPD, Grüne, Linke einen Meinungs-Einheitsbrei bilden.

      Das Hauptproblem sehe ich aber, dass sich nicht nur Frau Merkel von ihrer Partei immer mehr isoliert, sondern auch Deutschland innerhalb Europa. Und das Verhältnis Deutschland zu USA, Russland und anderen Länder immer schwieriger wird.


      Vollkommen richtig analysiert!!!! Merkel bekennt sich ja zu den Grünen. Zur Linke weniger, denn die wollen ja aus der NATO etc., was Merkel niemals machen würde. Allerdings von ihrer SED IM Erika Vergangenheit könnte man denken, ja Linke paßt. *Habe dir ganz unten ein Video von Vera Lengsfeld über Merkel beigefügt!!!!!

      Die CSU, FDP und AfD wollen gute Kontakte zu Russland haben, weil Russland ein wichtiger Partner ist und das permanente Russlandbashing der Lügenpresse enfach nerven. Das verrückte ist doch, dass die USA verlangen, dass wir die Kontakte kappen sollen und gleichzeitig das geschäft mit Russland ausbauen und Merkel hält weiter wie eine hörige Sozialistin an den USA fest. Sie stellt die USA nicht in Frage. Wir müssen unabhängig von den Großmächten agieren.

      Ja zu einem starken Europa der Vaterländer (was de Gaulle wollte) aber nein zu einem Vereinigten Staaten von Europa und nein zum "alles-zahlt Deutschland"! Jeder Nation muss in wichtigen Entscheidungen ein Mitspracherecht haben, die EU Kommission will die nationalen Parlamente entrechten, das geht nicht und lassen wir uns nicht gefallen. ;)

      Und im Notfall, sollte nationales Recht über EU recht stehen. Wenn die Außengrenzen unzureichend gesichert werden, dann muss man es jedem EU-Land selber überlassen, ob es seine inneren Grenzen sichert oder nicht. Merkel handelte seit Jahren gegen geltendes Recht, so konnte es nicht weitergehen und alleine, dass sich Seehofer mit Orban und Putin traf, zeigte die gegenteiligen Auffassungen. In diesen Positionen sind AfD, CSU und FDP wohl näher beieinander. Die verrückten realitätsfremden Utopisten GAL, LINKE und SPD kannste in die Tonne kloppen. Das sind für mich Staatszerstörer, die einen EU Zentralstaat haben wollen, die alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen wollen, die es nicht stört, wenn unser Sozialsystem völlig zusammenbricht. Die wollen keine Heimat, für die gehört ein Fremder mehr zum deutschen Volk als ein Biodeutscher. Wie kann man so krank sein?

      Merkel hat uns das VOLK aufgegeben und zum Abschuss freigegeben. Man stelle ich das mal vor, Helmut Schmidt hätte im SPD Programm eine Replacement (Zusagen von Flüchtlingskontingenten) Hinweis versteckt, so dass das nicht mal die eigenen Parteioberen mitbekommen hätten!!! Unfassbar wie Merkel das Volk verraten hat.

      Oh ich rege mich wieder auf....ausatmen..ruhig bleiben..;)

      Träumer, wir stehen in diesen Stunden vor historischen Ereignissen !!!!

      Seehofer soll das Unionsbündis aufgekündigt haben...wäre der Hammer. :eek:

      vG Zeo :look:


      *Insiderin Vera Lengsfeld packt aus: Merkel, GroKo, Flüchtlingskrise, Zensur, NetzDG :eek::eek:

      Durch welche Motive wird die ehemals enge Vertraute wirklich geleitet? Führt uns die Groko zum Super Gau?

      Vera Lengsfeld, die Angela Merkel anfangs begleitete und vertraute, erzählt in ihrem Vortrag Interessantes und bisher Unbekanntes aus dem direkten Umfeld unserer Kanzlerin. Sie geht in ihrem Vortrag auf die GroKo und unsere anstehenden wichtigen Probleme in Deutschland ausführlich ein.

      Ein lohnenswerter Vortrag für jeden Bürger, der sich ein ungeschöntes Bild der jetzigen Situation und der zu erwartenden kommenden Zeit ansehen möchte. In die Zukunft kann niemand blicken, aber logische Schlüsse sind erlaubt und notwendig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 12:29:44
      Beitrag Nr. 627 ()
      EILMELDUNG! Der absolute Hammer! Neuwahlen????
      n-tv Lauftext + n-24 Lauftext--> Eilmeldung Seehofer kündigt angeblich Unionsbündnis auf!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 12:16:44
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.258 von zeoxfan am 15.06.18 11:48:10Ich denke, Frau Merkel ist in der falschen Partei. Sie würde besser zu den Linken oder Grünen passen. Deshalb hat man auch das Gefühl, dass CDU, SPD, Grüne, Linke einen Meinungs-Einheitsbrei bilden.

      Das Hauptproblem sehe ich aber, dass sich nicht nur Frau Merkel von ihrer Partei immer mehr isoliert, sondern auch Deutschland innerhalb Europa. Und das Verhältnis Deutschland zu USA, Russland und anderen Länder immer schwieriger wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 12:08:29
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.333 von Blue Max am 15.06.18 11:57:53https://www.welt.de/politik/deutschland/article177597604/Asy…

      Asylstreit mit der CSU

      „Ernste Lage“ – Kramp-Karrenbauer schreibt Brief an CDU-Mitglieder


      15.06.18

      "...Sie bittet um Unterstützung für die Position von Angela Merkel – und kritisiert die CSU..."

      ---
      Natürlich ist die Lage sehr ernst: Merkel könnte ihren Job verlieren, und AKK ihren gleich mit.

      Und ob die CSU die Merkel-Kopie AKK als Merkel-Nachfolgerin unterstützen würde, darf auch bezweifelt werden...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 11:57:53
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.201 von Traeumer0815 am 15.06.18 11:43:10"...Man denke nur an das schwierige Verhältnis zur USA..."

      Mit dem 45. Präsidenten haben die USA einen Präsidenten, der konsequent seine Wahlversprechen umsetzt, der sein Land und dessen Fahne achtet, der sich an Versprechen und die Verfassung hält und klar Politik für das eigene Volk macht.

      Das ist bei Merkel nunmal alles ganz anders...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 11:48:10
      Beitrag Nr. 623 ()
      !!! Echt krass, was Robin Alexander hier postet. Die Kanzlerin ist unten durch bei der CSU!!
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Krass! Erfahrener CSU-MdB herrscht auf Fraktionsebene vor Journalisten CDU-MdB an: „Ihr spinnt doch. Der Merkel ist das dt Volk egal, der Merkel sind die Abgeordneten egal. Und ihr lasst Euch erzählen, sie sei die letzte Super-Europäerin“ @welt

      https://twitter.com/robinalexander_/status/10072416185194782….

      :eek::eek::eek:
      2 Antworten
      • 1
      • 69
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Angela Merkel: Es wird dramatisch!