checkAd

    Angela Merkel: Es wird dramatisch! (Seite 92)

    eröffnet am 17.02.16 20:37:51 von
    neuester Beitrag 19.01.23 14:33:31 von
    Beiträge: 1.312
    ID: 1.226.875
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 44.000
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 92
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 03:45:46
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.129.831 von LateMax am 27.02.18 10:15:18
      Zitat von LateMax: Ich habe den CDU Parteitag verfolgt und muß sagen, der Mann hat recht. Frau merkel sah tatsächlich aus wie ein ab gefahrener Reifen.Aber gerade diese Leute sind brandgefährlich. Sie weis es geht zu Ende und sträubt sich mit aller Macht. Die Wahl von AKK hat es deutlich gemacht, wo Frau Merkel her kommt. 99% erinnert an alte DDR Zeiten und da kennt sich Merkel gut aus. Wer für mich ist kriegt ein Posten, wer gegen mich ist fliegt raus. Hätte nie gedacht das eine Frau aus dem Osten den Westen total im Griff hat. Demnächst wird sie noch Parteivorsitzende der SPD und Deutschland wird umbenannt in Deutsche Demokratische Bundesrepublik.:laugh:


      :laugh::laugh: der war gut Max. :laugh: An AKK, klingt wie die Abkürzung für A. Kalaschnikow, :laugh:
      darf man wohl auch keine allzu große Hoffnungen hegen, die soll angeblich konservativer sein,
      was für mich eigentlich bedeutet, Abschaffung der Homoehe, mehr Abschiebungen und Grenzkontrollen,
      aber mit Frau Kalaschnikow AKK :laugh: wird das nicht zu machen sein. Es läuft weiter wie bisher. :(

      Frage: Läßt sich die Gründung einer neuen DDR AKK 2.0 noch verhindern? :eek::eek:


      Gruß
      Zeo :look:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 23:06:54
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.129.900 von Claptoni am 27.02.18 10:21:06ergänzend wären noch zu nennen:Kipping, Barley
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 22:20:07
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.131.736 von Doppelvize am 27.02.18 12:55:19Wenn du Merkel toll findest, was machst du dann hier, du Troll?! Nirgends ist man sicher vor diesen Merkel-Systemlingen ....
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 16:11:36
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.128.472 von zeoxfan am 27.02.18 08:25:38Das war dann wohl sowas wie der innerparteiliche Alibi-Oppositionelle.

      Ein Typ den bundesweit eh keiner kennt, durfte auf dem CDU-Parteitag ein paar kritische Worte sagen.

      Anschliesssend wurde dann das Gruselkabinett vorgestellt, bestehend aus Leuten die bis auf eine einzige Ausnahme schon über 10 Jahre Berufspolitiker sind und von denen die meisten nicht gerade durch besondere Leistungen oder eigene Wahlerfolge aufgefallen sind...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 12:55:19
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.131.655 von LateMax am 27.02.18 12:49:34
      Zitat von LateMax: Am Liebsten wäre mir Merkel als Raumfahrerin auf den Mond, da oben ist die Frauenqoute gleich Null.
      Und das ganze Kabinett kann sie auch gleich mitnehmen. Sie als Physikerin wäre da am Besten geeignet.::rolleyes:


      Wer will das wissen?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 12:49:34
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.129.957 von Doppelvize am 27.02.18 10:27:06Am Liebsten wäre mir Merkel als Raumfahrerin auf den Mond, da oben ist die Frauenqoute gleich Null.
      Und das ganze Kabinett kann sie auch gleich mitnehmen. Sie als Physikerin wäre da am Besten geeignet.::rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 10:27:06
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.129.900 von Claptoni am 27.02.18 10:21:06Nicht falsch verstehen,ich mag Frauen,
      aber nicht in der Politik


      Du magst die eher am Herd und im Bett nicht wahr;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 10:21:06
      Beitrag Nr. 395 ()
      Mir macht Merkel schon seit 12 Jahren Angst
      2015 hat sie mit ihrer Reinwink-Aktion das Kraut fett gemacht....

      Nicht falsch verstehen,ich mag Frauen,
      aber nicht in der Politik

      Diese Gilde
      Merkel,Schwesig,Klöckner,Göring,Roth,Künast,v.Leyen und nun die männlich wirkende Karrenbauer
      die machen mir Angst,
      weniger wegen ihrer Erscheinung,
      eher ihre Macht Entscheidungen zu treffen...
      die letztendlich fatal werden.....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 10:15:18
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.128.472 von zeoxfan am 27.02.18 08:25:38Ich habe den CDU Parteitag verfolgt und muß sagen, der Mann hat recht. Frau merkel sah tatsächlich aus wie ein ab gefahrener Reifen.Aber gerade diese Leute sind brandgefährlich. Sie weis es geht zu Ende und sträubt sich mit aller Macht. Die Wahl von AKK hat es deutlich gemacht, wo Frau Merkel her kommt. 99% erinnert an alte DDR Zeiten und da kennt sich Merkel gut aus. Wer für mich ist kriegt ein Posten, wer gegen mich ist fliegt raus. Hätte nie gedacht das eine Frau aus dem Osten den Westen total im Griff hat. Demnächst wird sie noch Parteivorsitzende der SPD und Deutschland wird umbenannt in Deutsche Demokratische Bundesrepublik.:laugh:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 08:25:38
      Beitrag Nr. 393 ()
      !!!!!! Brandrede von Eugen Abler (CDU) an Merkel: "CDU hat das Profil eines abgefahrenen Reifens"
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      ..
      25 Antworten
      • 1
      • 92
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Angela Merkel: Es wird dramatisch!