checkAd

    Frohe Ostern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 18:10:52 von
    neuester Beitrag 20.12.02 11:54:33 von
    Beiträge: 29
    ID: 122.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:10:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Communitymitglieder,

      wir gehen allmählich auf die Feiertage zu und wollen Euch allen ein frohes und sonniges Osterfest wünschen.

      In diesem Zusammenhang möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die Communitybetreuung über die Feiertage mit einer Notbesetzung läuft und wir auch nächste Woche im Rahmen eines anstehenden Büroumzuges etwas längere Antwortzeiten haben werden. Um unseren Service ab Mai noch weiter zu verbessern sind wir aktuell dabei, die Vorraussetzung für ein User Support Callcenter zu schaffen. Noch während des nächsten Monats werden die Telefonnummern veröffentlicht.

      Der "Umbau" des Boards ist fast abgeschlossen. Einige Funktionalitäten (Boardredaktion, Boardtreffenkalender und "Themen im Blickpunk") folgen Zug um Zug, wir arbeiten auch bereits an neuen Ideen.

      Wie immer meine abschliessende Bitte um Feedback und Hinweise auf Probleme an die Adresse [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]. Dadurch wird uns die Auswertung erleichtert und wir können schneller auf Probleme reagieren.

      Thomas Leber

      PS. Wir planen ein Boardtreffen für Mitte Mai (höchstwahrscheinlich am 20. Mai). Im Laufe der nächsten 2 Wochen werden wir nähere Infos ins Board stellen. Wir hoffen auf zahlreiches Interesse und Erscheinen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 19:06:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi WO Red.!:)

      Euch natürlich auch:
      :):):):):):):):):)
      :)FROHE OSTERN :)
      :):):):):):):):):)
      Hab euch ein bisschen was zum naschen besorgt:



      mfg:p

      FlopBOB
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 01:36:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch von mir Frohe Ostern, der 20ste?? hmmm 5 Tage vor der Sparta HV hört sich doch gut an ;););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 12:41:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Allen frohe Ostern !




      trave
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 18:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheiße, der 20ste wäre nicht so gut, da hat mein Vater seinen 50igsten :(:(:(:(:( Und man kann ja nur auf einer Hochzeit feiern ;););)


      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:23:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      schöne Ostern der gesamten WO-Redaktion wünschen

      Red und Green Ninja
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      die ersten treffen konnt ich nich` von weeche geburtstage, hochzeitstage und am 20. kann ich von weeche nix Pappe im Moment.

      Das waren paar Mühlenschnaperl zuviel, wollte denen zwar noch `nen heissen tip mit auf`n Weech geben, aber war nix, keine Gnade.

      Aber im Herbst, und dann wirklich mal VERSPROCHEN !!!!!

      gruss pp un` schütt `nei
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 22:02:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frohe Ostern :laugh:

      wünscht laotzu
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:46:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab meine Eier immer noch nicht gefunden!

      :cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:27:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Osterfeste
      wünsch ich Euch allen nur das beste.
      Schöne, bunte, dicke Eier
      und am 20. ´ne klasse Feier :D:D

      Ronny,
      der sich den Termin gleich notiert hat :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:39:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahaha

      da braucht Ronny aber eine Zeitmachine!


      :laugh:

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 14:42:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum :confused:

      ich bin ein sehr reiselustiger mensch und auch ohne zeitmaschine sehr flexibel und dennoch beweglich :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:36:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ronny, Du Schnarchnase,

      schau mal auf das Datum vom W:0-Posting :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:38:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh: ronny :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:44:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      :O:O:O

      ohoh :rolleyes:

      Ronny,
      geläutert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:55:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 20:32:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      *lol* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:49:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 12:41:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 12:59:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ nasbi

      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:54:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:56:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Nasbi, Du Schlingel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:42:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:43:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:44:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D:D:D Schei... Weihnachtsthreads. :mad: Es lebe Ostern. :laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 18:57:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      was? Ist schon wieder Ostern?
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 19:06:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      endlich geschafft!

      ostern und weihnachten auf einen tag

      erspart uns doppelten stress

      alles andere packen wir jetzt auch in diesen tag. also

      frohe ostern,
      alles gute zu muttertag
      frohe pfingsten
      herzlichen glückwunsch zum geburtstag
      frohe weihnachten und
      einen guten rutsch ins neue jahr:laugh::laugh::laugh::laugh:

      so, habe alle feiertage vom jahr 02 zusammengelegt und kann jetzt 364 tage 24 stunden bei wo auf dem sofa sitzen:)

      dbv

      dbv
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 11:10:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 11:54:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Prost!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frohe Ostern