DAX+0,52 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+4,70 %

Voltaic Minerals - mit unglaublichen Gehalten von 1700 mg/L (Seite 20)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.007.997 von senna7 am 24.05.17 12:36:15Schau ma mal ob der Kurs von MGX und pwm mitgezogen wird
Es könnten endlich wieder Neuigkeiten kommen!! :) alles so ruhig!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.072.030 von ZehnFranz am 03.06.17 07:05:52
Zitat von ZehnFranzEs könnten endlich wieder Neuigkeiten kommen!! :) alles so ruhig!


darum geht es hier .... es werden gute Nachrichten kommen davon bin ich überzeugt und deshalb bin ich investiert da ich vom Konzept überzeugt bin ....

und wie gesagt schaut euch MGX an die waren auch lange Zeit unten und dann ZACK ... :eek::eek::eek:

jeder muss hier selbst entscheiden ob er das Risiko und Konzept vertraut ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.072.726 von senna7 am 03.06.17 10:42:43was macht eigentlich voltaic anders als mgx? Haben die nicht das gleiche Verfahren am testen ? Irgendwie kommt mir das so vor das die schon ziemlich zusammen arbeiten?
Weis jemand wann die nächste Phase los geht??
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.143.857 von senna7 am 15.06.17 11:07:58Gute News - Fallender Kurs ;-(
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.148.447 von fcamichi am 15.06.17 22:18:06ja, seltsam - war auch kaum Volumen.

im Juli laufen Haltefristen aus.
Denke aber nicht, dass das auf dem aktuellen Niveau eine Rolle spielt.

Privatplatzierungsfinanzierung
Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass es bezüglich seiner Pressemitteilung vom 27. Januar 2017 seine nicht vermittelte Privatplatzierungsfinanzierung (die Finanzierung), der zufolge es insgesamt 15.150.666 Einheiten (jeweils eine Einheit) zu einem Preis von 0,06 Dollar pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 909.039,96 Dollar) verkauft hat, abgeschlossen hat.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine Aktie) und einem halben nicht übertragbaren Warrant auf den Kauf einer weiteren Stammaktie (jeder ganze Warrant ein Warrant). Jeder Warrant kann bis 10. März 2020 zu einem Preis von 0,12 Dollar pro Stammaktie ausgeübt werden.


http://www.boerse-express.com/pages/2872738/fullstory/?page=all
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben