checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.03.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 29.02.16 22:16:07 von
    neuester Beitrag 01.03.16 23:50:22 von
    Beiträge: 505
    ID: 1.227.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 103.978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 22:32:52
      Beitrag Nr. 501 ()
      Mein Shortverbot diese Woche vermeidet Verluste ;)

      The more that you short me, the higher I get
      You're wasting your time

      I will feed a green bar, with your head on the bar
      I am now a central part of your margin clerk’s thoughts
      Whether you care or do not
      I've made up his mind

      The more that you short me, the higher I get
      You're wasting your time

      Beware, there's more momentum
      From lonely dove Fed chairmen
      While you sleep, futures creep toward your 'worst case'
      Like a bad dream that you can't wake
      Take the easy way -- you can’t lose:

      Just buy the QQQs ... oh, buy the QQQs

      It's war, it's WAR !

      ...the higher I get … aw, you’re asking for it


      Gute Nacht allen Träumt schön von neuen ATHs :laugh:

      Liese
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 22:44:03
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.875.997 von HelicopterBen am 01.03.16 20:17:48
      Zitat von HelicopterBen: sehr nahe am TH. Da es jetzt dümpelt, ist zumindest das Risiko nach oben nicht mehr so unüberschaubar. Ich denke oben ist bei DOW 16.855 und im DAX bei 9.770 roundabout finito, selbst wenn sie noch einen kleinen Schlusssssspurt hinblättern wie nach solchen Tagen ja üblich:look:

      Prognose recht gut eingetroffen, und bekanntlich handle ich auch meine Prognosen, zumindest die nach oben:)
      Um 21 Uhr den DOW zu 16.854 per Limit rausgekickt und um 21:04 den DAX zu 9.771 in der Erwartung, wie gepostet, dass es das war.
      Um 21:59 dann noch mal das Aufbäumen final, DB-Indikation bis 9.785 und DOW 10.865 - aber morgen wird man noch mal nahe XETRA-Schluss zusteigen können. Etwas zurücklaufen nach Süden müßte es. Glaube nicht an ein Monstergap, das uns nahtlos bei 9.830 weitermachen läßt früh um 8.

      Shorties alle brav glattgestellt? Oder reizte schon wieder den on-Short weil „der Index ja viiiiel zu hoch steht“? Kann gutgehen, muss aber nicht. Der DAX steht nämlich keinesfalls zu hoch. 12.000 sind momentan absolut gerechtfertigt und wären nicht teuer. Das nur so für den Hinterkopf...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 22:45:44
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.874.341 von HelicopterBen am 01.03.16 17:27:15
      Zitat von HelicopterBen: von 9.682 bis 9.712 mitgezogen und es zieht noch weiter rauf:eek:

      AK hat recht: am Schluss wir IMMER hochgezogen. Immer.
      Ich hoffe, AK ist raus aus ihres Shörts.

      Ich will ja nicht unken, aber 10.175 sieht nach einem sehr schönen und plausiblen Kursziel für März aus. Die Dividendensaison im DAX beginnt. Dividenden werden reinvestiert und treiben den Index weiter nach oben.

      Wenn AK Put-KO-Kurse nennt, sind die bisher IMMER gerissen worden, bis auf einmal: 12.425. Da war bei 12.392 Schluss...


      Dividenden werden nicht abgezogen vom Index, aber von den Anlegern. Jedoch locken die billiger gestellten Kurse weitere Investoren an und die Aktie holt den Dividendenabschlag irgendwann auf. Im Laufe der Zeit wird die Aktie auch deshalb teurer, weil der nächste Dividendentermin näher rückt.

      Im Grundsatz gebe ich dir recht ... "reinvestiert" ist die pauschale Betrachtungsweise.
      Prof19
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 22:57:20
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.877.248 von HelicopterBen am 01.03.16 22:44:03
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von HelicopterBen: sehr nahe am TH. Da es jetzt dümpelt, ist zumindest das Risiko nach oben nicht mehr so unüberschaubar. Ich denke oben ist bei DOW 16.855 und im DAX bei 9.770 roundabout finito, selbst wenn sie noch einen kleinen Schlusssssspurt hinblättern wie nach solchen Tagen ja üblich:look:

      Prognose recht gut eingetroffen, und bekanntlich handle ich auch meine Prognosen, zumindest die nach oben:)
      Um 21 Uhr den DOW zu 16.854 per Limit rausgekickt und um 21:04 den DAX zu 9.771 in der Erwartung, wie gepostet, dass es das war.
      Um 21:59 dann noch mal das Aufbäumen final, DB-Indikation bis 9.785 und DOW 10.865 - aber morgen wird man noch mal nahe XETRA-Schluss zusteigen können. Etwas zurücklaufen nach Süden müßte es. Glaube nicht an ein Monstergap, das uns nahtlos bei 9.830 weitermachen läßt früh um 8.

      Shorties alle brav glattgestellt? Oder reizte schon wieder den on-Short weil „der Index ja viiiiel zu hoch steht“? Kann gutgehen, muss aber nicht. Der DAX steht nämlich keinesfalls zu hoch. 12.000 sind momentan absolut gerechtfertigt und wären nicht teuer. Das nur so für den Hinterkopf...


      Huiiii...da kenn ich aber anderes, dass ist noch gar nicht so lange her...wo die Privati`s reingelockt wurden und sitzen heute noch auf Verlusten...

      starkes Post...ggf. solltest du schon wissen wer immo die Kurse stellt...aber egal...die Masse bügelt dass schon wieder aus, auch wenn, ggf. mit über 50% Verlust...

      ich schreib mal dazu nicht`s mehr...80er, 90er...usw...starkes Post...:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 23:50:22
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.877.344 von prozzele am 01.03.16 22:57:20Hey prozz,

      Deine postings versteh ich aber auch nicht ganz. Erst schreibst Du das de short bist, und dann zeigste hier nen plus, obwohl deine EK nach 20 uhr garnicht nochmal unterboten wurden. :confused:



      Also klar short !

      hatte ggf. mehr erwartet...geht aber...;)...OK...den Rest sehen wir Morgen...Flat Ü8...



      nicht wundern...hab mal die Stückzahl nicht geschwärzt...aber nur mal heute...

      Also kannst Du wohl schlecht durch diese Positionen Plus gemacht haben, oder versteh ich das falsch ?!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.03.2016