checkAd

    Volker Beck - Drogenfund: "Schweres Fehlverhalten" - Volker Beck hat sich selbst am meiste - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.03.16 16:20:03 von
    neuester Beitrag 15.03.16 13:42:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.227.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 16:20:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da platzte gestern eine Nachricht ins Haus, die wir so nicht erwartet haben. Der Grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde in Berlin mit Drogen erwischt, nachdem er aus einer unter Beobachtung stehenden Dealerwohnung kam. Erste Reaktionen.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Volker Beck - Drogenfund: "Schweres Fehlverhalten" - Volker Beck hat sich selbst am meisten geschadet
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 16:20:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Bundestag sollte,von den Wählern legitimiert,eigentlich einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen&kein Schaufenster der supertollen Bestmenschen sein,was zumindest die Regierenden von ihrem Haufen immer behaupten.Jeder,über Facebookalter kennt die Namen der Alkoholiker,Schwulen.Lesben.Pädophilen,Rotlichtbezirksnutzer,Zocker und sonstiger einfach nur Menschen,so dass ihn ein Chrystal-mether auch nicht mehr überraschen sollte!Bedenklich wird der Bundestag nur,wenn die Bestmenschen(Pofalla,Kauder,Stegner,Oppermann,also die" Streber"),den Ton vorgeben!Leider haben wir diesen Zustand zur Zeit!Wollt Ihr Odenwaldschule&Regensburger Domspatzen überall?Eigentlich,denke ich,dass ihr alle euch selbst nicht fragen müsst,warum?,sondern ihr wisst,was an euch selbst faul ist!Das muss ja nicht grundsätzlich negativ sein,solltet ihr mal selbst in den Bundestag einziehen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 18:12:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Deutschland-feindliche (Nie wieder Deutschland) Pädophilensympathisant ,der die .„Strafabsehklausel“ für pädophile Straftäter und eine „Evaluierung der Schutzaltersgrenze“ forderte, seine Aussagen als Herausgeber des Sammelbandes „Der pädosexuelle Komplex“ , dessen Zitate dort mit ruhigen Gewissen mit dem Oberbegriff "Kindersex ist Menschenrecht" verkürzt wiedergegeben werden darf ist ein lebendes Argument für die Wiedereinführung des Paragraphen 175.

      Nach den Drogenspuren, die auf fast allen Toiletten des Bundestages gefunden wurden ist es an der Zeit Haarproben zu entnehmen.
      Wer will denn schon schon von Drogenabhängigen mit all seinen physischen und psychichen Nebenwirkungen regiert werden ?

      Der Rotfunk.....ääääh ich meine Deutschlandfunk hat heute verlauten lassen, wie anstrengend und stressig so ein Bundestagsjob wäre, so dass die Einnahme eines Aufputschmittels nicht verwunderlich sei.

      Schön, wie versucht wird die ganze Angelegenheit herunterzusabbeln.
      Laßt erst mal ein wenig Gras darüber wachsen ,wie bei Özdemir :-) , dann erstrahlt MethBeck , wie Edathy wieder im alten Glanz......
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 18:16:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eins habe ich noch vergessen:

      Liebe w:o Redaktion.....könnt ihr bitte das Gesicht von dem verpixeln ?


      Mir wird immer schlecht wenn ich den sehe.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 19:38:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ahaha,hier vernehmen wir ja ganz grässliche Reaktionen,wir wissen doch alle,ohne Menschen,mit kleinen Fehlern,läuft es in einem Majonettenstaat nicht recht geschmeidig !

      Natürlich muss man stets aufpassen,dass öffentliche Institutionen nicht zu einem Sammelbecken für solche Leute werden,sein Mandat wollte er noch behalten,..naja,mal sehen,...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 20:15:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun sitz er mit Öze in einen Boot. Drogen und Politik passen ganz und gar nicht zusammen. Für mich eine "no go" Partei.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 20:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.895.881 von capitolist am 03.03.16 19:38:35"Majonettenstaat"
      Ist das eine Wortneuschöpfung aus Marionette+Bajonett?
      Vll. mit Majonäse garniert?
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 23:07:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute, mal nüchtern betrachtet ist das keine Hammerstory. Wenn man sich mal so Statistiken anschaut, dann werden so viele Drogen nach Deutschland importiert, für die es ja auch Absatz gibt.... und wenn man dann noch die BKA Statistiken anschaut und die Auswertungen, dass z.B. besonders Führungskräfte koksen usw., dann muss man sich fragen, ob das für diese Leute nicht einfach normal ist.

      Wie geht man damit um? Ich meine, man sollte an der Politik den Politiker beurteilen. Nicht daran, ob er Drogen zur Hilfe genommen hat oder nicht. Angenommen, jemand nimmt Drogen, kommt aber zu überragenden Ergebnissen, dann ist das doch klasse, oder? Wenn jemand mit Drogen nur Mist baut, dann ist es halt schlecht. Die Droge an sich ist aber unschuldig. :D

      Mir persönlich haben auch die Nachrichten von Beck besser gefallen, wenn er nach Russland für eine Gesichtsmassage flog, ich glaub, es war sogar 2mal, aber heute waren es halt nur Asi-Drogen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 00:57:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für sein Engagement gegen den in Rußland grassierenden Wahnsinn hatte er sogar meine Unterstützung, ohne Witz, du dämliches Pferd!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 01:18:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.474 von RossigeStute am 03.03.16 23:07:10Tjaa,so lief das aber schon im alten Rom nicht,warum sollte es denn ausgerechnet jetzt anfangen zu funktionieren?
      Zu kompliziert?
      Ganz einfach,nehmen wir einmal an,man ist zwar sonst ganz toll,aber fummelt ganz gerne an kindern,dann macht einen das erpressbar und die Bevölkerung eines Landes,indem die Steuern sehr hoch sind und dessen Politiker ständig Geld ins Ausland schleppen,mögen es villeicht weniger,wenn ein Erpresser nur bereit ist,zu schweigen,wenn man wieder irgendwo ihr Geld hin schleppt.
      Nachvollziehbar,dass es auch unschön währe,wenn einer seine neue Bein-Prothese nicht bekommt,weil der Drogendealer eines Süchtigen ihn nur dann beliefert,wenn das gute Stück stattdessen sonstwo auf der Welt landet,deswegen politet man nicht gut,wenn man zittert,auch wenn man noch so toll ist,aber das hat man zu wissen!
      Und da haben wir auch gleich erklärt,warum Despoten eher der Meinung sind,man könne kleine Fehler verzeihen,sie glauben das nämlich nicht wirklich !
      Nein,sie können eben nur erpressbare Leute in ihrem Gefolge gebrauchen,falls nämlich wieder einmal eine kleine Gefälligkeit fällig ist,zb eine Urkundenfälschung,eine kleine Geldwäscherei,jemand muss ganz schnell verschwinden usw,..so hat man seine Handlanger und deswegen,weil das eben jeder zu wissen hat,sind die Leute gern skeptisch und sie haben Recht !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 07:12:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      So eine gequirlte Schei...:

      "Bei aller Kritik verdiene es aber Respekt, dass Beck schnell die Konsequenzen gezogen habe"

      NEIN!!!!
      Hat er nicht. Sein Abgeordnetenmandat will er behalten. Meth süchtige Politiker sind keine Volksvertreter! Meth süchtige Politiker sind kein Vorbild für unsere Jugend.

      Er hat ein Mandat nieder zu legen!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.714 von capitolist am 04.03.16 01:18:27capitolist, gehen wir mal weg, von den Kindermissbräuchlern, das ist mir ein bisschen too much, die gehören klar aus der Politik raus.

      Drogen haben für mich einen anderen Stellenwert und sind mit Kindesmissbrauch nicht zu vergleichen. Drogen können einen happy machen, die Leistung steigern und dann gibt es welche, die einen Hlluzinationen bescheren und gaga machen. Da müsste man auch noch unterscheiden.

      Ich sagte ja, beurteile z.B. einen Politiker anhand dessen, was er tut, nicht anhand dessen, was er nimmt.

      Wenn man das so suaber praktiziert, dann gibt es auch keinen negativen Schnittpunkte mit dem, wovor Du Dir Sorgen machst, z.B. die Epressbarkeit dieser Leute.

      Denn es bleibt immer noch Aufgabe von Wählern, Kontrollgremien, Polizei etc, das Verhalten und Tuen des Politikers zu überwachen und wenn da was nicht stimmt in der Politik, ihm

      - die Stimme zu entziehen
      - einen schädlichen Beschluss zu kippen
      - für Straftaten ihn zu verfolgen, wenn nötig bis nach Russland, aber von da kommt er ja selber wieder zurück. Da grassiert ja der Wahnsinn. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:53:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das kann man leider nicht sauber praktizieren,mach die Augen auf,ich habe nicht umsonst für einen kurzen Moment dieses Bild an die Wand projeziert!
      Es ist auch nicht so,dass ich mir Sorgen mache,dass es so kommen könnte,nein,ich lebe längst in diesem Schweinestall und ich weiß warum !
      Was Du da zuletzt anführst,entspricht nicht dem,was die Menschen in diesem Land täglich erleben,auch wenn wir berücksichtigen,dass Macht pervers macht,weil sie einem die Möglichkeiten gibt,seine Phantasien etwas ungebremster auszuleben,reicht das nicht aus,um eine solche Anhäufung von Ausreissern zu erklären,wie sie unter Politikern auftritt,und das eben nicht nur in einer Partei,da die Politik stets an dem ,was man als gesunden Menschenverstand bezeichnet vorbei agiert,liegt der Verdacht nahe,das es nicht grundlos so ist !
      Eine gezielte Überwachung,ist in so einer Lage nahezu ausgeschlossen,zwar wohl auch nicht erwünscht,bleibt festzustellen,dass es wenigstens nicht zu einem gezielten Wegsehen kommt,welches von oben angeordnet wurde,wie wir es ja auch schon miterleben mussten !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 13:42:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.242 von capitolist am 04.03.16 11:53:41http://www.spiegel.de/panorama/justiz/explodiertes-auto-in-b…

      Explodiertes Auto in Berlin: Polizei hat Identität des Opfers offenbar geklärt

      15.03.2016

      "...bei dem Opfer um einen 43-Jährigen aus Berlin handeln, gegen den in der Vergangenheit unter anderem wegen Drogenhandels ermittelt worden ist..."

      ---
      So so, ein polizeibekannter Drogenhändler wird in seinem Auto mitten in Berlin in die Luft gesprengt, ob es da einen Zusammenhang gibt ?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volker Beck - Drogenfund: "Schweres Fehlverhalten" - Volker Beck hat sich selbst am meiste