checkAd

    Entwickelt sich das ZDF zum öffentlich-rechtlichen Erotikkanal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.16 10:30:40 von
    neuester Beitrag 24.05.17 17:36:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.227.849
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:30:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich: Muss man als seriöser Fernsehkonsument mit seinen Zwangsgebühren derartige Auftritte finanzieren und sich solche Anblicke gefallen lassen?



      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn Deiner Meinung nach ein "seriöser Fernsehkonsument"

      also ich finde nichts was mich evtl. stören könnte oder würde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:07:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.096 von ronkruger am 04.03.16 10:30:40als seriöser Fernsehkonsoment schaut man wder ZDF noch ARD :rolleyes:
      mehr schreibe ich nicht sonst werde ich gesperrt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:09:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.246 von Hufeisenmagnet am 04.03.16 10:44:06und das auf dem Schild eingeloggt statt eingelocht steht stört dich nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:13:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.591 von zocklany am 04.03.16 11:09:37hmmmmmmm, ich glaube nicht.
      Stände da jetzt statt Lilly Becker, aus Versehen natürlich, Billy Lecker würde ich stutzig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:58:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ZDF ist kein Erotikkanal; sondern ein Regierungssender, der die Menschen davon abhalten soll, sich um das zu kümmern, was sie wirklich angeht.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:20:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gut gesagt ;) naja wenn man schon zahlen muss dann kann man sich das auch mal antun... aber wäre ich auch so nie drauf gestoßen^^
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:53:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.096 von ronkruger am 04.03.16 10:30:40
      Das mit der "Erotik" war wohl ironisch gemeint ?
      Da wäre nunmal wirklich Vollverschleierung die beste Alternative.
      Was mittlerweile bei den ÖR mit Zwangsgebühr durchgeht, war noch vor ein paar Jahren Grund zum Aufregen für die Staatspreisträger der Politmagazine genau dieser ÖR.

      Die haben auch keine Lösungen mehr für ihre Probleme.
      Deutschland schafft sich ab, wenns nur nicht soviel kosten würde.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 20:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.096 von ronkruger am 04.03.16 10:30:40Sport als der große Ablenker von der Politik verliert,
      daher muß nun Sex her.
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 02:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Lilly ist ja wirklich eine Zumutung sondergleichen.
      Stattdessen sollte man im TV noch viel mehr Claudia Roth zeigen,
      + Alice Schwarzer,
      + Putins Minnie Maus Krone-Schmalz,
      + diesen Pumuckl von der SED,
      + deren Rosa-Luxemburg-Darstellerin mit der Oma-Frisur,
      + Cindy aus Marzahn,
      + die Kandidatinnen aus "Bauer sucht Frau",
      etc. pp.
      Die elende Realität eben.
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 15:12:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 16:54:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 14:40:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alice Schwarzer ist doch der Inbegriff von sex sells xD
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 15:09:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      In meine Horror-Show möchte ich zusätzlich noch Jutta Ditfurth und Hella von Sinnen einladen.
      Damit mein Kopf gnädigerweise spätestens nach 3 Minuten explodiert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 08:17:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      das ist ja wohl heute Bestandteil auch von sog. seriösen Medien....
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 17:30:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry to say, but... der Thread ist mal wieder ein Beispiel für absolut hirnfreies Geplapper...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 17:29:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.296 von derdieschnautzelangsamvollhat am 04.03.16 11:58:24
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Das ZDF ist kein Erotikkanal; sondern ein Regierungssender, der die Menschen davon abhalten soll, sich um das zu kümmern, was sie wirklich angeht.;)


      Tja, das Fernsehen und das Internet halten manche Leute davon ab,
      selber für ihren eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.
      Stattdessen labern sie sich einen runter über die ach so schlimmen Verhältnisse
      in der ach so schlimmen Welt, 365/24/7.
      Anders wär besser, indeed.
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 17:36:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.994.980 von Claudi84 am 22.05.17 17:30:02
      Zitat von Claudi84: Sorry to say, but... der Thread ist mal wieder ein Beispiel für absolut hirnfreies Geplapper...


      Willkommen im Club.
      Dir trage ich den Vorsitz an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entwickelt sich das ZDF zum öffentlich-rechtlichen Erotikkanal?