checkAd

    Raytheon - guter Zeitpunkt zum Einstieg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 22:39:32 von
    neuester Beitrag 13.08.00 15:26:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 122.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0

    ISIN: US7551115071 · WKN: 785159
    114,28
     
    EUR
    +2,35 %
    +2,62 EUR
    Letzter Kurs 02.04.20 Xetra

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    0,5700+14,23
    35,64+10,00
    39,00+6,53
    23,220+5,98
    5,8500+5,41
    WertpapierKursPerf. %
    3,1700-7,31
    2,0301-9,77
    6,4000-11,11
    0,8561-11,74
    1.913,00-16,83

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 22:39:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Raytheon hat diese Woche allerlei positive Nachrichten produziert. Nachdem am Dienstag der lang
      erwartete Verkauf der verlustbringenden Sparte Engineers&Constructors gelang, bewegten sich auch
      die gestern vorgelegten Quartalszahlen im Rahmen der Analystenerwartungen. Alles in allem scheint
      die Umstrukturierung langsam Erfolge zu zeitigen. Das scheint man auch an der Börse so zu sehen,
      wo die Aktie heute um immerhin 8,5% zulegte.

      Das Ganze kann natürlich nochmal ein wenig nachsacken, aber insgesamt scheint hier für langfristig
      orientierte Anleger ein guter Zeitpunkt zum Einstieg zu liegen.

      Kann jemand weitere Informationen beisteuern?

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:46:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, dass niemand zu diesem Thread beitragen mag. US-Rüstungswerte scheinen offenbar vollkommen unbekannt zu sein.

      Und dabei habe ich mit Raytheon in 6 Wochen 30% und mit Lockheed in 4 Wochen 65% gemacht. ...

      ;-((
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 23:13:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Gatsby2,

      ich bin seit März 2000 in Raytheon investiert und halte diese Aktie auch für eine sehr gute Langfristanlage.
      Meine Hauptinformationsseiten mit Info´s über Raytheon sind Yahoo und die Homepage von Raytheon.

      Kurz noch meine Watchlist für Amerika/Kanada z.Z.:

      Laidlaw ( NYSE :LDW)
      Kellstrom (Nasdag NM : KELL)
      ENVOY (Toronto :ECG.TO)


      Als kleine Aufmunterung noch den Kurs für Raytheon 22.30 h USA 24 1/16 $ (+ 4,9%)
      ....und die Div. ist auch schon da!

      cu und happy trading
      Erich
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 03:03:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Erich,

      es gibt also doch noch Leute, die das gleiche machen wie ich. Ich bin ganz kurz vor Dir eingestiegen, und eigentlich ganz zufrieden,
      auch wenn ein massiver turnaround noch ein Weilchen dauern dürfte.

      Neben RTN habe ich auch noch AXP und LMT. Vor allem die letztere Aktie dürfte über`s Jahr der absolute Renner werden. Vor allem,
      wenn die Republikaner die Wahl gewinnen.

      Nach der Dividende habe ich noch gar nicht gesehen. Aber mich würde mal interessieren, ob Du schon die Proxy-Unterlagen
      bekommen hast?? Denn: stimmberechtigt sind wir auch.

      happy trading

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:46:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus,

      eine Frage, wo seht Ihr das Kursziel von 852099?

      Gruß !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 01:19:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 15:26:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi Gatsby2

      lohnt es sich noch bei 30 e einzusteigen da 852099 einen Auftrag von 1,4 Mrd erhalten hat denke ich sie wird noch höher steigen?

      weis meinst du oder ihr dazu?

      danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -0,24
      +0,20
      -0,30
      +1,17
      +1,71
      -1,27
      +2,23
      -1,72
      Raytheon - guter Zeitpunkt zum Einstieg