checkAd

    Turbodyne - Übernahme? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 23:30:05 von
    neuester Beitrag 29.05.00 23:13:36 von
    Beiträge: 55
    ID: 122.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verfolge die Kurse seit ca. 2Wo. Fast stetige Steigerung. Zeichnet sich hier eine Übernahme ab? :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:38:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....man lass bloss die Finger davon.
      Habe 1998 Turbodyne bei 18 DM gekauft-
      und war froh das ich sie bei 4.55 Euro (1999) wieder los geworden bin
      (nachdem die fast 3 Monate vom Handel ausgesetzt waren)!!!!!!
      Um Gottes willen und um Deiner Kohle willen...
      cu enna2
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:42:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Frage.Habe aber leider auch keine Info.Dafür aber selbst eine Frage.Was ist eigentlich aus der Sammelklage gegen Turbodyne geworden?Weiß da jemand Näheres-die Infos darüber sind ja völlig eingeschlafen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:50:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      N´abend enna2
      Mir ist es mit dem Betrügervorstand genauso ergangen.Also Warnung auch von mir an EoEo !!! Die hatten damals mit falschen Zahlen geblufft.Deswegen kam eine Sammelklage zustande.Leg dein Geld lieber woanders an,bis da Näheres bekannt wird.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 23:55:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..nicht nur falsche Zahlen....F-M....
      da war die Rede von Mordkomplotten und FBI-Ermittlungen..
      eigentlich wundert mich es nur das es diese Aktie überhaupt noch gibt.
      ALSO FINGER WEG ...oder schenkt mir das Geld
      enna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 00:09:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Turbodyne ist eine Spekulation, das solten alle wissen !!

      enna2 das sind alles olle Kamellen, an der Boerse wird die Zukunft gehandelt, und deshalb steigt momentan der Kurs, weil einige vermuten, das Turbodyne es doch noch schafft.

      Die Spekulationen die momentan kursieren, gehen dahin, dass sich ein Untenehmen an TRBD beteiligen will, deshalb ist fuer die HV im Mai eine Kapitalerhoehung geplant.

      Viel haben sich in der Vergangenheit an TRBD die Finger verbrannt, und sind deshalb verbittert, bzw befassen sich nur mehr oberflaechlich mit dem Wert. Nochmal es ist eine Spekulation !

      Wie heisst es so schoen, wer wagt gewinnt ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 02:33:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ihr Angsthasen,

      wer nicht riskiert, der gewinnt auch nicht. Die Turbodyne ist ein sehr interessanter Wert für risikofreudige Anleger. Ich habe die Turbodyne schon öffter gehabt und immer gutes Geld mir dieser Firma verdient. Man muß sich nur trauen, etwas zu riskieren. Es müssen ja schließlich nicht die großen Summen sein. Die könnt ihr irgendwo anders anlegen.

      Den richtigen Einstieg habt ihr wahrscheinlich schon verpasst. Der lag diese Woche bei 2,45 bis 2,80 Euro. Ich habe leider auch erst bei 2,80 gekauft. Aber jetzt sind wir bereits über 3,00 Euro. Und es geht wirklich zur Zeit immer Berg auf. In der Vergangenheit haben wir doch Kurse um 4,9 Euro gesehen und nur weil die Hauptversammlung immer verschoben wurde, ging der Kurs zurück. Immer von einem angekündigten Termin für die HV stieg der Kurs. In Mai ist wieder so ein Termin angesagt und jetzt gibt es wieder die Chance gut einzusteigen. Es sind immer noch 50 - 60 % drin.

      Ich bin überzeugt, dass es Turbodyne noch schaffen wird, die 5 Euro Grenze zu übertreffen. Schließlich wollen die wieder an die NASDAQ zurück. Und ich glaube diese Firma wird es sich nicht nochmals leisten, mit falschen Meldungen in die Presse zu gehen. Ein Skandal reicht! Schließlich wurde auch die Geschäftsführung kommplett ausgetauscht.

      TURBODYNE - irgendwann muß diese Firma so einen Turbolader verkaufen können. Vielleicht werden sie doch noch übernommen und dann geht der Kurs eventl. noch schneller nach oben als wir alle denken. Warten wir es ab. Ende April, Anfang Mai wird es sich wieder einmal entscheiden. Ich bin auf jeden Fall dabei!

      Extremer!
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 09:35:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Extremer,

      ich bin wirklich froh, daß es hier auch noch Aussagen zu Tutbodyne gibt, die auf Tatsachen beruhen. Das Nachgeplapper von diesen verbitterten Anlegern, das jeder Grundlage entbehrt, geht mir voll auf den Keks.

      Danke, Extremer.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 09:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      Extremer, ich stimme Dir zu, moechte aber etwas verschärfen: Ende April, Anfang Mai (12.5. um genau zu sein) muss auf alle Faelle was positives im Rahmen der HV kommen, vor allem muessen nachvollziehbar PERSPEKTIVEN entstehen, sonst wird der Kurs IMO nicht mehr in die Hoehe kommen. Ich denke, viele haben Ihre Hoffunugen in Prof. Hofbauer und das neue Management gesteckt. Prof. Hofbauer hat mehrmals betont: Auf der HV werden positive News verkündet!
      Die HV wurde verschoben, die Erwartungshaltung ist mittlerweile die dass alle auf die HV mit den guten News warten. Kursbewegungen nach oben werden im Augenblick von dieser Hoffung getragen.
      Wehe wenn auf der HV nur Bla Bla kommt.
      Ich persönlich weiß nicht was ich dann mache, wuerde diesen Teil Investition dann aber wahrscheinlich gerne beenden.

      Viele Grüße
      ing
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 22:09:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo ing,

      du hast recht. Es muß was passieren, sonst wird das ganze hier etwas langweilig. Aber ich denke die Leute von TURBODYNE wissen das auch und werden versuchen diesmal was draus zu machen.
      Wenn wir den schlimmeren Fall zuerst nehmen und es passiert nichts oder die HV wird wieder verschoben, dann werden ich die Aktie auch nicht mehr nehmen. Aber ich denke eben positiv über dien Wert und glaube daß die Leute diesmal sogar mit einer großen Meldung kommen. Wir dürfen nicht vergessen, Turbodyne will wieder dorthin, wo wir schon mal waren (bei 15 Euro). Und sie werden nicht nochmal einen Fehler machen, wie sie es schon einmal gemacht haben.

      Ich hoffe das alles Gut geht, bin auf jeden Fall sehr positiv gestimmt. Es wird nicht mehr lange dauern.

      Extremer!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 19:58:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Travelshop und Turbodyne waqren doch im letzten Börsenbrief von spekulative-aktien.de oder ??



      Gruß


      Lupino
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 21:28:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Kurs pendelt sich derzeit um 3€ ein. im XETRA sogar noch höher. Der heutige Umsatz war auch nicht ohne.

      Da ist was im Busch! :cool:

      Long and strong

      EOEO
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 16:27:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinst du da steckt was hinter ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:58:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist völlig unverständlich, warum kurz vor der HV der Kurs so brückelt. Die Umsätze fallen von Tag zu Tag.
      Durch die ständige Verschiebung der HV und der zurückhaltenden Informationspolitik von Turbodyne haben sie eine enorme Spannung aufgebaut. Es sind doch hohe Erwartungen mit der HV verbunden, was i.d.R. eine Kurssteigerung auslösen müsste.
      Eines dürfte jedoch bisher fest stehen. Die HV werden sie diesmal nicht mehr verschieben können.
      Na ja, wir werden am Freitag schlauer: Hop oder Top?
      Vor dem Hintergrund der bisherigen Entwicklung bin ich sehr optimistisch.

      Alles wird gut.

      Funtomas
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:37:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dem Kursverlauf der letzten Wochen nach zu urteilen, besteht wieder reges Kaufinteresse.

      Wäre schön, wenn sich morgen der Kurs >3€ stabilisieren würde.

      Woher wißt Ihr von der HV am Freitag?

      Eoeo
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 08:35:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiß jemand was Näheres zur HV (Ort, Uhrzeit, etc.) ???
      Gehen schon irgendwelche Negativ-Gerüchte um, oder warum gings gestern so abwärts ??? Für jede Info schon mal DANKE !!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:40:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Turbodyne-Aktionäre!!!

      was ist los, was macht die HV, warum will der Kurs nicht
      richtig steigen.

      Ich brauche unbedingt mehr News!!!!
      Wo kann ich die Ergebnise der HV nachlesen???

      solong and feel so good!

      lets go turbodyne
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:43:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      das wüßte ich auch gern
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 17:10:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...gleich gehts los

      go,go!!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 19:14:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Mitleidende,

      ich bin seit 2 Jahren in Turbodyne und sitze jetzt auf Kohlen. Hey warum geht es jetzt gleich los, was meinst du ??

      Cyberneti...der es nicht mehr erwarten kann. ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 21:00:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Abend zusammen,

      wie sieht es aus, gibt es NEWS zur HV?

      Der Kurs hat mir heute Freude ($) bereitet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 22:56:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      weiß jemand schon was ??

      Cyberneti...(hoff)
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 00:16:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo hier verrückten Turbos,

      hab soeben eine Mail von eine US Turbo erhalten der mir bis morgen früh ein ausführliches Summary von der HV zukommen läßt. Werde euch natürlich informieren

      Gruß
      Nagus
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 07:32:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Keine ausreichende Anzahl von Stimmrechten auf der HV vertreten. Deshalb wurde die HV auf den 26.05.00 im Headquarter von Turbodyne verlegt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:57:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier die versprochene Mail:

      Hello, Turbo friends! Unbelievable. They met for about 1
      1/2 hours and re-scheduled the AGM for May 26 at the home
      office in Carpinteria. They said they didn`t have a quorum
      of the shares represented because of all the problems that
      shareholders had getting their proxies in the mail. My
      friend who was there said that one of the directors who was
      a lawyer (Geronazzo or Anderson, probably Geronazzo ... my
      friend didn`t catch the name) did all of the talking. He
      was very apologetic about yet another postponement. There
      were about 50 people in attendance. He took about 6 or 7
      questions, but didn`t say anything of substance. When asked
      by my friend about what Turbodyne planned to do to find
      money to keep operating, the lawyer said that they were
      looking at several promising prospects for generating
      revenue. My guess is that they may have more than one offer
      of participation. Perhaps they will be able to say
      something more definitive by May 26. I`ve got another
      friend who may be able to go to California for THAT
      meeting! I`m sorry there is nothing more to report. You
      can read the official notice of postponement which is linked
      on Raging Bull post #751. If I learn anymore tomorrow when
      I can actually speak to the guy who was there, rather than
      getting it from someone he called, I`ll pass it on. Best
      regards, and keep smiling while "the wait" continues. Will
      this story ever end???

      Gruß
      Nagus
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 20:02:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich hoffe, dass am Montag (15. Mai)zumindest die Zahlen für das erste Quartal bekannt gegeben werden und nicht evrschoben werden.
      Das wäre doch ein kleiner Lichtblick.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 01:00:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Fangemeinde,

      drei Neuigkeiten:

      1. Schaut Euch einmal das aktuellste announcement von TBD www.turbodyne.com an:
      sieht m. E. absolut positiv aus.

      2. Honeywell ist bei TBD eingestiegen.

      3. the european specialist von TBD sagte mit heute telefonisch, daß in Kürze eine Kapitalerhöhung avisiert ist.

      Meiner Meinung nach tut sich da etwas Gewaltiges.

      Bin mal gespannt auf die HV am 26.05..


      Ich bleibe jetzt erst recht investiert, noch ist die Zeit nachzulegen.


      Long and strong. :laugh: :laugh: :laugh:

      Eoeo
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:39:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was ist denn mit Turbodyne in USA los? +888% 21,3$ Ein Fehler?
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:35:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      TURBODYNE TECHNOLOGIES CORP (OTC:TRBD)
      Time of last trade: 05/22/00 12:21:04 pm ET
      Data delayed up to 20 minutes.

      Time Price Volume Exchange Info
      12:21:04 2.220 2500 OTC BBS
      12:19:56 2.180 200 OTC BBS
      12:19:34 2.220 1200 OTC BBS
      12:03:09 2.050 34800 OTC BBS
      12:01:07 2.200 2800 OTC BBS
      11:56:04 2.200 2000 OTC BBS
      11:56:12 2.200 2000 OTC BBS
      11:56:12 2.150 2000 OTC BBS
      11:55:58 2.220 5000 OTC BBS
      11:55:14 2.200 2000 OTC

      Quotes provided by S&P Comstock
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 20:11:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Bluesmen,

      kannst Du das bitte einmal kommentieren?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:04:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Turbodyne Aktionere erhielt heute von Dt.Bank Anruf wegen
      der Stimmrechte die bei der Hauptversammlung benötigt werden.
      Habe meine Stimmrechte auf DT Bank Übertragen.
      Mann sagte mir das genügend Stimmen Heute zusammen kommen würden und eine Einigung sogut wie perfekt wäre.Schließlich sollte ein Bevollmächtigter Heute in die Staaten Fliegen.

      Auserdem wurde mir gesagt das ich am Montag ein Faß aufmachen könnte.

      Hat jemand von euch Stimmrecte Übertragen.
      Wäre net wenn ihr euch melden würdet fals ihr auch etwas mitbekommen habt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:13:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi gep,

      was für eine Einigung?

      Erzähl...
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:27:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo EOEO
      Die Frage habe ich auch gestellt aber eine Konkrete Antwort habe ich nicht erhalten. Der DT. Bank Man Lachte und sagte wegen der Kapitalerhohung und der anderen Punkte die Auf der Tagesordnung stehen.

      PS: Ich möchte den Kurs nicht Puschen. Ich wollte nur wissen ob Heute vieleicht noch jemand Angerufen wurde und vieleicht auch etwas erfahren hat .
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 22:37:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin nicht angerufen worden, jedoch habe ich weiter oben schon geschrieben, daß ich mit TBD in Frankfurt telefoniert habe und der entsprechende Verantwortliche von der Kapitalerhöhung sprach.

      Wie und in welcher Form das geschehen soll, durfte und wollte er mir nicht beantworten.

      Wie kommst Du darauf, daß wir am Montag ein Faß aufmachen können?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 23:08:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Aussage das wir ein Faß aufmachen werden war vom DT.Bank Man
      nicht von mir.(Der wie ich Glaube auch ziemlich hoch Invstiert ist).

      Naja ich hoffe nur das seine Aussagen positiv sind und dies sich ab nächste Woche auf den Kurs auswierkt. Mehr weis ich auch nicht.

      Wie oben gesagt sollte Heute ein Verantwortlicher aus Frankfurt in die Staaten.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:53:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      gep: Du kannst am Montag ein Faß aufmachen und Dich darin ertränken!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:08:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      endlich wird das lange warten belohnt werden.
      freitag ist es soweit und ab montag fackeln wir ein feuerwerk ab!!!
      allen treuen trbd-anhängern einen schönen rest der woche.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:14:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      morgen geht es wirklich endlich looos!!!!
      es wurde zeit

      die hv könnt ihr nun nicht mehr verlegen!!!



      raus mit den super-news! go!go!go!


      bis morgen $$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:15:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      morgen geht es wirklich endlich looos!!!!
      es wurde zeit

      die hv könnt ihr nun nicht mehr verlegen!!!



      raus mit den super-news! go!go!go!


      bis morgen $$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:08:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      LAST 10 TRADES


      TURBODYNE TECHNOLOGIES CORP (OTC:TRBD)
      Time of last trade: 05/25/00 11:44:09 am ET
      Data delayed up to 20 minutes.

      Time Price Volume Exchange Info
      11:44:09 2.290 5000 OTC BBS
      11:43:46 2.290 3300 OTC BBS
      11:43:40 2.290 5000 OTC BBS
      11:25:04 2.281 9000 OTC BBS
      11:23:12 2.290 1700 OTC BBS
      11:22:24 2.290 8300 OTC BBS
      11:22:20 2.360 1000 OTC BBS
      11:22:16 2.250 700 OTC BBS
      11:22:06 2.290 10000 OTC BBS
      11:22:26 2.290 10000 OTC - Downtick - UPC 71

      Quotes provided by S&P Comstock




      Feedback | Copyright | Usage Agreement | Privacy Policy | Linking Policy | Corrections | Site Map
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:00:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Turbofans

      ich habe Gerüchte gehört, dass morgen eine 20% Beteiligung von "Bosch" an Turbodyne bekannt gegeben wird.
      Umgerechnet will Bosch 11 Euro für eine Aktie zahlen. Ich hoffe ihr könnt rechnen.

      Am Montag dürfte also die Post abgehen.

      Viel Spass.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 10:12:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Leute,

      kann mir jemand sagen, wann die HV heute abend stattfindet ?? (MESZ)

      Danke.

      (Ex)Cyberneti.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:29:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Halllo H22O

      Woher hast du das Gerücht gehört?

      Bitte Quelle angeben!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:41:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Cybernti,

      AGM Ortszeit 13:30 + 9 Stunden = Beginn 22:30 MEZ
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:46:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Danke, Hildst.

      (Ex)Cyberneti...der alle Daumen drückt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:35:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi mal sehen was es heute abend gibt. Geht die HV wie geplant durch wird es wohl News geben, die Frage ist nur, obs direkt NEWS geben wird oder erst im Laufe der nächsten Woche
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:59:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo,

      aus zuverlässiger Quelle, mehr kann ich nicht schreiben, am Montag müsste (endlich) die Post abgehen.
      Technisch gesehen ist Turbodyne jedenfalls auch eine Empfehlung.

      Bis Montag abend

      H22O
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:10:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi H220,
      ganz ehrlich, ich versteh das nicht. Warum erzählst Du hier was von Top-News, wenn Du Quelle nicht preisgeben kannst. Erstens halte ich davon nichts, weil es uninteressant ist und zweitens halte ich es auch für fragwürdig, solche Aussagen zu treffen. Denk mal an die, die an der Börse und in diesen Chatrooms neu sind und solche Aussagen vielleicht ernst nehmen. Selbst wenn was dran ist, dann behalte es für Dich, wenn Du die Quelle nicht preisgeben kannst. Thanks for your understanding, Buddy!

      Gruesse
      Panettone
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:29:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi h220,
      habe auch von einer bosch beteidigung gehört, bin aber nicht 100% überzeugt, habe desshalb noch nichts gesagt.
      es sollten aber mehr als 20% sein. es gibt auch das gerücht, dass 4 firmen zusammen sie mehrheit übernehmen wollen. wenn das mit bosch stimmt, haben die ihre stücke schon!!!eine beteidigung in dieser höhe geht meistens ausserbörslich uber die bühne.
      habe gehört, dass der aktienkurs für ein nasdaqlisting bei 5$ stehen muss, stimmt das?

      danke
      outside
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:40:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 08:20:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      CARPINTERIA, Calif., Mai 26, 2000 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Turbodyne Technologies Inc. (EASDAQ:trbd) berichtete heute über die Resultate der Stimme der Aktionäre auf den Anträgen, die gesetzt wurden, um am heutigen Aktionärtreffen zu wählen. Daniel Geronazzo und Dr. Friedrich Goes wurden als Direktoren der Kategorie II gewählt und dienten eine Bezeichnung bis 2002. Wendell R. Anderson, Dr. Sadayappa Durairaj und Professor Dr. Peter Hofbauer wurden als Direktoren der Kategorie III gewählt und dienten eine Bezeichnung bis 2003. Auf lager anspornender Plan der Technologien Inc. 2000 Turbodyne wurde von den Aktionären genehmigt. Die vorgeschlagene Zunahme der autorisierten Zahl Anteilen von Stammaktien von 60.000.000 bis 99.000.000 Anteile wurde von den Aktionären genehmigt. Aktionäre Turbodynes bestätigten die Verabredung von McGowan Guntermann als die unabhängigen Wirtschaftsprüfer von Turbodyne. Turbodyne Technologies Inc., eine Kalifornien-california-based Hightechfirma, spezialisiert sich auf die Entwicklung der aufladentechnologie für Verbrennungsmotoren plus die Entwicklung und die Produktion der high-tech Versammlungen für elektrisch unterstützte Turbochargers und Superchargers. Headquarters der Technologien Inc. Turbodyne ist in Carpinteria; der europäische Geschäft Standort ist Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 11:34:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Beim Nasdaq -Listing muß der Kurs 90 Tage auf 4 USD stehen.
      Das Listing soll aber ab Juni wesentlich schwerer werden, da
      viele Schei..Werte aufgenommen wurden.
      TRBD muß im Moment nicht gepusht werden sondern braucht Ruhe.
      Alle die Longs sind müssen sich noch ein weiteres Jahr gedulden...
      Der 4er Kurs kann allerdings in Kürze erreicht werden.Allerdings
      ist-wenn`s wirklich wie geplant läuft-dann nicht an Verkauf zu denken.
      Also -nehmt Euch viel Zeit.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:58:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      An alle Pusher,

      war wohl nichts mit der HV. Keinen neuen News etc. und auch heute
      kein Übernahmeangebot in Höhe von 10 Euro von Bosch oder irgend-
      einem. Was ist denn los ? Langsam sollten die Pusher ihre
      Quellen offenlegen oder sich aus dem Board raushalten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:18:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      an monetenolli:

      heute ist feiertg in den usa. viele nehmen sich ein langes wochenende!
      amerikanische investoren werden nichts unternehmen. bei trbd wird in den usa wohl auch nicht viel los sein.

      gruß
      outside
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 23:13:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dieses Presseannouncement an die shareholders ist einfach LÄCHERLICH.

      Was soll das, wen interssesieren irgendwelche Namen, die in Amt und Würden hochgelobt worden sind?

      Der Investor muß langsam Fakten in der Form von nachvollziehbaren Zahlen sehen können.

      Langsam wird es Zeit dafür.

      Auch wenn in USA Feiertag ist, dies ist business - timeless!

      Ein Unternehmen wie TURBODYNE sollte das schon lange gecheckt haben, ansonsten ist es noch nicht einmal seinen derzeitigen Kurs wert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbodyne - Übernahme?