LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie (Seite 256)
eröffnet am 17.03.16 17:35:32 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
Beiträge: 5.993
ID: 1.228.568
ID: 1.228.568
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 235.273
Gesamt: 235.273
Aktive User: 0
ISIN: CA5218551060 · WKN: A2JBV4 · Symbol: LLP
0,0050
USD
-53,70 %
-0,0058 USD
Letzter Kurs 02.06.23 Nasdaq OTC
Werte aus der Branche Pharmaindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,5800 | +922,86 | |
1,0400 | +48,57 | |
0,5400 | +38,46 | |
5,4000 | +27,06 | |
114,85 | +24,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5,0100 | -26,54 | |
28,18 | -32,62 | |
3,6400 | -38,62 | |
0,5660 | -40,42 | |
84,75 | -74,50 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.134.671 von derbeobachter3 am 20.12.20 07:37:31😁👍🏻🙋🏼♂️💰
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.134.671 von derbeobachter3 am 20.12.20 07:37:31
Ja das stimmt und die großen Gewinne kommen erst. Ausserdem hat jeder noch die Chance nachzukaufen oder ggf. einzusteigen. 🤠
Zitat von derbeobachter3: Übrigens: die meisten von uns sind FETT im PLUS. 💰
Anleger-Herz was willst du mehr!!!
Ja das stimmt und die großen Gewinne kommen erst. Ausserdem hat jeder noch die Chance nachzukaufen oder ggf. einzusteigen. 🤠
Übrigens: die meisten von uns sind FETT im PLUS. 💰
Anleger-Herz was willst du mehr!!!
Anleger-Herz was willst du mehr!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.128.173 von Heiermann19 am 19.12.20 00:16:08Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluss erfunden.
Laut Mah wird das Jahr 2021 das Jahr von LEANLIFE!
Nochmals: Gavin Mah ist kein Lautsprecher.
Er wird LIEFERN!
Laut Mah wird das Jahr 2021 das Jahr von LEANLIFE!
Nochmals: Gavin Mah ist kein Lautsprecher.
Er wird LIEFERN!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.124.795 von Karong am 18.12.20 19:02:15Sehe ich absolut genauso.
Der Markt ist da, der Umsatz wächst kontinuierlich und die Nachfrage danach ist hoch.
Iron Energy wird gerade sehr werbewirksam durch Boxkämpfe und Präsenz von Tyson beworben.
Der Geschmack soll quasi identisch mit Red Bull sein.
Der Preis ist aber ca. 1 USD unter der Konkurrenz.
Iron Energy ist zudem ein sehr einprägsamer Begriff und Mike Tyson als schwarzer Boxer eine Ikone und gleichzeitig noch nicht vom alten Eisen, sondern beinahe Vorbild für viele.
Somit kann Iron Energy wirklich eine Erfolgsstory werden. Mit JET an der Seite sollte das auch gelingen. Die verstehen ihr Handwerk. Mit Celsius bereits bewiesen.
Denn sie planen lt. Meldung:
"Mit mehr als 150.000 Vertriebsorten, die es zu erreichen gilt, konzentriert sich JET darauf, IRON ENERGY landesweit für die Verbraucher verfügbar zu machen. Das Team arbeitet daran, mehr als 10.000 Convenience-Stores mehrerer Ketten sowie 1.800 Supermärkte über einen regionalen Einzelhändler als Abnehmer zu gewinnen. Die ersten Container sind für die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien vorgesehen."
Celsius rangiert in der Bestseller-Liste für Energy Drinks von Amazon sogar auf Rang 2 hinter Monster. Das kann sich sehen lassen. Nicht sehen lassen kann sich das Design von Celsius. Da find ich die Dose und das Design von Iron Energy zehnmal besser.
Könnte zum neuen Kult-Getränk werden, nicht nur in den USA.
Fakt ist, wir sind an Bord und es geht los.
Der Markt ist da, der Umsatz wächst kontinuierlich und die Nachfrage danach ist hoch.
Iron Energy wird gerade sehr werbewirksam durch Boxkämpfe und Präsenz von Tyson beworben.
Der Geschmack soll quasi identisch mit Red Bull sein.
Der Preis ist aber ca. 1 USD unter der Konkurrenz.
Iron Energy ist zudem ein sehr einprägsamer Begriff und Mike Tyson als schwarzer Boxer eine Ikone und gleichzeitig noch nicht vom alten Eisen, sondern beinahe Vorbild für viele.
Somit kann Iron Energy wirklich eine Erfolgsstory werden. Mit JET an der Seite sollte das auch gelingen. Die verstehen ihr Handwerk. Mit Celsius bereits bewiesen.
Denn sie planen lt. Meldung:
"Mit mehr als 150.000 Vertriebsorten, die es zu erreichen gilt, konzentriert sich JET darauf, IRON ENERGY landesweit für die Verbraucher verfügbar zu machen. Das Team arbeitet daran, mehr als 10.000 Convenience-Stores mehrerer Ketten sowie 1.800 Supermärkte über einen regionalen Einzelhändler als Abnehmer zu gewinnen. Die ersten Container sind für die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien vorgesehen."
Celsius rangiert in der Bestseller-Liste für Energy Drinks von Amazon sogar auf Rang 2 hinter Monster. Das kann sich sehen lassen. Nicht sehen lassen kann sich das Design von Celsius. Da find ich die Dose und das Design von Iron Energy zehnmal besser.
Könnte zum neuen Kult-Getränk werden, nicht nur in den USA.
Fakt ist, wir sind an Bord und es geht los.
Danke an Euch für die Infos.
Damit ist die Sache wohl klar, dass Veroni keine Rolle mehr spielt und LeanLife das Ruder übernommen hat.
Ich denke, JET wird hier einiges richtiger machen und LeanLife professionelle Unterstützung zukommen lassen. Wir dürfen gespannt sein. Die Nachfrage ist tatsächlich höher als erwartet und LeanLife kommt gar nicht nach. Was will man mehr?
Die Analyse von Energy Drinks sagt ebenfalls eine weiterhin gute Zukunft und hohe Nachfrage nach Energy Drinks voraus und Monster und Red Bull legen weiter zu. Da sollte Iron Energy zum richtigen Zeitpunkt kommen und auf dem richtigen Markt sein. Wenn man bedenkt, wie und wo Monster mal angefangen hat...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13291033-modern-f…
Und ich warte so gespannt auf Meldung von Mah (LeanLife) bzgl. Omega-3. Da muss doch sicher auch bald was kommen.
Wird auch!
Jetzt erstmal hoch die Hände, Wochenende.
Damit ist die Sache wohl klar, dass Veroni keine Rolle mehr spielt und LeanLife das Ruder übernommen hat.
Ich denke, JET wird hier einiges richtiger machen und LeanLife professionelle Unterstützung zukommen lassen. Wir dürfen gespannt sein. Die Nachfrage ist tatsächlich höher als erwartet und LeanLife kommt gar nicht nach. Was will man mehr?
Die Analyse von Energy Drinks sagt ebenfalls eine weiterhin gute Zukunft und hohe Nachfrage nach Energy Drinks voraus und Monster und Red Bull legen weiter zu. Da sollte Iron Energy zum richtigen Zeitpunkt kommen und auf dem richtigen Markt sein. Wenn man bedenkt, wie und wo Monster mal angefangen hat...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13291033-modern-f…
Und ich warte so gespannt auf Meldung von Mah (LeanLife) bzgl. Omega-3. Da muss doch sicher auch bald was kommen.
Wird auch!
Jetzt erstmal hoch die Hände, Wochenende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.124.951 von techinvestor69 am 18.12.20 19:11:39
Super danke, sowas hatte ich gesucht.
Für mich war klar, dass die raus sind, allein schon der verwaisten "Iron Energy" SocialMedia Seiten wegen. Hoffentlich können die sich einigen, dass wir den Zugriff bekommen, denn ich fürchte ganz ohne wirds nicht leichter.
https://www.instagram.com/iron_energydrink/
https://twitter.com/iron_energy
https://www.facebook.com/ironenergyUSA/
Führt alles noch zu Veroni
Zitat von techinvestor69: Veroni ist komplett raus
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1693690/000149315220…
"January 2018, the Company became an exclusive importer and distributor of “Iron Energy” by Mike Tyson. The beverage became available to consumers in select Chicago area markets in May 2018. During 2019, the Company built the distribution of the Iron Energy product nationwide but demand never grew to acceptable levels and the product was discontinued in April 2020."
Super danke, sowas hatte ich gesucht.
Für mich war klar, dass die raus sind, allein schon der verwaisten "Iron Energy" SocialMedia Seiten wegen. Hoffentlich können die sich einigen, dass wir den Zugriff bekommen, denn ich fürchte ganz ohne wirds nicht leichter.
https://www.instagram.com/iron_energydrink/
https://twitter.com/iron_energy
https://www.facebook.com/ironenergyUSA/
Führt alles noch zu Veroni
Schluss auf Tageshoch bei 0,11 CAD
Bin auf den Wochenstart gespannt.
Bin auf den Wochenstart gespannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.126.850 von techinvestor69 am 18.12.20 21:41:55ok - danke. Leanlife forever!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.125.371 von Karong am 18.12.20 19:42:21ich habe Dir ein offizielles SEC Dokument dazu verlinkt. Du brauchst nicht mehr weitersuchen
Leanlife exklusiv 5 Jahre in Nordamerika - basta.
Leanlife exklusiv 5 Jahre in Nordamerika - basta.