checkAd

    Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 1085)

    eröffnet am 26.03.16 17:41:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 16:25:11 von
    Beiträge: 15.036
    ID: 1.229.009
    Aufrufe heute: 71
    Gesamt: 2.276.869
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1085
    • 1504

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 20:26:40
      Beitrag Nr. 4.196 ()
      Schon krass was ein Artikel bewirken kann. An der Ausgangslage hat sich praktisch nichts geändert.
      Werde Freitag die News abwarten und dann sehen wie ich weiter verfahre.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 20:04:36
      Beitrag Nr. 4.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.329.818 von supernova1712 am 15.02.17 19:40:57Ich hab keine ahnung was das für ein Vogel ist, aber seine Aussage ist falsch.. In der Stellungnahme von Katusa steht explizit drin "We have not signed a CA and we been not in the Data room"
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 19:40:57
      Beitrag Nr. 4.194 ()
      Otto Rock läßt kein gutes Haar an Northern Dynasty:
      http://incakolanews.blogspot.de/2017/02/conclusive-proof-tha…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://incakolanews.blogspot.de/2017/02/conclusive-proof-tha…

      http://incakolanews.blogspot.de/2017/02/kerrisdale-shorts-no…

      Ohne eigene finanzielle Interessen!

      Freundliche Grüße
      supernova
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 19:22:58
      Beitrag Nr. 4.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.329.332 von winni2 am 15.02.17 18:59:25Gutes post, Daumen dafür! Das sollten alle die noch nicht so lange dabei sind wissen. Die Hedgefondsganoven haben übrigens nicht nur immer mal unter den Minen/Explorern gewütet, auch die Bios sind immer wieder mal in deren Fokus. Eben da, wo es erfahrungsgemäs die größten Ausschläge/Risiken gibt und die Anleger am leichtesten zu verunsichern sind. Auch Wirecard war letztes Jahr so ein " Opfer".Kein Wunder, dass verschiedene Länder/Börsen versuchen das shorten einzuschränken oder gleich ganz verbieten.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 18:59:25
      Beitrag Nr. 4.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.547 von Thundereye am 15.02.17 08:29:54
      Zitat von Thundereye: Ausserdem glaubt hier ernsthaft jemand, dass Leute wie:

      Doug Casey
      Marin Katusa
      Eric Sprott
      Rick Rule


      hier eingestiegen wären, wenn das nicht geprüft wäre? Ich bitte euch..


      Hi Thunder,

      Sprott Asset Management hat am 11. Juli 2016 14 Mio. Stck NDM zum Kurs 0,30 USD gekauft
      ( 4,2 Mio $ investiert). Vor Jahresende haben sie die Hälfte davon zu 2,4 $ glattgestellt und Ende Januar nochmal zu 3,3 $ .... nen schöner 10-Baggertrade. Rule soll zudem schon im Januar 2016 mit ner Privatposi drin gewesen sein (siehe Rumpels erste Posts mit Rick Rules Statement/ Video) und hat auch seinen Verfielfacher mitgenommen , allerdings schon weit vor der Trump-Wahl ( wurde auch damals diskutiert im Thread) . Katusa und Casey , wie auch David Morgan , haben sich viel über NDM geäußert , ich kann sie als Investoren aber nicht finden .

      Das Problem mit den extrem niedrigen Graden , das hier einige erstaunt hinterfragen ist nix Neues , war zusammen mit der gigantischen Capex eines der meistdiskutierten Probleme seit ich damals von 2008 - 2011 investiert war.

      Also, daß die das jetzt so auswalzen ist einfach Teil ihrer Hysteriekampagne, weil sie wohl richtigerweise davon ausgehen , daß die Masse der Kleinanleger sich darum garnicht gekümmert hat, sondern einfach der Story und dem Momentum gefolgt ist.
      Bringt nichts, sich jetzt damit heiß zu machen oder positive Argumente anzuführen, die wir ja alle kennen. Wer nicht rausgekegelt wurde muß jetzt halt eiserne Nerven behalten .... der psychologische Schaden ist erstmal da , keiner weiß, ob noch ne Attacke kommt , aber irgendwann beruhigt sich das , denn die wollen die Sau nochmal reiten und sitzen irgendwo unten gestaffelt schonwieder mit Kauforders drin ..... Sogar den Star der Silberstars mit dem Macher der Macher Neumeyer an der Spitze ....First Majestic haben die Hedgefondsganoven im Kurs zu halbieren geschafft , in mehreren brutalen Attacken ....es dauert halt, aber auch die leben noch und werden die Kursgipfel erklimmen , denn letztlich entscheidet die Substanz und natürlich die Wirtschaftlichkeit .

      Liebe Grüße,

      Winni
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 18:54:34
      Beitrag Nr. 4.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.328.990 von Max_Investor am 15.02.17 18:24:37Was Du immer wieder an Recherchen raushaust, davor ziehe ich echt den Hut. Warum Du mit mir nur einen einzigen Follower hast, das erschließt mir überhaupt nicht.

      Weiter so und Hut ab!
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 18:24:37
      Beitrag Nr. 4.190 ()
      Momentan läuft im Senat die Anhörung für die Nominierung von Mulvaney (Budget Directer).
      Cloture wurde für ihn mit der rep. Mehrheit angenommen und begann ab 1:00 am.
      Aktuell steht bei C-Span - Vote later (today?)
      Nach meiner Rechnung könnte dann spätestens morgen ab 7:00 am (30 h Differenz) über ihn abgestimmt werden.
      Wenn die Reps anschließend ein Cloture vote zu Pruitt einbringen (wie auf Twitter angekündigt) ... Könnte die Debatte morgen beginnen und durchaus möglich, dass dann seine Wahl noch Freitag vorm Wochenende stattfinden könnte.

      Durchaus möglich, dass dann am Freitag einiges an Kurstriggern ansteht...
      NDM Statement, Pruitt Vote (?)...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 17:52:48
      Beitrag Nr. 4.189 ()
      Frage an Greatbull...wann schiesst der Kurs wieder nach unten?
      Bin mit 33 K drin..nicht daß ich wieder Herztropfen brauche
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 17:32:40
      Beitrag Nr. 4.188 ()
      um 17 Uhr 20
      Gold sieht so aus, als ob es noch ins plus will ist fast so weit bei 1.228 $ -
      Silber kurz vor dem Ausbruch über die 18 $ - bei 17,94

      Northern Dyn. im Moment ein grüner Hammer - es wäre gut wenn es so in etwa bleibt bis zum Schlußkurs. Dann wäre es ein starkes - Wendesignal -charttechnisch.

      Avatar
      schrieb am 15.02.17 17:27:03
      Beitrag Nr. 4.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.328.132 von Paluru am 15.02.17 17:03:29News könnten schon kommen, leider nur keine Großen.

      Die Landnutzungsgenehmigung für Pebble Partnership wurde ja nur bis zum 31.03. verlängert. Die Entscheidung hierzu sollte schon ne Nachricht wert sein.
      http://juneauempire.com/local/2016-12-27

      Dann steht die Mediation noch im Raum. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sollten die Rechtsstreitigkeiten zwischen EPA und Pebble nicht auch bis März auf Eis gelegt werden? Eventuell könnte da auch noch was erscheinen.
      • 1
      • 1085
      • 1504
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule