DAX+0,50 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,15 %

Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 414)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Kopie kompletter redaktioneller Inhalte, bitte Boardregel 5 beachten!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.589 von suedthueringen am 15.02.17 08:33:36Moin in die Runde.Weiss denn jemand,wann endlich mal Scott Pruitt im Amt vom Senat
bestätigt wird?
Kann nix finden,danke.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass der gestrige Short-Angriff von großen Adressen in Auftrag gegeben wurde. Dass so schnell nun mit einer Sammelklage gedroht wird, passt nur ins Bild. Hier wird alles versucht, um die Aktionäre zu verunsichern. Ich gehe eher davon aus, dass die Verfasser dieser Lügen vor Gericht landen. Das war in meinen Augen nichts anderes als Kursmanipulation und das mögen die Amis überhaupt nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.694 von capo70 am 15.02.17 08:42:45Freitag oder übernächste Woche. Da die Abstimmungen so lange wie mögliche rausgezögert werden, ist es fraglich ob diese Woche nach Mulvaney noch jemand anderes zur Abstimmung gestellt wird.

Hier kann man das aktuelle Geschehen verfolgen https://twitter.com/SenateCloakroom
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.928 von LuckyLuck_ am 15.02.17 09:03:07Danke dir.Was meint ihr ,testen wir die 2 Euro Marke nochmal?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.323.540 von capo70 am 15.02.17 10:00:17
Zitat von capo70Danke dir.Was meint ihr ,testen wir die 2 Euro Marke nochmal?


Ich rechne schon noch mit weiteren Short-Attacken, für mich aber kein Grund, die Langfrist-Positiion anzufassen. Das kann es auch gewesen sein und dann rennt man dem Kurs hinterher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.323.540 von capo70 am 15.02.17 10:00:17Sehr unwahrscheinlich, ich gehe eher von einer kräftigen Gegenreaktionen heute aus!
also in den USA gerade vorbörslich schon wieder ins Minus gerutscht...
http://www.nasdaq.com/de/symbol/nak/premarket
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.324.215 von Geier65 am 15.02.17 10:55:18Völlig uninteressant!!!!
Am Freitag bezieht das Management Stellung zu dem, ich nenne es mal Fake-Report, gestern. Spätestens dann fliegt sie wieder davon!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben