DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 835)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.866.716 von popuphasser am 04.05.17 17:53:56
Kurs-Absacken hat nicht das Geringste zu bedeuten. Daran haben viele Interesse, die an der Seitenlinie warten und auf den Startschuss oder eben den Rohrkrepierer warten. Hier geht es nur darum, den Kleinanlegern die Fantasie zu vergraulen, damit der Kurs nicht in den Himmel schiesst - bevor sie mitspielen. Die Spielen mit dem Kurs.

Und die skeptischen Kleinanleger, die auf fallende Kurse setzen, gibt es natürlich auch noch. Das sind die, die uns hier immer mit ihrem Gebashe nerven. Ich glaube nicht, dass die Basher im deutschen WO von Übersee aus dafür bezahlt werden.

Wenn es keine good news gibt, fällt der Kurs eben immer wieder mal, auch bei viel Fantasie.

Die Wette lautet, wann geht man an den Speck ran. Nicht ob.
Sagt mal da kommt doch heute nix mehr
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.867.835 von MCDMN am 04.05.17 19:42:38....schau mal auf die Uhrzeit in USA, da kann jede min was kommen an news, ich reche nach Börsenschluss damit
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.867.835 von MCDMN am 04.05.17 19:42:38Wenn dann um 22h. Auch wenn noch keine Entscheidung gefallen ist, wäre es schön eine Nachricht vom MM über den aktuellen Stand zu bekommen.
Gruß aaahhh
Bin echt gespannt
3 x so was mit gemacht und 3 x auf die fresse bekommen
4 oder 5x vorher raus und gewinne verpasst
Mal schaun
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich bin nie vorher raus, und habe nur einmal auf die Fresse bekommen. Aber 5 x Gewinne erlebt. Mit Optimismus kann man auch Geld verdienen, auch wenn es ein paar Depotleichen gibt, wenn man nicht mal einen Strich zieht.
Ist grad hier wie bei Moby Dick oder dem weißen Hai.......einfach Stille zwischendurch ich hab manchmal das Gefühl dieser Wert spielt mit uns.
Aber das macht es hier grad aus.
Zocke ja gerne ab das hier ist immer wieder großes Kino.
VG TT
Irgendwie kann ich mir eine Veto Aufhebung nicht mehr vorstellen, denn wenn hätte es vor Ablauf des Termins passieren sollen/müssen.
Tendiere zu einer Verschiebung oder nicht Aufhebung.

Das verrückte ist, ich halte trotzdem noch 10 K und will es nicht glauben, denn die Angst hier den Run zu verpassen ist zu groß. :D
Und morgen beiße ich mir wieder in den A.....:D
Lukas, das ist die gier und nicht angst :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich hoffe dem Leitwolf geht es gut, ihm merkt man immer richtig an, das er ne Ordentliche Menge im Depot liegen hat
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben