DAX+0,52 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,45 %

Konzum Kereskedelmi aus Ungarn - Bewegt sich da was? (Seite 2)


ISIN: HU0000142419 | WKN: A2AHUF | Symbol: KNZ3
9,500
09:42:52
Frankfurt
+0,21 %
+0,020 EUR

Neuigkeiten zur KONZUM Befektetesi es Vagyonkezelo NyRt Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.077.077 von panonexpert am 17.08.16 11:32:09
Nachfrageueberhang
Heuer deutlicher Nachfrageueberhang, 53/3,7 bei 0,20/0,205
Geht schon eine ganze Weile so. Da baut wohl jemand richtig auf.
Vermutlich ist es der Jasczai oder die Forlev oder beide.
Sehe deshalb nach unten nach wie vor wenig Platz, also begrenztes Risiko.
Wieviel Luft nach oben ist, ist schwer abzusehen.
Aber darin liegt eben die Chance. Wer bereits drin ist, kann warten, was passiert und moderat zukaufen.
Wer noch nicht dabei ist, mag ueberlegen, ob die Chance interessant genug ist. Technisch betrachtet ist es sicher interessant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.087.235 von panonexpert am 18.08.16 15:23:18
Zitat von panonexpert: Wer noch nicht dabei ist, mag ueberlegen, ob die Chance interessant genug ist. Technisch betrachtet ist es sicher interessant.


Ich sehe eher einen reinen Zock als eine Chance. Ich hatte das Papier nur wegen der Immobilie in Pecs und ihrer massiven Unterbwertung im Depot. Bin auf dem Niveau raus. Was irgendwelche ungarischen "Investoren" da weiter aufbauen oder veranstalten ist nicht seriös zu beurteilen.

Bin nur gespannt, ob man irgendwann aus dem Spin-off HU0000142047 noch was machen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.087.874 von Andrija am 18.08.16 16:21:37Da sehe ich absehbar wenig Chancen. Ein Listing kann ich mir momentan nicht vorstellen. Der Verkauf der Anteile gegen Zahlung ginge nur an eine private Erwerber. Das können eigentlich nur Personen sein, die Anteie haben oder wollen und in der BRD ansässig sind. Das Interesse scheint mir da ziemlich uebersichtlich zu sein.
Angebot für nicht gelistete Konzum Aruhaz, HU0000142047
Offerte zur Andienung von Anteilen der Konzum Aruhaz (HU0000142047), nicht notiert:

Bin bereit, 5 Eurocent für jeden Anteil von Konzum Aruhaz (HU0000142047), nicht notiert, zu bezahlen und die Anteile zu übernehmen. Mindeststückzahl 10.000 Anteile je Transaktion. Die Gesellschaft ist nicht gelistet, weder in Dt. noch am Heimatmarkt. Abwicklung OTC bei Depoteingang auf Depot einer dt. Bank. Andere Abwicklung im Einzelfall möglich. Zudem handele ich nicht kommerziell sondern privat veranlasst. Preis ist nicht verhandelbar; ein höherer Preis ist nicht angemessen.

Angebote bitte an Ralf Müller unter: primeros.griffinos@hotmail.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.405.364 von Rallem am 04.10.16 15:45:00
Zitat von Rallem: Preis ist nicht verhandelbar; ein höherer Preis ist nicht angemessen.


Das kann schon sein, lässt sich aktuell aber schwer beurteilen. Offenbar betreiben die nur ein Shoppingcenter in Pecs:

http://konzumaruhaz.hu/
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.405.586 von Andrija am 04.10.16 16:04:58
Simon Patrick Steinle bietet 6 Eurocent
Habe vor kurzem ein Abfindungsangebot von einer mir unbekannten offenbar maennlichen Person namens Simon Patrick STEINLE aus Allmendingen erhalten, der 6 Eurocent je Aruhaz Anteil zahlen will, begrenzt auf 500.000 Anteile. Das ganze halte ich fuer ausgemachten Unfug. Der Hoehe nach geht der Betrag in Ordnung, liegt er immerhin 1 Eurocent ueber meiner Offerte. Nur gehe ich davon aus, dass diese Person keine Verbindung zur Gesellschaft hat. Offenkundig ist es ein kleiner Resteverwerter, der systematisch Reste von nicht notierenden Pennystocks aufliest, wozu auch immer. Dient jemand die Paiere an? Also wer 7 Eurcent haben will dient sie mir an. Damit hat es sich aber auch.
Rallem
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.007.664 von Rallem am 04.01.17 14:07:48
Zitat von Rallem: Nur gehe ich davon aus, dass diese Person keine Verbindung zur Gesellschaft hat. Offenkundig ist es ein kleiner Resteverwerter, der systematisch Reste von nicht notierenden Pennystocks aufliest, wozu auch immer.
Rallem


Völlig richtig. Bekomme regelmäßig Post von ihm. Der Typ ist die Rudis Resterampe der Börse;)

Ich überlege mir ob ich Dein Angebot annehme. Willst Du Dir die Mühe überhaupt machen? Bin vermutlich der einzige Aktionär mit Dir hier in Deutschland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.009.392 von Andrija am 04.01.17 16:38:33Ich bin auch Aktionär, also ganz allein seid Ihr nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.009.392 von Andrija am 04.01.17 16:38:33
ein paar Versprengte
Hallo Andrija,
ja, überleg es Dir, ggf. kannst Du mich anmailen.
primeros.griffinos@hotmail.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.018.995 von Rallem am 05.01.17 16:51:01
Mein Angebot gilt bis 20. Januar
Bis 31. Januar 2017 können mir die Konzum-Anteile zu 0,007 Euro bzw. 7 Eurocent ja Anteil angedient werden?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben