DAX+1,19 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,58 % Öl (Brent)-2,44 %

Unity Energy Warum ein Schnäppchen?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

noch keine einzige Bohrung !! also dann erst mal abwarten oder ?
Woanders schrieb ich, dass SD nicht den Einfluss hätte, einen Kurs derart in die Höhe zu treiben. Anscheinend hab ich mich da getäuscht.

Traurigerweise wollen die SD-Groupies auch alle nicht lesen und selber denken. Das sieht man ja schon daran, dass sofort gekauft wurde, als der Tipp da war. Darüber reflektieren und selbst recherchieren? Fehlanzeige.

Zumindest sollte man sich den Passus "Interessenskonflikt" durchlesen. Das sollte genug Zweifel sähen.

"Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Für diesen Beitrag redaktionell verantwortlich ist der Autor. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens und hat – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern bzw. auszuüben und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren."

Also: 1. Auftragsarbeit, 2. Der Verfasser, der ja investiert war/ist, hat bereits enorm profitiert
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.142.406 von Ulfred am 07.04.16 19:55:35naja bei jedem neu vorgestelltem Wert im Forum wird der Autor schon vorher drin sein, das ist halt so.

Aber ich finde es auch mutig in eine Firma zu investieren welche noch keine Bohrung vorgenommen hat. Das Gebiet ist halt in der nähe der Tesla Gigafabrik, aber das wars auch schon.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben