checkAd

    International Wastewater Systems: Riesenmarkt oder Flop? (Seite 30)

    eröffnet am 11.04.16 08:13:46 von
    neuester Beitrag 14.07.23 15:58:30 von
    Beiträge: 1.140
    ID: 1.229.764
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 131.629
    Aktive User: 0

    ISIN: CA81948A1021 · WKN: A2DYSY · Symbol: INTWF
    0,1650
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 19:32:49 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,9500+32,58
    4,2900+18,18
    0,5760+14,06
    0,7200+9,09
    0,8375+8,77
    WertpapierKursPerf. %
    4,2950-8,62
    12,250-9,26
    2,5250-9,82
    2,2025-18,12
    6,9600-27,58

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 15:17:44
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.522 von halodri99 am 18.03.19 13:54:18
      Zitat von Jaci: Aber den Anspruch herausgeben, als wäre man der Weltmeister...
      Wenn du als Experte ernster genommen werden möchtest, solltest du eventuell der deutschen Sprache, immerhin dein wichtigstes Werkzeug, mehr Aufmerksamkeit schenken: "Anspruch herausgeben".

      Schlagfertigkeit beeindruckt Menschen auch enorm. Die Hilfe ehrenamtlich tätiger Moderatoren in Anspruch nehmen müssen, wirkt einfach, na ja, nicht souverän genug für jemanden, der sich anmaßt über sehr viele Dinge, gerne auch vernichtende, Urteile zu fällen.

      Zitat von halodri99: ...wäre schön wenn die Summe der Sharc zustehen würde.
      Bei dem ersten Link zu Stirling sieht man ja einen Teil dieser Anlage. Deutlich kleiner als das Ding vom Schwimmbad und Clyde Gateway. Insofern denke ich, dass es höchstens niedrig 6-stellig ist. Aber es ist ganz offiziell "Second District Heat Network Powered by SHARC Energy". Keine Vorhersage, sondern Gegenwart und quasi fast fertiggestellt... Wenn du aus Bildern nix ableiten magst, könntest du natürlich auch 'ne kurze Mail schicken.
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 13:54:18
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.243 von SuperBurger am 18.03.19 13:30:21wäre schön wenn die Summe der Sharc zustehen würde, aber das Gesamtprojekt ist wohl in dieser Summe enthalten und Sharc wird "nur" als Unterauftrag einen Teil umsetzen. Es fehlt allerdings die Info wie groß der Anteil von Sharc ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 13:30:21
      Beitrag Nr. 848 ()
      Stirling III:

      "... $10.6M ... project ... work due to complete in spring 2019."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 19:56:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 18:53:42
      Beitrag Nr. 846 ()
      Wen das alles immer noch nicht stört, schaut sich einfach die letzten veröffentlichten Zahlen auf sedar.com vom 29.11.2018 an, hier ein (aussagekräftiger) Ausschnitt davon:



      1.) Umsätze wie ein kleiner Handwerksbetrieb
      2.) Verlust, der den Umsatz um den Faktor 4!!! übersteigt
      3.) Immense Verwässerung der Aktien, das "freut" den Kleinanleger! ;)

      Aber den Anspruch herausgeben, als wäre man der Weltmeister.....
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 18:42:14
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.999.977 von SuperBurger am 01.03.19 19:22:30
      Zitat von SuperBurger:
      Zitat von halodri99: ...kannst Du mir genau erklären, was Dich an diese Unternehmen stört?
      Was ist denn das für 'ne Frage? Sie verkaufen viel weniger als immer wieder angekündigt.

      Zitat von halodri99: Es scheint wohl so zu sein, dass Lynn der Vordenker/Visionär ist und immer 2-3 Schritte in der Zukunft schwebt. Das Unternehmern versucht dem zu folgen. Die Frage ist, ob Lynn das Unternehmen nicht abhängt.
      Der Typ ist einfach weit weniger guter Verkäufer als er selber offenbar meint zu sein...


      "Störend" ist für mich zum Einen, dass anscheinend "jeder" mittlere Handwerksbetrieb meint, an die Börse gehen zu müssen, sich in Deutschland und Kanada listen lässt (da schrillen schon die ersten Alarmglocken, aber "stupid german money" ist ja weltweit bekannt), dann nichts auf die Kette bekommt, was den ehemligen Reklamepush und Kursanstieg nachhaltig werden lässt, sondern im Gegenteil gnadenlos abschmiert:



      Erschwerend hinzu kommt (und das ist auch von mir beschrieben hier auf zig Seiten nachzulesen), dass das Produkt weder innovativ ist, sondern schon seit ca. 20 Jahren ausprobiert und in Alibifunktionen ("grün", "nachhaltig") verwendet wird, in Warheit aber alles andere als wirtschaftlich anzuwenden ist (Stichwort Wärmepumpe COP-Zahl in Kombination mit Energiepreisen für Strom und Gas) und sich auch deshalb seit 20 jahren nicht am Markt etabliert hat.

      Dafür haut man aber regelmäßig auf die Brause und stellt z.B. Kooperationen mit einer anderen Kleinbude als "weltmarktführermäßig" dar etc. etc.

      Sonst stört mich eigentlich nichts.... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 19:00:35
      Beitrag Nr. 844 ()
      - Stirling II
      - Clyde Gateway (und folglich auch Sharc) at Mipim - The world's leading property market (in Frankreich)
      - Sharc at Spring Investor Summit mit "1,200 institutional and retail investors" in NYC on April 1st...
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 09:50:43
      Beitrag Nr. 843 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 21:34:03
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.999.977 von SuperBurger am 01.03.19 19:22:30Genau der erste Punkt macht mich stutzig. Die Ankündigung von Lynn werden nicht eingehalten und es kommt auch keine Rückmeldung vom Unternehmen.
      In Deutschland (bzw. bei vielen AGs) wird von Vorstandsseite sehr oft auf die offiziellen Ankündigungen des Unternehmens verwiesen und keine/wenig daraus herausgehenden Infos verteilt.
      Lynn sieht das wohl irgendwie anders.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 21:04:10
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.999.977 von SuperBurger am 01.03.19 19:22:30Warten wir doch einfach mal ab, anstatt die ganze zeit zu meckern. Ich bin zuversichtlich, dass sich hier einiges bewegen wird, und zwar positiv. Schritt für Schritt, Anlage für Anlage, Projekt für Projekt. Wird schon.
      1 Antwort
      • 1
      • 30
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      International Wastewater Systems: Riesenmarkt oder Flop?