DAX-1,18 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+3,06 %

International Wastewater Systems: Riesenmarkt oder Flop? (Seite 33)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.216.997 von hobbytuner10 am 07.03.18 21:35:51Ganz einfach, weil einfach die Käufer fehlen. Irgendwann ist der Push auch zu Ende. Siehe alle anderen "Markführer" die Herr P. straffrei aus Österreich anpreist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.230.620 von wbkruflori am 09.03.18 07:46:59Und wenn auch nur ein Mensch sich für dieses Unternehmen entscheidet weil er die Freitags-Kracher-News gelesen hat, dann ist dieser Person nicht zu helfen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.230.650 von wbkruflori am 09.03.18 07:49:55Dafür gibt es auch jede Menge andere Quellen, die seriöser sind als dieser genannte Artikel. ;)
Nichts desto trotz fasst dieser Pusher Artikel alles zusammen was zu Sharc wichtig ist !

Nicht schön, dass wir so tief gesunken sind. Mein EK ist 0,40 Euro.

Dennoch bin ich hier guter Dinge und denke nicht mal ans verkaufen !
Sharc receives Piranha order from Environmental Tech
Hört sich nach großem Potential an...

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SHRC-257949…

Gruß,

Johannes
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.231.595 von knarre91 am 09.03.18 09:26:30...das sehe ich auch so, gute Zusammenfassung der lfd. Projekte und Ziele und der Bekanntheitsgrad für die Aktie steigt.
Jetzt fehlen nur noch gute News vom Unternehmen selbst...
Bin jetzt auch mit ner kleinen posi drin hab die Aktie schon länger im Blick und nah 50% minus muss es mal langsam wieder hoch gehen denke ich. Zumal die Technik zukunftsorientierter nicht sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.216.604 von Geri78 am 07.03.18 20:57:11bin froh aufgestockt zu haben. Ist natürlich nach wie vor mit einem Risiko behaftet, so wie es bei jeder Aktie ist. Aber ich bin zuversichtlich. Nicht zuletzt weil ich meine dass der Lynn kein Schwetzer ist. Wenn jetzt noch irgendwann gute Zahlen kommen, dann geht es mMn hier sicherlich aufwärts. DIe bauen ein Produkt, aber entschliessen auch den/einen neuen Markt.
Insiderwissen hatte/habe ich nicht, aber mit ein wenig Recherche und Kontakt zum Unternehmen selbst (vor allem die Entscheidungsträger) konnte ich bislang einen guten Eindruck verschaffen. Ob KC ausgestiegen ist oder nicht, ich habe Geduld. Anfangs hat er einiges zum Unternehmen gepostet (danke dafür), ... es stehen jetzt noch mehrere Projeken aus woraus Verträge kommen müssen und mMn auch kommen.

Sharc has the single most important product in the world to combat global warming and CO2 production.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.233.347 von Zeek am 09.03.18 11:46:45
Zitat von Zeek: Bin jetzt auch mit ner kleinen posi drin hab die Aktie schon länger im Blick und nah 50% minus muss es mal langsam wieder hoch gehen denke ich. Zumal die Technik zukunftsorientierter nicht sein.


Mahlzeit Zeek,
was machst du mit dem heutigen Gewinn,nimmst du Umsatz alles raus, oder läßt du die Gewinne weiter laufen.Bist du im Besitz eines gängigen Posten unter der 0.223eur, oder erst heute drauf gesprungen.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.233.659 von Rogier am 09.03.18 12:13:19Sharc has the single most important product in the world to combat global warming and CO2 production.
___________________________________________________________________



na Das können Sie m.E. aber TOTAL vergessen.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben