checkAd

    Laßt Euch bloß nicht verunsichern, Biotech kehrt bald zurück! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.00 16:24:13 von
    neuester Beitrag 23.04.00 12:53:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 122.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 16:24:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Biotechfreunde!
      Jetzt Einstiegskurse nutzen!
      Medarex
      Millennium
      Abgenix
      Ilex
      BB Biotech
      DWS Biotech Typ0

      Der Boden ist erreicht!
      Beachtet Konstolanys Zitat: Gegen die Stimmung kaufen und Hartgesotten sein, überhaupt sind bei den Board Einträgern zu viel Zittrige vertretten!

      Grüße TinaZ
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 19:48:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich weiss nicht, ob vorsichtige Töne bei 50% Minus nur als zittrig abgetan werden können... da ich ja auch dick in Biotech investiert habe (und meine optimistischen Verbilligungen größtenteils abgeschlossen habe) hoffe ich natürlich aus Eigennutz nicht, dass Du Dir Deine mutigen Hände verbrennst, aber soooo optimistisch sehe ich das im Moment auch wieder nicht, auch wenn kleines Minus bei kleinen Umsätzen nicht das schlechteste Signal sein dürfte (ich meine Biotech-Nasdaq vom Donnerstag). Boden erreicht? Das denke ich auch, aber ob es schnell wieder raufgeht, bleibt abzuwarten (und natürlich zu HOFFEN, das ist aber was anderes, als sich damit sicher zu sein).
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:00:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo TinaZ,

      wer bist Du eigentlich???

      Solltest Du nicht angesichts Deines letzten Postings etwas zurückhaltender agieren???

      Zitat vom 09.04.:

      DWS Biotechaktien typ 0 Kurs: 109,21 Euro
      BB Biotech Kurs: 113 Euro

      Kaufkurse!

      Kaufen!: Ilex, Medarex, Biogen,Millennium, BB Biotech

      Meiden: Affymetrix, Medimunne, Celera

      Vorsicht!: Chiron, Amgen,Inclone


      Ich meine ja nur, dass sowohl der DWS Biotech als auch BB zwischenzeitlich noch mal ca. 20% verloren hatten. Klar den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie - aber bei so selbsternannten Biotech - Gurus bin ich immer sehr vorsichtig.

      Was mir weiterhin auffällt: Bei Deinen Beurteilungen zu den verschiedenen Unternehmen gehst Du nie auf deren Produkte und Forschungsprojekte ein. Kennst Du Dich in diesem Bereich überhaupt aus???

      Viele Grüsse von einem, der, wie der Name schon sagt, in der Branche seit vielen Jahren arbeitet.

      Pseudomonas
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 21:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach ich vergass Deine Kaufempfehlungen vom 09.04.:

      Ilex schloss am 09.04. bei ca. 39 und steht momentan bei 30

      Medarex schloss am 09.04. bei ca. 79 und steht momentan bei 50 und am Dienstag wahrscheinlich bei 45.

      Also nichts gegen Deine Empfehlungen - gerade Medarex jetzt kurz vor Einstiegskurs aber dennoch hochspekulativ.

      Aber ein bißchen mehr Bescheiden- und Besonnenheit kann nicht schaden.

      Pseudomonas
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 12:53:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Pseudomas!
      Wenn die Kursrallye beginnt, werden die Einstiegskurse ob 113 oder 100 Euro den Anlegern nicht mehr die Köpfe zerbrechen!
      Hauptsache Sie sind dabei und müssen nicht wie Du warscheinlich zusehen!
      Außerdem ist mein Motto( laut Kostolany)
      Ich kann Euch einen Fisch schenken, aber am besten ist Ihr lernt das fischen!
      Ich geb Euch nur das Rezept, kochen oder backen müßt Ihr selbst!
      Das Biotech eine heiße Branche ist, glaube brauch ich keinen mehr zu sagen! Aber wer den Einstieg verschläft, bestraft sich selbst!
      Wenn ich die Board`s so lese ( z.B. Medarex Kauf 192 E., Millennium ungesplittet bei knapp 300 E, usw...)hatten damals viele den richtigen Einstieg verpaßt!
      Aber wie würde Kostolany sagen: Man kann auch von Zittrigen lernen, aber meistens was man nicht machen sollte!
      Die Hartgesottenen sollten jetzt einsteigen und es war auch kein Fehler wie ich am 09.04.2000 einige Werte empfohlen hatte!

      Den über kurz oder lang wird eine stärkere Rallye kommen, viel stärker als die vom 10/99 bis 10/03/00!!!
      Viel Glück wünscht
      TinaZ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Laßt Euch bloß nicht verunsichern, Biotech kehrt bald zurück!