DAX-0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,16 %

BYD: was führt das Unternehmen da im SCHILDE? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lieber Leser, womöglich hat der chinesische Batteriehersteller BYD da auf das richtige Pferd gesetzt! Hierzulande steckt die E-Mobilität noch in den Kinderschuhen, die Verkaufszahlen von elektrisch angetriebenen Fahrzeugen spricht eine deutliche …

Lesen Sie den ganzen Artikel: BYD: was führt das Unternehmen da im SCHILDE?
Ja, ja, der Medienhype um BYD ist wirklich kaum noch zu ertragen.
Kaum ein Bericht oder E-Auto Test, der nicht von BYD dominiert wird.
Keiner spricht über die ungelegten Zukunfts-Eier von Tesla - das ist doch nicht fair.
Auch wenn Tesla ein hoch defiziärer Nischenplayer ist, könnte man ihm doch ein klein wenig mediale Beachtung schenken, und nicht immer nur den profitablen Weltmarktführer der E-Mobilität BYD in den Vordergrund stellen.
XD
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.714 von RMD am 13.04.16 11:24:45
Das issn Witz oder?
Tesla ....kaum beachtet...? Mir kommmen die Tränen:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.363.062 von Jotka108 am 08.05.16 16:04:22sorry, dass die Ironie offenbar nicht für jeden klar erkennbar war :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.085 von RMD am 09.05.16 14:05:09Ach ja...jetzt schnell einen auf Ironie....na gut, ich glaub´s dir mal ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben