checkAd

    Choose your side - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.16 11:30:24 von
    neuester Beitrag 03.12.21 14:56:37 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.229.905
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:30:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir leben in finst'ren Zeiten voller Mißstände, es besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.

      Jeder muss seine Seite wählen: will er die Mächte des Bösen unterstützen, indem er Mißstände und gute Verbesserungsvorschläge verschweigen/bekämpfen hilft oder will er auf der Seite des Guten (natürlich legal) für ein besseres Deutschland, eine bessere EU und eine bessere Welt kämpfen?

      Choose your side!

      Ich wünsche mir, dass dies ein möglichst guter und weltverbesserischer Thread wird, wo man gemäß Artikel 5 GG und im Sinne einer besseren Welt gute Beiträge posten kann, die woanders gelöscht wurden.

      Nachfolgend kommt gleich noch ein bisschen mehr Text. Als kleine Motivation für WO: das kann noch ein Kultthread mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und entsprechend vielen Pagehits werden, also laßt den bitte stehen. Thanks. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:37:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich wurde heute Morgen wie ich finde ungerechtfertigterweise vom Schreiben im Heise-Forum (http://www.heise.de/forum/startseite/) für 24 Stunden gesperrt. Anlaß war, dass ich meinen Beitrag (ursprünglich hier und aktuell hier) im Forum http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bilderberg-Ko… kommentiert wiederholt habe, weil er verschoben wurde. Hier der zweite Beitrag (ursprünglich hier und aktuell hier):


      HeWhosePathIsChosen
      13.04.2016 06:01
      Üben die Bilderberger Einfluß auf das Heise-Forum aus?

      Es soll ermittelt werden!

      Ich habe den Vorfall noch nicht dem Redakteur und dem Heise-Verlag gemeldet, vielleicht war es ja nur ein Versehen - was wir ja an der Behandlung von diesem Beitrag sehen werden. Zugegebenermaßen fühle ich mich ein bisschen unsicher, ob ich so einen potentiell schweren Vorfall nicht doch dem Heise-Verlag melden sollte aber ich denke, dass ich doch erst noch mal die Behandlung diesen Beitrags abwarten sollte, vielleicht zeigen die Schuldigen ja auch Reue und wollen sich bessern.

      Warum geht es? Nun, mein gestriger Beitrag mit aufklärerischen Links wurde frecherweise auf die Trollwiese verschoben: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

      Diese Beitragsverschiebung halte ich für völlig ungerechtfertigt. Darüberhinaus ist das ein möglicher Hinweis, dass Bilderberger (bzw. Sympathisanten der bösen Weltverschwörung) einen Einfluß auf das Heise-Forum ausüben. Vermutlich wurde der Moderator nicht von sich aus tätig, vermutlich wurde mein Beitrag gemeldet aber warum hat der Moderator einen völlig legalen, seh informativen und gut zum Thema passenden Beitrag gelöscht? Beim Artikel geht doch offensichtlich um Bilderberger, bzw. die Bilderberg-Konferenz und was ggf. dahinter steckt, oder?

      Es ist doch wohl völlig klar, dass einigen meine Beiträge nicht passen, weil ich Mißstände anprangere, vor zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen warne und eine wirksamere Verbrechensbekämpfung will aber ich erwarte doch, dass mein vorbildliches Verhalten von Heise unterstützt und nicht sabotiert wird.

      So, nachfolgend noch mal der Inhalt meines vorherigen Beitrages und ich hoffe sehr, dass der diesmal stehen bleibt, so wie in Zukunft alle meinen Beiträge.

      “The True Story of the Bilderberg Group” and What They May Be Planning Now
      http://www.globalresearch.ca/the-true-story-of-the-bilderber…

      The Round Table-Bilderberg Network
      http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol…

      The Bilderberg Group - El Grupo Bilderberg
      http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_bilderberg.ht…

      Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bilderberg-Di…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Sieme…
      http://www.heise.de/tp/foren/S-das-Problem-und-die-Loesung/f…
      (alles imho)

      Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2016 06:01).


      Natürlich habe ich mich auch gleich per eMail beschwert aber bis 11:25 Uhr leider noch keine Antwort erhalten (kein Thema, das ist nachvollziehbar, ggf. muss der Verlag über den Fall entscheiden). Hier meine Beschwerde-Mail (X ist eine Unkenntlichmachung des Namens für diesen Beitrag):


      Sehr geeherter Herr X,

      meine beiden Kommentare zu http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bilderberg-Ko… wurden wie ich meine zu Unrecht auf die Trollwiese verschoben, bitte lassen Sie den Kommentar http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… wieder zurück zum Artikel verschieben.

      Ursprüngliche Links meiner Kommentare:
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bilderberg-Ko…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bilderberg-Ko…

      Aktuelle Links meiner Kommentare auf der Trollwiese:
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

      Meine Kommentare enthalten interessante Links zum Thema und haben sogar positive Bewertungen bekommen (der zweite Beitrag sogar trotz seiner relativ kurzen Sichtbarkeit im Artikleforum). Der zweite Kommentar beleuchtet einen Meta-Aspekt des Bilderberg-Themas: wird versucht, interessante Informationen zu unterdrücken?

      Ich denke, die wiederholte Verschiebung meiner Beiträge und die Sperrung sprechen für sich (eine Löschung war ja nicht möglich, weil meine Beiträge legal sind). Dieser Fall ist bedeutsam, denn es gibt keinen guten Grund meine derart informativen Beiträge zu verschieben - auch angesichts dessen, dass es ja auch eine Menge blöder Beiträge gibt, wo jedemand nur mal kurz ein paar launige Zeilen absetzt.

      Bemerkenswert ist, dass der Moderator/Foren-Admin anscheinend versucht, "Verschwörungstheorien" (nicht selten Hinweise auf schwerwiegende Mißstände) pauschal als verboten zu etablieren und deren Erwähnung als Grund benutzt um User zu sperren. Ich denke, dass das ein sehr bedeutsamer und schwerwiegender Vorfall ist. Es ist zu befürchten, dass in Zukunft "Verschwörungstheorien" pauschal verschoben/gelöscht und User deswegen dauerhaft gesperrt werde. Bitte lassen Sie auch den Moderator prüfen. Ich halte die Entlassung des Moderators für notwendig.

      Mein Ziel ist es, die Menschen auf Mißstände aufmerksam zu machen. Ich will die Welt mit meinen guten Beiträgen verbessern. Ich gehe davon aus, dass meine herausragenden Beiträge den Gegnern eine besseren Deutschlands zunehmend lästig werden und sie daher versuchen meine Beiträge und mich zu löschen.

      Das ist keine Kleinigkeit, dies bedarf einer offiziellen Entscheidung der Heise-Redaktion und des Heise-Verlags: dürfen legale, sachbezogenene und informative Beiträge eigenmächtig und willkürlich verschoben/gelöscht werden, bloß weil sie einem Moderator unliebsame Informationen enthalten?

      Sie und ggf. auch der Heise-Verlag müssen sich jetzt entscheiden, auf welcher Seite Sie stehen wollen.

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...


      Cool, oder? Sorry für den Verschreiber, das sollte natürlich "Sehr geehrter Herr" heißen.

      Jo Man, aber das war's noch nicht. Ich habe die Zeit gleich für eine endgeile eMail an ein paar Medien und Bundesbehörden genutzt und die kriegt ihr in meinem nächsten Beitrag zu sehen (anstandshalber ohne die eMail-Adressen aber die sind öffentlich gewesen). (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 11:42:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachfolgend meine heute Morgen um ca. 10:42 Uhr verschickte Kult-Mail, die Geschichte schreiben wird. Freut euch, ihr seid von Beginn an informiert und könnte beobachten, wie Medien und Behörden das Thema vermutlich erstmal verschweigen werden.

      Hinweis auf einen riesigen Justizskandal

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte Sie hiermit auf einen vermutlich riesigen Justizskandal hinweisen, was zweifelsohne ein sehr bedeutsames Thema für die Medien und auch die hiermit angemailten Bundesbehörden sein sollte.

      Ich bin der Meinung, dass die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes im Falle der "informationellen Selbstbestimmung" grob fehlerhaft ist. Wenn sich meine Meinung durchsetzt, dann kann das eine Revolution der aktuellen Rechtsprechung mit großen Auswirkungen bedeuten, denn meine Interpreation erlaubt u.a. eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz des sozialen demokratischen Rechtsstaates und zum Allgemeinwohl. Meine Argumentation können Sie unter http://www.juraforum.de/forum/t/erheblicher-klaerungs-ermitt… und auch im Anhang dieser eMail nachlesen.

      Das können Sie jetzt mit Leichtigkeit als Blödsinn abtun, auch mit der Begründung "Wie könnte das BVerfG irren?" aber ich denke, dass ich Recht habe und Sie somit quasi verpflichtet sind, dieses Thema an die Öffentlichkeit zu bringen, bzw. wohlwollend prüfen zu lassen.

      Ich habe wenig Hoffnung, dass sich große Medien an das Thema rantrauen werden aber ich betrachte es als meine Bürgerpflicht, wenigstens diesen Versuch zu unternehmen. Bitte bedenken Sie, dass eine Nichtbehandlung des Themas auch einiges über Sie aussagt. Ich gehe davon aus, dass dies in die Geschichte eingehen wird - Sie dürfen nun Ihre Rolle in der Geschichtsschreibung wählen, indem Sie dieses Thema groß rausbringen oder es verschweigen: Choose your side.

      Mit freundlichen Grüßen

      ...
      mein Username bei www.juraforum.de : michibikimono
      mein Username bei www.heise.de : HeWhosePathIsChosen
      mein Username bei www.wallstreet-online.de : HeWhoEnjoysGravity http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-hewhoenjoysg…


      Anhang: detailiertere Argumentation; Wiedergabe von Beitrag http://www.juraforum.de/forum/t/erheblicher-klaerungs-ermitt…

      Anmerkung (für diesen Beitrag, diese Anmerkung steht nicht in der eMail): in der eMail habe ich die Links flach reingeschrieben, also z.B. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html anstatt Artikel 2 GG wie im Juraforum-Beitrag - nachfolgend bringe ich der besseren Lesbarkeit halber den Original-Beitrag:

      Ich halte die bisherige Rechtsprechung des BVerfG zur informationelle Selbstbestimmung für dringend überprüfungswürdig. Ich vermute, dass haarsträubende Fehlurteile geschahen und von einem der größten Justizskandale der letzten Jahrzehnte gesprochen werden kann. Nachfolgend ein ggf. etwas laienhafter (ich bin arbeitsloser Diplom-Informatiker, 49 Jahre alt) Begründungsversuch als Meinungsäußerung.

      1. "informationelle Selbstbestimmung" steht nicht im Grundgesetz.

      2. Man kann die "informationelle Selbstbestimmung" nicht mit Art. 2 Abs. 1 GG (Artikel 2 GG) begründen, weil eine allgemeine Datenerfassung für den modernen Rechtsstaat notwendig ist und der Staat zum Allgemeinwohl sehr weitgehend Gesetze gegen individuelle Selbstsucht erlassen kann.

      Die Rechte anderer (Artikel 2 GG) werden verletzt, wenn eine Handlung gegen das Allgemeinwohl und gegen den sozialen demokratischen Rechtsstaat (Artikel 20 GG) und somit de facto auch gegen die verfassungsmäßige Ordnung (Artikel 2 GG) gerichtet ist, denn in Art. 2 Abs. 1 GG steht ja nicht "maßgeblich". Art. 2 Abs. 1 GG (und somit auch die "informationelle Selbstbestimmung") darf also nicht gegen einen (hinreichend guten) Rechtsstaat oder das Allgemeinwohl verwendet werden.

      Ein weiteres Argument ist, dass der Staat im Verdachtsfall ermitteln darf und zwar logischerweise vor einer gerichtlichen Feststellung der Schuld, dass die Rechte anderer (Artikel 2 GG) verletzt wurden (denn es müssen erstmal Informationen für ein Gerichtsurteil zusammengetragen werden) und somit kann es keine "informationelle Selbstbestimmung" wider rechtsgültige Gesetze geben und eine gesetzlich nicht festgeschriebene "informationelle Selbstbestimmung" darf auch nicht die legale und demokratische Gesetzgebung behindern. Ein explizites Gesetz wie z.B. "Gesetz über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisgesetz - PAuswG) § 1 Ausweispflicht; Ausweisrecht" (§ 1 PAuswG) darf nicht durch eine herbeifantasierte "informationelle Selbstbestimmung" aufgehebelt werden, denn wo ist die Grenze?

      Sollte man vielleicht in jedes Gesetz reinschreiben, wann es die "informationelle Selbstbestimmung" verletzen darf? Undenkbar, das deutsche Recht würde in schädlichem Umfang unübersichtlich und unklar werden - was übrigens auch der Fall ist, wenn die Gesetze schleichend durch Gerichtsurteile uminterpretiert werden, anstatt sie bei Bedarf von der Legislative legal zu verbessern.

      3. Etwas so weitreichendes und schwerwiegendes wie die informationelle Selbstbestimmung darf nicht per gerichtlicher Interpretation ins Grundgesetz eingefügt werden, sondern muss ordentlich von der demokratisch legitimierten Legislative (Bundestag und Bundesrat) diskutiert und legal in das Grundgesetz aufgenommen werden. Überaus bezeichnend ist, dass die Regierung die informationelle Selbstbestimmung wahrscheinlich nicht im Sinne der bisherigen BVerfG-Urteile in das Grundgesetz schreiben lassen würde - wenn sie das tun würde, könnte man einfach eine diesbezügliche Grundgesetzänderung vorschlagen und diese mal so eben vom Bundestag/Bundesrat genehmigen lassen aber das ist nicht zu erwarten, das wird nicht geschehen und somit hat das BVerfG wider den demokratischen Rechtsstaat gehandelt.

      Man kann im vorliegenden Fall (BVerfG-Interpretation der "informationelle Selbstbestimmung") geradezu eine illegale Machtergreifung/-anmaßung und Putsch wider den Rechtsstaat (Verhinderung einer wirksamen Verbrechensbekämpfung), wider die Gewaltenteilung (de facto Grundgesetzänderung an Bundestag und Bundesrat vorbei, die etwas so weitreichendes/schwerwiegendes wie die "informationelle Selbstbestimmung" wenn überhaupt ordentlich und legal in das Grundgesetz hätten einfügen müssen) und wider das demokratisch gewähle Parlament (das durch die illegale Einfügung der "informationelle Selbstbestimmung" in das Grundgesetz undemokratisch bestimmt wird) vermuten. Es soll ermittelt werden!

      Besonders bedenklich ist, dass die "informationelle Selbstbestimmung" anscheinend eher gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung und Beschränkung des Rechtsstaates und nicht etwa z.B. gegen den US-Kapitalismus, Zwangswerbung, Tracking, (offizielle und anzunehmende heimliche) NSA-Datenerfasssung, usw. verwendet wird. Da könnte man auch sehr wohl argumentieren, dass der Bürger ein Recht auf eine gute deutsche/europäische Alternativen bei Suchmaschine, sozialen Netzwerken, Nachrichtendiensten, Smartphones, Computer und Betriebssystemen hat (inklusive sichere staatliche Server in Deutschland für Software und Updates). Wenn man eine wirksame Verbrechensbekämpfung wider Grundgesetz, Allgemeinwohl, Menschenwürde und Menschenrechten (welche von Verbrechern i.a. verletzt werden) mit "informationelle Selbstbestimmung" verhindern kann, dann sollte damit quasi alles positive gefordert werden können ... aber was ist? Nix is.

      4. Sehr erschwerend kommt (allgemein) hinzu, dass es erhebliche Mißstände gibt, bis hin zu offener Unterstützung völkerrechtswidriger Kriege, der Zerstörung ganzer Staaten und Untertsützung von illegalen/gewalttätigen Terroristen/Putschisten, man denke an Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und die Ukraine (siehe u.a. vermutlich ein CIA/NATO-Putsch, Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick", ... Dokumentarfilm „Branzi“ („Gefangene“) ...) mit Hunderttausenden Toten. So und jetzt haltet euch gut fest: die Juristen schweigen zu diesen eklatanten Völkerrechtsbrüche und Verletzung der Menschenrechte und Menschenwürde, die GBA ermittelt nicht, das BverfG schweigt, usw.

      Wie ist denn das zu erklären, wenn nicht mit einer massiven und den sozialen demokratischen Rechtsstaat und somit auch Menschenwürde, Menschenrechte und freie Entfaltung seiner Persönlichkeit schwer gefährdenden Unterwanderung Deutschlands durch das Böse, bzw. böse Mächte, bzw. die Diener des Bösen? Also ich denke doch, dass es ja wohl ausreichende Verdachtsmomente gibt, dass dieses Thema und meine Argumente dazu endlich mal höchstrichterlich erörtert werden und zwar rechtzeitig bevor Deutschland zum Unrechtsregime werden kann oder habt ihr schon das Nazi-Regime vergessen? Insgesamt kann man wenigstens vermuten/befürchten, dass Deutschland und die EU in gefährlichen Umfang vom Bösen unterwandert sind und somit besteht gerade auch angesichts der deutschen Vergangenheit (schlimmes Nazi-Regime, Millionen Getötete) erheblicher Ermittlungsbedarf. Es soll ermittelt werden!

      Angesichts der Mißstände und der Gefahr für den Rechtsstaat muss dieser auch systematisch und gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen suchen dürfen. Es gibt ausreichende Verdachtsmomente für eine sehr gefährliche Unterwanderung des deutschen Staates und der EU durch das Böse, man muss eine maßgebliche Gefahr für den Rechtsstaat annehmen und somit darf der Staat auch massiv zur Gefahrenabwehr allgemein ermitteln und z.B. mit Rasterfahndung und automatischen Scans nach Verdachtsmomenten (der Computer meldet nur Verdachtsfälle, die erst dann näher untersucht werden) nach gefährlichen Verbrechern suchen. Man bedenke, dass automatische Scans nach Verdachtsmomenten die Privatsphäre/Persönlichkeitsrechte nicht (maßgeblich) verletzen, weil nur ein Computer scannt und erst bei Verdachtsfällen näher ermittelt wird.

      Derzeit wird vermutlich versucht, das u.a. mit der "informationelle Selbstbestimmung" zu verhindern und somit ist diese Nutzung der "informationelle Selbstbestimmung" sehr fragwürdig und gegen den sozialen demokratischen Rechtsstaat (Artikel 20 GG), gegen das Allgemeinwohl und gegen das allgemeine Bürgerwohl (Artikel 1 GG und Artikel 2 GG) gerichtet (weil der gute Rechtsstaat die Bürgerrechte erst ermöglicht, diese aber von Verbrechern gefährdet werden), weswegen die "informationelle Selbstbestimmung" im eklatanten Konflikt zum Grundgesetz steht.

      Das ist eine ergänzte Kurzfassung/Variation von einigen kürzlich geschriebenen Beiträgen, siehe
      Es soll ermittelt werden!
      nix gegen angemessene Privatsphäre ...
      guckst du, staunst du
      ein Thread zum Thema

      Also auch wenn einiges im Argen liegt - die Meinungsfreiheit funktioniert ja noch recht gut, thanks. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass dieser Hinweis auf einen möglicherweise großen Justizskandal und die vermutlich gefährliche Unterwanderung Deutschlands nicht etwa gelöscht, sondern wohlwollend geprüft wird und zwar u.a. von GBA, BVerfG, BfV und Bundesregierung. Thanks. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 18:51:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      HeWho... gibts immer noch!!!:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 07:20:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 (52.182.124) > HeWho... gibts immer noch!!!:cry::cry::cry:

      Jupp. Ich frag' mich ja auch, warum du noch hier postest aber zugegebenermaßen finde ich, dass du dich anscheinend gebessert hast, so nach hilfreichen Antworten in anderen Threads zu urteilen (ich gucke mir ab und zu mal die neu eröffneten Threads an).

      #3 (52.177.894) > wie Medien und Behörden das Thema vermutlich erstmal verschweigen werden

      Aktueller Stand:

      - Zwei zeitnahe voll korrekte automatische Antwortmails mit Zusage um Prüfung.

      - Eine kurze pauschale Antwort knapp 18 min. später, der aber am Nachmittag eine weitere persönliche eMail mit dem Hinweis auf nähere Prüfung folgte. Das fand ich schon etwas erstaunlich, überaus vorbildlich - ich erwarte allerdings eine Absage.

      - "autoreply"-Mail von einer bedeutenden staatlichen Institution, welche bei der typischen Anzeige mit einem eMailprogramm "10:42" anzeigt ("Date: Wed, 13 Apr 2016 10:42:32 +0200 (CEST)") aber bei mir erst um ca. 11:42 Uhr ("Wed, 13 Apr 2016 11:42:54 +0200") also nach einer Stunde eintraf. Meine Interpretation ist, dass die erst meine Mail gelesen haben aber dann beschlossen haben so zu tun, als hätten sie meine Mail nicht bekommen. Wenn tatsächlich der angezeigte Zeitstempel der Antwort-Mail absichtlich gefälscht wurde, um den Eindruck einer automatischen Antwort zu erwecken, dann ist das skandalös und aufgrund des Themas meiner eMail besonders brisant.

      - Mail mit "autoreply" in der Absenderadresse, von einer bedeutenden staatlichen Institution, welche bei der typischen Anzeige mit einem eMailprogramm "10:39" anzeigt ("Date: Wed, 13 Apr 2016 10:39:38 +0200"), also behauptet, als Antwort ca. 157 Sekunden vor dem Absenden meiner eMail eingetroffen zu sein aber real kam diese eMail erst um ca. 14:21 Uhr ("Wed, 13 Apr 2016 14:21:32 +0200") bei mir an (14:21 => 2:3 => 23). Meine Interpretation ist, dass die erst meine Mail gelesen haben aber dann beschlossen haben so zu tun, als hätten sie meine Mail nicht bekommen. Wenn tatsächlich der angezeigte Zeitstempel der Antwort-Mail absichtlich gefälscht wurde, um den Eindruck einer automatischen Antwort zu erwecken, dann ist das skandalös und aufgrund des Themas meiner eMail besonders brisant.

      - Noch keine Antwort von 6 Redaktionen und 2 Bundesministerien, vermutlich werden die auch nicht mehr antworten. Es fehlt auch noch die Antwort einer bedeutenden staatlichen Institution, welche aber in früheren Fällen ordentlich geantwortet hat, da erwarte ich noch eine Antwort (wenn die ausbleibt, wäre das auch sehr verdächtig).

      Alle Angaben ohne Gewähr, ich wünsche staatliche Ermittlungen. Die eMails lungern noch bei der Telekom rum, da können staatliche Ermittler sie sich kopieren. Ansonsten ist das eigentliche Thema (Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes im Falle der "informationellen Selbstbestimmung" vermutlich grob fehlerhaft) ja öffentlich und kann von jedem bearbeitet werden.

      Call me stupid aber ich halte das für ein Hammer-Thema und wenn sich da einige, die es besser wissen müssten, dumm stellen, dann wird das nur noch um so lustiger oder denkt ihr, man können das jetzt noch aus der Welt schaffen und wie gehabt weitermauscheln?

      Habt ihr noch schlaue Ideen, wie man eine wahrheitsgemäße und einem besseren Deutschland dienliche Klärung noch forcieren könnte? Also mir ist da erstmal die Weiterleitung der Mail an http://de.sputniknews.com/ eingefallen aber ich denke schon, dass Deutschland noch ein wenig Zeit bekommen sollte, eine ordentliche Prüfung in die Wege zu leiten.

      Call me stupid aber vermutlich geht einigen der Arsch so langsam auf Grundeis. Tja, vielleicht guckt ihr schon mal, wohin ihr auswandern könnt. Na ja, wegen dem Thema hier kann man sich ja noch leicht dumm stellen und es einfach aussitzen aber macht euch doch mal klar, was es wohl bedeutet, wenn jemand in einer bedeutenderen Machtposition sich bei dem Thema doof stellt und verzweifelt hofft, dass es in der Versenkung bleiben möge (wie gut und gesetzestreu kann der wohl sein?). Zwar können sich die Institutionen leicht mit "auf den ersten Blick als Bullshit eingestuft und nicht bearbeitet" rausreden aber wenn das Thema nach meiner Mail und Veröffentlichung in 3 Foren (hier und siehe http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auch-kleinere… und http://www.juraforum.de/forum/t/erheblicher-klaerungs-ermitt…) einfach nicht zum (öffentlichen) Thema wird, dann kann man sich schon mal fragen, ob da vielleicht was nicht stimmt.

      Ich frage mich, wie viele Juristen und Professoren schon bei Heise auf meien Beiträge negativ geantwortet haben. Das ist möglicherweise ganz schön erstaunlich, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-beeinflus… und meine nachfolgenden Beiträge. (alles imho)

      "Etwas ist faul im Staate Dänemark!" - 1. Akt, 4. Szene / Marcellus
      (Original engl. "Something is rotten in the state of Denmark.")
      http://de.wikiquote.org/wiki/William_Shakespeare

      "Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt"
      - Hamlet - The Tragedy of Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet
      (Original engl. "There are more things in Heaven and Earth […] // Than are dream't of in your Philosophy.")
      http://de.wikiquote.org/wiki/William_Shakespeare

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 09:25:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir viel noch ein, dass ich das öffentlich-rechtliche Fernsehen noch gar nicht angeschrieben hatte. Okidoki, kein Thema, neue eMail an 9 weitere Empfänger (öffentliche eMail-Adressen). Nun will ich ja nicht ewig warten, das Thema reift ja schon seit Jahren und so habe ich gleich auch noch http://deutsch.rt.com/ mit angemailt, kost' mich ja nix. Nachfolgend die Mail:

      Hinweis auf einen riesigen Justizskandal und erstaunlichen Internetauftritt

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte Sie hiermit auf einen vermutlich riesigen Justizskandal hinweisen, was zweifelsohne ein sehr bedeutsames Thema für die Medien sein sollte.

      Ich bin der Meinung, dass die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes im Falle der "informationellen Selbstbestimmung" grob fehlerhaft ist. Wenn sich meine Meinung durchsetzt, dann kann das eine Revolution der aktuellen Rechtsprechung mit großen Auswirkungen bedeuten, denn meine Interpreation erlaubt u.a. eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz des sozialen demokratischen Rechtsstaates und zum Allgemeinwohl. Meine Argumentation können Sie unter http://www.juraforum.de/forum/t/erheblicher-klaerungs-ermitt… und auch im Anhang dieser eMail nachlesen.

      Das können Sie jetzt mit Leichtigkeit als Blödsinn abtun, auch mit der Begründung "Wie könnte das BVerfG irren?" aber ich denke, dass ich Recht habe und Sie somit quasi verpflichtet sind, dieses Thema an die Öffentlichkeit zu bringen, bzw. wohlwollend prüfen zu lassen.

      Ich habe wenig Hoffnung, dass sich große deutsche Medien an das Thema (vorzeitig) rantrauen werden aber ich betrachte es als meine Bürgerpflicht, wenigstens diesen Versuch zu unternehmen. Bitte bedenken Sie, dass eine Nichtbehandlung des Themas auch einiges über Sie aussagt. Ich gehe davon aus, dass dies in die Geschichte eingehen wird - Sie dürfen nun Ihre Rolle in der Geschichtsschreibung wählen, indem Sie dieses Thema groß rausbringen oder es verschweigen: Choose your side.

      Des Weiteren habe ich noch eine Menge interessanter Beiträge im Internet geschrieben, z.B. auch zu KI, siehe
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Kuens…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163459-451-460/r…

      Ich möchte nicht bei Ihnen im Fernsehen auftreten - es geht hier nicht um mich, es geht um die Themen und die Rettung/Verbesserung von Deutschland - aber natürlich dürfen Sie mir per eMail und auch öffentlich bei http://www.wallstreet-online.de Fragen stellen (Fragen und Antworten per eMail werde ich veröffentlichen).

      Wenn Sie diese Themen nicht bringen wollen, dann ist das nur ein Teil der Geschichte, um dann später sagen zu können: die Medien waren informiert aber sie haben geschwiegen. Wenn Sie nur mangelhaft ohne ausreichende Darstellung meiner (vermutlich richtigen) Meinung berichten, dann ist auch das nur bezeichnend. Das mögliche Thema ist also nicht nur der (vermutlich) riesigen Justizskandal und mein erstaunlicher Internetauftritt, sondern auch die Verweigerung der Medien.

      Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Mißstände in Deutschland ewig währen, ich vermute einen Trend zur allgemeinen Aufklärung und Besserung aber wenn die Medien zu schlecht sind, werden sie zuerst mauern (blockieren), anstatt bei einer Verbesserung von Deutschland mitzuwirken.

      Das Thema hat bereits einen öffentlichen Diskussionsthread im Internet, siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-1-10/choo…

      Mit freundlichen Grüßen
      ...
      mein Username bei www.juraforum.de : michibikimono
      mein Username bei www.heise.de : HeWhosePathIsChosen
      mein Username bei www.wallstreet-online.de : HeWhoEnjoysGravity http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-hewhoenjoysg…

      Anhang: detailiertere Argumentation; Wiedergabe von Beitrag http://www.juraforum.de/forum/t/erheblicher-klaerungs-ermitt… ...

      Aktuelle Anmerkung (nicht in der eMail enthalten): in der eMail habe ich meinen Juraforum-Beitrag noch mal als Text angehängt aber hier spare ich mir das, ich hatte das ja schon in Beitrag Nr. 3 (52.177.894) gepostet.

      Es gab zwei spontane Auto-Antworten (keine von http://deutsch.rt.com/), eine ziemlich lustlose Antwort mit Klage über viele eMails aber auch der Zusicherung demnächst eine Antwort zu erhalten. Die andere Auto-Antwort war hübscher, geradezu vorbildlich (bis auf den Link nach http://www.adobe.com aber das ist verzeihlich und war nur gut gemeint). (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 15:05:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gestern bekam ich noch eine eMail-Umfrage ("Hallo [meine eMail-Adresse], wir sind sehr an Ihrer Meinung zu unserem Kundenservice interessiert. ..." und vorbildlicherweise mit meiner eMail und der persönlichen Antwort der Redaktion im Anhang), wo einem zwei fremde Links (nicht für jeden leicht ersichtlich, weil der Verlagsname darin ganz vorne auftauchte) angeboten wurden (hab' nicht draufgeklickt, war wohl keine gute deutsche URL, eher womöglich zu einer "software development company based in San Francisco, California. The company provides a cloud-based customer service platform") von der Zeitung, die bisher am besten reagiert hat (siehe "... persönliche eMail mit dem Hinweis auf nähere Prüfung ..." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-1-10/choo…) aber da habe ich mich einfach nur verarscht gefühlt und an der umfrage nicht teilgenommen.

      Okay, okay, mein Anschreiben muss natürlich erstmal ggf. aufwendig von einem Juristen und ggf. Grundgesetzexperten geprüft werden aber wie wird der wohl entscheiden? Welcher bei den Mainstreammedien angestellte Jurist wird sich da gegen das BVerfG stellen? Nun wäre es leicht zu sagen: Jo, da scheint was dran zu sein aber das ist natürlich ein verdammt heißes Eisen, fragt noch mal einen juristischen Fachexperten ... aber wie wird der wohl entscheiden?

      Zwar könnte jeder wohlwollende und überdurchschnittlich intelligente und gebildete Mensch (Journalist, Redakteur, usw.) erkennen, dass ich da wenigstens was gefunden habe, wenn ich nicht sogar wenigstens überwiegend Recht habe aber wie könnten sich ein Verlag mit einem der Top-Hammerthemen gegen die Mächte des Bösen und den üblen Klüngel stellen? Derzeit kaum vorstellbar.

      Nun könnte man ja argumentieren: klar, ein privater Verlag braucht Werbeeinnahmen und macht das ja zuerst für sich und nicht zuerst zum Allgemeinwohl aber was ist mit den Öffentlich-rechtlichen? Was für eine Ausrede haben die? Keine, die sind übel unterwandert.

      Na ja, mal abwarten, vielleicht sind die ja nur zu beschäftigt, um eine Titelstory oder Sonder-Doku zum Hammer-Thema vorzubereiten - hahahahaha. Jetzt mal ehrlich Jungs, wonach schaut's denn aus? Ich sag's euch: Deutschland ist vermutlich ganz übel unterwandert.

      Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn doch noch ein Verlag oder TV-Sendung das Thema prominent und ordentlich bringen würde aber ich denke, da müssen wir wohl noch ein paar Jährchen warten.

      Jungs und Mädels, das hier ist Kult, das ist eigentlich unfassbar, wie kann das sein?
      Und, was sagt euch das? Was kann das bedeuten?

      imho: Vielleicht ein saustarkes Beispiel für das Versagen der Medien
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Eventjour…

      Medien: "Vom Thema Vertrauen und Glaubwürdigkeit ist nur Gerede übriggeblieben"
      http://www.heise.de/tp/artikel/47/47942/1.html

      imho: Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Medien-Vom-Th…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Medien-Vom-Th…

      PS: "... Der Schwindel fliegt erst bei einem Festumzug auf, als ein Kind sagt, der Kaiser habe gar keine Kleider an, diese Aussage sich in der Menge verbreitete und dies zuletzt das ganze Volk rief. Der Kaiser erkannte, dass das Volk recht zu haben schien, entschied sich aber, „auszuhalten“ und er und der Hofstaat setzen die Parade fort. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider

      Obiges schrieb ich heute Vormittag - danach kamen Heute noch zwei neue durchaus positive Antworten: von einer Behörde mit (ggf. nur formalem) Dank aber auch einem denke ich nicht alltäglichen "... mit Interesse zur Kenntnis genommen ...", die sich (formal zu Recht) für nicht zuständig erklärte aber wo ich eigentlich schon denke, dass die was tun könnten aber vielleicht tun sie ja auch was. Die andere Antwort kam von einem Fernsehmagazin, wo sich der Sendungsplaner das mal genauer ansehen will/soll.

      Vielleicht war ich ja doch zu pessimistisch und die Aktion wird tatsächlich noch was bringen - in dem Fall entschuldige ich schon mal für meine negative Sichtweise und freue mich über die noch eher guten Redaktionen/Medien. Ich weise noch mal darauf hin, dass ich derzeit (vermutlich auf Sicht einiger Jahre) nicht für Bild-/Tonaufnahmen zur Verfügung stehe (keine Lust) aber Fragen natürlich gerne schriftlich beantworten werde. Das sollte kein Problem sein, es geht ja um die Prüfung eines allgemeinen und weitgehend öffentlichen juristischen Sachverhalts, da braucht man mich nicht. Selbstverständlich darf mein (veröffentlichtes) Geschreibsel auch zum Thema der Medien werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 10:49:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrigens, wenn das Thema von den Angeschriebenen nicht gebracht wird, dann sind auch meine Beiträge ein denkbarer Grund, denn die würden dann bekannter werden, was einige nicht wollen. Weil die Aktion hier öffentlich ist, kann man annehmen, dass einige ziemlich am Rad drehen und eine allgemeine Bekanntmachung des Themas verhindern wollen, also ihre Beziehungen diesbezüglich spielen lassen, Anweisungen erteilen, Druck machen. Macht nix, das ist ja gerade das Schöne: entweder das Thema wird von den Medien gebracht oder es ist ein schwerwiegender Hinweis auf deren Abhängigkeit/Unterwanderung. Wer jetzt denkt: "so ein Blödsinn, die bringen den Scheiß nicht, weil das Bundeverfassungsgericht in Sachen informationelle Selbstbestimmung vollumfänglich Recht hat", der sollte mal in den Spiegel schauen: Wie gut ist er selbst? Kann es vielleicht sein, dass meine Gegner i.a. schlecht sind? Choose your side. (imho)

      imho: Delusional disorder http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      Avatar
      schrieb am 20.04.16 09:04:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kleines Fazit nach einer Woche: vermutlich werden die Medien das Thema nicht bringen. Dieser Thread hat bisher erstaunlich wenige Pagehits (insgesamt ca. 215). (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 13:56:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bekam noch eine eMail-Standardantwort einer TV-Redaktion vom 2016-04-21 10:23 Uhr, die Umlaute waren bei mir im Browser so kleine FFFD-Kästchen.

      Es kam auch ein Papierbrief vom Bundesverfassungsgericht vom 19.4.2016 (Poststempel 20.4. der aufgedruckten Briefmarke). Ich denke, dass ich den Brief mal veröffentlichen darf, immerhin ist er eine offizielle Antwort einer offiziellen Behörde (idealerweise) im Dienst von Staat und Volk und ich trage hiermit zur allgemeinen sachlichen Aufklärung/Information in einem Fall öffentlichen Interesses bei:


      Ihr E-Mail-Schreiben vom 13. April 2016
      1 Merkblatt

      Sehr geehrter Herr ...,

      das Bundesverfassungsgericht wird nur im Rahmen seiner durch Gesetz festgelegten Zuständigkeit tätig. Danach kann sich der einzelne Bürger an das Bundesverfassungsgericht lediglich mit der Verfassungsbeschwerde wenden, über deren Zulässigkeitsvoraussetzungen Sie das vorsorglich beigefügte Merkblatt informiert.

      Außerhalb eines zulässigen Verfassungsbeschwerdeverfahrens hat das Bundesverfassungsgericht keine Möglichkeit, auf Anträge Einzelner hin oder von Amts wegen tätig zu werden. Haben Sie daher bitte Verständnis dafür, dass das Bundesverfassungsgericht nicht einen allgemeinen Meinungsaustausch mit dem Bürger über abgeschlossene Verfahren bzw. die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts eintreten oder hierzu Stellungnahmen abgeben kann.

      Vom Bundesverfassungsgericht kann daher auf Ihr oben genanntes Schreiben nichts Weiteres veranlaßt werden (vgl. § 63 Abs. 1 GOBVerfG).

      Mit freundlichen Grüßen
      ...


      Seltsamerweise wird eingangs eine andere Bearbeiterin als die unterschreibende AR-Referentin genannt aber das ist anscheinend nicht unüblich, siehe z.B. http://www.widerstand-ist-recht.de/verfger/antwort.html. Übrigens eine beachtliche Webseite von "werner may im paradies": http://www.widerstand-ist-recht.de/index.html - hab's nicht genau gelesen aber insgesamt schon bemerkenswert, dazu sollte es auch mal eine wohlwollende Doku geben.

      Das Merkblatt (Danke auch) habe ich nicht genau analysiert (da steht u.a. was von Beschwerdefrist von einem Monat und dass vor Erhebung der Verfassungsbeschwerde alle verfügbaren Rechtsbehelfe genutzt worden sein müssen) aber mir scheint, dass es für einen ärmlichen Arbeitslosen womöglich nicht so leicht sein könnte, ein offizielles Gerichtsverfahren gegen das Bundesverfassungsgericht selbst in die Wege zu leiten und erfolgreich zu führen - da finde ich meinen Ansatz schon gar nicht so blöd.

      Okay, das Bundesverfassungsgericht kriegt wohl auch einige flapsige Briefe/eMails und kann sich nicht mit jedem Scheiß en détail befassen aber ich finde es schon bedenklich, dass die einfach so eiskalt meinen Hinweis auf den sie direkt betreffenden vermutlich größten Justizskandal der Neuzeit einfach so abgewiesne haben, anstatt - nach einer wohlwollenden Analyse durch hochrangige gute Justizexperten - sofort Bundesregierung, Verfassungsschutz, GBA und Öffentlichkeit zu informieren. Tja, bloß wenn die so gut wären, gäbe es den Justizskandal ja erst gar nicht.

      Macht nix - ich bin optimistisch, dass Deutschland schon noch besser wird. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 11:35:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      2016-04-26 Weitere Standardantwort von einer TV-Redaktion. Angesichts des Themas eigentlich eine totale Frechheit aber was sollten sie auch zu einer Ablehnung eines so bedeutsamen Themas schreiben? Etwa "Oh Scheiße, vermutlich haben Sie Recht aber wir sind halt gelinde gesagt nicht die Besten und trauen uns da nicht ran."? Macht nix, dolle Show, ich sehe das als Win-win-Situation - wenigstens dann, wenn die Wahrheit noch aufgedeckt werden wird und davon gehe ich aus. Die Verweigerung der Medien bewirkt zwar eine geringfügige Verzögerung aber auch eine Effekt-Maximierung, denn so wird nicht nur die Justiz, sondern auch die Medien vorgeführt. (imho)

      imho: Hier könnt ihr euch anhand einfacher Gretchenfragen ganz leicht selbst prüfen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wir-schreiben…
      Avatar
      schrieb am 23.05.16 12:43:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pkw-Maut: Piraten reichen Verfassungsbeschwerde gegen Kfz-Kennzeichen-Scanning ein
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pkw-Maut-Piraten-reic…

      Hoffentlich nutzt das Bundesverfassungsgericht die Gelegenheit, um mal wie vom Grundgesetz gefordert klar zugunsten von Menschenwürde, Menschenrechten und sozialem demokratischen Rechtsstaat zu entscheiden, wonach in Zeiten wie diesen vor allem eine wirksame Verbrechensbekämpfung und gezielte Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen höchste Priorität hat, um ein Unrechtsregime rechtzeitig zu verhindern. Übrigens verletzen Verbrecher nicht selten Menschenwürde und Menschenrechte, während ein starker deutscher demokratischer Rechtsstaat notwendig ist, um Menschenwürde und Menschenrechte für alle zu gewährleisten und dazu braucht es halt auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung und um so mehr, je mehr man sich um die Verhinderung einer wirksamen Verbrechensbekämpfung und gezielten Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen bemüht - Catch 22. (imho)

      imho: Das Allgemeinwohl geht vor, die Gesetze sollen dem Guten dienen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Symptomatisch…

      imho: Politiker und Parteien sollen möglichst zum Guten agieren und regieren
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Politik-am-Bu…

      PS: ansonsten gibt's zum Thema "Medien sollen über infame Verletzung des Grundgesetzes berichten" nichts neues, erwartungsgemäß scheint der Klüngel das Thema unterdrücken zu wollen. Macht nix, mit ein bisschen Glück können die Medien dadurch gleich mit vorgeführt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 17:17:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Folgende eMail ging kürzlich (vor ca. einer Stunde) an 31 öffentliche eMail-Adressen von 26 verschiedenen Verlagen/Redaktionen:

      Hinweis auf eine große IT-Sicherheitslücke, KI-Entwicklung und ggf. mehr

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte Sie hiermit auf 3 erstaunliche Themen aufmerksam machen, die zwar für Begabte leicht ersichtlich aber noch nicht allgemein bekannt sind und demzufolge für Sie von Interesse sein sollten. Das sind große Hammerthemen, echte Aufreger.

      1. Es gibt derzeit keine nutzerfreundliche und sichere Möglichkeit, so dass alle ihre Betriebssysteminstallation und Updates anhand öffentlicher Prüfsummen prüfen können. Das bedeutet, dass verbreitete Betriebssysteminstallationen wie z.B. von Microsoft, Apple und auch Linux (z.B. Debian) nicht leicht und von Jedermann auf ihre Korrektheit überprüft werden können. Das derzeitige Verfahren beruht auf der absurden und grob fahrlässigen Annahme, dass die USA, welche völkerrechtswidrige Kriege führen, andere Länder ausspionieren (NSA-Affäre) und nach der Weltherrschaft/-kontrolle streben, höchst vertrauenswürdig sind. Weitere Details siehe
      http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/Virtualisierung…

      Das mag Ihnen völlig trivial und unspektakulär (weil alltäglich) erscheinen aber es ist eine schwerwiegende und somit zu behebende Sicherheitslücke, die auch relativ leicht behoben werden kann. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Cyb…

      2. Es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen überlegene KI geben, die aktuelle Computerhardware ist für KI bereits mehr als ausreichend, es fehlt nur noch die Software. Es hat bereits ein Wettlauf begonnen, KI werden von herausragendem Vorteil für Staaten und demzufolge unverzichtbar werden. Die logische Schlußfolgerung ist, dass immer leistungsfähigere KI die Macht übernehmen werden - die Frage ist nur noch wie und wann aber nicht ob überhaupt.

      Die Menschheit muss daher rechtzeitig überlegene gute KI entwickeln und zwar im vollen Wissen, dass die KI eines Tages unser Universum beherrschen werden. Die einzige gute Strategie ist die rechtzeitige Entwicklung überlegener guter KI, damit diese dann eine gute Entwicklung sichern und u.a. schlechte KI verhindern können - das ist alternativlos. Dazu bedarf es einer gemeinsamen Anstrengung, öffentlich und transparent, auf Basis von Open Source - denn nur so kann man eine gute Entwicklung sicherstellen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Cyb…

      3. Dieser dritte Punkt ergibt sich, wenn Experten, Behörden und jetzt vielleicht auch Sie die obigen zwei Themen ignorieren, anstatt sie bekannt zu machen. Ein denkbarer Grund für das Verschweigen dieser Themen ist deren Brisanz für das Machtstreben der USA und wenn Sie sich mal die Berichterstattung der deutschen Mainstreammendien zum US-Imperialismus/Kapitalismus ansehen, dann ist es nur zu erwarten, dass die lieber weiter mauern, anstatt aufzuklären. Ebenso wie mit Journalisten ist es mit vielen IT-Experten und Wissenschaftlern: die haben große Angst Druck zu kriegen, wenn Sie obige Themen in meinem Sinne bekannt machen und sich dafür einsetzen würden. Ein weiterer Aspekt sind meine vielen guten Beiträge und Verbesserungsvorschläge, von denen schlechte Menschen nicht wollen, dass die stärker bekannt werden. Wenn nun zwei eigentlich überaus bedeutsame und aufsehenerregende aber irgendwie auch alltägliche, triviale Themen verschwiegen werden, dann ist dies das dritte heiße Thema.

      Wie Sie sicher leicht erkennen können, werden diese großen Themen zweifelsohne noch allgemein bekannt werden - die Frage ist nun, ob Sie als Vorreiter und Unterstützer guter Ziele in die Geschichte eingehen werden oder als Gegner einer besseren Welt oder auch nur als gleichgültige, bequeme, ängstliche, selbstsüchtige Menschen ohne Idealismus. Siehe auch
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/122…

      Sie dürfen meine Beiträge, die ich bei www.heise.de unter HeWhosePathIsChosen und bei www.wallstreet-online.de unter HeWhoEnjoysGravity geschrieben habe, kostenlos für gute Zwecke (wie z.B. allgemeine Aufklärung) verwenden, frei für Artikel und Bücher kopieren, ich will dafür kein Geld. Ich verlange kein strenges Zitieren meiner Beiträge, mir reichen ein paar Links auf die wichtigsten von Ihnen verwendeten Beiträge am Ende. Ich denke, das ist mein Recht als Urheber meiner Beiträge - Sie können das ja sicherheitshalber noch mal juristisch klären lassen, ob heise und wallstreet:online da Stress machen könnten. heise und wallstreet:online können von einer steigenden Bekanntheit meiner Beiträge profitieren, das ist schon eine Menge wert.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...

      Cool, oder? Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass die das Thema nennenswert bekannt machen werden aber dieser Versuch war ja noch mal ein Versuch wert. Also nicht, dass mir das Spass macht, das ist Arbeit und auch ein bisschen Stress für mich - aber sonst macht's ja anscheinend keiner. Insgesamt bin ich natürlich optimistisch, dass Deutschland und die Welt noch prima besser werden. (alles imho)

      imho: freche eMail an ein paar Redaktionen http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Cyb…
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 08:05:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      friedliche Lösung des Palästinenserproblems - ein Groß-Israel ist möglich

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      es gibt einen prinzipiell einfachen und realisierbaren Weg, um die Palästinensischen Autonomiegebiete human und friedlich in Israel zu integrieren:

      - Juden und Palästinenser stimmen über eine Integration der Palästinensischen Autonomiegebiete (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomie…) zu einem gemeinsamen Staat Israel ab. Die Palästinsergebiete gehen vollständig in Israel auf, danach gibt es diesbezüglich nur noch Israel und keine Palästinensischen Autonomiegebiete mehr.

      - Legale Bewohner der Palästinensischen Autonomiegebiete erhalten die freie Wahl, entweder vollwertiger Staatsbürger Israels (Israeli) zu werden oder für eine Geldprämie auszuwandern.

      Dies ist eine sehr gute Lösung und mit ein bisschen Propaganda sollte die Mehrheit zu überzeugen sein. Viele Staaten können Geld (zusammen Milliarden Dollar) spenden oder sich zur Aufnahme von ausreisewilligen Palästinensern bereit erklären, wobei gerade von den reichen islamischen Staaten großes Entgegenkommen und Hilfe für die Migranten zu erwarten ist (und wenn die nicht von selbst drauf kommen, muss man es ihnen sagen). Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ajatollah-Cha…

      Als erstes muss Israel überzeugt werden, dass dies eine gute Idee ist. Man bedenke, dass dies der einzig taugliche Weg zu einem Groß-Israel ist - Angriffskrieg, Annexion und Vertreibung/Völkermord sind nämlich keine Option - wer gegen meine Lösung ist, der ist auch gegen ein Groß-Israel ... und welcher Jude würde sich das vorwerfen lassen wollen?

      Die Juden können ja eine ausreichende Förderung des Judentums in der Verfassung verankern aber ansonsten muss ein guter Gläubiger für das Gute sein und das heißt, dass die Besten der Besten herrschen sollen und wenn die Juden da Zweifel haben, gut genug zu sein, dann sollte ihnen das zu denken geben. Hier finden sich noch weitere Argumente:
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-IS-auf-de…

      Wie kommt es, dass diese Lösung nicht schon längst diskutiert wird?

      Ich vermute, dass die satanischen Mächte des Bösen die Lage in böser Absicht eskalieren lassen wollen, damit sich die Gläubigen in einem großen Krieg gegenseitig vernichten, z.B. indem es zu einem Krieg zwischen Israel und dem Iran kommt. Logischerweise wollen die Bösen daher keine friedliche und nachhaltige gute Lösung der Palästinserfrage.

      Jedenfalls sind eigenständige/souveräne Palästinensergebiete offensichtlich keine gute Lösung - das absurde Ziel eines souveränen Palästinenserstaates in den dortigen Palästinensergebieten wird vermutlich nur aus Dummheit oder in böser Absicht propagiert und am Leben gehalten, um die Region zu spalten, um für Unfrieden zu sorgen, um Juden und Moslems gegeneinander aufzubringen. Ursprünglich vermutlich auch im Gedanken an den 3. Weltkrieg, der zur Errichtung eines satanischen NWO-Regiems geplant war und derzeit wenigstens, um Eurasien zu sabotieren und die Gläubigen zu schwächen, sie vom (legalen) Kampf gegen das Böse abzubringen.

      Ich erwarte von Ihnen, dass Sie meine gute Lösung (friedliche Integration der Palästinensischen Autonomiegebiete in Israel) propagieren und auch Israel nahelegen. Sie dürfen dieses Thema nicht verschweigen/vertuschen - die Juden sollen frei und offen darüber diskutieren! Gute Ideen werden sich schon durchsetzen - die Diener des Bösen versuchen das zu verhindern und deswegen habe ich auch gleich ein paar mehr eMail-Adressen angeschrieben, denn in diesen finst'ren Zeiten gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen.

      Ich habe nicht so die Connections zu Israel, ich kann kein Hebräisch und daher fand ich Sie eine erste gute Wahl. Es ist doch auch hübsch, wenn diese gute Idee aus Deutschland kommt, wenn Deutschland friedlich zu einem guten Groß-Israel beiträgt, oder? Der Zentralrat der Juden in Deutschland sollte doch mit Leichtigkeit Israel und die Welt über diesen Weg informieren können.

      Call me stupid aber wer diese gute Idee verschweigen will, der macht sich verdächtig. Wie könnte ein guter Gläubiger gegen diese friedliche und allem Anschein nach alternativlose Lösung für ein gutes Groß-Israel sein? Welcher Jude würde es wagen, diese gute Idee allen Juden vorzuenthalten?

      Man denke auch an die große Kriegsgefahr durch die ungelöste Palästinserfrage - es ist nicht undenkbar, dass die satanischen Mächte des Bösen einen großen Krieg zwischen Israels und die Moslems provozieren wollen. Wer dergleichen begünstigt, hat Chancen auf die Höllenstrafe - auch unter vorgeblichen Juden gibt es heuchlerische Diener des Bösen - also Obacht!

      Wundern Sie sich nicht über diese eMail - wundern Sie sich darüber, dass diese gute Lösung des Palästinenserproblems noch nicht landauf landab diskutiert wird. Ist es vom Zentralrat der Juden und den jüdischen Landesverbänden etwa zu viel verlangt, etwas so einfaches und doch auch so bedeutsames für Israel zu tun? Wollt Ihr gute Juden sein oder wollt Ihr eines Tages vor Gott ein Problem haben?

      Noch mal zur Erinnerung: alle Juden in Israel und auch weltweit haben ein Recht darauf, von dieser guten Lösung zu erfahren und darüber zu diskutieren. Die Frage ist nicht, ob Sie diese Idee verbreiten sollten oder nicht - die Frage ist, wie Sie diese Idee zeitnah am wirkungsvollsten verbreiten können und diese Aufgabe ist erst dann getan, wenn die Idee weltweit in allen großen Zeitungen steht und bei den Regierungen angekommen ist.

      Der aktuelle Diskussionsthread im Internet dazu:
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-IS-auf-de…

      Mit freundlichen Grüßen
      ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-IS-auf-de…

      imho: was ist denn die Alternative? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-IS-auf-de…

      Das war vor ca. 2 Wochen und ich habe keine Rückmeldung auf diese eMail (bis zu "Mit freundlichen Grüßen" - was hier danach kommt, stand nicht in der eMail) bekommen, außer umgehend einem automatischen "out of office reply" und einer automatischen Antwort mit "wir haben Ihre Nachricht erhalten - besten Dank. Sie liegt jetzt beim zuständigen Redakteur.". Nicht, dass ich mit Antworten rechne - mir reicht es, wenn meine obigen Wünsche realisiert werden. Mich würde es wundern, wenn obiges schnell und weitläufig bekannt würde - ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Angeschriebenen mauern und sich nicht trauen, das Thema großartig publik zu machen (sorry, wenn ich da zu pessimistisch sein sollte) aber das ist dann euer Problem, nicht meines. Ich gehe davon aus, dass mein Vorschlag (friedliche Integration der Palästinensischen Autonomiegebiete in Israel) so schon noch realisiert werden wird.

      Vielleicht verstärkt sich derzeit die Spannung (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-3671-3680…). Hä? Nun, die Welt wird einerseits besser aber die Diener des Bösen machen noch weiter, ggf. sogar dreister. Einerseits wachen die Menschen zunehmend auf und erkennen die Wahrheit, erkennen die bösen Machenschaften aber andererseits werden weiterhin gute Staaten sanktioniert und Terroristen unterstützt, unterstützt die Lügenpresse die bösen Machenschaften, womöglich sogar noch dreister. Zwangswerbung (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Onlin…) ist (zunehmend) verhasst aber es wird trotzdem schlimmer mit der Werbung. Der Brexit und die Flüchtlingsschwemme sind Probleme aber die EU gibt sich auch mehr Mühe. Es droht ein großer Finanz-/Börsencrash aber es gibt auch Vorbereitungen zu dessen Beherrschung und zunehmende Skepsis gegenüber den Bankstern/Kapitalisten. Problematische NATO-Politik (gegen Russland und Unterstützung des US-Imperialismus) aber auch Maßnahmen zur Eindämmung/Beherrschung der Flüchtlingsschwemme. Ukrainekrise aber die Kiew-Junta steht schlecht da (siehe auch http://de.sputniknews.com/politik/20160917/312593142/deutsch…). Massive Zerstörungen in Syrien aber der völkerrechstwidrige US-Militärschlag blieb aus. Die Mächte des Bösen sind in Syrien und mit dem Ölpreisverfall gescheitert. Putsch in der Türkei gescheitert aber die Türkei fällt in Syrien ein und geht gegen die Kruden vor. Stiller Putsch/Sabotage in Brasilien/Venezuela aber dank stabilisierter Ölpreise nicht superkritisch. CETA/TTIP werden kritisch gesehen aber von den Unterstützern des US-Imperialismus/Kapitalismus noch voran getrieben. Das Übernahmeangebot von Bayer an Monsanto ist eine bodenlose Frechheit und Fehler, dagegen müssten alle aufschreien. Russland wird dreisterweise teilweise bei Olympia gesperrt aber schon kurz danach kommt ein aufklerisches Leak, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nach-Panama-P….

      Also der Punkt ist, dass es derzeit noch nicht überall besser wird, dass zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen sitzen, dass die Mächte des Bösen noch weltweit rummurksen, dass es große Probleme gibt aber dass es auch positive Ansätze und Bemühungen gibt. Hier eine Liste mit allgemeinen Fortschritten: Thread: Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!.

      Natürlich gibt es noch viel zu tun, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1161192-121-130/s… und gerade getippt: http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/iOS….

      Ob es wohl in Syrien noch mal so richtig krachen wird? Siehe auch ab http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-181-190/e…. Die EU wird vermutlich nicht zum Unrechtsregime aber die Gefahr besteht, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Oesterreich-t….

      Jedenfalls muss sich die Situation mit der Zeit klären und da gibt es prinzipiell 5 Varianten: a) es bleibt bei dem aktuellen Zwischenzustand, b) die ganze Erde wird schnell gut, c) die ganze Erde wird schlecht (WW3, Sieg des Bösen, weltweites satanisches NWO-Unrechtsregime) oder d) es kommt zu einer Polarisation: die Bösen sammeln sich in einem lokal begrenzten und dem Untergang geweihten antichristlichen Unrechtsregime und die restliche Welt wird besser - ich tippe auf letzteres (d). Es könnte auch sein, dass es mehrere Unrechtsregime gibt aber die kleineren Unrechtsregime werden sich auflösen, weil sie sich nicht halten können, weil es aufgrund des mächtigeren besseren Teils für Staaten leichter ist, besser zu werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Verteidigu….

      Na ja, oder irgendwie so ähnlich - das schrieb sich teilweise (der Anfang, letzte Woche geschrieben) etwas zäh. Jedenfalls sollte allen Gläubigen klar sein, dass das Gute siegen wird und auch den Juden wird besser mal klar, was/wer gut und was/wer schlecht ist, auch in den eigenen Reihen und was der Sünde "Lohn" ist, was insbesondere den Dienern des Bösen winkt (die Höllenstrafe). Siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world. und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auf-dem-Weg-i….

      Haltet ihr das vielleicht für verrückt (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mecklenburg-V… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Journalismus-…)? Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten:
      a) Ihr habt nicht genug meiner Beiträge gelesen/verstanden. Gebt euch mehr Mühe.
      b) Ihr seid zu schlecht. Ihr habe die Seite des Bösen gewählt. Das ist so. Meine Beiträge sind offensichtlich gut und wer gegen mich ist, muss somit schlecht sein. Simple Logik. Selbstvertsändlich bin ich dafür, dass das wissenschaftlich untersucht wird: es soll ermittelt werden, wie gut meine Gegner sind! Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Niederlande-G….

      Jedenfalls ist es schon auffällig, wie sehr schwere Mißstände (US-Imperialismus/Kapitalismus) und bedeutende gute Verbesserungsvorschläge (z.B. die von mir) verschwiegen werden. Die EU unterstützt massives Unrecht (US-Imperialismus, Irakkrieg, Zerbombung von Libyen auf Seiten von Terroristen; Terroristenunterstützung und Sanktionen gegen Syrien, Hunderttausende Tote) und die Lügenpresse spielt mit. Syrien ist ein souveräner Staat mit einer legitimen und vom Volk unterstützten Regierung, der gezielt von außen angegriffen wurde, indem Unruhen geschürt und Terroristen unterstützt wurden. In der Ukraine gab es einen CIA/NATO-Putsch. Das ist völlig offensichtlich aber die Lügenpresse verschweigt es, unterstützt ungerührt das Böse. Die Politiker, Parteien und Regierungen spielen so gut es geht mit, kaum einer traut sich, knallhart die Wahrheit zu sagen.

      Um die Wende zum Thema (Israel und Juden) zu schaffen: Wollt ihr dem Bösen dienen und in der Hölle landen? Ihr dient dem Bösen, wenn ihr die offensichtlichen Mißstände verschweigt, wenn ihr vor den Dienern des Bösen buckelt, anstatt sie anzuklagen. Vielleicht seid ihr palakativ gegen das längst vergangene Naziregime und den Holocaust, weil das so bequem und en vogue ist aber wie könnt ihr zu den aktuellen Mißständen schweigen? Ganze Staaten werden sabotiert, angegriffen und zerstört, Hunderttausende Tote aber ihr schweigt und einige unterstützen sogar die Mächte des Bösen. Ihr verdammten Heuchler! Das ist eure letzte Chance: werden besser oder fahrt zur Hölle (legal, übernatürlich, gottgewollt)!

      Keine Sorge, die Höllenstrafe ist gerecht und proportional aber ihr solltet euch schon Sorgen machen, wenn ihr ein zu angenehmes Leben habt, wenn ihr dem Bösen dient, ggf. auch nur indirekt, so wie damals die vielen schwachen Mitläufer beim Naziregime und Holocaust. So wie damals viele zu den KZs geschwiegen haben, schweigt ihr zur Lügenpresse, den vielen Mißständen, dass die EU böse Machenschaften unterstützt. Ihr habt euch bequem auf die Seiten der Stärkerne geschlagen und ihr hättet auf der Seite der Starken womöglich auch eure Feinde ins KZ geschickt, wenn es nur ein Regime mit ein paar Bösewichten in die Wege geleitet hätte. Der Beweis liegt vor aller Augen da: ihr schweigt zu den bösen Machenschaften (ungerechterweise zerstörte Staaten, Hunderttausende Tote), weil sie euch nutzen. Ihr verdammten Heuchler! Das ist eure letzte Chance: werden besser oder fahrt zur Hölle (legal, übernatürlich, gottgewollt)!

      Was hat Israel, was haben die Juden gegen die bösen Machenschaften der letzten Jahrzehnte gesagt? Haben sie gegen das Böse gekämpft? Oh Schreck, Israel hat das von Terroristen und bösen Mächte bedrängte Syrien angegriffen. Israel hat nichts zur Versöhnung der Schiiten und Sunniten getan, wobei das doch so einfach wäre (gemeinsamer allmächtiger Gott, gemeinsamer Koran, ähnliche Bibel; Israel von Gott bevorzugt und muss somit von Moslems akzeptiert/anerkannt werden). Israel hat sich auf die Seite der USA gestellt. Könnt ihr nicht zwischen gut und böse unterscheiden? Nun, dann droht die Höllenstrafe. Ihr verdammten Heuchler! Das ist eure letzte Chance: werden besser oder fahrt zur Hölle (legal, übernatürlich, gottgewollt)!

      Seid ihr gute Gläubige oder seid ihr schwache Sünder, elende Heuchler oder gar Diener des Bösen?
      Choose your side!
      (alles imho)

      PS: Dieser Beitrag ist legal und soll nicht gelöscht werden. Dieser Beitrag weist auf schwerwiegende Mißstände hin und hat eine objektiv bessere Welt zum Ziel. Offensichtlich ist es angesichts der jahrzehntelangen Mißstände und fortgesetzten Schweigens notwendig, die Worte etwas harscher zur wählen (in der Hoffnung, dass einige aufwachen und zur allgemeinen Besserung beitragen). Mit "Heuchler" sind nur Heuchler gemeint, das ist keine pauschale Verurteilung. Diejenigen, die sich darüber aufregen, sind vermutlich eher oder gar besonders schlecht (sie fürchten den Einsturz ihres Lügenregimes und dass die Menschen aufwachen und die Wahrheit erkennen). Regt euch lieber über die Mißstände und die Diener des Bösen auf. Ich bin auch ein Prüfstein - Choose your side. (imho)
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 09:10:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin, ihr Luschen.

      Also so zum baldigen Nikolaus (kann es eigentlich sein, dass es derzeit keine deutsche Wikipediaseite zum Nikolaus-Tag gibt? Unfassbar. Es soll ermittelt werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/EU-Parlament-…) und in Erwartung des zweiten Supervollmonds am 14.12. (siehe auch http://de.sputniknews.com/wissen/20161107313248517-supervoll…) habe ich mir Heute 'ne neue eMail an 6 eMail-Adressen (passend zum Nikolaus am 6.) geleistet. Ich war fast ein wenig zögerlich (um nicht zu sagen ängstlich) aber selbstverfreilich war klar, dass ich den Kram raushaue - wenn es sich diesmal etwas besonderer anfühlt, dann vielleicht deswegen, weil es (hoffentlich) was bringen wird.

      Links auf bisherige eMail-Aktionen:
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BGH-Rechtssta…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weite…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ein-rechtsext…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Einstein-Die-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ich-bin-SPD-V…
      http://www.heise.de/forum/iX/News-Kommentare/Virtualisierung…
      http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Cyb…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-IS-auf-de…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Yessssssss und nun diese heutige eMail:


      Dienstaufsichtsbeschwerde - Verdacht auf grobe Pflichtverletzung von erheblichem Umfang

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ... Wer darf in Deutschland eigentlich entscheiden, dass in so einem Fall einfach nicht gründlicher ermittelt wird? GBA oder Bundesinnenminister? Doch hoffentlich nicht heimlich, oder? Wer kontrolliert das? Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde: Die Kontrollbehörde arbeitet offen (nicht verdeckt) und kontrolliert alle Staatsorgane (auch Geheimdienste) auf die Einhaltung von Gesetzen. Die Kontrollbehörde kann Staatsanwaltschaft, Parlament und die Öffentlichkeit über Mißstände informieren. Die Kontrollbehörde kann formlos und kostenlos von jedem Bürger in allen Dingen angerufen, d.h. zur Untersuchung beauftragt werden. Ganz wichtig sind auch zahlreiche Sonderermittler mit höchster Sicherheitsklassifizierung-/freigabe, die bei BND, BfV, BKA, MAD, usw. alles durchflöhen dürfen, sich alle Dateien ansehen und alle Mitarbeiter befragen können und das auch tun - derzeit gibt's sicher 'ne Menge zu finden. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Affaere-S…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Digit… ...

      ... Übrigens hat De-Mail staatlich und für alle Bürger in der Standardnutzung kostenlos zu sein. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Nutzu…

      Ich wünsche, dass endlich mal Schwung in diese Angelegenheit kommt und dass dies nicht nur eine weitere vergebliche eMail für eine zukünftige Beschwerde-Mail wird. Call me stupid aber vielleicht interessiert sich ja doch auch mal die Presse für so was - da ist es doch schöner, wenn die Pressemeldung dann z.B. vom Bundesministerium des Innern oder der Bundesregierung kommt und dahingehend lautet, dass derartige Mißstände behoben wurden/werden.

      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wonach Sie sich um dieses Anliegen kümmern werden. Call me stupid aber es kommt ja wohl nicht infrage, dass Sie diese eMail einfach so ignorieren, oder? Deutschland muss und wird besser werden - da ist es schlauer daran mitzuarbeiten, anstatt Verbesserungen zu sabotieren. Überlegen Sie sich gut, welche Rolle Sie in diesem Stück spielen wollen - Choose your side.

      PS: Wenn Sie neugierig sind, was in Deutschland vielleicht noch so alles ignoriert wird, dann können Sie hier mal reinschauen:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/122…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1240557-1-10/entw…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/123…

      Mit freundlichen Grüßen
      ...

      Das ist nur ein Ausschnitt, ich habe fast 12 kB getextet aber alles ist nicht vorzeitig veröffentlichbar (ein paar Hinweise habe ich aber auch schon gepostet, die stehen auch noch). Na ja, erwartet nicht zu viel, sooooo der Skandal sind die in der eMail erwähnten Fälle vielleicht nicht unbedingt aber es ist allemal erwähnenswert und insgesamt gibt es schon erhebliche Mißstände. Ein bisschen was konkretes braucht es schon, um die Bande wachzurütteln - einfach nur ein paar gute Verbesseruungsvorschläge werden oft einfach ignoriert.

      Elitenversagen http://www.heise.de/tp/features/Elitenversagen-3538485.html

      => Suchst du Lösung? Guckst du hier: Thread: Schönes neues Deutschland

      Nun läuft es in Deutschland ja noch halbwegs und es gibt auch viel hinreichend vernünftige Realpolitik aber es gibt auch zu viele Mißstände und insbesondere zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Sasch…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Digitale-Char…

      Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren Entmachtung. Transparenz kann auch helfen, z.B. eine Webseite (wie Wikipedia), wo alle einflußreichen Personen mit ihren (nachweislichen) Mitgliedschaften, Taten, Ansichten, usw. gelistet sind - das kann sehr wirksam sein und deswegen wird in der deutschen Wikipedia verzweifelt gelöscht - es soll ermittelt werden! Eine andere gute Idee ist ein Ministerium für Wahrheit, siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/….

      Ich hoffe auf eine gute Rechtspartei, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wird-die-Rech…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auch-in-Berli…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mecklenburg-V…
      Das gefällt euch nicht so? Null Problemo - wenn die anderen Parteien gut genug sind, also maßgeblich besser werden, dann kann eine Rechtspartei nicht alleine die Regierung stellen ... aber wenn die Linken es nicht kapieren, dann kommen halt die Rechten. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundesdelegie…. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 10.12.16 14:23:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachfolgend ausschnittsweise (ohne Näheres zum konkreten Fall) meine heutige eMail an die selben 6 eMail-Adressen wie bei meiner eMail vom 03.12.16, siehe Beitrag Nr. 15 (53.820.816).

      Dienstaufsichtsbeschwerde - zweiter Teil

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      bitte entschuldigen Sie diese erneute eMail aber ich hoffe doch sehr, dass Sie sich für so was - geradezu von Berufs wegen - interessieren. ...

      ... Darf ich Sie darauf hinweisen, dass es erhebliche Mißstände mit Schwarzgeld/Drogengeld in Multi-Milliardenhöhe und leider auch viel zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt? Das steht vermutlich auch im Zusammenhang mit Kinderpornos, Kindesmißhandlung, Sextourismus, usw. - so im Gedanken daran, dass die Mitglieder böser Netzwerke ihre Bosheit und Treue zum Bösen beweisen müssen, um sicherzustellen, dass einige nicht reden. Wie soll sich denn daran was ändern, wenn nur ermittelt wird, wenn sich Ermittlungen einfach nicht mehr verhindern lassen? Übrigens gibt es auch Fälle, wo vermutlich Zeugen ermordet wurden - das passiert mitunter dann, wenn brisante Ermittlungen sich im Vorfeld einfach nicht mehr verhindern ließen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Nationale…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/BGH-E…

      Nachfolgend die Dokumentation des Falls - ich hoffe, dass das in Ordnung geht, wo das doch angeblich kein Ermittlungsfall ist, das Verfahren offiziell eingestellt wurde und es sich um offizielle Behördenangelegenheiten und keinen Privatkram handelt. Des Weiteren war der Internetbeitrag ja öffentlich. Wenn ich obigen eMail-Adressen (also Ihnen) nicht trauen könnte, wem kann man dann noch trauen? Selbst wenn durch diese Mail Verbrecher gewarnt werden sollten, dann ist das angesichts des hiermit gewachsenen Kreises der eigentlich höchst vertrauenswürdig zu sein habenden Informierten ebenfalls ein dringender Grund für Ermittlungen. Wenn dies hier was bringen sollte und in Zukunft endlich mal ernsthaft nach Verbrechern gesucht wird, auch wenn die nicht gerade eine Leiche spektakulär quasi vor der Polizeistation abgelegt haben, dann hat diese eMail ja auch was gebracht (und wenn das hier nicht gleich was bringt, dann vermutlich in Zukunft - denken Sie nicht, dass all das ewig verborgen bleiben könnte). Nachfolgendes ist ggf. nur ein Ausschnitt - bitte holen Sie sich für Ermittlungen die Originale. ...

      ... Ja ist das denn zu fassen? Wie kann das kein Ermittlungsgrund sein? Wenn das kein Ermittlungsgrund sein sollte, was dann? Unfassbar.

      Da stellt sich doch auch die Frage, wie viele Fälle es gibt, wo Verfahren fragwürdigerweise eingestellt oder vermutlich nicht selten gar nicht erst aufgenommen wurden, weil die Polizei Fälle gar nicht an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet hat. Wie viele Bürgerhinweise wurden ignoriert? Wie viele schwere Fälle waren darunter? Eine Teillösung kann eine zentrale bundesdeutsche Datenbank sein, wo alle Ermittlungsverfahren gesammelt werden und zwar auch mit genug Informationen, um prüfen zu können, ob eine Verfahrenseinstellung gerechtfertigt war. Des Weiteren muss es eine behördliche Sammelstelle geben, wo untergeordnete Dienststellen Fälle, die zu groß/schwierig für sie sind, ohne viel Aufwand einfach nach oben weiterleiten können, natürlich auch mit einer Dringlichkeitsangabe.

      Warum wird in Deutschland nicht gezielt nach organisierten Verbrechern gesucht? Seit Jahrzehnten organisiertes Verbrechen, Hunderte Milliarden Euro Schwarzgeld, Millionen illegale Waffen, zig-tonnenweise illegale Drogen ("... Nach Schätzungen liegt der Jahresverbrauch in Deutschland bei 20 Tonnen Kokain. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain), unter NATO-Besatzung hat sich in Afghanistan die Drogenproduktion vervielfacht, es gibt offene Terroristenunterstützung, die NATO hat Libyen auf Seiten von CIA-unterstützten Terroristen zerbombt, gleiches wurde in Syrien versucht, Hunderttausende Tote, zerstörte Staaten und was macht die EU? Sie unterstützt den US-Imperialismus (Hunderttausende Tote) und sanktioniert die von Terroristen angegriffenen legitimen und vom Volk unterstützten Regierungen (das Volk ist eher gegen die Terroristen), auch die Mainstreammedien machen auf Seiten der Terroristen mit. Terroristen? Ja, Terroristen oder wie würden Sie in Deutschland illegal Bewaffnete nennen, die organisiert und mit militärischen/schweren Waffen/Sprengstoff gegen Staat, Volk und legitime Regierung kämpfen? All diese Mißstände haben eine Gemeinsamkeit: zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, die bereits so mächtig sind, um jahrzehntelang wirksame Ermittlungen verhindern zu können. Dergleichen Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen muss organisiert sein ... aber was ist? Es wird kein bisschen ernsthaft ermittelt, trotz völkerrechtswidriger Kriege und Hunderttausender Tote. Auch die Tatsache der Nichtermittlung ist als Hinweis auf zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen ein Ermittlungsgrund. Übrigens fordert das Grundgesetz de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung, nämlich zum Schutz der Menschenwürde und Menschenrechte vor Verbrechern, welche Menschenwürde/Menschenrechte nicht selten verletzen und zum Schutz und Wahrung des des demokratischen, sozialen Rechtsstaates, der angesichts der anzunehmenden Unterwanderung durch die Diener des Bösen (Verbrecher) schwer gefährdet ist. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Karlsruhe-sol…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Digitale-Char…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elitenversage…

      Ich weise Sie hiermit darauf hin, dass ich bezüglich meiner vorherigen Dienstaufsichtsbeschwerde vom 2016-12-03 (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-11-20/cho…) außer einer automatischen Bestätigung von autoreply@generalbundesanwalt.de noch keine Rückmeldung erhalten habe. Bitte denken Sie also nicht, dass die Anderen was tun werden - tun Sie in diesem Fall (und natürlich auch allgemein) selbst was für ein besseres Deutschland!

      Noch ein Hinweis: können Sie mir versichern, dass diese und meine voherige Dienstaufsichtsbeschwerde völlig gegenstandslos sind und diesbezüglich alles in bester Ordnung ist? Nein, das können Sie sicher nicht und das zeigt ja wohl, dass ich Recht habe. Call me stupid aber das zeigt auch, dass diejenigen, die meine berechtigten Hinweise/Bedenken unterdrücken, anstatt sie zum Wohle Deutschlands zu bearbeiten, ganz sicher ein Problem (mit dem Rechtsstaat und der öffentlichen Meinung) bekommen werden. Dies wird in die Geschichte eingehen - entscheiden Sie nun, wie sie darin erwähnt werden wollen. Für mich ist das hier übrigens Arbeit, kein Vergnügen - ich freue mich sehr, wenn Deutschland endlich besser wird (wovon ich fest ausgehe), dergleichen Mißstände behoben werden und solche eMails nicht mehr nötig sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...

      Jo. Superstark, was? Da hatte ich mich natürlich auch ein bisschen gefragt, ob ich das noch mal wegschicken sollte aber mir war schon klar, dass das noch mal sein musste - selbstverfreilich ist irgendwo die Grenze, ich kann nicht jedes Versagen mailen - ich hoffe, dass es keine weiteren Anlässe zu solchen eMails gibt. Die eMail enthält auch einen versteckten Hinweis, was ich für die Zukunft für möglich halte (das kann man vermutlich nur im Rückblick deuten) aber das sind nur Gedanken, wo ich selbst nicht weiß, ob das so kommen wird und wo ich keine echten Hinweise dazu habe. Nicht ganz unkorreliert dazu sind folgende Beiträge (ich plane natürlich nichts illegales und will nicht schlechtes tun aber es kann natürlich sein, dass ich trotzdem eine Hausdurchsuchung verpaßt bekomme - hoffentlich nur mit einem Schuffelhund und ohne großes Durchwühlen):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/114…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/114…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/114…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/114…
      Hinweis: ältere Beitragsreferenzen (vor August 2011) mit kurzer Beitragsnummer stimmen eventuell nicht mehr, weil WO früher gesperrte Beiträge nicht als moderiert und im Rahmen der laufenden Nummerierung angezeigt hat (die Umstellung fand glaube ich im Juli 2011 statt). Im dritten gerade verlinkten Beitrag hatte ich mich mit "#1345 Guckst du hier:" vermutlich auf den vorherigen Beitrag Nr. 1.349 (37.029.669) bezogen. Tja und wennd as alles so kommt, dann ist natürlich auch mal zu prüfen, ob jeder in Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge auch seine Hausdurchsuchung (oder alternativ gleich eine Verhaftung, ich denke, das zählt auch) bekommen hat oder - was auch sein kann - ich erstmal mit gutem Beispiel voran gehe und die anderen Hausdurchsuchungen noch fällig sind (erzittert, ihr Schurken!). Na ja, nur so ein paar Gedanken und das ist natürlich auch Spekulation und pokern: wenn sich als eine gute Zukunftsschau erweisen sollte, dann ist es bemerkenswert und wenn nicht, dann war es halt ein Irrtum. (alles imho)

      PS: Preußische Tugenden http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Tugenden

      PPS: Preußenlied http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fenlied, http://en.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fenlied
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 13:22:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr geehrter Herr X,

      vielen Dank für Ihre Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe, so sie doch Gelegenheit zu dieser überaus gelungen Replik meinerseits bietet. ...

      ... Wenn Sie mein Anliegen nicht an Ihre Vorgesetzten weiterleiten, auf dass mein Anliegen seiner beträchtlichen Bedeutung gemäß angemessen behandelt wird, so liegt meiner Meunung nach ein Dienstvergehen und womöglich sogar Strafvereitelung im Amt (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258.html) Ihrerseits vor.

      Ich hoffe sehr, dass Sie sich über diese weitere freundliche Mahnung freuen.

      Bitte helfen Sie mit, dass Deutschland besser wird und schlechte Menschen nicht länger ein besseres Deutschland verhindern können (z.B. indem Sie für eine Entlassung schlechter Menschen sorgen, die ihre Machtposition nicht verdient haben).

      Bitte entschuldigen Sie, dass ich noch einmal die anderen Behörden informiere aber ich erwarte, dass es dort von Berufs wegen ein erhebliches Interesse gibt.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...

      So lautet meine heutige eMail in dieser Sache, wobei "X" natürlich ein Platzhalter für einen Nachnamen ist und ich einen Absatz hier nicht nenne, in dem ich einen Satz der eMail von Herrn X zitiert und Bezug zu den Fällen genommen habe. Frecherweise kam die eMail mit noreply@... daher aber ich habe meine Antwort einfach wie die beiden eMails zuvor an die Poststelle gemailt.

      Jo. Das ist Kult. Call me stupid aber wenn das nicht fruchtet, dann weiß ich auch nicht. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 07:47:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…

      Diese Beiträge stehen noch, so weit so gut. Aber folgender zweifelsohne guter und legaler Beitrag (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H… von HeWhosePathIsChosen am 16.04.2017 08:07 gepostet) wurde bei Heise leider gelöscht:


      die Welt ist in großer Gefahr - rettet die Welt - das ist doch viel wichtiger

      Der Holocaust ist Geschichte und die große Mehrheit (wenigstens in Deutschland) ist sich einig, dass der Massenmord an den Juden nicht okay war, oder?

      Joshi schrieb am 15.04.2017 19:19:
      Was ist denn nun der "Holocaust"? Genauso wie der Begriff "Shoah" wurde auch "Holocaust" erst ca. Mitte der 70er Jahre populär - erst ca. 30 Jahre, nachdem er bereits vorüber war, begann man dafür überhaupt einen Begriff einzuführen:
      https://books.google.com/ngrams/graph?content=shoah%2Choloca…
      Davor hielt man es offenbar für nicht eigenständig/ungewöhnlich genug, als dass es einen eigenen Begriff verdient hätte (die vereinzelten Verwendungen des Begriffes "Holocaust" zuvor, z.B. bereits in den 1850ern, dürften lediglich auf Verwendung des Wortes im Sinne der Originalbedeutung "verbrannte Erde" zurückzuführen sein)
      Wie Chomsky & Co. nachgewiesen haben, begann die israelische Regierung erst in den 70er Jahren, den "Holocaust" als potentiell sehr nützliches Mem zu verstehen, nachdem man gewisse Erfolge der Anti-Apartheitsbewegung in Afrika beobachtet hatte.


      Nun, also vielleicht liegt es am Vietnamkrieg ("... Man schätzt die Zahl der vietnamesischen Kriegsopfer auf mindestens zwei bis zu über fünf Millionen, darunter über 1,3 Millionen Soldaten. ... Mehrere Millionen Vietnamesen wurden verstümmelt und dem hochgiftigen Entlaubungsmittel Agent Orange ausgesetzt. ... Wissenschaftler schätzen, dass die US Air Force von 1965 bis 1971 die zwei- bis dreifache Menge an Bombenmunition (bis zu sieben Millionen Tonnen) auf Vietnam abwarf wie im gesamten Zweiten Weltkrieg. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg) und dem Koreakrieg ("... 940.000 Soldaten und etwa drei Millionen Zivilisten getötet ... Nach Schätzungen starben im Koreakrieg mehr als vier Millionen Zivilisten ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Koreakrieg) oder auch daran:

      5,4 Millionen Tote
      http://www.zeit.de/online/2008/26/Zahl-Kriegstote-korrigiert…

      "Seit 1945 sechs Millionen Tote in US-Kriegen"
      http://www.journal21.ch/seit-1945-sechs-millionen-tote-in-us…

      "USA töteten 20 Millionen Menschen in 37 Staaten seit 1945"
      http://www.gegenfrage.com/usa-toeteten-20-millionen-menschen…

      Joshi schrieb am 15.04.2017 19:19:
      Und fast keine als "Holocaustleugner" diffamierte Person leugnet strenggenommen den Holocaust grundsätzlich; beim "Holocaustleugnen" geht es ja in aller Regel um Detailfragen, z.B. um Zweifel ob irgendeine "Gaskammer" tatsächlich regelmässig dafür genutzt wurde, Menschengruppen durch Gas zu töten, oder ob die offizielle Zahl "6 Millionen" tatsächlich stimmt.


      Nun, also gibt es da eine beträchtliche Grauzone und wer anerkennt, dass im Holocaust vermutlich Millionen Menschen gestorben sind und dass solch üble Machenschaften und üble Unrechtsregime zu verhindern sind, der sollte damit auf der sicheren Seite sein. Nun der nächste logische Schritt: wozu sich angesichts einer recht guten Dokumentation und insgesamt anerkannten historischen Tatsache um irgendwelchen Details streiten? Na klar sind wissenschaftliche Forschungen und die Korrektur falscher Vorstellungen wünschenswert aber dazu braucht es eine hinreichend überzeugende Faktensammlung, zuverlässige Quellen/Hinweise.

      Der ganz entscheidende Punkt ist doch folgender: derzeit gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, völkerrechtswidrige Kriege, offene Terroristenunterstützung, eine beträchtliche Weltkriegsgefahr ... aber EU und Lügenpresse unterstützen die bösen Machenschaften - da muss man ansetzen, das muss man den Verbrechern vorhalten.

      Der Holocaust kann da durchaus hilfreich sein: um einen neuen Holocaust zu verhindern (man denke z.B. an Hunderttausende Tote im Irakkrieg, Libyen, und Syrien durch die USA/NATO und siehe auch obige Zahlen über Tote durch US-Kriege) muss man mit der Erwähung des Holocaust auf die aktuellen Mißstände hinweisen. So und jetzt haltet euch gut fest: die Juden sind da auch nicht ganz astrein und über alle Zweifel erhaben, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H….

      Das nennt sich "den Spieß umdrehen" (http://de.wiktionary.org/wiki/den_Spie%C3%9F_umdrehen) und meint, dass die Waffe des Gegners gegen diesen verwendet wird. Macht euch doch mal klar, was es für eine Bombenwirkung hat, wenn man sagt, dass angesichts des US-Imperialismus, der Terroristenunetrtsützung, völkerrechtswidriger Kriege mit vielen Toten und zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen die beträchtliche Gefahr eines erneuten Unrechtsregimes vielleicht auch mit KZs und einem Holocaust droht - man denke auch an die antiislamische und antirussische Hetze, wo doch Russland besser als die USA ist und man denke an die Lügenpresse und gezielte Desinformation des Volkes.

      Joshi schrieb am 15.04.2017 19:19:
      Ja, m.W.n. bezweifelt der durchschnittliche "Holocaustleugner" in erster Linie die Zahl 6 Millionen, und vielleicht den Hauptzweck der "Gaskammern".
      Wenn man das Wort "Holocaust" aber tatsächlich strikt mit der Zahl 6 Millionen verbindet (wie dies z.B. der Wikipedia-Artikel tut), und bereits jeden öffentlichen Zweifel an dieser Zahl als "Leugnung des Holocaust" bezeichnet - dann ist "Holocaust" letztlich eine Art Glaube; denn letztlich kann absolut niemand nachprüfen und wissen, wie viele Juden denn nun genau von den Nazis ermordet wurden. Durch die Unmöglichkeit für einen heute geborenen, das selbst überprüfen zu können, müssen wir letztlich immer auf irgendwelche Behauptungen, Schätzungen und Ansichten vertrauen.


      Eine andere brisante Frage ist: wer wußte vorzeitig von dem womöglich geplanten Massenmord an den Juden? Wurden die beiden Weltkriege vielleicht von bösen Mächten geplant und gezielt gefördert? Wer profitierte von der Zerstörung Eurasiens? Cui bono?

      "In den Vereinigten Staaten leben 6,155 Millionen Juden – in Israel sind es 6,251 Millionen. ... Über zwei Millionen Juden kamen zwischen Ende des 19. Jahrhunderts und 1924 an, als die Einwanderungsbestimmungen verschärft wurden. Viele dieser Einwanderer ließen sich in New York City und seiner unmittelbaren Umgebung nieder. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_den_Vereinigten_Staate…

      "... Nach einem Bericht des Jerusalemer Jewish People Policy Institute (JPPI) lebten Anfang des Jahres weltweit rund 14,2 Millionen Juden. Vor dem Holocaust waren es 16,6 Millionen. ..." http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/22645

      "... Im Jahr 1933 gab es etwa 500.000 Juden in Deutschland ..."
      http://www.spiegel.de/einestages/juedische-emigration-a-9481…

      Natürlich wurden auch z.B. in Polen Juden ermordet aber da wäre ja auch mal die Frage nach den Details.

      http://www.zeit.de/1991/27/zahlen-des-grauens/komplettansich…

      Apropos Grauen - wußtet ihr, dass einige eine Weltbevölkerung von 500 Millionen anstreb(t)en? Guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones - Jungs, da kann man mal vermuten, dass das im Zuge des WW3 und falls notwendig ggf. auch mit anschließendem Massenmord geschehen sollte, wo vielleicht einfach zu schwächliche Slaven, gute Gläubige und Gegner des neuen satanischen NWO-Regimes zu Abermillionen ermordet werden sollten. Na ja, wer weiß ... aber der US-Imperialismus kann einem schon mal zu denken geben.

      Nun, wer weiß?
      Ich bin für die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit. Es soll ermittelt werden.

      Dieser Beitrag ist legal. Ich will ein möglichst (objektiv) gutes Deutschland und eine möglichst (objektiv) gute EU. Ich will, dass alle schlechten Menschen in der EU (legal) enmachtet werden, auch damit die EU zu keinem erneuten Unrechtsregime wird. Gegen jene, die diesen Beitrag löschen lassen wollen, soll ermittelt werden. (alles imho)


      Obiger Beitrag wurde nicht gezielt, sondern nur im Seiten-/Nebeneffekt gelöscht ("Ihr Beitrag/ Ihr Beiträge war/waren in einem Thread enthalten, dessen Ausgangsposting gesperrt werden musste. Wir haben alle Beiträge des Threads aus Zeitgründen ohne Einzelfallprüfung gesperrt. Dafür bitten wir um Verständnis."), d.h. Heise kann meinen obigen Beitrag u.U. durchaus noch für legal halten. Es wurden noch andere sachliche und durchaus interessante, überwiegend berechtigte und vermutlich eher wahrheitsgemäße Beiträge, ganze Diskussions-Threads gelöscht - direkte Zensur wider Meinungsfreiheit und Demokratie. Da kann man in dem Fall vielleicht nicht unbedingt Heise den Vorwurf machen, sondern vermutlich elenden Heuchlern und Dienern des Bösen, welche im Dienste des Bösen agieren und in ihrem Sinne Druck ausüben, die Wahrheit/Meinungsfreiheit unterdrücken und ein besseres Deutschland verhindern wollen. Glaubt ihr nicht? Nun, es soll ermittelt werden! Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden! (imho)

      imho: Mal sehen was der Verfassungsschutz sagt, ... http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…

      imho: Gibt es eine böse Weltverschwörung?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-groesste-…

      imho: Die schlechten Menschen sollen endlich legal entmachtet werden ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Goett…

      imho: Meinungsfreiheit ist prima aber es braucht auch Wahrheit und den Sieg des Guten
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…

      imho: Demokratie ist wünschenswert aber Demokratie alleine reicht nicht
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Machen-Twitte…

      Es besteht sehr wohl die Gefahr, dass Deutschland und die EU zu einem Unrechtsregime werden, wo es doch so viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt. Da ist es (auch angesichts kürzlich zerstörter Staaten und Hunderttausender Toten durch den US-Imperialismus, der seit Jahrzehnten von der EU unterstützt wird) keineswegs akzeptabel, warnende Beiträge mit der Lupe nach einem Lösch-/Sperrgrund zu untersuchen, sondern es muss dringend allgemein ermittelt werden, um die schlechten Menschen rechtzeitig zu entmachten, um ein erneutes Unrechtsregime zu verhindern. Das ist die Lehre aus dem Holocaust und nicht etwa Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Mögen Deutschland und die EU schnell besser werden! (imho)
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 13:32:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      imho: Am besten die Palästinensergebiete friedlich und legal in Israel integrieren
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Israel-Rechte…

      imho: Thanks, Einreichung erfolgt, eMail versandt, guckst du hier
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/ARD-Projekt-V…

      Hinweis auf ein neues und revolutionäres physikalisches Weltmodell
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Universum…

      Weltbewegende aber noch allgemein unbekannte Themen, potentielle Top Stories
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/UN-so…

      imho: vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…

      So und nun meine besondere Aktion des Tages, eine eMail (an 3-4 eMail-Adressen):

      Erheblicher Ermittlungsbedarf

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      bitte überprüfen Sie folgenden Artikel und die Anschuldigungen gegen Baschar al-Assad:

      "Präsident Assad stellt den Rebellen dort nun einen Straferlass in Aussicht. In der Vergangenheit hat der Diktator ähnliche Versprechen stets gebrochen."
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-baschar-al-assa…

      Ich vermute, dass es sich bei dem zweiten Satz in obigem Zitat um potentiell Terroristen unterstützende Fake-News und ungerechte Diffamierung eines vom Volk gewählten und unterstützen eher guten Präsidenten handelt - Baschar al-Assad hat seine Amnestieversprechen wenigstens eher/weitgehend eingehalten und man bedenke auch die vom Westen mitzuverantwortenden sehr erschwerten Umstände. Das ist vielleicht nur ein relativ kleiner Fall (die mächtigen Hintermänner würden es nicht riskieren, dermaßen dumm aufzufallen) aber irgendwo muss man ja mal anfangen zu ermitteln, oder?

      Ein sehr viel größerer und brisanterer Umstand ist, dass die EU/NATO zu sehr die bösen Machenschaften (US-Imperialimsus, Terroristenunterstützung, Zerstörung ganzer Länder, Hunderttausende Tote) unterstützt und dass da seit Jahren nicht umfassend gegen die Terroristenunterstützer und Kriegstreiber ermittelt wird, ist überaus bedenklich. Call me stupid aber wie sollte man sich das erklären, wenn nicht mit einer bösen Weltverschwörung? Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hawki…

      Die Lehre aus dem Holocaust ist doch, dass dergleichen Verbrechen zu verhindern sind und nicht, dass man ungestraft einen bösen Terrorstaat bei völkerrechtswidrigen Kriegen, der Zerstörung ganzer Staaten und der Abschlachtung von Hunderttausenden Menschen auch mithilfe von gezielt und organisiert geförderten Terroristen unterstützen kann. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Ich erwarte, dass die deutschen Behörden umgehend und massiv gegen die Diener des Bösen ermitteln.

      Ich erwarte, dass die mit jährlich etlichen Milliarden Euro teuer bezahlten Öffentlich-rechtlichen endlich mal das Volk aufklären und zwar auch hinsichtlich einer bösen (satanischen) Weltverschwörung. Wenn da irgendwelche korrupten Journaillen abwiegelnden Bullshit gegen wahrscheinlich existende Verschwörungen schreiben, obwohl man sich die Mißstände doch gar nicht anders erklären kann, obwohl 9/11 so viele Verdachtsmomente hat, dass die offizielle Erklärung doch quasi ein schwerwiegender Hinweis auf eine böse Verschwörung ist und angesichts diverser völkerrechstwidriger Kriege, Terroristenunterstützung und diesbezüglich ausbleibender Ermittlungen kann man sich das doch nur mit einer bösen Weltverschwörung und auch üblen Unterwanderungd er EU erklären, oder? Pardon my French aber was soll am angesichts all dieser Verbrechen tun, damit endlich mal was dagegen getan wird? Haben Sie denn nichts aus dem Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust) gelernt? Unfassbar.

      Jo, so etwas wie der Holocaust wiederholt sich quasi vor aller Augen - natürlich nicht in Deutschland, sondern indirekt durch den US-Imperialismus/Kapitalismus, wo mit völkerrechtswidrigen Kriegen, Terroristenunterstützung, ungerechten Sanktionen, Sabotage/Umsturzversuche (u.a. CIA/NATO-Putsch in der Ukraine), Zerstörung ganzer Staaten (Jugoslawien, Libyen, Syrien) und Millionen Toten auch durch das kapitalistische Lügenfinanzsystem, Nahrungsmittelspekulationen, Ausbeutung und Unterwanderung von Regierungen. Libyen wurde auf Seiten von Terroristen zerstört, weil es für ein starkes, unabhängiges Afrika war und die Lügenpresse hat die bösen Machenschaften unterstützt. So wie die Diener des Bösen woanders massives Unrecht mit Hunderttausenden Toten unterstützen, so hätten sie auch in Deutschland den Holocaust unterstützt, wenn es ihnen nur irgendwie genutzt hätte. Mangelnde Ermittlungen gegen die Diener des Bösen und unzureichende Aufklärung über die bösen Machenschaften sind ein finsteres Zeichen - wie konnte das nur Jahrzehnte nach dem Holocaust wieder möglich sein? Es soll ermittelt werden!

      Erheblicher Ermittlungsbedarf (siehe eMail-Betreff) liegt insbesondere auch dann vor, wenn Sie diese eMail ignorieren sollten, anstatt endlich mal zur maßgeblichen Verbesserung von Deutschland und Aufklärung des Volkes beizutragen, was übrigens auch Ihr Job ist. Es ist keine Kleinigkeit, wenn das Volk anscheinend geradezu systematisch und organisiert desinformiert wird, wenn diverse Journaillen und EU-Regierungen massives Unrecht (völkerrechtswidrige Kriege, Zerstörung ganzer Staaten, Hunderttausende Tote, offene Terroristenunterstützung, Sanktionen zugunsten von Terroristen anstatt gegen Terroristen) fördern/unterstützen, anstatt etwas dagegen zu unternehmen.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...

      PS: siehe auch
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/122…


      O tempora, o mores. Ich hatte mich da im Vorfeld ein wenig unsicher und ängstlich gefühlt aber natürlich kommt es nicht infrage, die eMail deswegen nicht abzusenden und vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, dass die eMail was bewirken kann. Wäre aber schon nett, wenn Deutschland endlich mal besser würde und solche eMails dann nicht mehr notwendig sind. Ich bekam auch gleich zwei Auto-Antworten (u.a. mit "Wir versichern Ihnen aber, dass alle Mitteilungen von uns gelesen, ausgewertet, weitergeleitet oder auch in Redaktionssitzungen diskutiert werden." - glaubt das jemand?), über die ich mich sehr freue, so eine Empfangsbestätigung ist schon Klasse und so was wie "... Es ist schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ... Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. ..." ist doch auch sehr nett, thanks. (alles imho)

      PS: noch was für Zahlenfans: (das heutige Datum) 20170512 = 2^4 * 3^3 * 46691. 46691 ist die 4827. Primzahl (Zählung ab 1, siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.) und 4827 = 3 * 1609 (die 16:9 => 4*4 : 3*3 => 43 und die 43 steckt auch ein bisschen in den eingangs erwähnten Exponenten). 1609 ist die 255. Primzahl, wobei 255 = 17 * 5 * 3 sowohl ein bisschen an das aktuelle Jahr (17), als auch an Shichi-Go-San (http://en.wikipedia.org/wiki/Shichi-Go-San) erinnert. (imho)
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 12:48:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hinweis: Dieser Beitrag ist legal und soll der Verbesserung von Deutschland dienlich sein.

      Man muss Mißstände veröffentlichen dürfen und in dieser Form (ohne nähere und ggf. problematische Angaben; Wiedergabe öffentlich geposteter Information, eigener Texte und auch eine kurze/prinzipielle Angabe zur Behördenreaktion) hat das (wenigstens bei Beiträgen von mir) stehen zu bleiben. Danke auch. Bei Mißständen ist zu ermitteln - Mißständen dürfen nicht vertuscht werden, um sie zu erhalten. Es soll ermittelt werden!

      Nachfolgend meine ordentliche Anzeige zu einem Mißstand, betreffend eines Beitrags im öffentlichen Internet, mutmaßlich im Zusammenhang mit dem organisierten Verbrechen. Der Text ist um nähere Angaben und ggf. problematische Stellen gekürzt (teilweise mit XXX gekennzeichnet, wobei ein X nicht für ein Zeichen stehen muss). Der fragwürdige Beitrag (gepostet im öffentlichen Internet) ist hier noch mal zusätzlich/deutlichkeitshalber kursiv markiert.


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auf der Seite XXX steht u.a. folgendes (teilweise um ggf. problematische Zeichen gekürzt):


      XXX schrieb am XXX Beitrag Nr. XXX

      Versuchst du deine Nationalität zu ändern? Brauchen Sie Arbeitspapiere? willst du reisen ? Brauchen Sie Papiere, die Sie nicht haben können, wenn ja, dann sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir sind eine unabhängige Gruppe von spezialisierten IT-Fachleuten und Datenbank-Technikern, die sich auf die Herstellung von hochwertigen Echtzeit- und Neuheiten-Dokumenten spezialisiert haben Pässe, Führerscheine, Identifikationskarten, Briefmarken, Visa, Diplome von sehr hoher Qualität und andere Produkte für alle Länder: USA, Australien, Großbritannien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italienisch, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Schweiz,.

      Diese Liste ist nicht full.contact Allgemeine Unterstützung: XXX@XXX.XXX Um die zusätzlichen Informationen zu erhalten und die Bestellung zu bestellen, kontaktieren Sie uns einfach per Email.

      Kontakt E-Mails: XXX @ XXX.XXX

      Allgemeine Unterstützung: XXX @ XXX.XXX

      Skype: XXX

      MASCHINEN Mit über 13 Millionen unserer Dokumente, die über die Welt zirkulieren.
      -IDs Scan-ja ...
      -HOLOGRAMME: IDENTISCH
      -BARCODES: IDS SCAN
      -UV: JA
      Real & FAKE ID's MIT SCHNELLEM VERSAND - EMAIL SUPPORT

      Kontakt E-Mails: [XXX@XXX.XXX]

      Allgemeine Unterstützung: (XXX@XXX.XXX)

      Whatsapp ====== + XXX

      Skype: XXX

      Fake ID's für 19.95 über 50's Staatsfahrer Lizenzkarten und State ID
      Karten verfügbar. Inklusive staatlicher Führerschein Hologramm und Magnetstreifen
      Oder Barcode auf der Rückseite. 2 Werktag Versandauftrag (2.95 Versand und
      Handhabung). Die besten authentischen gefälschten IDs im Internet.
      Gleiche Qualität, hohe Auflösung, die Abteilung für Kraftfahrzeuge verwenden.
      Sende aktuelle .JPG oder .GIF der aktuellen Lizenz mit Bild
      Und Änderungen in NAME, DOB, LIZENZ #, BESCHRÄNKUNGEN, etc.
      Wir produzieren die besten fake ID online wir verkaufen UK / EU gefälschte ID, kanadische gefälschte ID,

      Australische gefälschte ID und gefälschte IDs für viele andere Länder von gefälschten Pässen bis hin zu gefälschten Führerscheinen zu gefälschten Bankaussagen haben wir Ihre Identifikationsanforderungen abgedeckt. Unsere Fake-IDs beinhalten alle Sicherheitsmerkmale wie echte Hologramme, Ultraviolett-Wasserzeichen, Tiefdruck, Spezialpapier, Fluoreszenzfarbstoffe, RFID-Chips, Barcodes, die Ihren Details und mehr entsprechen. Unsere gefälschten IDs sind identisch mit der realen Sache, die keine andere Seite Ihnen diese Qualität anbietet, die wir am besten sind. Neue Identität schützt Ihre Privatsphäre und nimmt Ihre Freiheit zurück.


      Originaltext siehe XXX

      Nachfolgend der weitere Anzeigentext von dem Anzeigeerstatter XXX:

      Ich halte den Verdacht auf einen illegalen Hintergrund für sehr naheliegend, davon ist auszugehen. In diesem Fall ist also zu ermitteln - insbesondere, wo derartige Angebote im Internet schon seit Jahren auftauchen und diese einen recht professionellen Eindruck machen. Ein Scherz ist quasi auszuschließen - allenfalls könnte man vermuten, dass da jemand "nur" versucht, Geld und Adressdaten abzugreifen und gar keine gefälschten Dokumente hat aber das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich, weil ein derartiges Angebot zu viel Aufmerksamkeit erregt, ggf. auch bei Geheimdiensten und es u.U. nicht so schlau ist, die organisierte Schwerkriminalität (die zweifelsohne auch an gefälschten Dokumenten interessiert sein dürfte) zu verarschen. Auch angesichts der derzeitigen Terrorismusgefahr und Schleuserkriminalität (ein EU-weites Thema, es gibt sogar Militäreinsätze vor Libyen, siehe auch http://www.dw.com/de/l%C3%A4ngerer-mittelmeer-einsatz-gegen-…) ist hier zweifelohne zu ermitteln.

      Bitte veranlassen Sie wirksame Ermittlungen in diesem Fall. Wenn Sie sich nicht zuständig fühlen, dann leiten Sie diese Anzeige bitte an die zuständige Behörde (z.B. BKA, usw.) weiter. Ich habe zu diesem Fall keine weiteren Informationen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deswegen nicht zur XXX Polizeiinspektion müsste (Zeugenvorladung, Vorladung zur Erörterung), denn das halte ich für unnötigen Aufwand.

      Ich habe durchaus Verständnis, wenn die XXX Polizei sich da überfordert fühlt aber das Mindeste ist eine offizielle Weiterleitung des Themas an das BKA, den Staatsschutz, den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof, usw. - irgendwer in Deutschland muss sich doch da mal zuständigfühlen und endlich für wirksame Ermittlungen sorgen.

      Können Sie sich vorstellen, dass die Bundeskanzlerin oder der Bundesinnenminister vor das deutsche Volk treten und sagen würden: "langjährige und durchaus ernsthaft/professionell erscheinende Angebote zu gefälschten Dokumenten im Internet interessieren uns trotz der Terrorismusgefahr und jährlich über 6 Millionen Straftaten kein bisschen - wir sind der festen Überzeugung, dass da nicht ermittelt werden muss, weil das unsere Gehälter/Pensionen nicht direkt zu gefährden scheint"? Oder sollte man nicht viel eher denken, dass das ein Risenskandal ist, wenn nach Jahren und mehrere Anzeigen noch immer nicht erfolgreich ermittelt wurde?

      Wenn Sie also nicht sicher wissen, dass bundesdeutsche Behörden in diesem Fall bereits gebührend ermitteln, dann müssen Sie diesen Fall an die Bundesbehörden weiterleiten, wenn Sie nicht selbst ermitteln wollen. So einfach ist das und das hätte schon längst geschehen müssen. Call me stupid aber in so einem Fall (Angebot hochwertiger gefälschter Ausweispapiere/Dokumente) kann doch ein einfacher Polizist oder Staatsanwalt unmöglich einfach so für ganz Deutschland entscheiden und einfach so auf Ermittlungen in einem vermutlich bedeutsamen Kriminalfall verzichten, oder?

      Sorry aber bisher muss ich davon ausgehen, dass in diesem Fall noch nicht ermittelt werden. Übrigens, der erste von mir beobachtete und auch am XXX beim LKA XXX zur Anzeige (Online-Vorgangsnummer XXX) gebrachten Vorfall zum Thema gefälschte Dokumente geschah vor über 5 Jahren bereits am XXX unter dem Titel "Kaufen Sie Ihre gefälschten Führerschein Personalausweis, Reisepass usw.", hier die Links (die Beiträge sind zwar nicht mehr sichbar aber vermutlich noch in der Datenbank des Webseitenbetreibers enthalten):
      XXX
      XXX
      Ich glaube, ich habe auch in 3 weiteren diesbezüglichen Fällen beim LKA XXX Anzeige erstattet (am XXX, XXX, XXX).

      Call me stupid aber sollte da nicht endlich mal ermittelt werden? Da muss doch nur mal ein Ermittler mit einer plausiblen Scheinidentität und einer plausiblen Story zum Schein auf das Angebot eingehen ... und wenn das nicht beim ersten Mal fruchtet, dann eben wiederholt bis zum Erfolgsfall. Wenn Sie die Gangster trotz bester Bemühungen einfach nicht ermitteln können, weil private Anonymizer und anonyme Geldtransaktionen im großen Stil möglich sind, dann sollte man vielleicht dagegen mal was unternehmen.

      Was muss ein einfacher Bürger denn tun, dass endlich mal gegen mutmaßlich organisierte Verbrecher, mögliche Terroristenunterstützer, Gefährder, usw. ermittelt wird, auch wenn die nicht gerade Namen, Adresse angegeben und schon gerichtsfest gestanden haben? Call me stupid aber ist das nicht ein riesiger Skandal, wenn da nicht ermittelt wird? Oder halten Sie es etwa für normal und eines deutschen Polizisten/Staatsanwalts würdig/statthaft, wenn in Sachen "mutmaßlich organisierter Vertrieb und Herstellung professionell gefälschter Ausweise" trotz Terrorgefahr nicht ermittelt wird? Unfassbar.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...


      Jo, no shit. Kürzlich bekam ich ein Brief von der Staatsanwaltschaft - herzlichen Dank auch an die Polizei, dass sie die Anzeige pflichgemäß an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet hat. Nachfolgend der Text, den ich soweit teilweise wiedergebe, weil das (vermutlich) nur Standardformulierungen sind (Fettdruck ist im Original ebenso). Diese Textwiedergabe ist legal, weil dies die höheren Umstände erfordern (siehe auch "(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html) und weil es sich um die Dokumentation einer einfachen Amtshaltung und eines eingestellten Verfahrens handelt und der von mir bemängelte Tatbestand anscheinend seit Jahren mit Kenntnis einiger Behörden nicht verfolgt wird.


      Sehr geehrter Herr XXX,

      das Verfahren ist eingestellt worden, da es nicht möglich ist, einen Täter zu ermitteln.

      Zudem fehlt es an zureichenden tatsächlichen Anhaltspunkten für eine strafbare Handlung (§ 152 II StPO).

      Das Verfahren war daher einzustellen.


      ...


      Unfassbar. Es soll ermittelt werden! (alles imho)

      PS: Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt vor dem Bösen!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Union-will-Si…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/EU-Ra…
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 14:00:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 11:58:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. strafrechtlich relevante Inhalte
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 08:05:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      imho: völlig legaler Beitrag von Heise-Admin ohne Angaben von Gründen gesperrt worden
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      imho: success is my only option http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      imho: choose your side http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Aktuell (jedenfalls noch Heute Morgen um 7 Uhr) sind alle meine 8 Beiträge in dem Thread -100% rot bewertet, der Beitrag von "Foren-Administration" ist +100% grün bewertet. (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 13:19:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Boah ey, unfassbar (das ist eine offizielle eMail ohne persönliche Angaben und die darf daher veröffentlicht werden, auch weil es um einen bedeutenden Fall von Ungerechtigkeit und Zensur geht, der aufzudecken ist und wo ermittelt werden soll):

      "
      Unterlassen Sie die Trollerei

      Hallo,

      offenbar legen Sie es darauf an, andere Teilnehmer durch Trollpostings zu provozieren. Ihr Account bleibt deshalb für 24 Stunden gesperrt. Auf provozierendes "Ich hab gewonnen" kann das Forum verzichten.

      Nach Ablauf der Sperrfrist sind Sie nur dann weiterhin willkommen in unseren Foren, wenn Sie sich sachbezogen und konstruktiv an der Diskussion beteiligen.

      Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen:
      http://www.heise.de/userdb/register?dirid=1&skin=default&rm=…

      Mit freundlichen Grüßen
      heise online
      Foren-Administration
      "

      Tja, also ich sehe das so: ich schreibe herausragend guten Beiträge und werde von notorischen Trollen provoziert, die selbst keine gute Beiträge bringen. Hier ein Beispiel: mein guter und sachlicher Beitrag wurde verschoben: http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. Spießbürger ist da vermutlich ein krasser Fall - gelinde gesagt. Hier ein Beispiel für eine Trolldiskussion und wie Spießbürger unsachlichen Blödsinn schreibt, provoziert: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… - wenn ich schreibe, dass ich Recht und die Diskussion gewonnen habe, dann ist das nur die Wahrheit. Wahrheit ist zuerst Wahrheit und keine Trollerei.

      Was da traurigerweise gesperrt wurde, das war eine bedeutende Diskussion zu einer wissenschaftlichen Revolution, die ich gewonnen habe und deswegen wurde auch ihre Sperrung betrieben. Damit sich jeder ein Bild machen kann, nachfolgend mein erster gesperrten Beitrag doch zuerst ein Link auf die Trollantwort von Spießbürger, der also mit dem Trollen angefangen hat und dessen Beitrag nicht gesperrt wurde: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Newtons-insta…. Es ist gelinde gesagt fragwürdig und ermittlungswürdig, wenn daraufhin meine Beiträge gesperrt wurden, obwohl ich die Diskussion gewonnen habe, Spießbürger unsachliche Ablenkungsversuche gemacht hat und die Disskussion sowieso bereits beendet war. Es soll ermittelt werden!

      Man beachte die lange Vorgeschichte von Trollerei gegen mich, z.B. von Spießbürger und Stoffelchen, die deswegen glaube ich kein einziges Mal gesperrt wurden ... aber jetzt werde ich gesperrt, obwohl ich im Recht bin, obwohl ich getrollt wurde, obwohl ich die Diskussion gewonnen habe.

      Nun könnte es ja sein, dass schlechte Menschen bei der Foren-Administration einfach mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten gegen mich Stimmung gemacht haben und meine Sperrung fordern und dass die Foren-Administration vielleicht nur aus Zeitnot auf die schlechten Menschen reinfiel aber dann muss man da auch bedenken, dass ich der Foren-Administration schon lange bekannt sein sollte, denn ich habe mich immer wieder über ungerechtfertigte Verschiebungen beschwert, siehe z.B. http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und konstruktiv zu Heise geäußert, siehe z.B. http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…, http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on….

      Hier nur mein als angebliches Trollposting bemängelter Beitrag ("> " als Kennzeichnung für Zitat eingefügt):


      HeWhosePathIsChosen schrieb am 25.01.2018 11:26
      ich habe schon wieder mit Leichtigkeit gegen dich gewonnen

      Spießbürger schrieb am 25.01.2018 10:35:

      > Ne, passt nicht so einfach wie du es dir vorstellst.


      Kannst du das auch begründen? Nein, vermutlich nicht.

      Vielleicht behauptest du jetzt einfach dein Link wäre eine Begründung und ich solle das selbst rausfinden, weil du es nicht herleiten kannst, oder?

      > Die Vorherbestimmung ermöglich eine perfekte Schöpfung mit viel interessanten Ereignissen bei totaler Sicherheit

      Diverse Dinge auf der Erde zeigen das die Schöpfung nicht perfekt(ohne Fehler) ist)Gerade dein Leben). Interessante Ereignisse können auch durch den Zufall entstehen.

      > Die Ereignisse sind mMn sogar spannender und interessanter wenn man sie auswürfelt und nicht vorherbestimmt.

      Also weißes/rosa Rauschen ist nicht zu interessant - da ist eine gezielt auf interessant getrimmte Schöpfung logischerweise interessanter.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Rauschen_%28Physik%29

      Tja, da habe ich schon wieder mal gegen dich gewonnen. Wie leicht das doch ist.

      > Lass dir das von einem alten Pen-&-Paper-Rollenspieler gesagt sein.

      Dann laß dir mal von einem gläubigen Diener Allahs gesagt sein, dass dein "Zufall" vorherbestimmt war - alea iacta est.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Alea_iacta_est

      Für die Vorherbestimmung gibt es Indizien, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pakistan-will…
      und auch die hartnäckige Borniertheit eigentlich überdurchschnittlich intelligenter/gebildeter Ungläubiger ist ein kleiner Gottesbeweis - du bist da ein prima Beispiel.

      Tja, da habe ich schon wieder mal gegen dich gewonnen. Wie leicht das doch ist.

      > Wenn er existiert muss man ihn auch messen können. Jedenfalls die Interaktion mit der Realität.

      Siehe z.B.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_Jesu
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kornkreis

      > Warum den umständlichen Umweg über einen Gott? Ernsthafte Frage.

      Weil das die einfachste und logischste Erklärung ist - wenigstens solange die Wissenschaft kein vollständiges Weltmodell ohne Gott liefern kann.

      Ich habe doch erklärt, warum das mit dem Urknall ohne Allah extrem unwahrscheinlich ist aber Allah sich langsam entwickelt haben kann.

      Tja, da habe ich schon wieder mal gegen dich gewonnen. Wie leicht das doch ist.

      > Sie ist nicht alternativlos sie ist nutzlos weil sie nur eine Aneinanderreihung von leeren Worthülsen ist die sich auch noch Ad-Hoc passend verändern können...

      Spiegelthese, das trifft doch eher auf dein gesülze zu.

      Weißt du auch, warum ich so leicht gegen dich gewinne? Weil ich kluge und vermutlich eher richtige Beiträge schreibe, während du irgendeinen Bullshit dagegen schreibst - so kann ich nur gewinnen, es liegt in der Natur der Sache, weil ich von Anfang an (wenigstens eher) Recht habe als du. (alles imho)

      Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2018 11:37).


      Quelle: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Newtons-insta… (aktuell gesperrt)

      Eigentlich wollte ich hier alle gesperrten Beiträge bringen aber das ist wegen der Zitate in den Beiträgen zu unübersichtlich - die Beiträge sind ja noch bei Heise gespeichert und können in Zukunft wiederhergestellt werden, wenn erwiesen ist, wie zukunftsträchtig und revolutionär meine Thesen sind, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-41-50/the…. Fakt ist, dass ich wie schon so oft von Spießbürger getrollt wurde, dass ich die Diskussion gewonnen habe und die Diskussion darüber beendet war aber die Beiträge wurden gesperrt - vermutlich weil ich (die Diskussionen) gewonnen habe und schlechte Menschen das nicht ertragen konnten. Es soll ermittelt werden!

      Ich will, dass die in diesem Thread gesperrten Beiträge wiederhergestellt werden! So kann sich dann jeder ein Bild machen. Rennomierte Verlage, gute Journalisten, Gutachter und Ermittler können auch zuvor die Kopien von mir anfordern aber die können sie sich ja auch von Heise holen.

      Es ging ganz einfach darum, dass Spießbürger zu Unrecht und irrtümlich behauptet hatte, dass http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenordnung_%28L%C3… angeblich ein Beleg wäre, dass ich mich mit "... Nur mal so ins Blaue spekuliert: vielleicht ist der Mensch, bzw, ein Meter größenmäßig ungefähr in der Mitte: das Universum hat vielleicht einen Radius von ca. 10^27 Metern und ein Schöpfungs-Grundteilchen hat einen Radius von ca. 10^-27 Metern. Oder jeweils 28 statt 27 und Durchmesser statt Radius? ..." (http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…) angeblich geirrt hätte aber das stimmt gar nicht, Spießbürger konnte das nicht belegen, er hat sich geirrt und ich habe die Diskussion gewonnen. Glaubt ihr nicht? Nun, dann sorgt dafür, dass die Beiträge wieder dargestellt werden.

      Nachfolgend nur noch drei nennenswerte Zitate meiner Antworten:

      - Vermutlich ist es sogar so, dass es für die wenigstens Kornkreise glaubwürdige Belege für menschliches Wirken gibt. Nach Lage der Dinge (viele hübsche Kornkreise) ist es überaus vernünftig anzunehmen, dass wenigstens einige Kornkreise übernatürlich entstanden sind.

      - Nun, der Messias (vermutlich die gleiche Seele wie Jesus) schlappt vielleicht schon auf Erden rum, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…


      - "... 1,616 · 10^-35 m – Planck-Länge, derzeit kleinste physikalisch sinnvolle Länge ..."
      http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenordnung_%28L%C3…

      Mmm, also das ist vielleicht schon ein Hinweis aber worauf? Die Schöpfungsgrundteilchen müssen erheblich größer als ihre Zustandsaspekte im Inneren sein. Man kann also argumentieren, dass die Schöpfungsgrundteilchen viel größer als 10^-35 m sein müssen.


      Das ist eine überaus bedeutsame Erkenntnis: die Planck-Länge ist vielleicht eine Untergrenze für real existierendes, d,h, real existierendes (wie z.B. die Schöpfungsgrundteilchen) muss erheblich größer sein. Schöpfungsgrundteilchen sind also vermutlich um Größenordnungen größer als die Planck-Länge, mindestens Faktor 10.000 (wegen der Zustandsräume), eher mehr, vielleicht eher Faktor 1 Million und somit paßt meine Annahme, dass Schöpfungs-Grundteilchen vielleicht einen Durchmesser von ca. 10^-28 Metern haben, vermutlich nicht kleiner als ca. 10^-29 Meter sein können. Das ist eine herausragende Erkenntnis, die sehr wohl zu http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6%C3%9Fenordnung_%28L%C3… paßt.

      Ich habe in den Beiträgen wahrscheinlich mal wieder herausragend Recht, ich wurde getrollt, ich habe die Diskussion gewonnen ... und der Kram wurde gesperrt. Unfassbar.

      Das i-Tüpfelchen: vor der Sperr-eMail kamen noch zwei frische Trollpostings (in Bezugnahme auf meine Beiträge, es waren nur keine direkten Antworten auf einen Beitrag von mir, weswegen sie auch nicht mitgelöscht wurden), siehe http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Newtons-insta… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Newtons-insta… - und soll ich euch was sagen? Die werden vermutlich stehen bleiben, weil es meinen Gegnern nämlich gar nicht um die Löschung/Sperrung von Trollpostings geht, sondern nur um die Löschung/Sperrung meiner herausragend guter Beiträge, weil sie es nicht ertragen können, wie gut ich bin.

      Na macht nix, ist ja kein Weltuntergang - ich hatte mir aufgrund der irrsinnigen Diskussion unter http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/… sowieso (vor der Kenntnis der eMail) schon gedacht, dass ich die Trolle ignorieren sollte. Zwar kann mann ein dummes Trollposting als Vorlage für eine kluge Antwort nehmen aber man muss rechtzeitig aussteigen. Einige Menschen sind einfach nur zu dumm, haben ehrlich Unrecht, wissen es nicht besser aber andere sind auch gemeine Trolle, wollen ggf. im Dienste des Bösen provozieren und bei schlechten Moderatoren/Admins kann es dann dazu kommen, dass die guten Beitragschrieber gesperrt werden.

      Einige schlechte Menschen sind selbstsüchtig und wollen einfach nur gegen einen guten Beitrag ankämpfen, z.B. so wie vielleicht hier: http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/… und wenn man Zeit und Lust hat, kann man da auch mit guten Argumenten antworten aber man kann es auch einfach so stehen lassen, wenn man schon öfter gute Beiträge zum Thema geschrieben hat, denn man kann schelchte Menschen einfach nicht vom Guten überzeugen. Im dem Fall hätte sich leicht wieder eine endlose Diskussion ergeben können, wenn schlechte Menschen keine Einsicht zeigen wollen.

      Na klar ist es wünschenswert, wenn gute Menschen viel gute Beiträge im Internet schreiben und es kann auch sinnvoll sein, mal auf eine dumme Antwort eine möglichst kluge Antwort zu geben aber man sollte sich da nicht verzetteln. Es ist nur zu menschlich, nicht nachgeben zu wollen. Es ist nur zu menschlich, sein eigenes Weltbild zu verteidigen und sei es auch noch so falsch.

      Ein bisschen verwunderlich finde ich wie jemand offensichtlich in Serie falsch liegen und verlieren kann, wie man es ihm wiederholt sagen kann, dass er Unrecht hat und man selbst Recht hat, wie man wiederholt und geradezu in Serie mit jeder Antwort gewinnen udn das auch so schreiben kann aber wie der Betreffende trotzdem weitermacht, obwohl doch alle sehen können, das er verloren hat und immer wieder nur verliert. Nun, gestern Abend hatte ich eine Idee dazu: vielleicht ist das eine schwere kindliche Entwicklungsstörung, wo ein Kleinkind von schlechten Eltern zu wenig Liebe und gute Zuwendung bekam und daher mit Getrolle eine Reaktion forderte und sich über dieser Reaktion gefreut hat, die ja wohl oft auch bemüht war. In Kombination mit einer genetischen Veranlagung zu Sadismus ist das vielleicht eine Erklärung für Trolle, denen es nichts ausmacht, pausenlos zu verlieren, weil sie von vorneherein ja keine guten Beiträge schreiben wollten, sondern nur gute Beiträge als schlecht darstellen wollen. Trolle sind also womöglich Sadisten mit einer schweren Psychomacke und es gibt noch ein Gedanke wie man Trolle ganz leicht ignorieren kann: man macht sich geradezu schmutzig, wenn man auf Trolle eingeht und so ihr perverses Bedürfnis befriedigt. Natürlich darf man sich da nicht von gelegentlichen guten Antworten abhalten lassen aber mit dem Gedanken kann man Trolle ganz leicht ignorieren.

      Na klar ist es ärgerlich, wenn man offensichtlich Recht hat und dann komt ein dummes Bullshit-Posting, wo ein gemeiner Troll einfach Blödsinn behauptet und so tut, als hätte man Unrecht aber da ist nix zu machen, den Trollshit muss man ignorieren und vielleicht hilft auch der Gedanke, dass die Trolle sich ärgern, dass man nicht geantwortet hat. Also ich ärgere mich ja eher, wenn Bullshit anstatt "Ja, Danke, du hast ja mal wieder so Recht" kommt aber vielleicht ist das den Trollen total egal, vielleicht könnte man kranke Trolle nicht mal mit Zustimmung besänftigen, weil sie das Trollen einfach so brauchen, weil sie keiner mag, weil sie nicht lieben können, weil sie Sadisten sind, usw. Na klar freut sich ein Sadist, wenn man ihm schmeichelt aber dann verhält er sich nicht etwa lieb, sondern er macht sadistisch weiter, ggf. sogar schlimmer. Tja und nun fragt euch mal, was üble Trolle wohl so alles im RL (real life) tun.

      Nun behaupten einige schlechte Menschen, dass ich der Troll wäre ... aber was ist denn die Wahrheit? Ich bin vermutlich der beste Beitragsschreiber, ich habe viele gute Verbesserungsvorschläge gebracht, ich schreibe seit Jahren für ein besseres Deutschland, für eine bessere EU, für eine bessere Welt. Ich spreche mich nachhaltig und überzeugend für eine wirksame Verbrechensbekämpfung und die (legale) Entmachtung schelchter Menschen. Ich will die Aufdeckungd er Wahrheit und objektiv korrekte Beitragsbewertungen. Meine Gegner sind dagegen und einige trollen mich. Wer ist nun der Troll? Der gute Weltverbesserer mit den vielen guten Beiträgen und Verbesserungsvorschlägen oder gemeine Verbrecher, die aus purer Selbstsucht gegen grundlegende Verbesserungen sind? It's obvious.

      Übrigens ist zu vermuten, dass Foren von schlechten Menschen unterwandert sind und dass allgemein versucht wird, gute Beitragschreiber loszuwerden, weil die Mächte des Bösen Angst vor Besserung durch gute Beiträge haben. Das ist keineswegs abwegig, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Terrorchef-au…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Quid-pro-quo-…

      Jo, so ist das. Vielleicht. Es soll ermittelt werden! Ja, es soll ermittelt werden, denn wenn es einen Gott gibt, dann müssen solche Wahnsinnsdiskussionen und eine Sperrung des besten Beitragsschreibers anstatt von gemeinen Trollen eine Pointe haben. Na klar kann man es auch als Training und interessante Diskussion/Lehre für KI verbuchen aber ich denke, dass da noch eine Pointe kommen muss und da ist vor allem eine Pointe denkbar: die Aufdeckung der Wahrheit über meine Gegner. Es soll ermittelt werden! Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden! Wenn es einen Gott gibt und wenn dies besondere Zeiten sind, dann wird da Spektakuläres kommen und meine Beiträge sind schon mal was besonderes. (alles imho)

      PS: Internet-Trolle sind verkappte Sadisten http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-…

      PPS: Es soll ermittelt werden! (imho)

      PPPS: hier, wer noch ein bisschen mehr Stoff braucht:
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Evang…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Evang…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Evang…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sehnsucht-nac…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Parteiens…
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 13:48:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. strafrechtlich relevante Inhalte
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 07:42:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Boah ey, http://www.politikforen.net ist auch voll krass. Der Thread bzw. das Posting mit dem Link http://www.politikforen.net/showthread.php?180586-F%C3%BCr-d… wurde kürzlich gelöscht - so viel zur Meinungsfreiheit. Macht nix, wie schrieb ich doch: Choose your side. Gegen http://www.politikforen.net, bzw. gegen verdächtige Funktionäre/Mitglieder soll ermittelt werden. Der Thread ist einfach spurlos verschwunden, ich habe keine Löschbenachrichtigung erhalten, anscheinend wurde mein Account (michibikimonodesuyo) gelöscht. Mein Posting in http://www.politikforen.net war so ähnlich wie das in #25 (57.330.086) angegebene, überwiegend dieser Satz hier ist anders: "In meinem PDF sind einige Hammerthemen aber Vorsicht: einiges darf hier im Forum eventuell nicht diskutiert werden aber es gibt ja noch genug andere Themen in meinem Buch."

      Ich hatte sogar noch ziemlich lieb auf die Standard-Willkommensnachricht geantwortet (die Wiedergabe ist legal, weil es eine offizielle Standardnachricht vom Forum ohne persönliche Informationen ist):


      Willkommen im Forum!
      Bevor Du anfängst haben wir ein paar kleine Hinweise.
      Das Forum lebt vom Mitmachen. Wer keine Beiträge schreibt, wird nach einiger Zeit wieder gelöscht.
      Der Ton in politischen Foren ist oft rau. Das ist auch hier so. Bitte nutz den Meldeknopf nur für grobe Verstöße, Inhalte die gefährlich für Nutzer oder das Forum sein könnten oder wenn deiner Meinung nach irgendeine Grenze überschritten ist.
      Die Schriftfarbe blau wird traditionell nur von Moderatoren genutzt.
      Für Fragen und Kritik steht unser Kontaktformular zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Das Moderatorenteam


      Hallo zusammen,

      Thanks, ich bin ein Freund klarer Worte, ein rauer Ton ist für mich okay.

      Der Forum-Editor hat einen Fehler, er fügt nach 50 zusammenhängenden Zeichen ein Leerzeichen ein. Ist das Absicht?

      Beim http://www.politik-forum.eu wurde mein erster Beitrag/Thread (ähnlich wie hier, nur ohne das mit dem "Heil" und so, das wollt Ihr hier ja nicht - selbstverfreilich habe ich das nur in einer legalen Form gebracht) kommentarlos gelöscht - ich hoffe, Ihr kriegt das besser geregelt.

      Mit freundlichen Grüßen
      michibikimonodesuyo


      Tja, auch das Forum hat versagt. Zwei der bei meiner Googlesuche ziemlich Top gelisteten Politforen haben krass versagt. Unfassbar. Na ja, dafür gab's von mir heute Morgen gleich noch eine Nachricht per Webformular an den Admin:


      schwerwiegende Beanstandung

      Hallo,

      ich habe mich am 20.03.2018 bei Ihrem Forum neu als User michibikimonodesuyo angemeldet und Beitrag http://www.politikforen.net/showthread.php?180586-F%C3%BCr-d… geschrieben. Dieser Beitrag ist mittlerweile ohne Benachrichtigung/Begründung gesperrt/gelöscht worden. Vermutlich ist auch mein Account michibikimonodesuyo in Ihrem Forum deaktiviert worden - Danke, das ist nur konsequent.

      Sie haben grob gegen die Meinungsfreiheit und gegen die Verbesserung von Deutschland und der Welt verstoßen - das wird Folgen haben. Ich werde da nichts weiter tun, das ist nicht nötig.

      Nun, mögen Deutschland und die Welt maßgeblich und nachhaltig besser werden. Können Sie sich das auch wünschen? Nein? Nun, das erklärt alles.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...


      Das http://www.politik-forum.eu kriegt auch noch 'ne Mail. Schon krass. Na ja, ich vermute mal, diese beiden Foren werden gelöscht (stillgelegt, abgeschaltet) werden - kann natürlich ggf. noch etwas dauern (Spiegelthese: wer mich löscht, der wird selbst gelöscht werden). Das könnt ihr jetzt als verrückt bezeichnen aber (etwas) exzentrisch paßt vermutlich besser, man sollte auch den künstlerischen Aspekt sehen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on….

      Fakt ist, dass jeweils ein herausragend guter Beitrag/Thread in einem politischen Forum ohne Begründung und ohne gesetzliche Notwendigkeit gelöscht wurde und das war zu zeigen. Das ist natürlich auch im Zusammenhang mit der Lügenpresse und den Mißständen zu sehen, gegen die nix (bzw. viel zu wenig) getan wird, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. Da sind schon Zusammenhänge und Hintergründe denkbar, z.B. dass böse Organisationen Druck machen, damit gute Beiträge für ein besseres Deutschland, eine bessere EU und eine bessere Welt gelöscht werden, während sie keinen Pieps gegen die infame Lügenpresse sagen. Es soll ermittelt werden!

      Na ja, macht nix, no worries, das wird schon noch besser werden - bis z.B. 2030 kann sich in Deutschland und der EU schon sehr viel zum Guten tun, ihr werden staunen und bis spätestens 2050 sollte die EU schon ziemlich erstklassig gut sein ... andererseits könnte es auch auch ein antichristliches Unrechtsregime geben, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Westen-pr… und es schaut derzeit mit all der Desinformation, Lügenpropaganda und Unterstützung für den US-Imperialismus schon ziemlich finster aus. (alles imho)

      PS: Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Weihnachten-d…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Newtons-insta…
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 13:46:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sehr bedeutsame Hinweise, auch auf schwerwiegende Mißstände

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      zuerst ein kleiner nicht öffentlicher Hinweis: ... [hier nicht wiedergegeben]

      Passend zum Thema gab's kürzliche auch einen Spiegel-Artikel:

      Handel mit Dokumenten
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlinge-in-facebo…

      Flüchtlinge verkaufen ihre deutschen Pässe im Internet - Medien
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180418320389654-flu…

      Zusammen mit einem Hinweis auf den womöglich größten Justizskandal der Nachkriegszeit und zu einer "Dienstaufsichtsbeschwerde - Verdacht auf grobe Pflichtverletzung von erheblichem Umfang" können Sie hier was dazu lesen:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/122…

      Zum Justizskandal ein aktuelles Urteil und ein aktueller Spiegel-Artikel:

      "Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen Europarecht ... Endgültig geklärt ist die Rechtslage aber nicht. ..."
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/verwaltungsgerich…

      Call me stupid aber mit diesem Urteil und dem Argument der "unternehmerischen Freiheit" müssten sich Unternehmen doch an kein Gesetz halten, oder? Das Urteil ist grober Unfug, da besteht erheblicher Ermittlungsbedarf.

      Apropos erheblicher Ermittlungsbedarf - der besteht auch bei der infamen Unterstützung böser Machenschaften im Fall Sergei Skripal und der terroristischen Chemiewaffenprovokation in Syrien - ein paar Kommentare von mir dazu finden sich hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115…

      Call me stupid aber da besteht auch Ermittlungsbedarf bei Spiegel Online und angesichts von http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-sergei-skripa… auch beim deutschen Außenministerium und Außenminister Heiko Maas (SPD).

      Um es noch mal deutlich zu sagen: der Westen, Teile der Bundesregierung und der Mainstreammedien klären die bösen Machenschaften im Fall Sergei Skripal und der terroristischen Chemiewaffenprovokation in Syrien mit völkerrechtswidrigem Militärschlag nicht etwa auf, sondern untertsützen das Böse. Call me stupid aber sollte das nicht ein Fall für ein Team "Hintergrund und Recherche" sein?

      Ein weiterer interessanter Fall ist, dass es in Deutschland womöglich eine grundgesetzwidrige Zensur von bedenklichem Umfang gibt. Einerseits betrifft das vermutlich auch den Spiegel, der Leser-Kommentare gezielt gemäß seiner politischen Agenda zensiert, z.B. mutmaßlich auch zugunsten des US-Imperialismus und der westlichen Terroristenunterstützung - da brauchen Sie bloß mal eine Analyse aller gelöschten Leserkommentare durchführen.

      Passend dazu wurden von mir kürzlich (20.03.2018) zwei legale Threads/Beiträge zur Verbesserung von Deutschland in zwei deutschsprachigen Politforen gelöscht (ich hatte mich dazu neu angemeldet), hier 'ne Doku von dem Vorfall:
      http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Auch-in-deutsch…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-21-30/cho…

      Ich habe übrigens ein revolutionäres Buch/PDF (558 Seiten) geschrieben, hier der kostenlose Download:
      http://www.nomirror.net/
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      Dieses Buch ist der totale Hammer, brisanter, bedeutender und aufsehenerregender als Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab) aber Sie werden mein Buch wohl verschweigen, auch wenn (und weil!) es doch so viele gute Hinweise und Verbesserungsvorschläge enthält.

      Ich rechne damit, dass Sie diese eMail praktisch ignorieren werdem, weil sie nicht zu Ihrer politischen Einstellung paßt (was Ihnen schwer zu denken geben sollte) aber das macht nix, ich werde noch ganz groß rauskommen (alleine meine vielen Beiträge und mein Buch reichen dazu schon) und es ist nur eine Pointe, wenn mich die Medien (noch) verzweifelt ignorieren.

      Übrigens finde ich Spiegel Online trotz einiger inhaltlicher Mängel (eher) gut, z.B. http://www.spiegel.de/schlagzeilen/index.html ist Klasse und auch, dass die Webseite noch ohne JavaScript funktioniert.

      Ich bin dafür, dass die (deutschen) Medien vom Staat bezahlt werden, so dass sie werbefrei und unabhängiger von kapitalistischer Erpessung sein können. Das sollte leicht machbar sein, denn das System der Zwangswerbung ist ineffizient - ein steuerfinanziertes System wäre viel günstiger und besser. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Zeits…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Start-ups-im-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Start-ups-im-…

      Warum ist das für den Spiegel kein Thema? Das ist doch nur ein weiterer Mißstand.

      Der Punkt ist, dass es massenweise eklatante Mißstände gibt, die auch noch von den Mainstreammedien gezielt verschwiegen werden. Das ist nur ein weiterer Mißstand und Thema dieser eMail.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...

      PS: (alles imho) (das PS ist kein Bestandteil der eMail)
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 10:22:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Meine Onlinebeschwerde beim Deutschen Presserat vom 2018-04-08:


      Ich halte den Artikel http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-baschar-al-assa… von Christoph Sydow für einen ermittlungswürdigen Verstoß gegen den Pressekodex. Mir ist besonders dieser Absatz als vermutlich falsch aufgefallen:

      "Experten der Vereinten Nationen und der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) haben nachgewiesen, dass das Assad-Regime seit Beginn des Bürgerkriegs 2011 mehrere Male Sarin und Chlorgas gegen Zivilisten eingesetzt hat."

      Der obige Absatz ist vermutlich grob falsch, denn einen solchen Nachweis hat es nie gegeben, weil die syrische Assad-Regierung seit 2011 niemals Sarin und Chlorgas gegen Zivilisten eingesetzt hat, schon gar nicht "mehrere Male". Die OPCW hat allenfalls im Fall April 2017 Syrien beschuldigt aber sonst eher nur einen Chemiewaffeneinsatz bestätigt (der sehr wahrscheinlich von Terroristen getätigt wurde).

      Des Weiteren ist zu bedenken, dass Russland und Syrien zuvor mehrfach vor einer False Flag Provokation durch Terroristen gewarnt haben und dass es zweifelfrei Chemiewaffeneinsätze von Terroristen gab.

      Ich sehe den Artikel tendenziell als infame Volksverhetzung auf Seiten von Terroristen und US-imperialistischen Kriegstreibern und Terroristenunterstützern und das, wo ein weiterer Angriff der USA auf Seiten von Terroristen gegen Syrien einen Weltkrieg auslösen kann.

      Offensichtlich sind Syrien und Russland in Syrien am gewinnen und es wäre unlogisch und schwachsinnig, sich mit Chemwiewaffen gegen Zivilisten völlig unnötig zu diskreditieren, gerade auch angesichts der aktuellen antirussischen Vorwürfe im Fall Skripal. Es ist dagegen durchaus denkbar, dass Terroristen und westliche Agenten/Terrorhelfer Chemiewaffen einsetzen, um dann Syrien zu beschuldigen.

      Ich halte in diesem Fall einen Verstoß gegen die Ziffern 1, 2, 9, 11, 13 des Pressekodex für denkbar.

      MfG
      ...

      PS: stärker gekürzt wegen infamen Zeichenlimit.


      Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-laesst-au… und http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-4561-4570….

      Antwort vom Deutschen Presserat vom 01.06.2018 per Brief: "... Ihr Beschwerde ist im Vorverfahren gemäß § 5 der Beschwerdeordnung geprüft worden. Der Deutsche Presserat kam danach zu der Auffassung, dass ein Verstoß gegen den Pressekodex nicht vorliegt. ...".

      Gegen den Deutschen Presserat (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Presserat), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (alles imho)

      PS: Pressekodex http://de.wikipedia.org/wiki/Pressekodex, http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 07:07:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Folgende drei Beiträge wurden leider gelöscht:

      - longthinker: DU hast Angst vor der Wahrheit! http://www.heise.de/forum/posting-32512277/show/
      - HeWhosePathIsChosen: Ich will die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit aber du willst das nicht ... http://www.heise.de/forum/posting-32512446/show/
      - longthinker: Rede nicht, tu was! http://www.heise.de/forum/posting-32512499/show/

      Die nicht ganz unberechtigte Meinung des Foren-Adminis gegenüber mir dazu:

      "Hallo,

      bitte achten Sie unseren Nutzungsbedingungen entsprechend auf die Netiquette und einen höflichen und respektvollen Umgangston. Das Provozieren anderer User ist nicht im Sinne einer sachlichen Diskussion.

      Der Account bleibt für 24 Stunden gesperrt.
      ..."

      Selbstverständlich würde ich gerne diese 3 gelöschten Beiträge hier veröffentlichen und ich will ohne Wenn und Aber, dass diese 3 gelöschten Beiträge wieder dargestellt werden aber ich habe nur eine Kopie der ersten beiden Beiträge (d.h. ich könnte hier keine vollständige Darstellung bringen) und dann war es auch nur der übliche Streit.

      Ich habe selbstverständlich weder meine noch die Beiträge von longthinker zum Löschen gemeldet und vermutlich hat auch longthinker dies nicht getan und somit stellt sich die Frage, wer da mal wieder gegen die Meinungsfreiheit und Aufdeckung der Wahrheit war aber na ja, da gibt es leider viele. Vermutlich wurde nur mein Beitrag von einem oder mehreren schlechten Menschen (die z.B. als Verbrecher gegen Wahrheit, Ermittlungen und ein besseres Deutschland sind) zum Löschen gemeldet und die Löschung der beiden longthinker-Beiträge war nur eine unvermeidliche Konsequenz. Man kann auch argumentieren, dass nach einer Meldung in dem Fall eine Beitragssperrung (aus Prinzip) unvermeidlich war aber eine temporäre Accountsperrung war unnötig (zwar könnte man auch hier mit Prinzip/Konsequenz argumentieren aber ich denke, dass der "Richter" sehr gut sein müsste, wollte er deswegen keine Konsequenzen, d.h. keine eigene Verurteilung bekommen). Nun, selbstverständlich bin ich auch hier für Ermittlungen und die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit: es soll ermittelt werden!

      Ich will, dass meine Beiträge stehen bleiben und nicht gelöscht werden. Ist das denn zu viel verlangt? Man bedenke, dass ich wie kein anderer für Ermittlungen und die Aufdeckung der Wahrheit bin, dass ich wie kein anderer viele gute Hinweise und Verbesserungsvorschläge bringe, vermutlich bin ich der beste Beitragsschreiber - da betrachte ich die Löschung meiner Beiträge als nicht akzeptabel und eine (wenn auch nur temporäre) Sperrung schon gar nicht, denn wenn dann wurde doch wohl eher ich getrollt. Na ja, es existieren ja schon auch noch eine ganze Menge beiträge, das ist schon erstaunlich.

      Wäre es nicht interessant, die Hindergründe zu kennen? Wollt ihr nicht auch wissen, wer denn nun besser ist: ich oder meine Gegner? Ich will das wissen und ich will, dass das schonungslos und wahrheitsgemäß bekannt werden soll, ich will Ermittlungen und die Aufdeckung der Wahrheit, ich will die (legale) Entmachtung schlechter Menschen. Wie könnte man dagegen sein, wenn nicht aus Angst vor Wahrheit und Besserung? Seht ihr, so einfach ist das und so könnt ihr euch auch einordnen. Choose your side.

      Wenn Allah existiert (und das ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen), dann gibt es höhere Gerechtigkeit. Gerechtigkeit erster Ordnung (G1), wonach gute Taten belohnt und schlechte Strafen bestraft werden aber auch Gerechtigkeit zweiter Ordnung (G2), wonach auch böse Menschen genug Lohn (Sex, Spaß, Geld, Drogen, ...) für ihre Teilnahme an der Schöpfung bekommen müssen. In diesen finst'ren Zeiten gibt es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und die sind alle Straftäter - wer fordert nun Ermittlungen und wer ist verzweifelt gegen Ermittlungen? Wer fordert die Aufdeckung der Wahrheit? Wer bekämpft den vermutlich besten Beitragsschreiber und seinen Wunsch nach Ermittlungen und Wahrheit? Es ist offensichtlich: schlechte Menschen.

      Ein Aspekt der Gerechtigkeit zweiter Ordnung ist, dass gute Menschen es nicht immer nur leicht und spaßig haben, denn wo wäre denn da das Gleichgewicht? Man kann sogar argumentieren, dass schlechte Menschen als Trostpreis mehr Spaß kriegen müssen, denn die Guten dürfen doch schon gut sein. Es gibt auch noch ein sehr starkes Argument dazu: wer gut sein will, muss auch gut sein woll, wenn sich Schlechtigkeit vielleicht mehr lohnen würde. Natürlich gibt es da auch Grenzen, nämlich aufgrund der Gerechtigkeit erster Ordnung. Tja, das ist schwierig und auch wenn es die Hölle vermutlich gibt, so paßt das mit G2 nicht so zur ewigen Höllenstrafe. Nun, eine Lösung ist, dass sich die Sünden über die Wiedergeburten akkumulieren können und es gibt in Zukunft ja auch sehr viele Menschen aber vielleicht nur relativ wenige Superschurken, so dass die für ihre Höllenstrafe im Leben mehr Spaß bekommen können.

      Vermutlich wird das ganze Universum (Hunderte Milliarden Galaxien mit Hunderten Milliarden Sternen) besiedelt werden, es kann in Zukunft oder insgesamt z.B. 10^27 intelligente Lebewesen (u.a. Menschen) geben. Der Clou: wenn Allah existiert, dann ist die Erde wahrscheinlich etwas besonderes, vielleicht der Mittelpunkt des Universums, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-61-70/the… und das kann auch bedeuten, dass es neben dem Messias auch eine Menge zukünftiger Superschurken auf der Erde gibt (die derzeit Diener des Bösen sind, z.B. als schlechte Journalisten, als Terroristenunterstützer, usw., die z.B. eher für die schlechte USA als für das bessere Russland sind), womöglich Millionen. So gesehen ist es vielleicht ein Wunder, wie gut die Menschheit angesichts so vieler potentieller Superschurken noch ist aber vielleicht ist es auch einfach so, dass viele Menschen potentiell schlecht sind und derzeit gibt es immerhin eine offiziell gute Moral und Rechtsstaaten. Wer also derzeit nur ein übler Verbrecher ohne größere Macht ist, der ist in Zukunft vielleicht ein böser Tyrann, der über ein kleines Sternenreich herrscht ... und wer weiß, vielleicht sind seine Machtphantasien eine Vorschau. Nun, vielleicht trefft ihr dann auch mich wieder und wie das dann in meinem Alles-Fall (ich als Held) ausgehen wird, sollte klar sein. Jep, vermutlich ist die Geschichte vorherbestimmt und nun ratet mal, wer der ewige Gewinner ist (natürlich der Messias).

      Es ist natürlich wünschenswert gut zu sein aber rein theoretisch könnte man auch einfach schlecht sein wollen, in der Hoffnung, dass es dann lustiger wird. Jedenfalls kann die Wahl für die gute Seite nicht nur Frohsinn und Glück bedeuten, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kinder-und-Ki… aber da kann man als Guter auch hoffen, in frühreren Leben bereits ein paar Leidenspunkte gesammelt zu haben. Ich halte es jedenfalls für sehr viel erstrebenswerter auf Lohn erster Ordnung zu hoffen, als Strafe fürchten zu müssen aber natürlich muss es auch eine Menge böser Menschen geben, die einfach zu schlecht und böse sind und der Trick dafür ist, dass die einfach selbstsüchtige Narzissten, tyrannische Sadisten und sich selbst belügende Scheinweltler (selbstgeschöntes geistiges Weltbild) sind, die sich ihre Schlechtigkeit irgendwie rechtfertigen. Wer allerdings gegen gute Ermittlungen und gegen die Aufdeckung der Wahrheit ist, der weiß insgeheim, wie schlecht er ist, bzw. was das deutsche Volk und der deutsche Rechtsstaat von ihm halten.

      Nun ist eines überaus interessant: offensichtlich habe ich bereits Erstaunliches geschrieben, ich bin vielleicht der beste Beitragsschreiber ... was kann das bedeuten? Nun, es könnte alles Zufall sein, einfach nur ein intelligenter Arbeitsloser, der vielleicht auch ein bisschen Aspie (http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom) ist und ein paar gelangweilte Narzissten trollen ein bisschen dazu ... aber wenn es mehr bedeuten sollte (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Digitaler-Mue… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Khamenei-vom-…) dann sind meine Gegner die Crème de la Crème. Auch wenn es da im derzeitigen deutschen Rechtsstaat Grenzen geben mag und einige vielleicht erst noch viel schlimmer werden, erst noch so richtig abdrehen, so ist im Rahmen des Möglichen da schon einiges zu erwarten. Es geht also womöglich nicht um gelangweilte Normalos, die halt einfach mal gegen einen Weltverbesserer argumentieren wollen (absurd) und das ist schon überaus interessant. Nun, möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden.

      Call me stupid aber in meinem Alles-Fall (alle soder nichts Denke) sollten die Dinge langsam mal in Schwung kommen oder anderes gesagt: wie viele Jahre sollte ich mich denn noch mit Trollen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-…) rumärgern müssen? Nun, eine Lösung könnte meine Totalsperrung sein, was ich natürlich nicht will aber der Punkt ist: das ist irgendwie auch ein Test: wenn es meinen Gegnern gelänge, mich dauerhaft bei Heise und WO sperren zu lassen, dann wäre das wohl eher ein Hinweis auf einen Nichts-Fall (Loser). Nun wäre eine Heise-Sperrung nicht so schlimm und auch bei einer WO-Sperrung könnte ich einfach darauf warten, das meine vielen guten Beiträge zünden aber in meinem Alles-Fall muss ich in Zukunft noch eine Menge schreiben und somit wäre eine dauerhafte Sperrung schon ein schwerwiegender Hinweis auf den Nichts-Fall. Es ist also denkbar, dass sich die Entwicklung zuspitzt und im Alles-Fall bedeutet das, dass der Trollwahnsinn langsam ein Ende haben muss. Einige Trolle kann ich ja schon recht gut ignorieren, weil sie so offensichtlich falsch liegen und eine Diskussion vergeblich ist, nichts neues bringt aber mitunter kommt halt ein neuer Troll und es kommt zum Streit - wie könnte das enden? Kann ich es schaffen, die Trolle noch stärker zu ignorieren - das wäre zweifelsohne die leichteste, naheliegendste und eigentlich wahrscheinlichste Lösung. Zwar kommen die Trolle mitunter schon mit einem Vorwurf, den es erstmal zu bearbeiten gilt aber so langsam sollten die Themen doch auch abgearbeitet sein, oder? Nun, die Lösung ist der Mittelweg: es werden einfach mal ein paar schlechte Menschen entmachtet, ein paar Trolle halten sich von mir fern und ich versuche vielleicht noch ein wenig mehr, weniger auf gemeine Trolle zu antworten. Bei WO funktioniert das doch schon prima und bei Heise muss man sagen, dass die Diskussionen schon auch was gebracht haben, z.B. auch diese hier: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und der letzte Streit (http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…) hat denke ich auch schon was gebracht. Das mit der aktuellen kleinen Beitragslöschung/Sperrung ist zwar ärgerlich aber es hat zu diesem schnieken Beitrag geführt, also alles prima und im Plan.

      So gesehen ist das alles auch super interessant. Wie wird es wohl weitergehen? Stand by - ihr sitzt alle in der ersten Reihe, ihr seid alle live dabei. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 19:10:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Propagierung von nicht grundgesetzkonformen Gedankengängen
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 18:15:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein völlig legaler und sehr guter Beitrag wurde mal wieder (vermutlich sogar gegen die Forenbestimmungen) gesperrt. Es soll ermittelt werden! Tja, so viel zur Meinungsfreiheit. Schade. Macht nix, ich habe schon seit gestern damit gerechnet (ggf. nur Teilsperrung von dem Getrolle und meinen Erwiderungen darauf). Die Diskussion ist übrigens ziemlich kult, auch weil ich übel getrollt wurde aber endstark geantwortet habe. Nachfolgend nun die völlig legale Wiederholung meiner sachlichen und guten Beiträge (gekürzt um einen Bezug auf andere Beiträge und hoffentlich ohne Kopier-/Editierfehler) auf den Artikel http://www.heise.de/tp/features/Das-Netanjahu-Staatsgesetz-4…, der auch die Frage "Wer ist Jude und wie wird man Jude?" aufwarf und ich darf darauf hinweisen, dass Gene bei der Vererbung eine Rolle spielen.


      Wer ist Jude und wie wird man Jude? Vor allem gut sein du musst.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Netanjahu…

      Wenn das Kind einer jüdischen Mutter (gentischer, nicht notwenigerweise religiöser) Jude ist, dann kann das erstaunliche Folgen haben, nämlich dann, wenn die biblische Sintflut nicht etwa vor ca. 4343 Jahren, sondern vor Jahrmillionen geschah und demzufolge auch der Exodus (http://de.wikipedia.org/wiki/Auszug_aus_%C3%84gypten) etwas länger her sein kann, so dass erstaunlich viele Moslems genetische Juden sein können.

      3 Mose aber stieg hinauf zu Gott; denn der Herr rief ihm vom Berg aus zu und sprach: So sollst du zum Haus Jakobs sagen und den Kindern Israels verkündigen: 4 Ihr habt gesehen, was ich an den Ägyptern getan habe, und wie ich euch auf Adlersflügeln getragen und euch zu mir gebracht habe. 5 Wenn ihr nun wirklich meiner Stimme Gehör schenken und gehorchen werdet und meinen Bund bewahrt, so sollt ihr vor allen Völkern mein besonderes Eigentum sein; denn die ganze Erde gehört mir, 6 ihr aber sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein! Das sind die Worte, die du den Kindern Israels sagen sollst.
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/2-mose-19.html

      "Die Worte Auserwähltes Volk beziehen sich auf die Juden. Die These vom „auserwählten Volk“ lässt manche Missdeutung zu. Statt auserwählt könnte man auch übersetzen: ausgesucht, gewählt oder erwählt. Das moderne Judentum versteht „Auserwähltheit“ als große ethische Verpflichtung, Vermittler zwischen Gott und der Schöpfung zu sein für alle Menschen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Auserw%C3%A4hltes_Volk

      Tja, also mal abgesehen davon, dass ein Kungeln Israels mit den USA mehr als fragwürdig und verdächtig ist, so muss ein im positiven Sinne auserwähltes Volk auch ganz praktisch überragend gut sein, auch genetisch und das bedeutet, dass man ein besonders gutes menschliches Genom mit der notwendigen Bandbreite/Vielfalt als jüdisch definieren kann. Simple Logik.

      No worries, auch genetisch nicht so gute Menschen können noch Juden sein, wenn sie streng jüdisch leben und hinreichend gut sind.

      Die jüdische Auserwähltheit ist kein "du kriegst alles inklusive Straflosigkeit"-Geschenk, sondern eine Verpflichtung und die organisierten "Juden" geben derzeit nicht das beste Bild ab. Ich halte es für keineswegs unvorstellbar, dass etliche Rabbiner und jüdische Funktionäre (Politiker, Vorstände in jüdischen Organisationen, usw.) in der Hölle landen werden. Finst're Zeiten - leben wir in der Endzeit?

      Das mit dem religiösen Judentum ist nicht zu überschätzen - wer glaubt, Juden seien besser als Moslems, der irrt. Wie aber paßt das zur angeblichen jüdischen Auserwähltheit? Nun, gute Moslems können genetische Juden sein.

      Welcher Jude wagt es, an der Überbringung des Koran durch den Erzengel Gabriel an Mohammed zu zweifeln? Wie könnte so ein Zweifler ein guter Gläubiger und Diener Gottes sein? Wie könnte so einer ein guter Jude sein?

      So und nun schaut euch doch mal einige "Juden" in Israel und "jüdische" Funktionäre diversen Organisationen an - sind das etwa Auserwählte?

      Der Punkt ist: die Juden werden besser schnell besser oder ihre Strafe ist noch nicht zu Ende.

      Ach, übrigens, wer hat eigentlich für die Ermordung Jesu am Kreuz gesorgt? Waren das vielleicht jüdische Priester, die dem Pöbel Geld gaben, damit dieser gegen Jesus, bzw. für dessen Kreuzigung stimmt?

      Die Moslems sehen Jesus glaube ich ziemlich positiv - wie stehen die "Juden" zu Jesus?

      Interesting times. (alles imho)

      PS: dieser Beitrag ist legal. (imho)


      Wer ist auserwählt? (gekürzt um den Bezug auf das Posting eines anderen Users)
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Netanjahu…

      Auserwählt (im positiven Sinne) sind besonders gute Menschen. Zugegebenermaßen sehe ich das Judentum da als nicht so maßgeblich an. Es kann gute und schlechte Menschen geben, die der jüdischen Religion angehören. Es kann aber auch zweifelsohne gute und schlechte Israeliten geben. Wer also ist nun (im positiven Sinne) auserwählt? Besonders gute Menschen sind (im positiven Sinne) auserwählt. (imho)


      Was ist mit Gottes Bund mit Abraham? Müssen männliche Juden beschnitten sein?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Netanjahu…

      Gottes Bund mit Abraham. Beschneidung und Verheißung Isaaks
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/1-mose-17.html
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/5-mose-29.html

      [Anmerkung: Zitat von einem anderen User hier nicht wiedergegeben]

      Es ist aber auch Fakt, dass einem die Beschneidung nicht zum Juden macht, während ein Nachkomme einer jüdischen Mutter als Jude gilt, oder?

      Ich bin dagegen, dass Babys und Kinder unter 14 Jahren beschnitten werden. Man kann sogar darüber nachdenken, dass nur Erwachsene (ab 18 Jahre) beschnitten werden dürfen.

      Wenn Juden die Babyverstümmerlung zur notwendigen Bedingung des Judentums machen, dann wird es schneller als gedacht keine Juden mehr geben, denn gute Juden werden im Laufe der Zeit gegen die Beschneidung von Babys/Kindern sein.

      Eine überaus spannende Frage ist, wie sich der Messias da positionieren wird ... und wie die Juden sich dann zum Messias positionieren werden.

      Ich halte es für denkbar, dass der Messias gegen die Beschneidung von Babys/Kindern ist aber dass eine Menge "Juden" nicht von der Babyverstümmerlung lassen wollen und zwar weil sie das Kriterium "gut sein" ablehnen und denken, mit der Beschneidung besser zu sein (Gott zu genügen) und gerettet zu werden aber da irren sie sich gewaltig.

      Wäre es nicht lustig, wenn massenweise "Juden" den echten Messias ablehnen würden? Man kann es ihnen vorher sagen aber es wird (vermutlich) doch dazu kommen. Natürlich darf der Messias dazu nicht zu schnell zu supermächtig und zweifelfrei feststehen.

      Das ist doch mal eine spannende Frage an jüdische Gelehrte:
      Kann ein unbeschnittener Mann Jude sein?

      "Laut der Encyclopedia Judaica ist jedes Kind, „das von einer jüdischen Mutter geboren wurde … ein Jude, ob er beschnitten oder nicht.“ Diese sehr enge Definition gründet auf orthodox-jüdischen Glaubensvorstellungen. Andere jüdische Richtungen erkennen an, dass man Jude auf Grundlage des Status beider Eltern sein kann und natürlich durch Konversion." http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-…

      "... Und sogar nach streng religiöser Vorstellung wird man nicht durch die Einhaltung der Mizwot, zu denen auch die Beschneidung gehört, sondern in erster Linie durch die jüdische Herkunft der Mutter zu einem Juden. ..." http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/13726

      Interesting times. (alles imho)


      Dann kamen im gesperrten Thread noch einige gute Antworten von mir auf übles Getrolle gegen mich aber da müsst ihr warten, bis ich berühmt bin und das Volk nach der Veröffentlichung des gesperrten Threads ruft (vielleicht hoffen auch meine Gegner, dass ich mich in dem Thread diskreditieren würde und wollen den Thread wiederherstellen lassen aber ich denke, dass ich die Diskussion mal wieder lässig gewonnen und brilliert habe). Ich will, dass alle meine gesperrten Beiträge wieder öffentlich sichtbar gemacht werden.

      Noch ein wichtiger Hinweis: obige gute Gedanken sind womöglich sehr bedeutsam und es wäre ein infames Verbrechen, den Gläubigen dies Information zu nehmen. Wenn einige so was wider Grundgesetz (Meinungsfreiheit und Freiheit von Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html; ) verzweifelt löschen lassen wollen, dann deswegen, weil sie keine guten Argumente dagegen mich und meine guten Beiträge aber womöglich schlechte Ziele/Absichten haben. (alles imho)

      PS: Na ja, heute ist der 23. - paßt doch prima. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 18:22:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leider wurden
      - Beitrag Nr. 22 (56.013.324) ( "Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. strafrechtlich relevante Inhalte" )
      - Beitrag Nr. 25 (57.330.086) ( "Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. strafrechtlich relevante Inhalte" )
      - Beitrag Nr. 30 (58.245.825) ( "Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Propagierung von nicht grundgesetzkonformen Gedankengängen" )
      in diesem Thread vor Kurzem gelöscht. Ich bin der Meinung, dass diese meine Beiträge legal und gut sind und weise darauf hin, dass es zu der Sperrung dieser Beiträge kein Gerichtsverfahren gab und aller Voraussicht nach auch nie eines geben wird (jedenfalls keines, in dem ich wegen dieser Beiträge verurteilt werde). Ich wünsche und hoffe, dass alle meine öffentlichen (aber ggf. derzeit gesperrten) Internetbeiträge öffentlich sichtbar bleiben aber ich kann verstehen, dass da in einigen Fällen erstmal nix zu machen ist. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 15:26:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tja, da wurde mal wieder ein Beitrag von mir bei Heise (ich als HeWhosePathIsChosen) gesperrt/gelöscht, obwohl der legal und angemessen war. Ich denke, dass der legale und ehemals öffentliche Beitrag hier bei WO stehen bleiben darf aber wenn WO den auch hier sperren/löschen würde, dann wäre das wohl eine WO-Entscheidung, die ich hinnehmen müsste. Ich sehe mich hier als bedrohter und vorsichtig formuliert zu Unrecht schwer getrollter Underdog - so was hat gefälligst nicht gelöscht zu werden, Danke auch.

      Hinweis: der Übersicht halber steht vor jedem im Originalbeitrag zitierten Texten von Stoffelchen, wo im Originalbeitrag nur einmalig am Anfang "Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08:" (nachfolgend gelöscht, dafür vor jedem Zitat) stand, "Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08:" und diese Zitate sind in Kursivschrift. Der andere Text ist von mir (bzw. "Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2018 17:36)." vom System).

      Was für eine schöne Lehre - laßt das bloß stehen!

      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Ich habe sauber nachgewiesen, dass deine Behauptungen FALSCH sind, du und dein Zeugs also nicht gut sein können.

      Das hast du nicht.

      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Gib Bescheid, was das werden soll.

      Nun, ich halte dich ehrlich für möglicherweise geistesgestört. Ich würde mich freuen, wenn du deswegen zum Arzt gehst.

      Kleiner Hinweis: Stoffelchen hat mich mehrfach als narzisstisch bezeichnet und mir mehrfach geraten, zum Arzt zu gehen. Worüber der sich jetzt wohl aufregt - vielleicht über die Wahrheit?

      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Dann hast du sehr schnell eine Anzeige und Post,

      Von einem der mich jahrelang getrollt, beleidigt und verleumdet hat? Das würde mich wundern.

      Mal abgesehen davon, dass das ein sehr interessanter Fall ist, der auch in der Presse landen sollte, denn dein Getrolle ist schon mehr als üblich.

      Weißt du, was ich mit einem Schreiben vom Anwalt tun würde? Ich würde es archivieren, ggf. (was halt geht) veröffentlichen und darauf warten, dass ich Post von der staatlichen deutschen Justiz kriege, denn ich lege wert auf eine ordentliche Gerichtsentscheidung.

      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Dann darfst du HIER vor Gericht antanzen und deinen Eltern erklären, was du so in Foren treibst, und wofür du dann eine Fahrkarte benötigst.

      Meine Eltern habe ich über meine Internetaktivitäten informiert aber ich bezweifle doch sehr, dass du willst, dass allgemein bekannt wird, wer gegen den vermutlich besten Beitragsschreiber (HeWhosePathIsChosen) getrollt hat.

      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Ein wäre ein weiterer willkommener Anlass, deine Eltern über dein Treiben aufzuklären.

      Spiegelthese.

      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Noch einmal was in der Richtung, und du bist fällig.
      Stoffelchen schrieb am 03.10.2018 17:08: Geht das in deinen Kopp?

      Oh, eine Drohung?

      Was meinst du mit "du bist fällig"? Willst du mich zusammenschlagen oder ermorden lassen? Das solltest du besser schnell präzisieren, wenn du ein Gerichtsverfahren willst. (alles imho)

      PS: laß dich doch einfach erstmal von einem Anwalt beraten aber vergiß nicht, dem all deine Beiträge gegen mich zu zeigen, denn die werden vor Gericht Thema sein. (imho)

      Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2018 17:36).

      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

      Übrigens fordere ich eine Untersuchung dieser Vorfälle, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 11:40:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Folgendes Zitat ist legal, weil es sich um eine offizielle Standardnachricht ohne persönliche Informationen handelt und zudem von herausragendem öffentlichen Interesse ist, weil es de facto um politische Zensur und Unterdrückung/Beschränkung von Meinungsfreiheit, bedeutenden Wahrheiten und guten Verbesserungsvorschlägen geht. Es soll ermittelt werden! Des Weiteren werde ich damit doch angeklagt, ich stelle die Sichtweise meiner Gegner dar - das sollte also okay sein.


      Unterlassen Sie die Trollerei

      Hallo,

      offenbar legen Sie es darauf an, andere Teilnehmer durch Trollpostings zu provozieren. Ihr Account bleibt deshalb für 3 Tage gesperrt.

      Nach Ablauf der Sperrfrist sind Sie nur dann weiterhin willkommen in unseren Foren, wenn Sie sich sachbezogen und konstruktiv an der Diskussion beteiligen.

      Irgendwann reicht es mit ihrer Jammerei. Schreiben sie einfach sinnvolle Texte und verzichten Sie auf Ihre Linkwüsten. Und vor allem: Schweifen sie nicht immer in Ihre Fantasiewelten ab.

      Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen:
      http://www.heise.de/userdb/register?dirid=1&skin=default&rm=…

      Mit freundlichen Grüßen
      heise online
      Foren-Administration


      Grund des Anstoßes ist mein Beitrag http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… und dazu gibt es eine jahrelange Vorgeschichte.

      Meine Ansicht und Interpretation dazu ist, dass ich der beste Beitragsschreiber bei Heise, WO und ggf. weltweit bin und dass meine Beiträge einigen viel zu gut sind, weswegen sie verschoben, gesperrt und getrollt werden (es wurden vielleicht ca. 70 Threads mit sehr guten Beiträgen von mir verschoben). Meine Gegner denken oder behaupten auch nur (man sollte meinen, dass einige schon eine Ahnung haben, was wirklich Phase ist), dass meine Beiträge schlecht wären, ich ein Troll und Narzisst wäre aber ich denke, dass das auf sie zutrifft (Spiegelthese).

      Ich halte die Sachlage für völlig offensichtlich (ich schreibe gute Beiträge, meine Gegner nicht, ich werde getrollt). Heise hat sich anscheinend (eher gegen mich) entschieden (Choose your side). Macht nix, das wird schon noch. Ich kann/will Heise aufgrund meiner vielen dortigen Beiträge und auch einem durchaus noch gegebenen Nutzen für Deutschland nicht "verfluchen/verdammen" (Untergang, Insovenz). also muss Heise besser werden und der Weg dazu ist klar (ich muss dazu nix tun). Call me stupid aber das kann spektakulärer werden. Ich will nicht ausschließen, dass ich in http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… zu optimistisch/wohlwollend geurteilt habe.

      Zugegebenermaßen hat mich diese Entwicklung ein wenig überrascht (relativ klare Positionierung von Heise gegen mich, den besten Beitragsschreiber) aber eigentlich ist das als Pointe und Lehre gut erklärlich. Des Weiteren ist es aufgrund des allgemeinen Drucks auch durch Werbeeinnahmen verständlich (aber nicht akzeptabel). Es ist aber auch überaus erstaunlich, wenn der (mehr oder weniger, eher) beste Beitragsschreiber einigen als Troll gilt und offensichtliche Trolle als Weise, welche (eher) die Wahrheit sagen.

      Hier noch ein aktuelles kleines Beispiel, wo ich gute, bedeutsame Beiträge geschrieben habe, getrollt werde und der Thread verschoben wird:

      Ursprünglicher Beitragslink: http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Anzei…
      Aktueller Beitragslink: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anzeige-erstattet-Pro…

      Drei offensichtlich sehr gute Beiträge von mir mit Artikelbezug und für ein besseres Deutschland. Abgesehen von dem Getrolle sogar auch so was wie eine Diskussion. Meine Beiträge zeigen auf, was im Artikel fehlt und benennen den größten Justizskandal der Neuzeit. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde… und http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-1-10/choo….

      Kann es vielleicht sein, dass von derzeit ca. 52 Threads und laut Anzeige ca. 291 Beiträge zum Artikel ich der Einzige war, der diesen bemerkenswerten Umstand vertrat und sich für ein besseres Deutschland eingesetzt hat? Wie kann das sein? Kann es vielleicht sein, dass die User-Gemeinde dahingehend gezielt "gepflegt" wurde? Wer macht dahingehend Druck? Wer wurde alles gesperrt und wer durfte vergleichsweise ungestört trollen oder Beiträge gegen ein besseres Deutschland schreiben? Wie hat sich die Artikelqualität (auch bezüglich Bedeutsamkeit vs. Unwichtigem; Mainstream/Pflicht-News vs. wichtige Hintergründe/Zusatzinfos) entwickelt? Wie gut sind die Autoren? Es soll ermittelt werden! Ich wünsche die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit.

      Macht nix. Vielleicht werde ich mich bei Heise auf die Trollwiese beschränken (selbst im ). Das ist okay, ich sehe mich als Freund (echter, übernatürlicher) guter Trolle (sofern es die mal wieder geben wird). Wenn jetzt schon das Verlinken guter foreneigener Beiträge als Trollen gilt, wenn Einigen zu gute themenbezogene Beiträge verschoben werden, sofern es nicht exakt um die selektierte Desinformation geht oder das Posting zu schwach, dumm, uninteressant und harmlos (für die Mächte/Agenda des Bösen) ist, dann macht das Schreiben nicht so viel Sinn. Ich betreibe als einer der Wenigen gute Aufklärung gegen die Lügenpropaganda - durchaus wirksam ... und deswegen werden meine Beiträge verschoben. In anderen Foren würde man als Neuling vielleicht gleich rausfliegen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Auch-in-deutsch….

      Es gibt da noch einen sehr interessanten Aspekt: ist das Schassen des besten Beitragsscheibers nicht so ähnlich wie damals, als der "Sohn Gottes" und Heiland als angeblicher Verbrecher gekreuzigt wurde? Damals hielten sich die Proteste dagegen auch in Grenzen, der üble Pöbel fand das prima. Vielleicht ein sehr passender Bezug - das sollte einem zu denken geben. Siehe auch Thread: The red pill. Welcome to the real world.. Na, da bin ich ja mal auf Ostern (19. April Karfreitag bis 22. April Ostermontag) gespannt (ich bin vorsichtig optimistisch aber wenn es keinen juristischen Stress wegen meiner Beiträge und meines Buches geben sollte, dann ist das ein - wenn auch vermutlich naturidentisches - kleines oder auch größeres Wunder, auch wenn es erklärlich ist, weil meine Gegner mich nicht bekannter machen wollen).

      Optimistisch betrachtet kommen die Dinge langsam in Schwung und zu einfach wäre doch auch langweilig. Eine solche Eskalation (Heise hat sich für eine Seite entschieden) kann also auch ein Zeichen des Wandel sein, denn eines muss klar sein: Deutschland soll besser werden.

      Wenn Deutschland besser wird und Deutschland soll besser werden, dann kann ein besseres Heise nützlich für eine gute Berichterstattung sein, auch das gute und traditionell freiheitlichere Forum ist da hilfreich. Ist klar, dass Heise und die Userschaft besser werden müssen aber das kann relativ schnell gehen (innerhalb weniger Jahre). Bevor also der Spiegel, die Bildzeitung und andere so richtig drankommen, sollte Heise schon besser sein. Ab und zu gibt es ja auch schon Lichtblicke: neue User mit besseren Beiträgen und auch mal ältere User mit einem Posting für staatliche Infrastruktur.

      So nach etlichen Jahre und Zehntausenden Beiträgen bin ich reif für das nächste Level (z.B. erstmal ein hoher Lottogewinn). Es fällt mir aktuell leicht, eine Menge Artikel zu ignorieren (die ich kaum oder gar nicht lese) und ohne die viele Heise-Beitragsschreiberei habe ich (zu) viel Zeit (keine Lust zum Putzen oder so, also das wäre eigentlich schon fällig aber na ja) - weiß nicht, was mir dafür einfällt und natürlich schreibe ich auch bei WO 'ne einiges aber es ist schon auch so, dass zum Thema KI, idealer Sozialismus und Grundteilchenäther mir vielleicht nicht mehr so viel einfällt, weil ich das schon soweit ich kann grob/ungefähr beschrieben habe und Details zu viel für mich wären (das müssen gute Experten machen).

      Deutschland muss besser werden und ich sehe Deutschland da eher als Vorreiter der EU und nicht als Nachzügler. Dazu braucht es auch eine bessere Presse und Heise kann der Anfang sein. Claas Relotius (http://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Relotius) war vergleichsweise nur ein kleiner, trockener Knaller im (hoffentlich) nahenden Feuerwerk der Aufklärung. Denkbar, dass einige (Chargen der Lügenpresse) erstaunt waren, warum (vergleichsweise) so viele Bürger darob nicht erstaunt waren(?) (ein Lügner der Lügenpresse hat gelogen? Aha ... aber das war bei den Zuständen doch zu erwarten). Der Spiegel dachte vielleicht, es gäbe ein Aufschrei aber es kam (vergleichsweise) nur ein Schulterzucken (z.B. keine landesweiten Demos gegen die Desinformation durch die Lügenpresse, keine Parlamentsdebatten und Untersuchungsausschüsse, wie es in Deutschland eigentlich zu einer insgesamt so infamen und organisierten Desinformation über Jahrzehnte kommen konnte). Klar, ein paar Desinfomierte haben vielleicht ein wenig erstaunter aufgeschaut aber das war's auch schon. Das war noch gar nix. Vielleicht darf man schon auf die Woche nach Sonntag dem 23. Juni 2019 hoffen? Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig? Andererseits dachte ich schon vor Jahren, dass es doch endlich mal besser werden muss. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 13:05:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jo, es ist wieder mal eine kleine eMail-Aktion fällig. Nachfolgend meine eMail an 7+7 Mailadressen, welche gleich an 5 Stellen des Bundes (Staat) und 6 Verlage gehen wird ... doch zuerst dieses Posting, damit ich es in der eMail verlinken kann und so kann ich die Links in der eMail auch noch mal ausprobieren.


      Wird mit "open banking" eine Backdoor zur Spionage von EU-Bankkunden installiert?

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe dazu keine näheren Kenntnisse, sondern nur einige Vermutungen und beziehe mich dabei auf folgenden Artikel:

      Halbherziger Bankkonto-Datenschutz unter PSD2
      http://www.heise.de/tp/features/Halbherziger-Bankkonto-Daten…

      Zahlungsdiensterichtlinie (Abkürzung PSD2)
      http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlungsdiensterichtlinie

      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann können dazu zugelassene Institutionen/Unternehmen ohne eine weitere Prüfung ziemlich weitgehend Daten zu Bankkonten in der EU direkt von den Banken abfragen. Es gibt anscheinend keine Möglichkeit für Bankkunden, diese Abfrage sperren oder sich eine Liste der abgegriffenen Daten und der dies veranlaßt habenden Unternehmen anzeigen zu lassen.

      Laut http://www.heise.de/tp/features/Halbherziger-Bankkonto-Daten… kann man eventuell die Bafin-Lizenz eines anderen mitbenutzen ("License as a Service"). Ich halte es für naheliegend, dass z.B. PayPal, Apple Pay, Facebook Messenger payments, Kreditkatenfirmen (z.B. Visa), usw. allgemeinen PSD2-Zugriff bekommen und somit de facto auch CIA, NSA, usw.

      Bitte beachten Sie, dass davon auch Minister, Abgeordnete, Richter, Anwälte, Ärzte, Journalisten, usw. betroffen sind und dass ein Vollzugriff auf die Kontendaten keine Kleinigkeit ist.

      Nun bin ich durchaus sehr dafür, dass der deutsche Staat und die EU endlich mal auch mit einer Rasterfahndung über alle Bankkonten gezielt nach Verbrechern und schlechten (zu entlassenden, abzusetzenden, verhaftenden) Menschen in Machtpositionen suchen aber ich sehe nicht ein, warum dem deutschen Staat einerseits eine wirksame Verbrechensbekämpfung verwehrt wird aber irgendwelche Kapitalisten und ausländische Geheimdienste quasi Vollzugriff auf die Kontendaten bekommen.

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Grundgesetz de facto eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz der Bürger und des sozialen, demokratischen Rechtsstaates und zum Allgemeinwohl und für ein gutes Deutschland fordert. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Vorra…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Studi…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53259-Erweite…

      PSD2 ist prima für eine staatliche Rasterfahndung geeignet aber private Datenkraken müssen strenger kontrolliert werden, z.B. indem die Banken jeden privaten PSD2-Zugriff auf ein Kundenkonto diesem Kunden übersichtlich anzeigen müssen und zwar wenigstens mit Zeitstempel und präziser (juristisch wirksamer) Angabe desjenigen, der die Daten abgegriffen hat (es fehlt dann noch die Angabe, welche Daten abgegriffen wurden - das ist ggf. auch wünschenswert). Die Banken sollten jede untypische Weitergabe von Bankdaten (außer legale staatliche Abfragen, für die Bankgeschäfte zwingend Notwendiges, usw.) dem Kunden übersichtlich anzeigen und/oder wenigstens dem Staat melden müssen. Um den Aufwand gering zu halten, kann es eine staatliche Meldepflicht für alle privaten PSD2-Zugriffe geben und der Staat ist dann verpflichtet, (z.B. auch mithilfe von KI), systematisch nach Verdachtsmomenten zu suchen.

      Die aktuelle Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) muss nicht koscher sein, bloß weil sie eine EU-Richtlinie der Europäischen Kommission ist. Eine fragwürdige Backdoor ist eine fragwürdige Backdoor und ggf. Gefärdung der EU, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

      Ich halte es für ratsam, nicht erst auf einen größeren Mißbrauch von PSD2 zu warten - wenn Sie das tun würden, dann wäre das aufgrund dieser eMail eine interessante Story.

      Bitte entschuldigen Sie, wenn ich einfach nur zu doof/unwissend sein sollte und die EU all diese Aspekte bereits bestens zum Allgemeinwohl geklärt hat aber aufgrund des obigen Artikels scheint mir diese Annahme grob fahrlässig und eine fachliche Überprüfung durch gute Experten geboten zu sein und somit macht diese eMail hoffentlich Sinn.

      Sorry für die vielleicht etwas zahlreicheren Adressaten dieser eMail aber 7 Bund + 7 Presse erscheinen mir dafür nicht gänzlich übertrieben zu sein. Dabei geht es auch ein bisschen darum, wer da wohl was konstruktives unternehmen wird und da hätte ich noch viel mehr anschreiben können. Übrigens ist diese eMail (ohne die eMail-Adressen) öffentlich, siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-31-40/cho…

      Selbstverfreilich brauchen Sie mir nicht auf diese eMail zu antworten aber ich erwarte schon, dass die (mutmaßliche) PSD2 Problematik zeitnah gelöst wird. Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen
      ...
      (in der eMail natürlich mit prima Name und Absender)


      Ob das vielleicht mal was bringen wird oder habe ich mich vielleicht sogar geirrt und eine Bullshit-eMail geschrieben? Call me stupid aber diese Aktion ist denke ich nicht ganz so blöd. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 13:26:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35 (62.034.458) > 6 Verlage

      Sorry, das (obiges) war ein Fehler, es sind nur 5 Verlage. Ein Verlag hat prima automatisch geantwortet und ein Verlag hat eine von zwei eMail-Adressen (bzw. meine eMail an diese Adresse) abgewiesen. Macht nix, die eMail ist abgeschickt - das lief soweit schon ziemlich gut. (imho)
      Avatar
      schrieb am 12.12.19 09:06:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und gleich noch eine eMail-Aktion eines besorgten Bürgers - und das an einem Vollmond-Donnerstag. Nachfolgend meine eMail, welche gleich an ein paar (ca. 9) Stellen des Bundes (deutscher Staat) und 5 Verlage gehen wird ... doch zuerst dieses Posting, damit ich es in der eMail verlinken kann.


      Standardmäßig aktiviertes Passwortleak im meistgenutzten Webbrowser?

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mir ist am 2019-12-11 folgendes aufgefallen:

      "... Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, bei der man sich einloggt, prüft Google die Zugangsdaten und gibt gegebenenfalls eine Warnmeldung zurück, wenn ein verbranntes Passwort zum Einsatz kommt. ..."
      http://www.heise.de/security/meldung/Chrome-79-Warnung-vor-g…
      http://www.heise.de/security/meldung/Neues-Chrome-Add-on-Pas…

      Chrome-Add-on: Password Checkup übermittelt Domainname
      http://www.kuketz-blog.de/chrome-add-on-password-checkup-ueb…

      "... Im Juli 2018 lag der Anteil von Google Chrome laut StatCounter weltweit bei 59,69 Prozent, ..."
      http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome

      Zwar überträgt Google vermutlich nur den Hash-Wert der Passwörter aber allem Anschein nach ist Google damit ein Vergleich von Passwörtern möglich und das bedeutet, dass wenigstens üblichere, einfachere und kürzere Passwörter sehr schnell anhand einer großen Hash-Liste von Passwörter erkannt werden können. Google kann mit dem Verfahren erkennen, ob ein aktuelles Passwort eines Crome-Nutzers mit einem beliebigen anderen Passwort identisch ist (wenn die Hash-Werte übereinstimmen).

      Google, bzw. die USA, bzw. die US-Geheimdienste können somit zahlreiche aktuelle Passwörter der Deutschen und anderer Chrome-Nutzer weltweit abgreifen. Auch wenn Google nicht die Domainnamen übertragen sollte (weiß nicht), so sollten sich die zugehörigen Loginziele bei Personen von Interesse herausfinden lassen. Webbrowser haben eventuell eine direkte oder indirekte ID (z.B. auch browser/device fingerprint), es gibt Werbetracking und in jedem Fall wird die IP-Adresse an Google übertragen. Es ist auch denkbar, dass User-Tracking und Datenabfluß von Microsoft Windows und Android, Login Cookies von Google, Facebook, usw. zur User-Identifikation genutzt werden können. Im oben genannten Artikel steht "prüft Google die Zugangsdaten" - heißt das, dass auch der Hash-Wert vom Login-Namen/Bezeichner an Google übertragen wird? Das wäre dann nur eine weitere Information und mit all diesen Daten kann die NSA etliche Zugangsdaten zur mißbräuchlichen Nutzung erfahren.

      Dabei muss die Zugangsdatenerkennung (Passwort und ggf. Login-Name/Bezeichner) nicht in Echtzeit erfolgen: man kann die übermittelten Hash-Werte der User-Passworte speichern und dann bei Bedarf nach Klartext-Passworten suchen. Es sind zwei große sortierte Listen denkbar: eine Liste mit geratenen Passwörter + Hash-Werten und eine Liste mit den von Chrome übertragenen Hash-Werten der User-Passwörter. Gleiche Hash-Werte bedeuten ein (mit hoher Wahrscheinlichkeit) erkanntes Passwort. So können Billionen möglicher Passwörter schnell überprüft werden. Man kann mit dem Verfahren z.B. alle Passwörter aus 8 Zeichen (große und kleine Buchstaben mit Zahlen) erkennen oder Billionen auch längere wahrscheinlicher Passwörter, die nach irgendeinem Schema (z.B. Kombinationen gängiger Wörter und Zahlen) generiert wurden. Längere Zufallspasswörter sind so eventuell nicht entschlüsselbar aber die Mehrheit benutzt einfachere Passwörter. Ebenso geht es mit Login-Namen/Bezeichnern, die oft eine eMail-Adresse sind, welche woanders mitunter im Klartext gesammelt wurden.

      Bitte beachten Sie, dass davon auch Generäle, Offiziere, Minister, Abgeordnete, Richter, Anwälte, Ärzte, Journalisten, usw. betroffen sein können. Möglicherweise werden so auch Passwörter für den Zugang zu Behörden und der deutschen/europäischen Infrastruktuur an die USA geleakt. Neben einem gefährlichen direkten Zugang zu wichtigen Diensten können auch Erpressung und die Rekrutierung von Volksverrätern drohen, indem die US-Geheimdienste z.B. fragwürdige Vorlieben ausspionieren.

      Ich hoffe, Ihnen ist klar, dass den USA angesichts der NSA-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_…), zahlreichen Angriffskriegen, mutmaßlicher Terroristenunterstützung, mutmaßlicher illegalen Einmischungen in innere Angelegenheiten, Sabotage- und Putschversuchen, usw. nicht zu trauen ist.

      Hoffentlich ist Ihnen nicht nur die potentielle Bedrohung der deutschen Sicherheit klar, sondern auch, dass Ministerien und Behörden eine solche Gefahr nicht ignorieren dürfen. Bei dem Passwortleak handelt sich allem Anschein nach um eine Bedrohung des deutschen Volkes, des demokratischen Rechtsstaates und der EU. Zwar sind das Vermutungen von mir, die noch von Fachexperten zu prüfen sind aber eine derartige Prüfung erscheint mir ohne jeden Zweifel geboten zu sein und zwar zeitnah.

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die deutsche und europäische Sicherheit durch die Verwendung von US-Software (z.B. von Microsoft), US-Hardware (z.B. von Intel) und US-Diensten (z.B. US-Clouddienste) potentiell massiv bedroht ist: die USA könnten Deutschland und EU in einem Cyberwar massiv schaden und recht weitgehend lahmlegen.

      Deutschland und EU brauchen deswegen einen hochprioren Masterplan für eigene IT und Software. Aufgrund der erheblichen Bedeutung für Sicherheit und Verteidigung kann dazu auch der Verteidigungshaushalt genutzt werden. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maas-und-Merk…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Cyberkomm…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Behoe…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Weapo…

      Sorry für die vielleicht etwas zahlreicheren Adressaten dieser eMail aber das erscheint mir dafür nicht gänzlich übertrieben zu sein. Übrigens ist diese eMail (ohne die eMail-Adressen) öffentlich, siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-31-40/cho….

      Mit freundlichen Grüßen
      ...
      (in der eMail natürlich mit prima Name und Absender)


      Jo. Hoffentlich irre ich mich da nicht. Es wäre für diese eMail-Aktion schon blöd, wenn da alles bestens sicher wäre und man kann sich fragen: "ja aber warum haben denn all die vielen IT-Experten und Heise noch nicht Alarm geschlagen?" und "wie könnte Google deratig dreist sein?" aber wonach schaut's denn aus? In der Endzeit sind solche Schoten denkbar und die Argumentation in meiner eMail ist doch nicht so doof, oder? Angesichts der Lügenpresse, einer offenen Unterstützung des US-Imperialismus und dreisten Verhinderung einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ist auch obiges denkbar. Call me stupid aber da ist vielleicht wirklich was dran und diesmal kann das auch etwas mehr Reaktionen bewirken. So eine Gelegenheit kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. (alles imho)

      PS: Forscher sehen die Abhängigkeit von ausländischen Konzernen bei Hard- und Software in Europa als besorgniserregend. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Digitale-Souveraenita…
      Avatar
      schrieb am 12.12.19 09:22:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37 (62.139.188) > (ca. 9) Stellen des Bundes

      Sorry, das (obiges) war ein Fehler, meine eMail ging nur an ca. 8 Stellen des Bundes (10 eMail Adressen). Ein Verlag hat wieder prima automatisch geantwortet. Das lief soweit schon ziemlich gut. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 17:33:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eine Gefärdung der europäischen IT-Sicherheit ist keine Kleinigkeit

      Sehr geehrte Frau XXX,

      vielen Dank für Ihre Antwort - darüber freue ich mich wirklich, auch wenn ich mir mehr Einsicht Ihrerseits wünschen würde.

      Mir ist noch was zu Ihrer vorherigen Antwort

      > XXX

      eingefallen: Ist sichergestellt, dass Windows 10 unter keinen Umständen Informationen zu diesem Eintrag in die lokale Protokolldatei an Microsoft sendet?

      "... Über die Telemetriedaten erfasst Microsoft anonymisiert Fehlermeldungen und Kennzahlen, mit denen Performance-Engpässe erkannt werden sollen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Microsoft-…

      Mit Zeitstempel und betroffenen Domain läßt sich das Event mit den Daten von Google verknüpfen.

      Selbst wenn nicht, Fakt ist folgendes:

      Google, bzw. ggf. auch CIA und NSA erhalten quasi per Default von allen Standard Chrome Nutzern einen Teil (2 Bytes) eines Hashwertes der vom Nutzer verwendeten Zugangsdaten und zwar vermutlich zum Zeitpunkt jeder(!) Zugangsdatenverwendung:

      "... Beim Besuch einer Website, bei der man sich einloggt, prüft Google die Zugangsdaten und gibt gegebenenfalls eine Warnmeldung zurück, wenn ein verbranntes Passwort zum Einsatz kommt. ..." http://www.heise.de/security/meldung/Chrome-79-Warnung-vor-g…

      Selbst ohne weitere Informationen zu den Zugangsdaten ist dies eine potentielle Sicherheitslücke, weil ggf. CIA und NSA den Zeitpunkt eines Logins eines bestimmten Nutzers erfahren, den sie nun mit seiner IP-Adresse kennen. Unter Umständen ein sehr wichtiger Hinweis, um in Netzwerkdaten die (den HTTPS verschlüsselten) Loginversuch zu finden und ggf. entschlüsseln zu können. Man bedenke, dass US-Unternehmen vermutlich die meisten Zertifikate ausstellen und dass alle Infos dazu natürlich von den US-Geheimdiensten u.U. abgefragt werden können.

      Chrome überträgt jedoch mit den 2 Byte so viele Informationen über die Zugangsdaten, dass Google nur einen kleinen Teil seiner Datenbank (Hashes der geleakte Zugangsdaten) für eine lokale Überprüfung an den Nutzer schicken muss - ein starker Hinweis darauf, dass ein partielles Leak von Zugangsdaten vorliegt.

      Bitte beachten Sie, dass davon eventuell auch der Bundespräsident, die Bundeskanzlerin, Bundesminister, Ministerpräsidenten, Generäle, Behördenleiter, Geheimdiestmitarbeiter, Richter, Anwälte, Ärzte, Bundeskanzleramt, Ministerien (bzw. deren Mitarbeiter), BND, BKA, MAD, Verfassungsschutz, Krankenhäuser, Rechenzentren, usw. betroffen sind.

      Die spannende Frage ist nun: Wer darf entscheiden, ob das angeblich kein Problem sei, wenn der gefährlichste Atomwaffenstaat der Welt und mutmaßlichem Terroristenunterstützer mit zahlreichen Überfällen auf andere Staaten in der Nachkriegszeit:

      US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
      http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…
      http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…

      diese Informationen über deutsche und europäische Bürger, Beamte, usw. erhält?

      Also ohne mich jetzt detailiert in die juristischen Aspekte eingearbeitet zu haben, kann vermutlich keiner in Deutschland diese potentielle Gefärdung Deutschlands und der EU einfach so durchwinken, weil es eben eine offensichtliche potentielle Gefärdung Deutschlands und der EU ist. Man beachte z.B., dass ggf. die Menschenwürde von Menschen dadurch gefährdet werden kann.

      Call me stupid aber das ist vermutlich ein Riesenskandal, auch wenn er vielleicht erstaml von einigen vertuscht wird, weil sie anscheinend wie selbstverständlich an Recht und Gesetz vorbei zugunsten der USA agieren wollen, bzw. dies tun müssen, weil sie vielleicht erpressbar sind. Kleiner Hinweis: es wird nicht wirklich besser, wenn dies mit einigen anderen Verdächtigen ausgekungelt wurde aber eben nicht offiziell geklärt wurde.

      Call me stupid aber das wird so gut wie sicher in die Geschichte eingehen. Also da schlage ich doch mal vor, dass Sie einfach sagen: "Oh, das ist uns leider erst jetzt so richtig klargeworden - sorry, wir haben halt viel zu tun" und endlich mal Deutschland und EU über diese Gefährdung informieren. Vielen Dank.

      Ich kann da nicht viel tun, als abzuwarten. Na ja, ich kann diese Antwort hier noch mal veröffentlichen. Kein Thema, mache ich doch gerne. Siehe [dieses Posting, in der eMail steht der Link dazu].


      Noch ein kleiner Vorschlag zum Schluß: die EU kann einfach einen entsprechenden staatlichen Service zur Passwortüberprüfung anbieten aber natürlich ohne, dass der Datenverkehr dazu die EU verläßt und ohne, dass Microsoft oder Google dazu irgendwelche Infos über Logeinträge oder gar direkte Internetnachrichten dazu erhalten. Selbstverständlich Opt-In mit Aufklärung der Nutzer und nicht per Default, weil es auch dann noch ein Risiko ist, auch weil die EU US-Hardware/Software verwendet.

      Mit freundlichen Grüßen

      XXX


      Mit XXX wurden einige hier gelöschte Stellen gekennzeichnet. Diese eMail muss ich noch absenden aber das werde ich wohl noch hinkriegen - gleich wieder an die ganze Bande, na ja, an ca. 15 Adressen, auch an Verlage. Na, habt ihr sachon was davon in den Nachrichten gelsen? Nein? Nun, Deutschland braucht wohl eine gute staatliche Kontrollbehörde. Boah ey, harter Tag (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-5921-5930…). Und so frage ich mich und euch: Bin ich der Messias? oder Bin ich der Messias? (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 22.11.20 12:10:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      ADE-Risiko bei Impfungen gegen Coronaviren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      nachfolgend weise ich Sie auf potentielle Risiken bei einer COVID-19 Impfung hin. Ich zitiere dazu Textstellen aus einem Artikel im Internet:

      ----------------------------------------------------
      Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären«.

      »Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf eine ernsthafte Besorgnis hin: Dass Impfstoffe, die empirisch mit dem traditionellen Ansatz (bestehend aus dem unmodifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Virus-Spike, der neutralisierende Antikörper hervorruft) entwickelt wurden, unabhängig davon, ob sie aus Protein, viralem Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern können«, heißt es in dem Papier.

      Frühere Coronavirus-Impfstoff-Bemühungen sind alle gescheitert

      Dies könnte letztlich für den COVID-19-Impfstoff von Bedeutung sein. Hypothetisch gesprochen: Wenn SARS-CoV-2 wie Dengue wirkt, das ebenfalls durch ein RNA-Virus verursacht wird, dann könnte jeder, der nicht positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde, nach der Impfung tatsächlich ein erhöhtes Risiko für schweres COVID-19 haben, und nur diejenigen, die sich bereits von einem Anfall von COVID-19 erholt haben, wären durch den Impfstoff vor schweren Erkrankungen geschützt.

      »Experimente haben gezeigt, dass die Immunisierung mit einer Vielzahl von SARS-Impfstoffen eine pulmonale Immunpathologie auslöste, wenn sie auf das SARS-Virus traf.«

      SARS-Impfstoff verschlimmert Infektion nach Infektion mit SARS-CoV

      Tödliche Th2-Immunpathologie ist ein weiteres potenzielles Risiko

      Diese Rückzündung des Immunsystems, das so genannte Immun-Enhancement, kann sich auf verschiedene Weise manifestieren, z.B. als antikörperabhängige Verstärkung (ADE), ein Prozess, bei dem ein Virus Antikörper zur Unterstützung der Infektion einsetzt, oder als zellbasierte Verstärkung, eine Kategorie, die allergische Entzündungen umfasst, die durch die Th2-Immunpathologie verursacht werden. In einigen Fällen können sich die Enhancement-Prozesse überlappen…

      »ADE kann entstehen, aber das größere Problem ist wahrscheinlich die Th2-Immunpathologie«, sagt Ralph Baric, Epidemiologe und Experte für Coronaviren … an der Universität von North Carolina in Chapel Hill.

      Quelle:
      http://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfun…
      http://www.anonymousnews.ru/2020/11/14/covidimpfung-zerstoer…
      ----------------------------------------------------

      Eine weitere Studie:
      Positive association between COVID-19 deaths and influenza vaccination rates in elderly people worldwide
      http://peerj.com/articles/10112/

      Ich habe Informatik studiert, nicht Medizin und Joseph Mercola (http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Mercola) mag fragwürdig sein aber der eingangs genannte Artikel zu den potentiellen Gefahren einer Covid-19-Impfung erscheint mir nicht so leicht abzutun.

      Ich halte es durchaus für denkbar, dass sorgfältig geprüfte und zugelassene Impfstoffe gegen Covid-19 insgesamt einen Nutzen haben können aber zweifelsohne müssen die Bürger auch ausreichend über mögliche Risiken aufgeklärt werden und eine wohlinformierte, eigenständige Entscheidung treffen können, ob sie sich impfen lassen wollen.

      Ich hätte gerne eine offizielle und öffentliche Stellungnahme von Bundesregierung, dem Robert Koch-Institut und Artikel in den Mainstreammedien zu diesem Thema, wo Fachexperten die Problematik erklären und kären. Vielen Dank.

      Bitte bedenken Sie, dass es nach einer Impfung zu einer unerwünschten/problematischen antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) bei nachfolgenden Infektionen kommen kann. Infolge einer Massenimpfung sind Tausende Tote durch ADE möglich und das ist keine Kleinigkeit oder anders formuliert: ein Riesenskandal, wenn Behörden und Medien dieses Thema verschweigen sollten. Diese eMail ist (ohne die eMail-Adressen) öffentlich, siehe [in der eMail ein Link auf diesen Beitrag].

      Mit freundlichen Grüßen
      Michael
      (in der eMail mit Nachname und Adresse)

      Anhang: Zip-Datei mit den beiden Artikel von 1324223 Bytes, eine Primzahl.


      Jo, mal wieder eine Kultmail an 5+5 eMail-Adressen. Das mit dem ADE ist vermutlich in Fachkreisen bekannt aber es ist ein potentieller Skandal, wenn das gegenüber dem Volk und vielleicht auch gegenüber Entscheidungsträgern verschwiegen wird. Dazu kann man schon mal eine eMail schreiben und das beabsichtige ich hiermit (ich habe erst diesen Beitrag geschrieben, um den Beitragslink für die eMail zu bekommen).

      Ich hoffe, dass ich mich damit nicht zum Idioten mache, weil das alles schon prima geklärt ist, absolut keine Gefahr besteht oder alle Bürger wohlinformiert sind aber als ich obigen Artikel las, dachte ich "wow, interessant, ein Hammer", das erschien mir neu und noch nicht ausreichend in den Medien zur Sprache gekommen zu sein. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.12.21 14:56:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hinweis auf ein großes Dilemma bei der drohenden Corona-Zwangsimpfung

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      es ist zu befürchten, dass die kommende Bundesregierung eine Corona-Zwangsimpfung beschließen will.

      Ich halte eine Corona-Impfung für viele Menschen für nicht ratssam. Dazu habe ich in einem Forum (dort als HeWhoIsGoingToWin) einiges aufgeschrieben, was Sie u.a. ab Beitrag

      Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      und in 10 Folgebeiträgen nachlesen können. Meine Beiträge dazu habe ich unten in dieser eMail als Anhang in eine Zipdatei mit Links zu den Internetbeiträgen wiedergegeben.

      Ich schreibe dort als HeWhoIsGoingToWin, siehe auch
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/pro-und-kontra-hewho…

      Vielleicht werden Sie einige der dort gelisteten Bedenken als nicht ausreichend abtun aber ich denke doch, dass dort weitaus mehr als genug steht, um darzulegen und klarzumachen, dass eine Corona-Zwangsimpfung nicht zum sozialen, deutschen, demokratischen Rechtsstaat paßt, weil die Corona-Impfstoffe vermutlich viel zu schlecht, gefährlich, potentiell schädlich und wenig gut wirksam sind.

      Darüber hinaus weise ich Sie nachfolgend auf ein juristisches Dilemma hin, was die Impfzwangbefürworter so vermutlich noch nicht erkannt haben oder wo sie einfach hoffen, dass es trotzdem irgendwie klappen könnte.

      Die Impfpflicht unfreiwillig erfüllen - sich Impfen lassen ohne zuzustimmen!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Impfpflicht-n…

      Obiger Internetbeitrag hat mich auf folgende Idee gebracht: Das kann man auch kreativer machen: man streicht bei der Zwangsimpfung irgendwelche infame und einem unpassend erscheinenden Texte durch und schreibt dazu: "ich bin hier wegen der Zwangsimpfung, die ich ausdrücklich ablehne, für gefährlich und nicht ratsam halte".

      Das ist vermutlich eine schwerwiegende Lücke, welche die Impfzwangbefürworter noch nicht gesehen haben und vermutlich nicht ordentlich rechtsstaatlich lösen wollen, denn das ist nicht so einfach.

      Die naheliegende Vorgehensweise der Zwangsimpfer ist: Wer nicht alles unkritisch unterschreibt, so dass er geimpft wird, hat sich der Zwangsimpfung verweigert und kann wegen Impflosigkeit bestraft werden. Das ist aber fragwürdig, wenn man freundlich und nach Vermögen anständig und hinreichend ordenlich/sauber zur Zwangsimpfung erscheint aber nur diverse Lügen nicht unterschreiben will, sondern wahrheitsgemäß sagt/schreibt: "Ich bin hier wegen der Zwangsimpfung, die ich ausdrücklich ablehne, für gefährlich und nicht ratsam halte." und sich nicht gegen die Zwangsimpfung wehrt, sondern auf die Zwangsspritzung wartet. Das Dilemma dabei ist, dass ein vorsichtiger oder anständiger Arzt nicht impfen wird. Ein guter Arzt wird anstandslos eine wahrheitsgemäße Bescheinigung ausstellen, dass der Bürger zur Zwangsimpfung erschienen ist aber vom Arzt nicht geimpft werden wollte. Ein schlechter Arzt wird zwangsspritzen oder dies nicht tun aber eine Anwesenheitsbescheinigung verweigern. Nun sehen diverse "Demokraten" dann kein Problem, den ungeimpften Bürger wegen Nichtimpfung zu bestrafen aber das wäre öffensichtlich nicht rechtsstaatlich, sondern infam und gemein. Jo, da ist anscheinend eine kafkaeske Situatuion, eine bedeutende Rechtslücke, ein Widerspruch des Systems - Franz Kafka und George Orwell lassen grüßen.

      Die Auflösung ist ganz einfach: jeder muss per staatlichem Impfbefehl (persönlicher Impfaufforderung vom Staat, sich impfen zu lassen) geimpft werden, der nicht von einem Arzt eine gültige Impfbefreiung vorweisen kann, die sagt, dass er nicht impfbar ist. Man geht dann mit dem staatlichen Impfbefehl zur Zwangsimpfstation, wird zwangsgeimpft und kriegt eine Impfbescheinigung. Das ist die saubere Lösung, der dann allerdings die schriftliche Einwillung zur Zwangsimpfung und die Erklärung, dass man die Risiken der Zwangsimpfung akzeptiert, fehlen. Nun, dann muss der Staat halt die Zwangsimpfer per Gesetz trotzdem zur Zwangsimpfung ermächtigen, denn es ist nun mal eine Zwangsimpfung. Klare Sache, dazu müssen sich die Zwangsimpfer und Heuchler bekennen, dann geht das und das ist dann auch formal und nur formal mit dem Eid des Hippokrates vereinbar - eigentlich müssten sich die Ärzte der Zwangsimpfung verweigern.

      Nun, wie man leicht erkennen kann, ist das ein schwerwiegendes Dilemma für die Heuchler, die denken, eine Zwangsimpfung wäre einfach so rechtsstaatlich zu machen. Der geübte Regimesoldat sieht da natürlich kein Problem, der läßt einafch die Gesetzeslage mit einem gesetzespaket entsprechend anpassen. Das ist vermutlich sogar ohe Grundgesetzändeurng machbar, wenn man einfach (vermutlich wahrheitswidrig) behauptet, dass die Corona-Impfung für alle gut und wichtig wäre, was sie denke ich definitiv nicht ist. Die Corona-Zwangsimpfung ist ein infames Verbrechen, eines sozialen Rechtsstaates im hohen Maße unwürdig, wenn die Impfstoffe nicht wirklich gut und sicher sind aber das sind sie vermutlich nicht.

      Wie wird es weitergehen? Nun, die gewählte Regierung wird vermutlich völlig ungerührt und ungeachtet obiger Problematik die Zwangsimpfung verabschieden. Dann wird es interessant. Mit Glück wird die Zwangsimpfung rechtzeitig wieder aufgehoben werden. bis dahin kann man auf den persönlichen Impfbefehl warten und dann gucken, was bei der Zwangsimpfstation passieren wird, wenn man nicht die Lügen unterschreiben will, sondern mit einer unterschriebenen schriftlichen Erklärung auftaucht, wonach man sich zwar nicht gegen die Zwangsimpfung wehren wird aber ausdrücklich schreibt: "ich bin hier wegen der Zwangsimpfung, die ich ausdrücklich ablehne, für gefährlich und nicht ratsam halte". Wichtig ist dabei, dass man dabei als Zwangsimpfwilliger nicht schreiben sollte, dass man sich nicht impfen lassen will - das ist eine offen zu lassende Grauzone, denn man will ja die Zwangsimpfung hinnehmen und nur klarmachen, dass man die Zwangsimpfung nicht für ratsam hält und ablehnt, was eine völlig legale Meinungsäußerung ist, die auch als nur politisch gelten kann. Wer Geld und Lust hat, kann dort mit einem Anwalt oder Zeugen auftauchen, der auch bestätigen kann, dass man dort war.

      Das ist etwas, was dann Millionen machen können und was in einem guten Rechtsstaat eine Strafe wegen Nichtimpfung ausschließen sollte, wenn dieser Fall nicht zuvor gesetzlich dahingehend berücksichtigt wurde, dass man jeden Bürger einfach impfen kann, der zur Zwangsimpfung auftaucht, auch wenn er nicht die Lügen unterschreiben will.

      Wenn man dies den Abgeordneten vor der Abstimmung zur Zwangsimpfung klarmacht, dann kann das eine Zwangsimpfung verhindern ... oder die Heuchler müssen ernsthaft Farbe bekennen und knallhart eine Zwangsimpfung auch ohne schriftliche Zustimmung anordnen.

      Wenn man eine funktionierende Presse hätte, dann wäre das zeitnah in den Mainstreammedien, man müsste das nur einigen Medien mailen ... was ich hiermit getan habe.

      Bitte entschuldigen Sie meine vielleicht etwas künstlerisch anmutende Wortwahl, die vielleicht nicht so mit dem Ton der Impfpropaganda harmoniert aber ich ich wollte mich geistig nicht zu sehr verbiegen, ich wollte nicht die infame und volksgefährdende Heuchelei (mutmaßlich) wider das Allgemeinwohl und wider den deutschen Rechtsstaat übernehmen. Ich halte es für möglich und geradezu wahrscheinlich, dass die Corona-Impfung für Tausende, vermutlich Zehntausende, vielleicht Hunderttausende und u.U. sogar Millionen Tote zur Folge haben kann und das ist dann nicht etwas, das man Holzköpfen durch die Blume sagen kann, wenn man Gehör finden will.

      Wie Sie im CC dieser eMail sehen können, sind hiermit mehrere Instanzen informiert worden. Das ist wie ich finde ein spannendes Experiment: Wie gut sind die Medien? Wie gut sind diverse Behörden? Wie gut ist der deutsche demokratische Rechtsstaat?

      Die einfache Lösung ist folgende: Abkehr von der Zwangsimpfung. Ja, es ist wirklich so einfach.

      Falls es doch zur Corona-Zwangsimpfung kommen sollte, dann muss es die Möglichkeit geben, sich per Antigen-Test als Genesener registrieren zu lassen und als dieser wenigstens solange vom Impfzwang befreit zu sein, wie ein Geimpfter. Das ergibt sich zwingend aus der Gefährlichkeit und mangelhaften (erhofften) Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe - es ist nämlich ein milderes Mittel (Antigen-Test ob genesen) verfügbar.

      Bevor Sie diese eMail leichtfertig abtun, lesen Sie bitte erst noch

      Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus:
      Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen
      http://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/pr…

      Diese eMail wird von mir (ohne dabei die Empfängeradressen zu nennen) veröffentlicht werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael [in der eMail mit Nachname und Adresse]

      Anhang: Hinweise_zur_Corona-Impfung.zip

      Den Anhang kann man in diesem Beitrag finden: Hinweis auf ein großes Dilemma bei der drohenden Corona-Zwan… (man muss dazu angemeldeter User sein) aber man kann auch einfach nur meine Beiträge (HeWhoIsGoingToWin) im dortigem Thread Die neuen Impfstoffe lesen, denn die Textdatei in der Zip-Datei vom eMail-Anhang enthält diese bereits geposteten Beiträge.

      Obige eMail ging an einige Behörden/Institutionen (5 eMailadressen, bereits eine automatische Antwort) und ca. ca. 11 Redaktionen (14 eMailadressen, bereits eine automatische Antwort). Die Auto-Antworten dazu zeigen, dass die eMail insgesamt raus ist und nicht pauschal geblockt wurde (ich habe auch keine Nichtzustellungs-Nachricht erhalten). Die von mir verwendeten eMailadressen sind öffentlich, bzw. waren es (in einigen wenigen Fällen habe ich auf eine früher von mir verwendete und damals öffentliche eMailadresse zurückgegriffen).

      Call me stupid aber ich halte es für möglich, dass diese eMail die aktuelle Politik maßgeblich beeinflussen (eine Zwangsimpfung verhindern) kann. (alles imho)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Choose your side