checkAd

    Immune Response...extrem geshorted. Die Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.00 17:17:27 von
    neuester Beitrag 18.05.00 17:09:53 von
    Beiträge: 29
    ID: 123.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.178
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 17:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immune Response ist ja die letzten Wochen wieder abgeschmiert. Dürfte wenige jucken, denn wer noch drin ist und überzeugt hat seinen
      EK bestimmt schon auf 9 oder 10E gesenkt. Dürfte aber nicht mehr lange so billig sein.

      Die Short Ratio bei IMNR liegt nämlich z.Zt. bei 1,63! 3,6 Mio. Shares sind geshorted von 20 Mio Freefloat. Erstaunlich. Zum Vergleich andere
      Ratios:

      MSFT: 0,6
      MEDI: 0,9

      http://www.dimgroup.com/cgi-bin/short.pl?searchkeys=imnr

      Würde einen Einstieg empfehlen um nächste Woche schnelle Gewinne mitzunehmen. Freue mich schon wenn die Shorties sich eindecken müssen....

      Gruß
      Drogo
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 19:52:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dogro,

      Na so wild (außergewöhnlich) is` short bei imnr auch nicht:

      Die Short Ratio bei Affymetrix Inc (affx) liegt z.Zt. bei 1,61.

      Woher jedoch hast Du die Werte für imnr von 3,6Mio short bzw 20Mio freefloat ??

      neugierig W.Goldberg
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 07:57:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja - sehe das ähnlich. Eigentlich sind ALLE positiv gestimmt. Habe hierüber Berichte auf anderen Sites (wie z. B. Biospace.com, Juchu.de, etc.) gelesen, die waren alle samt schier begeistert von diesem Wert.

      Ich hab mir ein paar ins Depot gelegt.

      The King of Share
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 12:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja hab auch einige IMNR .. aber ich glaub nicht das der Wert schnell steigen wird und zwar weiter als sagen wir mal 12 EUR .. ( Mein Mischkurs liegt bei etwas unter 14) also wenn da keine News rauskommen sieht es im Moment bei dem Markt nicht sooooo gut aus IMO !!
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 03:58:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja die short ratio von 1,6 ist natürlich nicht aussagekräftig. Aber es wird hier auch ein "historisches" Durchschnittsvolumen zur Berechnung angenommen.
      Nehme ich die Volumen der letzten Tage (500.000) dann ergibt siche eine Ratio von über 6!
      Das ist doch was!
      Gruß
      Drogo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 14:00:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe Immune leider bei 18,4 gekauft. Kann mir einer Hoffnung machen diesen Kurs nochmal in nächster Zeit zu sehen oder muß ich die Aktie einfach liegen lassen ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 23:43:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wichtig ist selbstverständlich die Einführung von "REMUNE" in den thailändischen Markt.

      Es war davon die Rede, daß diese Ende April, Anfang Mai erfolgen soll - weiß jemand hierüber genaueres ???

      Gruß,
      BONES
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:50:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..wie gesagt....:) *freu*
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:17:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eines ist doch klar, sowie IMNR inoffiziell von den thaländischen Behörden grünes Licht bekommt, werden die die Produktion hochfahren.
      Das werden eine Menge "Insider" (Man soll ja in Amiland zur Not mit Privatdetektiven auf Firmenvorgänge losgehen) "bemerken" . Und wenn der Kurs in den nächsten Tagen weiter ganz unauffällig steigt, hat das nur einen einzigen Grund - Weihnachten findet diesmal spätestens im Juni statt!!!
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 15:14:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na hoffentlich .. aehm am liebsten waeren mir natuerlich Kurse um und ueber 30 noch in diesem Sommer .. aber man kann ja nicht alles haben also fangen wir erstmal mti 18 an!?
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 10:31:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat sich IMNR die letzten zwei Tage nicht gut gehalten?
      Ich denke wir haben wirklich die Tiefstkurse bei 7$ gesehen und werden
      kurzfristig eher zweistellige Kurse (so um die 11 bis 12$) sehen.
      Warum so optimistisch? Nun es heisst ja schon etwas länger daß das OK der thailändischen Behörden gerüchteweise im Mai 2000 erfolfen soll.
      Allein die Gerüchte birgen also noch einige Phantasie.
      Und nun stelle man sich vor, an den Gerüchten ist was dran und es wird demnächst tatsächlich so kommen. Dann rauscht der Kurs wohl durch die 20$Marke.

      Eure Meinungen hätte ich gerne, denn in den letzten Tagen hat sich niemand mehr bzgl. IMNR zu Wort gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 10:48:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mai ist, glaube ich, noch zu früh. Es soll mir natürlich recht sein.
      Mein Aktienpäckchen ist aber zu klein um einen Detektiv anzusetzen.
      Habe aber gestern etwas anderes unternommen.
      Im HB vom 26.4.00 gab es einen Artikel darüber, daß sich bis jetzt sehr viel Biotechnologie- und Gentechnologiefirmen erfolglos auf die Suche nach DEM Präparat gegen Aids gemacht haben. Ich habe der Verfasserin gemailt, daß sie sich doch aufgrund der positiven Tests in Thailand mal mit IMNR in Verbindung setzen möchte. Ein bisschen PR VOR dem Durchbruch kann ja nicht schaden;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 14:03:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi allerseits,

      auch ich warte mit kribbeln auf die zulassung. den kürzlichen kursanstieg könnte ich mir jedoch durchaus mit gerüchten über das baldige "okay" erkären.

      vielleicht passiert ja in der nächsten woche schon etwas !;)

      bobsmith
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 20:03:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich meine:
      wenn es keine schnellen news bzgl. zulassung gibt dümpelt der kurs wohl zwischen 8 bis 12.
      Aber stellt Euch vor, die Meldung kommt: Dann geht es steil gen Norden. Dann sehe ich Kurse von 30$.
      Also ich denke das Chance-Risikoverhältnis ist äusserst günstig.
      Mal abwarten was kommt. Aber wenigstens jetzt langsam eine kleine Position aufzubauen sollte wohl kein Fehler sein.
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 15:50:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      IMNR ist verdammt stark z.Zt. selbst bei einem Nasddaq Biotech von -3% heute liegen die im +...das kommt nicht von ungefähr.
      Gruß
      Drogo
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 16:38:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Strohhalm, Strohhalm WANDLE Dich.
      Werde ein FAHNENMAST.
      Dann LOB ich Dich.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 22:59:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      he leute imnr hat sich doch gut geschlagen heute mit über 2% im plus geschlossen!!!! :-))))))))
      wer weiß was uns diese woche noch erwartet!?
      also ich schließe mich der äußerung meines vorredners an und wünsche allen noch viel gewinne mit imnr!!!
      mfg

      DerJungeWilde
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 10:39:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen(10.05) gibt es die Quartalsergebnisse. Darin sollte wohl eher der Grund für den aktuell recht stabilen Kurs zu suchen sein als in Gerüchten über baldige Zulassungen. Also Daumen drücken und Donnerstag über die fetten Gewinne freuen. ;-)
      Gruß
      Blaho
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:01:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du Glücklicher,
      ich brauche mind. die Zulassung in Thailand besser noch, die in Amiland um mich über Gewinne freuen zu können.
      Bin nämlich leider bei 16€ rein:(
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:08:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      was morgen kommen Qzahlen?
      ieeeeek hätte ich das vorher gewusst.
      habe heute noch etwas nachgekauft und meinén mischkurs auf 14,85 drücken können.aber jetzt steht imnr bei fast -10%. da hätte ich morgen wohl noch besser einsteigen können. GRRRRRRRR
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:03:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Mr.Fresh & der Rest der IMNR-Freunde,

      einen Pushversuch über das Handelsblatt sehe ich nicht so erfolgversprechend. Wenn IMNR gepusht werden soll, dann kann das wohl nur über US-Veröffentlichungen passieren - oder?

      ~hpw~
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:40:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Verdammt, - wo hab ich denn jetzt bloß die E-mail Adresse von Washington Post und New York Times - irgendwo muß sie doch sein.:O
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 11:05:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und die Short ratio als auch die total short shares steigen und steigen....ich kann`s schon riechen...und es kaum mehr erwarten, daß die Jungs sich eindecken müssen.

      http://www.dimgroup.com/cgi-bin/short.pl?searchkeys=imnr

      Gruß
      Drogo
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 16:07:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      GOOD NEWS:

      Die klinischen Tests in den USA beginnen. Na wenn das keine gute Nachricht ist. Mal sehen was heute der Kurs macht.

      The Immune Response Corporation and Agouron Announce the Initiation Of a Pivotal Clinical Trial of REMUNE(TM), an Investigational Immune-Based Therapy for the Treatment of HIV Infection
      The Adult AIDS Clinical Trials Group (AACTG) to Conduct Multicenter Trial

      CARLSBAD, Calif., and LA JOLLA, Calif., May 10 /PRNewswire/ -- The Immune Response Corporation (Nasdaq: IMNR - news) and Agouron Pharmaceuticals, Inc. today announced that a pivotal trial has been initiated to evaluate the safety and efficacy of the investigational product REMUNE(TM) (HIV-1 Immunogen) in increasing durability of viral suppression for people infected with HIV, when added onto their current antiretroviral regimens. This trial will be conducted through the Adult AIDS Clinical Trial Group (AACTG). REMUNE is the first investigational therapeutic vaccine to be tested by the AACTG in a pivotal clinical trial.

      The AACTG is a multicenter cooperative clinical trials group funded by the Division of AIDS, National Institute of Allergy and Infectious Diseases of the National Institutes of Health. It is involved in various phases of clinical research, from early safety studies to large-scale efficacy trials. It evaluates new drugs and drug combinations for the treatment of HIV infection in adults.

      ``Previous clinical studies have suggested that when combination antiviral drug therapy is accompanied by intramuscular injections of REMUNE administered once every three months, improvements in markers of the immune response to HIV and positive trends in virologic markers are observed,`` said Fred Valentine, M.D., of Bellevue Hospital, New York University Medical Center, and Protocol Chair of the newly initiated trial. ``Based on such data, we have chosen to test REMUNE in the AACTG clinical development program.``

      In clinical trials conducted to date with REMUNE, with or without antiviral drug therapy, the most frequently reported side effects include local transient pain, soreness and redness at the site of injection, muscle aches, fatigue, and headache.

      The primary objective of this 96 week, randomized, double-blind, adjuvant-controlled study is to determine whether the addition of REMUNE to a regimen of potent, suppressive antiretroviral therapy delays the time to virologic relapse (defined as a predetermined level of HIV-1 RNA detected in the plasma). The trial is expected to enroll a total of 472 people and will be open to all Adult AIDS Clinical Trial Units and their subunits. The first scheduled data analysis of the trial will be conducted at 48 weeks to assess differences between control and REMUNE-treated groups in time to virological relapse.

      Eligible HIV-infected patients must be receiving a stable regimen of potent antiretroviral drug therapy that has brought plasma HIV-1 RNA levels down to less than 500 copies/mL at screening and must have CD4 T cell counts greater than or equal to 300 cells per cubic millimeter at screening. Patients must initially continue on the same stable, potent, antiretroviral therapy that they were receiving at entry to the trial.

      For more information on REMUNE clinical trials, dial toll-free 1-877-858-7783.

      Agouron Pharmaceuticals, Inc., a wholly owned subsidiary of the Warner-Lambert Company (NYSE: WLA - news), is an integrated pharmaceutical company committed to the discovery, development, manufacturing, and marketing of innovative therapeutic products engineered to inactivate proteins that play key roles in cancer, AIDS, and other serious diseases. Agouron employs more than 1200 people of whom approximately 800 are engaged in research and development.

      The Immune Response Corporation is a biopharmaceutical company based in Carlsbad, California, developing immune-based therapies to induce specific T-cell responses for the treatment of HIV, autoimmune diseases and cancer. In addition, the Company is developing a targeted delivery technology for gene therapy which is designed to enable the intravenous injection of genes for delivery to the liver. The Company`s gene therapy program is currently focused on diseases of the liver.

      NOTE: News releases for The Immune Response Corporation are available through PR Newswire Company News On-Call fax service. For a menu of available news releases or to retrieve a specific release made by The Immune Response Corporation, please call 800-758-5804, extension 434675. Please retain these numbers for future reference. Company information can also be located on the Internet Web Site: http://www.imnr.com.

      This news release contains forward-looking statements. Actual results could vary materially from those expected due to a variety of risk factors, including, but not limited to, whether additional clinical trials will be successfully concluded and whether REMUNE will be approved for marketing or be successfully commercialized. Those factors are discussed more thoroughly in The Immune Response Corporation`s SEC filings, including but not limited to its report on Form 10-K for the year ended December 31, 1999 and subsequent forms 10-Q. The Company undertakes no obligation to publicly release the results of any revisions to these forward-looking statements which may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.


      REMUNE(TM) is a trademark of The Immune Response Corporation.
      Agouron® is a registered trademark of Agouron Pharmaceuticals, Inc.

      SOURCE: The Immune Response Corporation; Agouron Pharmaceuticals, Inc.
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 09:28:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Scheint dem Kurs wenig geholfen zu haben....

      -8% auf 8$

      Sh....

      Gruß
      Drogo
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 14:19:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Immer die Ruhe bewahren.
      Je tiefer der Kurs steht, umso weniger hoch können wir fallen und desto mehr Luft ist nach oben ...

      ;-)))

      ~hpw~
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja ähhh...sischer doch :)

      Gruß
      Drogo
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:08:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi,

      das kappt schon!

      mfg

      gimmequote!

      ps: wer über imnr infos braucht, in den beiträgen von dj cool findet ihr jede menge s.g. sachen!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:09:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich meine natürlich kLappt schon!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immune Response...extrem geshorted. Die Chance