DAX+0,62 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,90 % Öl (Brent)-1,23 %

Heat Biologics -- interessant! (Seite 4)


WKN: A2JB4Y | Symbol: 1HB1
1,659
$
16:35:41
Nasdaq
-3,57 %
-0,061 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.754.144 von bastisuperman am 14.05.18 13:42:56
Zitat von bastisuperman: um du es meldest oder nicht es sind Fakten ! - 70 % ! :kiss:


Mag sein. Ich habe mit SD nichts zu tun, daher ist es mir auch egal was du über die denkst. Hier geht es aber um HTBX und nicht um SD.

Mach doch bitte deine "Meldungen und Fakten" in den entsprechenden Foren. Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.740.746 von Goldprofi am 11.05.18 14:06:15
Zitat von Goldprofi: mit meinem persönlichen Kursziel von 25.65 USD innerhalb von 12 Monaten. Ich bin dabei und werde weiter aufstocken. Fakten liegen auf dem Tisch, vor Buy Out und vor News. Die Chance des Jahres. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ich Grüsse euch


genau die Fakten liegen auf dem Tisch ! der kostenpflichtige Download kam ja am 7.5.2018 ca. 16.00 Uhr da waren wir ca. bei 1,16 - 1,19 Euro

aktuell haben wir 1,17 auf tradegate => macht also in einer Woche ca. 0,00 % (Bild unten), ob man hierfür Geld ausgeben muß? bleibt jedem selber überlassen.

dann schauen wir mal die nächsten Wochen



Beitrag Nr. 12 ( 57.710.347 ) und Beitrag Nr. 18 ( 57.718.678 )
http://www.ariva.de/heat_biologics-aktie/chart
Naja eigentlich sieht man genau wo der Report raus kahm, direkt vor dem Volumen Peak. Also am Tief von 1.1... Das weiß ich genau, da ich genau dort Stücke bekommen habe...
Hier konnte man gemütlich unter 1,30$ einsteigen.Vor bekanntgabe hatten schon etliche User vermutet das es HTBX ist und sich zu überhöhten Preisen in Deutschland eingedeckt. Wo ist da jetzt das Problem? hätten die Schnarchies auf den US Markt gewartet..........................
@bastisuperman
Ich kann das auch bestätigen, dass der Report am Tagestief kam. Wie Helifax schon schreibt sieht man das ja auch ganz deutlich an der Grafik. Ist ja logisch, dass das Volumen durch den Report erzeugt wurde und der Report nicht veröffentlicht wurde unmittelbar nachdem aus irgendwelchen anderen Gründen Kaufvolumen aufkam. Deine Grafik belegt also genau, dass es nicht stimmt, was Du schreibst.


Widerstand 1.35 eindrucksvoll geknackt. Sogar 1.40er Marke überschritten. Nächster Widerstand 1.51. Das GAP geht bis 2.36.

Laut Finviz Earnings 17.5. vor Börsenbeginn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.143 von RockStox am 14.05.18 21:37:43
Zitat von RockStox: @bastisuperman
Ich kann das auch bestätigen, dass der Report am Tagestief kam. Wie Helifax schon schreibt sieht man das ja auch ganz deutlich an der Grafik. Ist ja logisch, dass das Volumen durch den Report erzeugt wurde und der Report nicht veröffentlicht wurde unmittelbar nachdem aus irgendwelchen anderen Gründen Kaufvolumen aufkam. Deine Grafik belegt also genau, dass es nicht stimmt, was Du schreibst.


ja dann sagen wir halt 1,14 - 1,19 kurz nach 16 Uhr ; einen fetten Umsatz gab es um 16.05 Uhr zu 1,19

==> dann waren es nach 1 Woche (Stand gestern 1,17 ) - 2 bis + 3 %

nach dem kostenpflichtigen download gab es die Aktie aber noch wesentlich günstiger

habe z.B. am 10.05.18 um 16:26:56 Uhr zu 1,05 gekauft :kiss::kiss:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben