DAX-0,13 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,20 % Öl (Brent)0,00 %

Steinhoff International (Seite 1634)


ISIN: NL0011375019 | WKN: A14XB9
0,135
19.10.18
Frankfurt
-0,95 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

FÜR DICH INES drücke ich ganz fest die Daumen,aber auch wenn es weh tut,irgendwie glaube ich nicht mehr an das GUTE in dieser Welt.Jeder will nur noch dein Geld......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.262 von Aufdencentgenau am 17.05.18 17:46:05Sobald du eingeloggt bist, siehst du in der oberen Leiste in der Mitte neben deinem Namen ein Brief. Wenn du eine Boardmail bekommen hast steht da zumindest eine 1. Einfach anklicken und lesen..;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.235 von Expertchen007 am 17.05.18 17:43:54Das glaube ich dir jetzt mal........lach, du und Verlust??????? Stopp.......ich hab mich verlesen du hast ja vorher 100000000€ Gewinn gemacht.....ich schmeiß mich jetzt weg und schalt den PC aus.
So bis bald mal, bin weg und ihr dürft hier allein weiterträumen und / oder was auch immer, Haut rein, Schade das wenn ihr dann alles so Reich seit keiner mehr da ist. Aber o.k die nächsten Neu Millionäre kommen dann ja auch wieder anderswo.Ich sag schon mal viel Spass beim Geld raushauen, lasst es Krachen, volle Kanne und da´enkt an die anderen und gebt auch was ab.

Vieleicht sehen wir uns ja mal irgendwo auf der Welt wenn ich denn unterwegs bin mit dem Schiff, aber ich hab halt nur 2. Klasse, da kann ich nicht mithalten.

Lets go STEIHNHOFF !!!! Lets go !!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.250 von Felicitas100 am 17.05.18 17:45:22
Zitat von Felicitas100: Und was ist BM? Berliner Morgenpost?


:laugh:..ne Board Mail...siehe Posteingang...so bin weg
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.247 von Ines43 am 17.05.18 17:45:12

Ein letztes, alos die Kurse hatte ich Dir exakt 3 mal Vorrausgesagt und zwar sehr bald davor, dass aber nur nebenher, aber Du musstest ja viel zu Hoch vorher kaufen

Zitat von Ines43: Expertchen hat noch nicht Recht.

Er Recht an dem Tag, an dem die Insolvenz verkündet wird.
Wenn die nicht kommt,
hat er ganz einfach falsch gelegen mit all seinen Warnungen.

Und zwischen heute und dem Kurs Null liegen bei mir noch bei noch 77 000 Euro,
wenn ich die bisherigen Verluste mitrechne insgesamt 127260 Euro.

Also ich hoffe, Steinhoff Holding lebt weiter.
Dann bin ich mir fast sicher, dass ich mein Geld in voller Höhe zurückerhalte einschließlich dessen,
was ich bislang an Buchverlust hinnehmen musste und vieles mehr dazu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.196 von bernstein789 am 17.05.18 17:39:27
Zitat von bernstein789: Man.....lass dich nicht verunsichern und mach dein ding. Wenn Expertchen so schlau wäre und immer richtig liegen würde.....dann würde er nicht hier im Forum rumhängen. Dann hätte schon mal was in der Presse von ihm gehört oder der wäre beim Sasse eingestellt.......lach. Nein, das sind die Leute die alles immer schlecht reden und alles besser wissen aber mit keinem scheiss cent hier investiert sind und das finde ich zum kotzen.


Mein Reden, natürlich gibt es hier die Investierten, die sich darüber im Klaren sind, dass es entweder hopp oder topp geht, Kohle vervielfacht oder weg. Aber sie sind DRIN!!! Was also ist der Sinn von denen, die hier seit Monaten den Laden auseinander nehmen, sich als Guru feiern lassen, weil es immer tiefer geht?? Ich versteh es nicht, da lunger ich doch hier nicht rum?? Expertchen hat es zum Beispiel geschafft, dass Felicitas geschmissen hat, eine(r) über Wochen positiv denkende Investierte. Tja, selber schuld, hätte ich nie gemacht. Er setzt alle auf Ignore und schreibt und schreibt und beschwert sich darüber, wenn man ihn ein wenig angeht. KeinMensch möchte von jemanden Tipps bekommen, der hier nichts zu verlieren hat. Kann ich gleich zu meinem Bankberater gehen und mir erklären, welche Risikoklasse zu mir passt. Danach kann ich VW Aktien kaufen. Toll. Ich schreib hier auch nichts von Zahlen oder ähnlichem, weil keiner sie kennt, ich schreib auch nicht, dass das ganze bald wieder bei 3 Euro o.ä. liegt. ABER ich hoffe, dass ich hier einen Reibach mache und das ist es doch, was wir hier mit Aktien wollen. Kohle machen! Und dann schreiben hier Leute, die nicht investiert sind und lassen sich feiern. Ist doch nun wirklich kein Kunststück. Ich hab da eh meine Theorie drüber, wieso weshalb warum und wer ein bisschen über den Tellerrand schaut, der kann den Sinn dahinter auch entdecken. Ich sag mal nur zweiter dritter Nickname, shorty...etc. Aber wie gesagt, jedem das seine und wie jeder seine Kohle dann macht, ist auch EGAL!:D:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Hat jemand eine Ahnung, wie sich die Fonds in der letzten Zeit
Aktien mäßig positioniert haben?

Habe die ihre Anteile erhöht oder gesenkt?
Wie sind die aktuellsten Berichte darüber?
Alles klar habe ich verstanden danke Expertchen ,Meine persönliche Börsenhexe.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben