checkAd

    Steinhoff International (Seite 3442)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 13.201.656
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    21.500,00+27,22
    210,50+18,89
    2,4000+14,01
    65,03+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    84,00-9,68
    11,900-9,85
    1,5400-10,47
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3442
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 09:18:10
      Beitrag Nr. 50.208 ()
      Der Markt realisiert schön langsam, dass die vorgelegte Bilanz kein „Testat“ hat. 🙈

      Dauert eben bis man sich bis zur Seite 332 durcharbeitet! ... oder man beginnt gleich dort zu lesen! 👍

      WWW
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 09:15:52
      Beitrag Nr. 50.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.523.239 von ZockerFreak am 09.05.19 09:05:54Ach ich bin entspannt.
      Selbst wenns nun alles weg ist, dann ists so.
      Letztlich gehe ich selbst mit einem Totalverlust meiner aktuellen Position mit Gewinn raus.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 09:05:54
      Beitrag Nr. 50.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.522.744 von Paddy88HH am 09.05.19 08:25:07Eher richtung 10 cent ... aber ja .. ich liebe diese aktie auch :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 09:01:10
      Beitrag Nr. 50.205 ()
      Fest steht, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und fest steht, dass durch die Vorlage der Zahlen für 2017 es bei Steinhoff eine Zukunft geben wird PUNKT
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 08:29:21
      Beitrag Nr. 50.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.522.744 von Paddy88HH am 09.05.19 08:25:07Du Held...!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 08:25:07
      Beitrag Nr. 50.203 ()
      Ich liebe diese Aktie... der Kurs ist fast schon vorhersehbar.
      Gestern bei 13,3 ct alles verkauft. Mich heute morgen bei 11,3 ct wieder eingekauft.
      So wächste meine Aktienanzahl weiter.
      Heute wird denke ich Richtung 12 ct laufen. Top :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 08:11:43
      Beitrag Nr. 50.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.522.450 von Kampfkater1969 am 09.05.19 07:58:15
      Zitat von Kampfkater1969: Der Irrwitz ist doch, hier sind viele in Steinhoff investiert, haben aber die über 300 Seiten zu 2017 nicht gelesen und wenn, dann oft nicht verstanden?!

      Das Ding hat kein Testat! Und hat viele Stellen, die bei mir sofort den Verkauf einleiten würde.

      Noch Fragen?

      Ich würde als WP-Prüfer dieses Konstrukt auch nicht "bestätigen".

      Prinzip Glaube und Hoffnung.....schlechter Rat, um an der Börse reich zu werden.




      Und da du diese sicher sehr qualifizierte Aussage tätigst, kann man bestimmt davon ausgehen, dass du es komplett gelesen hast, oder?

      Ich würde als WP Prüfer... schon klar... :laugh:

      Auf Leute wie dich zu hören ist sicher noch ein schlechterer Rat, um an der Börse reich zu werden.

      Fakt ist, der Laden macht enormen Umsatz und hat ein positives operatives Geschäft. Der Laden wird weitergeführt, ob es dir passt oder nicht. Manche wie ich glauben an die Story und zumindest ich interessiere mich auch nicht für die Einschätzung irgendwelcher dauerpustender Forsten.

      Keep cool Steines, einen schönen Tag allen :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 07:58:15
      Beitrag Nr. 50.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.521.718 von MGQ am 08.05.19 23:57:14

      Der Irrwitz ist doch, hier sind viele in Steinhoff investiert, haben aber die über 300 Seiten zu 2017 nicht gelesen und wenn, dann oft nicht verstanden?!

      Das Ding hat kein Testat! Und hat viele Stellen, die bei mir sofort den Verkauf einleiten würde.

      Noch Fragen?

      Ich würde als WP-Prüfer dieses Konstrukt auch nicht "bestätigen".

      Prinzip Glaube und Hoffnung.....schlechter Rat, um an der Börse reich zu werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 07:47:03
      Beitrag Nr. 50.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.522.051 von Ak1981 am 09.05.19 06:45:10
      Zitat von Ak1981: Ach Prinzi: Versuch doch wieder mal den Buchwert zu rechnen, dann meldest dich ggf wieder


      Guter Vorschlag.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 07:07:20
      Beitrag Nr. 50.199 ()
      Auszug aus dem Forum Finanztrends finde ich gut zusammengefasst


      Cyberkunde : puh... (inkl. Ausblick)






      ... was für ein Tag gestern. Ich bin ehrlich gesagt weniger frustriert über die Entwicklung des Kurses, denn da standen wir auch letzte Woche schon. Viel mehr ärgert mich dieses Dummgebashe sowohl seitens bekannter und auch vieler neuer User als auch durch die "einschlägigen" Medien a la sharedeals, 4investors und DerAktionär, die sicherlich ihre ganz "eigenen" Interessen verfolgen.

      Haltet Euch immer vor Augen: Es wurden am gestrigen Tag noch nichtmals 3% aller Aktien gehandelt. Viele sind vor dem 07.05. eingestiegen, mit der Hoffnung auf die schnelle Mark, viele von denen sind nun auch wieder raus. Da ist kein großer ein- oder ausgestiegen, was auch bedeutet: Die Zahlen gestern waren keine ÜBerraschung - vielleicht auch ein Non-Event, das aber von einigen Parteien zu ihren Gunsten genutzt wurde. Ich gehe davon aus, dass spätestens ab Anfang der nächsten Woche wieder Ruhe einkehren wird.

      ABER: nicht vergessen, es könnten jederzeit News kommen. Das Potenzial für gute News sehe ich deutlich höher als das für schlechte. z. B.:
      •Einigung mit VEB, alt. Verlängerung des Stillhalteabkommens (vielleicht schon nächste Woche)
      •Einigung in anderen Gerichtsverfahren (Wiese, LSW, Seiffert etc.)
      •Abschluss des CVA (bis Ende des Monats)
      •und nach CVA-Abschluss wird sich auf der operative Geschäft (laut Aussage von Herrn du Preez) konzentriert. Hier erwarte ich die Entwicklung einer Strategie, die spätestens auf dem Investorentag präsentiert wird. Vielleicht aber schon Mitte Juni mit dem AR 2018.
      •Refinanzierung von Schulden über Pepcor Europe zu geringeren Zinssätzen (sollte zeitnah erfolgen, man hatte es ja schon angekündigt)
      •News zu Mattress Firm (u. a. Zusammenarbeit mit Tempur, neue Zahlen)
      •Verkauf von Einheiten (z. B. das Eurasia-Business)
      •Dann kommen ja der AR 2019 Mitte Juni, die Halbjahreszahlen und die Investorenpräsentation im Juli/August.
      •Ebenso die Hauptversammlung.
      •Ich habe so der Gefühl, dass H. Sonn sich auch bald zurückziehen wird. Sie hatte zwei harte Jahre, hat die Fäden federführend im Hintergrund gezogen und gibt nun so langsam an L. du Preez ab. Das merkt man auch daran, dass sie immer weniger Erwähnung findet.

      Also es wird nicht langweilig. =)

      Und ich kann jedem Investierten, der den Jahresbericht 2017 noch nicht überflogen hat, nur empfehlen, zumindest die beiden Vorworte von Sonn und du Preez durchzulesen. Die beiden kennen das Unternehmen nur zu gut und blicken positiv in die Zukunft. Und ich schätze die beiden nicht als "Schaumschläger" ein. Dafür haben die beiden schon zu viel durchgemacht und kennen die Situation des Unternehmens. Und ganz ehrlich: denen kann man zigfach mehr Vertrauen schenken, als den "Experten" (Stichwort LDR) hier im Forum.

      Ansonsten danke ich alle aktiven Usern ganz herzlich, die konstruktur versuchen, den Sachverhalt aufzuklären.
      • 1
      • 3442
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -33,06
      +1,24
      -1,70
      -3,62
      +1,68
      +2,44
      Steinhoff International