checkAd

    Steinhoff International (Seite 4008)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 13.201.617
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+68,91
    1,0000+47,06
    21.500,00+27,22
    2,4000+14,01
    4,1400+12,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4008
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:56:43
      Beitrag Nr. 44.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.438.745 von JamesEuroBondage am 14.12.18 11:06:23
      Zitat von JamesEuroBondage:
      Zitat von WernaWillsWissen: ...

      Warum gleich so angepisst?

      Wenn Du hier ernsthaft dabei sein willst, dann musst Du emotional etwas mehr Abstand halten.

      WWW


      Das sagst Du ... ernsthaft? :laugh::laugh::laugh:

      Ich schreibe hier alle Jubeljahre mal ... Du haust Deine Meinung im Minutentakt raus.

      Wenn man Dich nach dem Wetter fragen würde, würdest Du mit fehlendem Eigenkapital antworten.


      Ach da gibt es ja vile ander die alles posten!

      Das Wetter kennt ja jeder, aber das EK ..?

      WWW
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:54:43
      Beitrag Nr. 44.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.438.859 von Berlinois am 14.12.18 11:14:50
      Zitat von Berlinois: Jeder auf diesem Planet, der mit Aktien handelt weisst sehr gut, dass Emotionen dazu gehören und nur eine spirituelle Schamanin wie du kann ja tatsächlich sachlich bleiben und Emotionen weg lassen. Wechsele doch lieber die Seiten und such dir einen Job bei Finanztrend. Die suchen bestimmt Leute mit deinen Fähigkeiten. Grüsse an Pebotodi


      Warum soll ich wechseln, wenn ich hier im Letzten Jahr Gewinne mitgenommen habe und wieder auf einen guten Einstieg warte?

      Kaufe gerne aber noch lieber Verkaufe ich auch gerne mit Gewinn! ;-)

      Und investiere dann wieder erneut!

      WWW
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:51:04
      Beitrag Nr. 44.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.439.312 von Unbekanttes am 14.12.18 12:05:32
      Zitat von Unbekanttes: Ich will hier mal WWW beistehen, da alle ihn im Moment nur negativ sehen.

      Auch er hat hier gefühlte 98% sehr sehr gute Beiträge gebracht, dies wird gern vergessen !!
      Nun hat er eine Frustphase und lässt diese halt raus, oder er ist irgendwie im Augenblick Betriebsblind und sieht nur noch EK EK EK EK EK ;-)

      Aber so ist das Leben, das GUTE wird nur selten belohnt, das SCHLECHTE wird breitgetreten - Siehe in der Presse.


      Danke für Deine Worte! :)

      Ich sehe momentan kein EK!!!

      Das ist das Problem, weil ich immer nur in Aktien investiere die auch Buchwert/Substanzwert haben....?

      ... bin bei Steinhoff auch wieder klein klein dabei.

      Schichte momentan massiv um in Titel wie voestalpine, ROSENBAUER, UNIQA...... können auch noch fallen haben aber tolle Dividenden.

      WWW
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:22:59
      Beitrag Nr. 44.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.439.312 von Unbekanttes am 14.12.18 12:05:32völlig korrekt.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:22:06
      Beitrag Nr. 44.544 ()
      Beruhigt euch doch mal alle, es ist doch nichts passiert. Jeder darf hier seine Meinung kundtun, die einen begründen diese auch, die anderen halt schreiben was sie glauben ohne Gründe. Werna war immer cool und ist sich noch jetzt cool, negative Kommentare gehören dazu wie positive. Wir warten hier schon länger als gedacht, aber ein Zock ist es für mich nicht. Ein Cannabis Unternehmen mit Umsatz 0€ aber mit großen Versprechen ist für mich ein Zock. Steinhoff hat Substanz und wenn ich die Nachrichtenlage betrachte dann sind wir doch viiiel besser aufgestellt als im Mai. Lasst uns bei den Argumenten beider Seiten bleiben und diese kontrovers diskutierten mit respektvollem Umgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:13:43
      Beitrag Nr. 44.543 ()
      danke für die netten worte, aber die liste, derer, die hier sinnvolle dinge posten, ist viel viel länger.
      und jeder interpretiert die meinungen andere unterschiedlich. ich möchte hier aber keine personendebatte anfangen. ich wünsche mir, dass werner erhalten bleibt. ich war nie in anderen foren, wenn ich mal bei onvista gelesen habe, war ich immer schockiert, wie die sich mit einzeilern gegenseitig beleidigen.

      aber jetzt lasst uns mal lieber hoffen, dass die in london ihre zustimmung signalisieren.
      das wäre mal ein schönes weihnachtsgeschenk und ein versöhnlicher jahresabschluss.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 12:05:32
      Beitrag Nr. 44.542 ()
      Ich will hier mal WWW beistehen, da alle ihn im Moment nur negativ sehen.

      Auch er hat hier gefühlte 98% sehr sehr gute Beiträge gebracht, dies wird gern vergessen !!
      Nun hat er eine Frustphase und lässt diese halt raus, oder er ist irgendwie im Augenblick Betriebsblind und sieht nur noch EK EK EK EK EK ;-)

      Aber so ist das Leben, das GUTE wird nur selten belohnt, das SCHLECHTE wird breitgetreten - Siehe in der Presse.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 11:31:16
      Beitrag Nr. 44.541 ()
      Ja Rollo, und genau dafür bin ich dir sehr dankbar. Ines und du und ein paar wenige scheinen zumindest etwas Licht in das Dunkel zu bringen.... Mir sind Filme mit Happyend am liebsten!

      Und Ines, bleib wie du bist. Ich les mir gern deinen privaten Grimskrams durch, wann du aus der Kneipe kommst und wieviele Aktien du hast. :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 11:27:19
      Beitrag Nr. 44.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.438.895 von Dinolino am 14.12.18 11:18:27Klingt fast wie Poker. Zahlen um sehen zu dürfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 11:21:12
      Beitrag Nr. 44.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.438.808 von rollo_tomasi am 14.12.18 11:11:18Hey rollo Helden sterben nur in Filmen oder Cartoons. Helden in der Realität bekommen meistens eine Statur irgendwo in einer Weltmetropole.
      Wenn ich mit steinhoff Millionär werde bekommst du eine in Südafrica :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 4008
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Steinhoff International