checkAd

    Steinhoff International (Seite 4145)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 62
    Gesamt: 13.201.587
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    21.500,00+27,22
    0,7825+22,46
    1,8700+17,61
    0,8225+14,24
    2,4000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    15,400-7,23
    14,950-7,72
    6,7500-10,00
    0,5020-16,33
    0,6800-35,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4145
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 20:17:13
      Beitrag Nr. 43.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.235.853 von floom am 16.11.18 18:47:46
      Zitat von floom: Bin gespannt auf nächste Woche!


      Guten Abend,Floom,
      Nun ist die woche, für Steinhoff International Aktie gut gelaufen.Gerade so konnte die Steinhoff International Aktie, am Freitag ins Plustrade 0.125euro marschieren, und die woche retten.Im Sinne eines positiven Wechselsaldos.
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 20:09:23
      Beitrag Nr. 43.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.236.603 von traderxyz am 16.11.18 20:05:48
      Zitat von traderxyz: guten abend, welche meldung? grüße


      frag doch mal den Einstein, der wollte sich auch mal beteiligen:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 20:05:48
      Beitrag Nr. 43.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.236.210 von qsand am 16.11.18 19:22:27guten abend, welche meldung? grüße
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 19:22:27
      Beitrag Nr. 43.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.236.036 von Ines43 am 16.11.18 19:00:55Mit der Meldung noch heute haben wohl die wenigsten gerechnet, denke ich mal.

      Das lässt in jedem Fall auf einen schönen grünen Wochenstart hoffen - bin ja mal gespannt, was passiert, wenn am Montag Xetra aufmacht...

      Schönes Wochenende allerseits
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 19:21:26
      Beitrag Nr. 43.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.236.036 von Ines43 am 16.11.18 19:00:55
      Joggste oder Jooste?
      Zitat von Ines43: Die heutige Meldung über Mattress ist die beste seit Wochen.

      Habe damit heute nicht gerechnet.

      Unverhofft kommt oft.

      So und jetzt muss ich noch joggen (8,4 km durch HHs Stickoxid verseuchte Luft).
      Oder ist NO2 sowas wie Doping für mich?
      Ein Kratzen in der Lunge habe ich noch nicht verspürt, bin auch erst 66,
      leider noch kein bisschen weise.

      Beides ist eben riskant!:laugh::laugh::laugh:
      Kein Steinhoff keine Chance auf die Million (oder die Klapse).:rolleyes:
      Kein Joggen, kein NO2: - gut! Keine Bewegung: schlecht.:eek:

      Es hat eben alles seine Vor- und Hinterteile. Fröhlichkeit sei lt. Medizinern eine gute Medizin.
      Soll gegen viele Zipperlein helfen und gibt es rezeptfrei.

      Ich versuche mit diesem post eine Runde davon euch allen auszugeben.
      Verbunden mit dem Wunsch auf ein fröhliches WE allen und eine kommende grüne Zeit den longies.

      Grüßle
      Randfontein

      P.S.:
      habe mich heute um den Garten gekümmert. Bewegung in frischer Luft!
      Das bringt mehr Frieden als jeder Steinhoff-Poster ähnlichen Namens.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 19:13:38
      Beitrag Nr. 43.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.236.015 von freixenetter am 16.11.18 18:58:18
      Zitat von freixenetter:
      Zitat von Einstein2002: ich lese seit Wochen hier jeden Tag mit.

      ..dann müsste man auch nicht jeden Tag x Seiten durchlesen um evtl. an eine Information zu kommen.


      du bist mir ja ein Vogel.. nur mitlesen, aber bitte nicht zu viel, damit es nicht zu anstrengend wird
      sollten wir alle so machen,.. nur noch mitlesen, keine Infos mehr teilen, dann ist es noch weniger zu lesen.. ganz schön schlau...Ironie aus


      Nun ja... was soll ich sagen? Ich bin nicht der Börsenprofi und erst seit August mal wieder an der Börse investiert. Mir fehlt aber das notwendige an Wissen und deswegen versuche ich über die Foren an Infos und auch an Meinungen heranzukommen. Nur leider wird hier immer wieder ein privater Krieg erklärt oder sich gegenseitig wüst beschimpft. Muss das sein?? Ich habe mir die meisten Dummschwätzer auf Ignor gestellt und kann somit differenzieren. Ich meinte meine Antwort vorhin auch nicht böse, nur sollten sich halt einige daran etwas mehr halten und nicht immer und immer wieder auf die Dummschwätzer antworten. Dann verlieren die schon die Lust. So und jetzt werde ich mich wieder etwas im Hintergrund halten und hoffe auf nächste Woche. Grüße Einstein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 19:13:28
      Beitrag Nr. 43.172 ()
      Der Crash steht kurz bevor. 2008 hat mir gereicht! Viel Geld verloren."

      Habe mir im Dez 2008 einen Immobilien-besicherten Kredit aufgenommen und
      Aktien gekauft.

      Es hat sich gelohnt.

      Ein Wertpapierkredit ist in Krisenzeiten brandgefährlich, das habe ich 2008 gelernt.
      Hoffe, dass Steinhoff von jetzt an im Wesentlichen nur noch steigt, jedenfalls nicht mehr auf unter 8 Cent einbricht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 19:00:55
      Beitrag Nr. 43.171 ()
      Die heutige Meldung über Mattress ist die beste seit Wochen.

      Habe damit heute nicht gerechnet.

      Unverhofft kommt oft.

      So und jetzt muss ich noch joggen (8,4 km durch HHs Stickoxid verseuchte Luft).
      Oder ist NO2 sowas wie Doping für mich?
      Ein Kratzen in der Lunge habe ich noch nicht verspürt, bin auch erst 66,
      leider noch kein bisschen weise.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 18:59:33
      Beitrag Nr. 43.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.235.745 von WernaWillsWissen am 16.11.18 18:36:38
      Zitat von WernaWillsWissen: Man muss schon das große und ganze sehen, weil in der Sanierung von Steinhoff die Politik in SA das Sagen hat und nicht die Banken.


      das sehe ich anders. erstens wird steinhoff in europa saniert und nicht in südafrika!
      und das die politik das sagen über steinhoff hat, bezweifele ich doch sehr. wieso hat dann ausgerechnet star den milliarden-kredit an die holding abgeführt? nach deiner argumentation hätte es ja genau nicht passieren dürfen. ne, ich denke du überschätzt die möglichkeiten eines kleinen landes gegenüber der weltweiten finanzindustrie. ein staat mit einem bip/kopf von gerade mal 6.000 us-dollar sagt blackrock nicht, wie es mit seinen assets umzugehen hat. wenn ich mir das hearing von jooste im parliament angesehen habe, dann machten die sogenannten "ermittler" doch einen sehr erbämlichen eindruck.
      das soll jooste angst machen? da wurde zuckerberg im us-kongress ja geradezu gegrillt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 18:58:18
      Beitrag Nr. 43.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.235.883 von Einstein2002 am 16.11.18 18:49:05
      Zitat von Einstein2002: ich lese seit Wochen hier jeden Tag mit.

      ..dann müsste man auch nicht jeden Tag x Seiten durchlesen um evtl. an eine Information zu kommen.


      du bist mir ja ein Vogel.. nur mitlesen, aber bitte nicht zu viel, damit es nicht zu anstrengend wird
      sollten wir alle so machen,.. nur noch mitlesen, keine Infos mehr teilen, dann ist es noch weniger zu lesen.. ganz schön schlau...Ironie aus
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4145
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,05
      +0,05
      +0,05
      +0,07
      +0,26
      +0,09
      +0,05
      -2,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      202
      127
      81
      68
      53
      40
      37
      35
      35
      33
      Steinhoff International