checkAd

    Steinhoff International (Seite 4481)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 13.201.666
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    0,7700+32,64
    21.500,00+27,22
    210,50+18,89
    2,4000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    11,900-9,85
    1,5400-10,47
    7,5000-11,76
    8,4500-11,98
    0,5020-16,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4481
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 16:11:22
      Beitrag Nr. 39.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.804.334 von Semmignedl am 26.09.18 15:45:11
      Zitat von Semmignedl: Ich habe gewisse Wendehälse hier auf ignore, aber wenn mich WO dann wieder ausloggt, dann sehe ich automatisch dieses Geschreibsel von denen.... und da kann ich mich halt manchmal nicht zurückhalten... das ist genau wie mit meiner Disziplin hier standhaft zu bleiben... die wird bei SH sehr oft auf die Probe gestellt...


      haha, bin ich komplett bei dir. aber ich sehe es als eine art probe, wie überzeugt bin ich von meiner haltung und wie gut kann ich die für mich selbst vertreten. die frage, die ich mir manchmal stelle: reichen die mir bekannten fakten aus, dass ich auf dem feld bleibe und welchen einfluss nehmen informationen? und woher kommen diese infos? welche interessen hat eventuell der publisher?
      meiner erfahrung nach, sind die bestellen quelle in südafrika. die deutschen sind mir zu simpel, wenig substanz, oft nur querkopierte inhalte anderer quellen. das meiste habe ich dann schon im original in südafrika gelesen. und bisher haben sich die fakten nicht grundlegend geändert. ich bleibe im spiel:yawn:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 16:09:17
      Beitrag Nr. 39.817 ()
      Der Kurs zeigt sich für mich erstaunlich unbeeindruckt vom Spruch aus den NL.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 16:05:56
      Beitrag Nr. 39.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.962 von JamesEuroBondage am 26.09.18 15:05:44Dabei mit keinem Cent investiert.
      Wad nur treibt einen solchen Menschen an.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:51:58
      Beitrag Nr. 39.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.804.373 von Semmignedl am 26.09.18 15:50:53sorry ich meinte, das Dreieck zeigt weder nach oben, als auch nach unten...
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:50:53
      Beitrag Nr. 39.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.804.334 von Semmignedl am 26.09.18 15:45:11und das ganz spannende ist, das die Spitze des Dreiecks genau in der Horizontalen liegt, d.h.
      das Dreieck zeigt weder nach oben als auch nach oben... es ist also komplett offen, wohin
      wir gehen...

      und ja ich weiß, das halten jetzt viele wieder für Hokuspokus... Computerprogramme handeln
      aber auch nach solchen Mustern... und deswegen kann mit der Charttechnik durchaus was
      passieren, auch wenn fundamental erstmal nichts dahinter steckt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:45:11
      Beitrag Nr. 39.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.804.259 von rollo_tomasi am 26.09.18 15:35:42da geb ich dir vollkommen recht, mein Problem ist nur, dass ich mich WO nach einer gewissen
      Zeit immer rausschmeisst, d.h. ich müsste mich jedesmal wieder einloggen.

      Ich habe gewisse Wendehälse hier auf ignore, aber wenn mich WO dann wieder ausloggt, dann
      sehe ich automatisch dieses Geschreibsel von denen.... und da kann ich mich halt manchmal
      nicht zurückhalten... das ist genau wie mit meiner Disziplin hier standhaft zu bleiben... die wird
      bei SH sehr oft auf die Probe gestellt...

      Mein inneres sagt mir, dass hier ganz viele an der Seitenlinie stehen und wenn nur ein Funke einer
      guten Nachricht kommt, dann geht es ab. Und diese Nachricht muss "unangekündigt" kommen,
      denn bei allen "angekündigten" Nachrichten bisher, ist schlichtweg fast nichts passiert. Es ging
      nur was, wenn aus heiterem Himmel was kam... und ich bin mir sicher, da kommt bald was und
      dann wird sich der Kurs bewegen... ob rauf oder runter...

      Meiner Meinung nach, wird aber aus charttechnischer Sicht bald was passieren, denn im 3 Monats-
      chart laufen wir in ein Dreieck rein... und da geht es meistens dann richtig nach oben oder nach
      unten...

      Ich bin mir sicher, es passiert bald was (und zwar mit einem deutlichen Ausschlag)... nur ich
      kenne leider nicht die Richtung....
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:41:50
      Beitrag Nr. 39.812 ()
      Nicht zu vergessen, Oldenburg hängt ja auch noch mit drin, ein wahrer gordischer Knoten...., wo liegt denn eigentlich die Verjährungsfrist
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:35:42
      Beitrag Nr. 39.811 ()
      auch wenn ich verstehen kann, dass es in den fingern juckt, aber ich kann immer wieder nur die vielen vorredner zitieren: geht einfach nicht mehr direkt auf den unsinn ein. lasst sie einfach ins leere laufen.
      dann herrscht hier bald ruhe.

      nichts gegen eine sinnvolle diskussion mit für und wider, aber wir haben doch jetzt häufig genug erlebt, dass die gegenseite einfach kein interesse hat. die wollen doch nur aufmerksamkeit. wenn ihr die ihnen gebt, erreichen sie was sie wollen. ich werde mich zukünftig aus dem unsinn raushalten.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:33:00
      Beitrag Nr. 39.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.998 von Ca_sH am 26.09.18 15:07:30Hier war die Rede vom Dreimonats - Trend, Wendehals.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:14:03
      Beitrag Nr. 39.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.998 von Ca_sH am 26.09.18 15:07:30und klar, wenn du den Jahreschart nimmst, dann sieht man keinen Aufwärtstrend... da sieht man
      gar nix... ausser den fetten Absturz... aber dann bleib du in der Vergangenheit... die Börse handelt die Zukunft... und wichtige Dinge sind in den letzten 3-4 Monaten passiert... und hier zeigt sich ein
      Aufwärtstrend... an dem wir uns an der unteren Grenze nach oben hangeln...
      • 1
      • 4481
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,54
      +0,98
      -1,14
      -0,27
      +2,23
      +1,82
      +0,27
      +0,98
      +0,96
      +2,14
      Steinhoff International