DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Steinhoff International (Seite 4557)


ISIN: NL0011375019 | WKN: A14XB9 | Symbol: SNH
0,384
19.02.18
Baader Bank
-0,52 %
-0,002 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.638 von WernaWillsWissen am 11.01.19 21:13:07Du kennst doch den Inhalt des Vertrages gar nicht wie kannst du denn da sicher sein, dass die Willenserklärung beider Seiten eindeutig ist? Warum, glaubst du, dauert das Verfahren trotz der unterstellten Eindeutigkeit solange?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.548 von WernaWillsWissen am 11.01.19 20:53:12ach werner, ich muss kein prophet sein. ob ich in deinen augen keinen sachverstand habe, ist mir schlicht egal. ich wundere ich mich eher, wie jemand so viel lebenszeit in eine aktie investiert, in die er nicht investiert ist. aber das ist deine sache und deine zeit. viel spaß weiterhin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.788 von freixenetter am 11.01.19 21:39:23
Zitat von freixenetter: Du kennst doch den Inhalt des Vertrages gar nicht wie kannst du denn da sicher sein, dass die Willenserklärung beider Seiten eindeutig ist? Warum, glaubst du, dauert das Verfahren trotz der unterstellten Eindeutigkeit solange?


Das haben wir hier im Forum alles schon vor einem Jahr diskutiert und die Unterlagen dazu durchdiskutiert!

Darum wundere ich mich schon ein wenig über die Unwissenheit in diesem Thema.....!

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.812 von rollo_tomasi am 11.01.19 21:42:42
Zitat von rollo_tomasi: ach werner, ich muss kein prophet sein. ob ich in deinen augen keinen sachverstand habe, ist mir schlicht egal. ich wundere ich mich eher, wie jemand so viel lebenszeit in eine aktie investiert, in die er nicht investiert ist. aber das ist deine sache und deine zeit. viel spaß weiterhin.


Was soll’s Rollo, ist doch meine Zeit, obwohl ich hier sicher einer der bin der sehr wenig Zeit hier verbringen - weil es eh nix bringt.

Mir fällt nur auf, dass hier alles immer mehr auf Wunsch und Hoffnung aufbaut als auf Fakten. Die Fakten haben sich leider im letzten Halbjahr dramatisch verschlechtert - man kann das aber auch schönreden!

Macht’s gut!

WWW
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ach kleiner werner. Du bist einfach raus.. bist inzwischen short mit deiner summe?.. wir verkaufen nicht und warten was geschieht.. wir halten unsere aktien weil wir dran glauben das es bergauf geht.. und nun lösch dein benutzter und leb wohl
Warst halt nicht stark genug. Bist eingeknickt.. bereust es mit minus raus zu sein.. ist doch okay kleiner werner.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.614.085 von WernaWillsWissen am 11.01.19 22:58:19Papalapapp .. du kennst den Vertrag nicht und keiner von uns. Der Richter sieht es auch nicht so eindeutig wie Du sonst hätte er längst schon entschieden und nicht während des Verfahrens seine Rechtsauffassung in Bezug auf die Scheinverträge kund getan (außergewöhnlich). Trotz und Obwohl genau so protokolliert hätte auch Seifert diese im Nachgang nicht ignoriert und negiert wenn alles so eindeutig und offensichtlich wäre.
Und wundern... tut mich grundsätzlich gar nichts mehr
Die Diskussion ist von meiner Seite aus beendet
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.614.091 von WernaWillsWissen am 11.01.19 23:02:43
Zitat von WernaWillsWissen:
Zitat von rollo_tomasi: ach werner, ich muss kein prophet sein. ob ich in deinen augen keinen sachverstand habe, ist mir schlicht egal. ich wundere ich mich eher, wie jemand so viel lebenszeit in eine aktie investiert, in die er nicht investiert ist. aber das ist deine sache und deine zeit. viel spaß weiterhin.


Was soll’s Rollo, ist doch meine Zeit, obwohl ich hier sicher einer der bin der sehr wenig Zeit hier verbringen - weil es eh nix bringt.

Mir fällt nur auf, dass hier alles immer mehr auf Wunsch und Hoffnung aufbaut als auf Fakten. Die Fakten haben sich leider im letzten Halbjahr dramatisch verschlechtert - man kann das aber auch schönreden!

Macht’s gut!

WWW




Das war bei etlichen hier von Anfang an der Fall!

Viele Träumen noch immer und weil sie nichts anderes haben, .... träumen sie weiter und machen sich Mut mit irgendwelchen Kursen.
Jedoch gibt es sogar noch einige die stur behaupten, .... man können auf den fahrenden Zug nicht mehr aufspringen. Da sieht man gleich, wer keine Ahnung von Börse hat und deswegen auch in der Warteschlange steht .... und nichts anderes übrig bleibt als zu träumen und von den irgendwann einmal besseren Zeiten zu reden.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben